Institut Deutsche Adelsforschung
Gegründet 1993
Online seit 1998

Start | Sitemap | Tipps | Anfragen | Publikationen | Neues | Über uns | AGB | Impressum

Kleinanzeigen aus dem Deutschen Adelsblatt 1883-1945

Register zu Inserenten von Annoncen im größten deutschen Adelsperiodikum

"Warum nutzen Sie nicht die Vorteile der Kleinen Anzeigen im Deutschen Adelsblatt mehr aus?"; diese Frage stellte im Jahre 1928 der Verlag Deutsches Adelsblatt seinen Lesern [Deutsches Adelsblatt, Jahrgang XLVI. (1928), Seite 648a]. Im Prinzip gilt diese Frage heute immer noch. Wenngleich damals der geschäftliche Erfolg mit dieser Frage befördert werden sollte, so läßt sie sich leicht modifiziert auch jetzt im 21.Jahrhundert stellen. Denn Kleinanzeigen beiten mehr Auskünfte als auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag.

Der vorliegende Artikel, begonnen am 23.Juli 2001, als die Idee der Kleinanzeigenauswertung beim Institut Deutsche Adelsforschung reifte, soll daher ein Beitrag sein zur Analyse und Forschungsanregung in Bezug auf Zeitungs- und Zeitschriften-Annoncen. Das Vorhaben mag verwundern, sind von der historischen Forschung doch die Zeitungsannoncen bisher nicht hinreichend als historische Quellengattung erkannt worden. Anzeigen fristen ihr Dasein daher bisher nur am Rande, was natürlich mit ihrer Entstehung, ihrer Zahl, ihrem Charakter und namentlich ihrer Verfügbarkeit zusammenhängt.

I. Mehrere Arten von Annoncen

Wir können zunächst mehrere Anzeigenarten voneinander unterscheiden: private und gewerbliche sowie einmalige und periodische. Wenden wir uns zunächst den privaten Annoncen zu. Diese Offerten in Periodika haben den Charakter des Tagesgeschäftes an sich, das heißt, sie wurden erstellt, um einen bestimmten Inhalt von einem Empfänger an einen noch unbekannten Interessenten zu bringen.

Zweck der Anzeige war die kurzfristige Erreichung potentieller Leser und damit Interessenten oder Käufer. In Beachtung dieser Zweckrichtung erscheinen private Anzeigen daher meist nur einmal oder wenige Male, eben nur bis der erwünschte Zweck eingetreten war.

Denn wenn die Anzeige Ihren Sinn erreicht hat, der Inserent das Erhoffte erlangt hat (Kennenlernen, Einstellung eines Angestellten, Verkauf, Kauf, Interesse an einer Ferienwohnung oder Dienstleistung) oder glaubt erlangt zu haben (Benachrichtigung einer Personenstandsänderung wie Tod, Geburt, Verlobung, Heirat), werden die Anzeigen nicht wiederholt.

Betrachten wir uns den Anzeigenmarkt des Adelbslattes in der Weimarer Republik, so fallen folgende Regelmäßigkeiten auf: Im Jahre 1928 konnte man zwei Arten von Annoncen unterscheiden. Erstens wurden Kleinanzeigen durch die Hauptstellenvermittlung der Zentral-Hilfe der Deutschen Adelsgenossenschaft gedruckt. Ihr Ziel war die Zusammenbringung von männlichen Arbeitssuchenden und Arbeitgebenden sowie die Erhaltung standesgemäßer Berufstätigkeit nach dem Grundsatz, daß wohlhabendere Adelige den weniger vermögenden und stellungslosen Standesgenossen mit einer Arbeitsstelle finanziell unterstützten. Sie forderte daher immer wieder ihre Leser und Genossenschaftsmitglieder zur Schaffung und Bekanntgabe von freien Stellen auf, war aber zugleich beschränkt in der Auswahl der anzustrebenden Tätigkeiten. auch wurden ausschließlich Männer vermittelt, da man dem adeligen Frauenbild entsprechend eine Erwerbstätigkeiten nur den Männern vorbehalten wollte: "Die Zentral-Hilfe sucht für Standesgenossen - Berufslandwirte, Offiziere a.D., kaufmännisch vorgebildete Herren - entsprechenden Wirkungskreis als Administrator, Verwalter, Inspektor, Rechnungsführer oder im Bürodienst, in der Industrie, im Gestütswesen und dergleichen (Angebote für Vertretungen als Reisende oder im Versicherungsfach kommen nicht in Frage)." [Deutsches Adelsblatt, Jahrgang XLVI. (1928), Seite 488, Bemerkung in der Rubrik "Offene Stellen"]

An Modalitäten war zu beachten, daß die Hauptstellenvermittlung ihre Arbeit kostenfrei für die Betroffenen durchführte. Im Adelsblatt wurden ihr hierfür die Rubriken "Offene Stellen", Gesuchte Stellen" und die eigentlich mit der Arbeitsvermittlung nicht zusammenhängende zusätzliche Rubrik "Sonstiges" (für Gelegenheitsverkäufe, Angebote für Gesangs- und Sprsachunterricht, Angebote von Ferienwohnungen, et cetera) eingerichtet. Auch wenn die Arbeitsvermittlung gratis war, so wollte man die Anzeigen dennoch nciht ganz kostenfrei abdrucken und verlangte für Chiffre-Annoncen drei Goldmark. Anzeigen mit Postanschrift hingegen wurden in den Rubriken "Offene Stellen" und "Sonstiges" für 1,50 Goldmark und in der Rubrik "Gesuchte Stellen" ermäßigt für 1,00 Goldmark gedruckt. [Deutsches Adelsblatt, Jahrgang XLVI. (1928), Seite 488]

In der Regel wurden die Anzeigen der Hauptstellenvermittlung bis zur Erledigung immer wieder erneut abgedruckt. Erst wenn eine Stelle besetzt war oder ein Arbeitssuchender gefunden worden war, bat die Hauptstellenvermittlung um Benachrichtigung und setzte die Anzeige ab. Diese Verfahrensweise hatte zur Folge, daß sich die Rubrik im Laufe der Zeit gleichförmiger und vom heutigen Informationsumfang her weniger faktenreich ist, da es eine recht hohe Kontinuität von Annoncen gab, die in den meisten Fällen nicht nur in ein oder zwei, sondern häufig auch in Dutzenden von sukzessierenden Adelsblättern immer wieder mit dem gleichen Text erschienen sind. Hier wurde auf eine Indexierung verzichtet, um nicht das Register unnötig aufzublähen. Überschneidungen freilich ließen sich nicht immer vermeiden, zumal einige Inserenten, die mit einer Anzeige erfolgreich waren, auch später wieder auf diese Möglichkeit zurückgriffen und in einer anderen Rubrik Annoncen aufgaben.

Neben den Anzeigenkomplex der Hauptstellenvermittlung in der Berliner Hindersinstraße gab es aber zweitens 1928 noch den freien Anzeigenmarkt des Verlages Deutsches Adelsblatt, der ebenfalls die drei Rubriken "Offene Stellen, "Gesuchte Stellen" und "Verschiedenes" kannte, sich aber durch eine höhere Flexibilität auszeichnete. Der Markt für diese Anzeigen war sehr in Bewegung und brachte meist ausschließlich unterschiedliche sich kaum wiederholende Annoncen hervor, so daß in jeder Ausgabe des wöchentlich erschienenden Adelsblattes neue Kleinanzeigen abgedruckt wurden. Die Preise richteten sich nach der Länge des Inserats und waren daher nach mm-Preisen berechnet (mm-Zeile 20 Pfennig), für eine Chiffreanzeige wurden zusätzlich 50 Pfennig berechnet. Die Abwicklung lief über den Schlieffenverlag in der Kurfürstenstraße 48. Die Inserenten wurden angehalten ihre Anzeige möglichst kurz zu fassen. Oftmals sind diese Anzeigen leider ohne die Eingliederung in die Seitenzählung abgedruckt worden. Vom Bearbeiter des hier vorliegenden Registers mußten daher neue Seitenzählungen eingeführt werden, um den entsprechenden Fundort einer bestimmten Annonce genau zu kennzeichnen.

Obwohl Frauen sich nicht auf Arbeitsstellen vermittlen ließen, nehmen sie unter den Insereten doch den Hauptteil ein. Dies hängt vermutlich damit zusammen, daß alle Fragen der Personalwirtschaft auf den Gütern Frauensache war, sofern es sich um Jungfern, Beschließerinnen und Gesellschaftsdamen handelt. Landwirte, Rechnungsführer und Chauffeure higegen wurden meist nur von den Männern betreut.

Gelegentlich fallen Abnormitäten und Kuriosa in den Anzeigen auf. Wenn ein Inserent seine Anzeige handschriftlich einreichte, wurde diese in der Regel ohne Überprüfung der Richtigkeit mit der Bemerkung "Für unleserlich geschriebene Anzeigen übernimmt der Verlag keine Haftung" abgedruckt [Deutsches Adelsblatt, Jahrgang XLVI. (1928), Seite 532a]. Daher konnte es vorkommen, daß dieselben Personen angeblich in unterschiedlichen Orten wohnen sollten oder ihr Name einmal in dieser, dann wieder in jener Schreibweise aufgenommen wurde ("Bethmann-v.Bültzingslöwen" und "Bethmann v.Bültzingslöwen"). Zusätzlich fand auch keine Überprüfung der Adelseigenschaft statt, so daß sich beispielswiese untituliert Adelige als freiherrlich bezeichnen konnten, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen (v.Seelhorst 1928) oder Familiennamen genannt werden, deren Adelseigenschaft nicht ermittelt werden kann (v.Uloth 1928).

In den Kriegsjahren 1942 bis 1944 gibt es zusätzlich zu den drei bisherigen Rubriken noch den Abschnitt "Gelegenheitsverkäufe". Dort werden Alltagsgegenstände wie Schoßröcke, Bücher, Pikeewesten, Kameras, Schmuck, Tennisschläger und Möbel angeboten.

Die Kleinanzeigen dieser Zeit sind ferner gekennzeichnet von der Mangelwirtschaft im Krieg. Massenweise werden für Offiziere Feldblusen gesucht (Frfr.Senfft v.Pilsach aus Sandow 1942), Armbanduhren (v.Ramin aus Bad Orb 1942) und selbst der Besitzer des baulich prächtigen Rittergutes und Schlosses v.Versen-Crampe in Hinterpommern suchte per Annonce 1942 "einen Vorhang gegen kalte Luft". Stellengesuche gab es wenige und diese Inserenten ließen meist nicht ihren Namen abdrucken sondern verstecken sich hinter einer Chiffre. Dagegen wurden wieder massenhaft Arbeitskräfte gesucht. Vor allem Pflichtjahrmädchen waren als Arbeitskräfte in Haus und Landwirtschaft gesucht. Sie sollten die eingezogenen Männer ersetzen und die "Heimatfront" aufrechterhalten, um sowie neben den ausländischen nach Deutschland verschleppten Zwangsarbeitern auf den jeweiligen Gütern tätig sein. [Angela Vogel: Das Pflichtjahr für Mädchen. Nationalsozialistische Arbeitseinstzpolitik im Zeichen der Kriegswirtschaft. Frankfurt a. M. u.a.: Peter Lang 1997 --- Trott, U.v.: Arbeitsdienst und weibliches Pflichtjahr, Aufsatz, DAB, Jahrgang LVI. (1938), Seite 1128 --- Non Nominatus: Zur Praxis des Pflichtjahres der Mädchen, Aufsatz, DAB, Jahrgang LVII. (1939), Seite 326-327 --- Gumppenberg, Huberta Freiin v.: Das weibliche Pflichtjahr, Aufsatz, DAB, Jahrgang LVII. (1939), Seite 806-807]. Anzeigen mit politischer Tendenz waren nun eher selten, man kümmerte sich vielmehr um die schon kompliziert genug erscheinender Versorgung mit Alltagsgütern.

II. Problematik der Flüchtigkeit der Quellen

Es handelt sich bei Annoncen also um höchst "flüchtige" Quellen, die aufgrund Ihrer großen Masse zudem so gut wie nicht erschließbar sind, bisher nicht erschlossen wurden und auch in ihrer Gesamtheit gar nicht alle erschlossen werden können. Zudem ist der Quellenwert sehr spezifisch und oftmals recht gering. Gelegentlich erscheinen sie für sich genommen sogar höchst belanglos.

Und trotzdem soll einmal die Aufmerksamkeit auf jene kleinen Wissensvermittler gelenkt werden, wobei vor allem die Frage beantwortet werden soll, inwieweit sich Anzeigen aus der Vergangenheit für die Adelsforschung rentieren. Der Verfasser ist bei seinen Recherchen dabei zu durchaus positiven Ergebnissen gekommen und möchte anregen, sich näher mit Kleinannoncen zu befassen.

III. Welche Zeitschriften sind geeignet für die Adelsforschung?

Es stellt sich zunächst die Frage nach der Auswahl der Zeitschrift oder der Zeitung. Wer etwas über den Adel sucht, tut gut daran, Periodika zu benutzen, die der Adel zu seiner Zeit bevorzugt las. Für das 18.Jahrhundert ist die Auswahl nicht schwer, denn es gab nur wenige Zeitungen in Deutschland. Man sucht sich daher am besten ein regionales Blatt heraus, ist aber in erster Linie auf die Hilfe des Zufalls angewiesen.

Einen Orientierungspunkt bieten konservative Periodika. An überregionalen Zeitungen ist vor allem hervorzuheben die Neue Preußische Zeitung (Kreuzzeitung), die von 1848 bis 1939 erschien, aber auch die von 1844 bis 1922 erscheinende Konservative Monatsschrift. In erster Linie wird aber das Deutsche Adelsblatt (erschien seit 1883 - mit Unterbrechungen bis in die Gegenwart) für solche Anzeigenauswertungen interessant sein.

IV. Suchmöglichkeiten

Wie aber sucht und findet man nun eine Anzeige zu einer bestimmten Familie? Ein Anhaltspunkt kann eine mögliche berufliche oder private Lebensumstellung einer gesuchten Person sein, beispielsweise ein Personenstandsfall (Heirat, Geburt, Taufe, Tod, Beisetzung), eine Ernennung zu einem Amt oder ein ähnlicher Anlaß. Es gibt andere Anzeigen, die mit Anlässen nichts zu tun haben. Sie sind eigentlich nur zufällig zu finden, können aber teilweise sogar kuturgeschichtlichen Wert besitzen, wie das kommende Beispiel aus der "Kgl. Privilegirten Stettiner Zeitung" aus dem Jahre 1809 beweist:

  • Auction vorzüglich schöner Meubles. Am 8.ten und 9.ten diesen Monats, also am künftigen Montage und Dienstage Nachmittags um 2 Uhr, werden mehrere Effecten des Herrn Geheimen Staatsraths v.Heydebreck in dessen ehemaliger Amtswohnung, große Lastadie No.81, gegen gleich baare Bezahlung in Courant, öffentlich an den meistbietenden verkauft werden. [folgt Aufzählung der Möbel im Einzelnen!]
Diese Anzeige ist deshalb interessant, weil sie mitteilt, wo der Dienstsitz des Kammerpräsidenten war, vielmehr aber auch, wie er gewohnt hat. Seine standesgemäße und sehr vornehme Ausstattung läßt sich auf diese Weise durch jene simple Kleinanzeige in Indizen analysieren.

Anzeigen können aber auch anderes verraten wie eine momentane berufliche Situation, die dem Forscher später vielleicht hilfreich sein kann bei der Darstellung einer Biographie. Nehmen wir dazu ein Beispiel aus der Zeitgeschichte, aus dem Jahre 1963, die im Deutschen Adelsblatt abgedruckt wurde:

  • Staatliche geprüfte Kinderkrankenschwester, 24 J., übernimmt ab Anfang oder Mitte August Wochenpflege. Am liebsten im Raum München. Sabine v.Schalburg, 5 Köln-Klettenberg, Grafenwerthstraße 17.
Diese zunächst für heutige Begriffe unwichtige, sehr auf die Erreichung eines persönlichen Zieles - nämlich die Erlangung einer bezahlten Wochenpflegestelle - gerichtete Anzeige birgt in sich interessante Auskünfte zur inserierenden Persönlichkeit, denn wertvoll wird diese Anzeige erst durch den Zeitabstand.

Versuchen wir, über jene Inserentin etwas in veröffentlichten Quellen herauszufinden, so stößt man unweigerlich auf Schwierigkeiten. In erster Linie würde man das Genealogische Handbuch des Adels heranziehen. Die Familie v.Schalburg findet sich bei den Adeligen Häusern B im Band XIX von 1990. Aufgrund der Anzeige wissen wir, daß die Inserentin etwa 1939 geboren sein muß. Aufgrund der Vornamenangabe und des ungefähren Geburtsdatums läßt sich dann die Person leicht identifizieren: es handelt sich um die in Neumünster am 17.März 1939 geborene Tochter des 1940 gefallenen Hans-Albrecht v.Schalburg.

Eine Berufsangabe ist im GHdA nicht vorhanden, nur der Hinweis, daß sie seit 1965 mit dem Düsseldorfer Professor Hans Mommsen verheiratet war. Die Anzeige bietet uns also doch erstaunlich viel neue biographische Details. Wir wissen nun, welchen Beruf sie erlernt hat und wo sie 1963 wohnte, außerdem, daß sie aus irgendeinem Grunde den bayerischen Raum bevorzugte. Über die Motive zur Erlangung einer Stelle als Wochenpflegerin sagt die Anzeige freilich nichts aus. Aber dies würde den Rahmen der Bedeutung einer Annonce auch überschreiten.

Wir haben aber gesehen, daß persönliche Angaben durchaus bereichernd wirken können, wollen wir biographische Notizen zu einer Person sammeln. Umsomehr gewinnen die Angaben einer Anzeige an Bedeutung, wenn der Betreffende Inserent bereits verstorben ist und wir kaum noch Auskünfte zu ihm erlangen können, geschweige denn ihn selbst fragen können, wie dies oder jenes in seinem Leben abgelaufen ist.

V. Fundus für biographische Auskünfte

Das vorgenannte Beispiel ist nur eines von vielen, es folgt der Fragestellung der biographischen Aussage über den Inserenten. Umgekehrt kann eine Anzeige aber auch über ihre im Inhalt gebrachten biographischen Aussagen von Dritten interessant sein. Auch hier ein Beispiel von 1959:

  • Suche einen Jungen zur Miterziehung für 16jähr. Sohn, da sechs ältere Geschwister ausgeflogen sind. Ober- und Mittelschule in Kappeln, 1 km Entfernung. Guter Vater zu Hause. Fr. A.v.Hagen geb. Freiin v.Blittersdorff, (24b), Hof Loitmark bei Kappeln / Schlei.
Uns interessiert in diesem Fall der folglich um 1943 geborene Sohn. Da die Hagens anders als die Schalburgs mehrere Familien bilden, versuchen wir über die Mutter Blittersdorff fündig zu werden. Und in der Tat, bei den uradeligen v.Hagens aus der Neumark und aus Pommern werden wir fündig: Die Inserentin ist Ada v.Hagen, der gesuchte Sohn ist nach der Geburt von sechs Töchtern der 1942 geborene Gernot, der im GHdA von 1971 als Kaufmann, im GHdA von 1987 als Textilkaufmann ausgewiesen ist. Anhand dieser beiden einzigen Nachkriegsnennungen der Familie im GHdA erfahren wir allerdings noch nichts über seinen Werdegang. Hier hilft die Anzeige. Aus ihr ergibt sich, daß er in Kappeln die Schule besuchte. Auch hier also brachte eine schlichte Zeitschriftenannonce einen kleinen, aber wertvollen biographischen Beitrag zu einer Person, die in einer Anzeige genannt wird.

Ein weiteres Beispiel aus früherer Zeit offenbart ähnliche Lebenslaufstationen. Die Anzeige Nr.73 von 1929 [Seite 44] in der Rubrik "Stellen-Gesuche" nennt sogar eine ganze Reihe von persönlichen Auskünften, beruflichen Fertigkeiten, Interessen und Kenntnissen des Inserenten:

  • Standesgenosse, 27 Jahre, ernst christliche Gesinnung, Abitur, gelernter Buchhändler, Schreibmaschine, Kurzschrift, etwas englisch und französisch, sucht Beschäftigung als Privatsekretär, zum Ordnen von Bibliothek oder ähnliches. Möglichst Sachsen oder Mitteldeutschland. Bei freier Station nur kleines Taschengeld. v.Zezschwitz, Deutschbaselitz bei Kamenz, Sachsen.
VI. Fundus für weltanschauliche Auskünfte

Neben den rein biographischen Daten der Inserenten oder der in dem Text Genannten kann aber auch die Formulierung der Anzeige inhaltsreich sein und auf gewisse Vorlieben und Geisteseinstellungen hinweisen. Auch hierzu ein Exempel:

  • Graphologische Gutachten mit vitalem Status für Mitarbeiter und Partnersuche. Handschriften in Werbemitteln. G.v.Stockhausen, med. graphologisches Studio, 2000 Hamburg 50, Kieler Straße 60, Ruf 43 33 09.
Abgesehen davon, daß es sich nunmehr um eine geschäftliche Annonce handelt, sind gewisse Redewendungen doch charakteristisch. Betrachtet man nämlich unvoreingenommen diese Anzeige, wird einem aufgrund der verwendeten Worte "vitaler Status" und "Ruf" auffallen, daß sie nicht von heute stammen kann. Diese Vermutung trügt nicht: sie stammt aus dem Jahre 1969. Sie sagt zudem aus, daß Herr v.Stockhausen esoterisch interessiert ist, da die Handschriftdeutungskunde nicht zu den anerkannten Wissenschaften gezählt wurde.

Man kann aber um diese Anzeige herum noch mehr erkennen. Beispielsweise läßt sich untersuchen, ob Herr v.Stockhausen einen entsprechende Aufmerksamkeit mit seinen Anzeigen erreichen konnte und er daher öfters im Adelsblatt inserierte. Tat er dies, so steht zu vermuten, daß er im Adel tatsächlich eine entsprechende Zielgruppe für sein Angebot gefunden haben mag. Das Ergebnis bestätigt diese Vermutung, denn seit Folge 1 vom Januar 1969 fand sich in jedem Heft seine Anzeige und auch 1970 ließ er die Annonce fortgesetzt erscheinen, und zwar noch bis Mai 1971.

Danach inserierte ein Nichtadeliger mit gleichem Angebot im Adelsblatt zur gleichen Thematik. Handschriftenkunde und die Erkennung von charakteristischen Merkmalen einer Persönlichkeit waren also zur damaligen Zeit durchaus im Adel in einem gewissen Grade anerkannt.

Esoterische Praktiken sind aber nur eine weltanschauliche Auskunft über persönliche Vorlieben Adeliger, die sich selbst aus Annoncen herauslesen lassen. Denn vor allem in der Weimarer Republik und in den ersten Jahren des Dritten Reiches wurden auch völkische und nationalsozialistische Maximen und Ziele von den Damen und Herren Inserenten in deren Kleinanzeigen aufgenommen. Beispielhaft kann hier eine Anzeige der Rubrik "Sonstiges / Verschiedenes" des Königliche Preußischen Offiziers v.Bülow aus Arendsee gelten, der im Adelsblatt von 1928 [Seite 240] nicht nur antisemitisch, sondern auch kinderfeindlich agierte:

  • Oberstleutnant v.Bülow, Ostseebad Arendsee, nimmt von Mai an germanische Badegäste auf. Zentralheizung; keine kleinen Kinder, [Mitglieder der] D.[eutschen] A.[dels] G.[enossenschaft und der Vereinigung] D.[eutscher] O.[ffizier] B.[und erhalten] 5 % Ermäßigung. Vor- und Nachsaison billig.
VII. Fundus für Informationen zu Lebensweisen

Gelegentlich läßt sich auch etwas über die Lebensweisen des Inserenten durch eine Kleinanzeige erfahren, wie wir bereits im Fall der Heydebreckschen Möbel sehen konnten. So schreibt die aus thüringischem Uradel stammende Fischbeker Stiftsdame und Schwester vom Roten Kreuz Jutta Freiin v.Werthern (*1897) im Jahre 1959 im Deutschen Adelsarchiv:

  • Gebe preiswert getragene dunkelblaue Dienerlivreen ab, v.Werthern (13a), Esbach bei Coburg.
Wie zu vermuten steht, wurden die heute im privaten Alltagsleben fast völlig außer Gebrauch gekommenen Livreen von der Inserentin abgegeben, weil sie selbst kein Interesse und auch keine Möglichkeit mehr sah, sie ensprechend zu benutzen, ganz abgesehen davon, daß Hausangestellte in der Nachkriegszeit teuer waren. Immerhin kann unterstellt werden, daß die Livreen ihr gehören und sie bzw. wohl mehr ihr Vater Wolff Frhr.v.Werthern (1854-1930) als Fideikommißherr, Erbadministrator, Kammerherr und Rittmeister früher vermutlich blaulivrierte Diener beschäftigt hat.

VIII. Ergebnisse

Fassen wir die vorgenannten Beispiele und Ausführungen noch einmal zusammen: Anzeigen als historische Quelle sind zwar in vielerlei Beziehung bemerkenswert, doch aufgrund ihrer großen Masse kaum auszuwerten und zu finden. Sie bieten kulturhistorische, persönliche und biographische Informationen über Inserenten, Verwandte von Inserenten oder andere genannte Beteiligte an.

In der Auswahl der Anzeigen gibt es nur wenig Orientierungspunkte wie persönliche Daten. Abhilfe können für bestimmte besonders vom Adel bevorzugte Periodika mit Kleinanzeigen Register sein. Für das Deutsche Adelsblatt sind solche Register vom Institut Deutsche Adelsforschung in Planung, für die Jahre 1945 bis 1959 bereits abgeschlossen.

Besonders interessant sind die Kleinanzeigen in politischen und sozialen Umbruchzeiten. Dann wird in ihnen auch ein Richtungswandel im Adel deutlich, z.B. in Gesuchen um Arbeitsstellen nach 1918 und nach 1945.

Durch das vorliegende im Juli 2001 begonnene Indexierungsprojekt des Instituts Deutsch Adelsforschung ist es geplant, sukzessive die erschienenen Kleinanzeigen des Deutschen Adelsblattes aus der Zeit von 1883 bis 1945 - also besonders der Zeit, als der preußische Adel noch im vielfach Osten lebte - zu erfassen und damit den Zugang zu einer ungewöhnlichen kultur- und familiengeschichtlichen Quelle ersten Ranges, die noch manche Überraschungen in sich birgt, zu gewähren. Für alle anderen Periodika ist man wohl leider vielfach auch in Zukunft noch auf Zufallstreffer angewiesen!

Register werden von uns immer von einzelnen Jahrgängen angefertigt und online gestellt, sobald ein Jahrgang komplett erfaßt wurde. Innerhalb der Jahrgänge ist dann alphabetisch sortiert. Zur Verfügung stehen ab Februar 2003 komplette Register für die Jahrgänge 1928, 1942, 1943 und 1944 des Adelsblattes (hier kombiniert in einem Alphabet von A bis Z):

Abel, Non Nominatus v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Abendroth, E.v., aus Matzdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Abendroth, Tennisspieler v., aus Kössern (Rubrik Sonstiges)
Abercron, Frau v., aus Testorf (Rubrik Offene Stellen)
Abercron, Gertrud v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Adelebsen, Frau v., vermählte Solf, aus Adelebsen (Rubrik Offene Stellen)
Aderkas, Fräulein v., aus Labüssow (Rubrik Verschiedenes)
Adriani, Frau v., aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Affelen, Non Nominatus v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Verschiedenes)
Ahé, Elsa v.der, aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ahlefeld, Frau v., aus Ludwigsburg (Rubrik Verschiedenes)
Ahlefeld, Frau v., aus Ludwigsburg bei Eckernförde (Rubrik Offene Stellen)
Ahlefeld, Leonore v., aus Kloxin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Ahlefeld, Margarete v., aus Delmenhorst (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ahlefeldt-Dehn, Freiherr v., aus Booknis (Rubrik Offene Stellen)
Ahlefeldt-Dehn, Frhr.v., aus Kiel (Rubrik Sonstiges)
Ahlefeldt, Fräulein v., aus Ludwigsburg (Rubrik Verschiedenes)
Albedyll, Baron v., aus Krakow (Rubrik Offene Stellen)
Albert, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Allnoch, Christa, aus Groß-Heidau (Rubrik Verschiedenes)
Alt-Stutterheim, Curt v., aus Duisburg (Rubrik Verschiedenes)
Alt-Stutterheim, Frau v., aus Berlin-Westend (Rubrik Offene Stellen)
Alten, Baronin v., geborene v.Kenck, aus Hemmingen (Rubrik Offene Stellen)
Alten, Frau v., aus Dunau (Rubrik Offene Stellen)
Alten, Frau v., aus Hemmingen (Rubrik Verschiedenes)
Alten, Frau v., aus Rathsdamnitz (Rubrik Sonstiges)
Alten, Frau v., vermählte Althaus, aus Hannover (Rubrik Offene Stellen)
Alten, Fritz v., aus Elberfeld (Rubrik Sonstiges)
Alten, Fritz v., Jagdreiter aus Elberfeld (Rubrik Sonstiges)
Alten, L.v., aus Halle an der Saale (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Alten, Non Nominatus v., aus Hannover-Ricklingen (Edelhof) (Rubrik Offene Stellen)
Alten, Non Nominatus v., aus Pleushagen (Rubrik Sonstiges)
Altenstadt, Frau v., aus Wünsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Althen, Frau v., aus Heringsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Altrock, Frau v., aus Hirschberg (Rubrik Verschiedenes)
Altrock, Generalleutnant v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Alvensleben, Frau v., aus Langendorf (Rubrik Verschiedenes)
Alvensleben, Frau v., aus Polvitz (Rubrik Verschiedenes)
Alvensleben, Frau v., aus Rodehlen (Rubrik Offene Stellen)
Alvensleben, Frau v., aus Tankow (Rubrik Offene Stellen)
Alvensleben, Frau v., aus Tegernsee (Rubrik Offene Stellen)
Alvensleben, Gräfin v., aus Erxleben (Rubrik Verschiedenes)
Alvensleben, Gräfin v., aus Neugattersleben (Rubrik Verschiedenes)
Alvensleben, H.v., aus Stablewitz (Rubrik Offene Stellen)
Alvensleben, Non Nominatus v., aus Arensdorf (Rubrik Sonstiges)
Alvensleben, Non Nominatus v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Sonstiges)
Anderten, Fräulein v., aus Barsinghausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Andreae, H., Fabrikbesitzer aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Anhalt, Prinzessin Eugen von, aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Arco-Zinneberg, Gräfin v., aus Moos bei Plattling (Rubrik Offene Stellen)
Arco, Margarethe Gräfin v., aus Gotschdorf (Rubrik Verschiedenes)
Arenstorff, Baronin v., aus Lüneburg (Rubrik Verschiedenes)
Arenstorff, Frau v., vermählte Blome, aus Klein-Niendorf (Rubrik Offene Stellen)
Arenstorff, M.v., aus Klein-Niendorf (Rubrik Sonstiges)
Arnim, Dr.v., aus Sulau (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Frau v. geborene Gräfin v.Arnim, aus Mellenau (Rubrik Sonstiges)
Arnim, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Falkenhagen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Arnim, Frau v., aus Fürstenau (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Kriebstein (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Kröchlendorff (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Kröchlendorff (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Mürow (Rubrik Sonstiges)
Arnim, Frau v., aus Oranienburg (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Frau v., aus Zernikow (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Zscheiplitz (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., aus Züsedom (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Frau v., Chinchillarattencape-Besitzerin aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Arnim, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Arnim, Fräulein v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Graf v., aus Boitzenburg (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Gräfin v., aus Arnimsheim (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Gräfin v., aus Groß-Sperrenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Gräfin v., aus Netzow (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Herr v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Arnim, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Arnim, Non Nominatus v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Arnim, Non Nominatus v., aus Blankensee (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Non Nominatus v., aus Friedenfelde (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Non Nominatus v., aus Kitzscher (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Non Nominatus v., aus Mellenau (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Non Nominatus v., aus Nemischhof (Rubrik Offene Stellen)
Arnim, Sabine v., aus Criewen (Rubrik Sonstiges)
Arnim, Wilhelm v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Wilhelm v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Wolf v., aus Dumröse (Rubrik Verschiedenes)
Arnim, Wolf v., Leutnant aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Arnst, Maximiliane, aus Mittweida (Rubrik Offene Stellen)
Arnswald, Frau v., aus Marquartstein (Rubrik Verschiedenes)
Arnswaldt, Frau v., aus Großdeuben (Rubrik Verschiedenes)
Arnswaldt, Frau v., aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Ascheberg, Baron v., aus Quedlinburg (Rubrik Sonstiges)
Ascheberg, Baronesse v., aus Cooks-Office (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ascherade, Freifrau v., aus Braxeinswalde (Rubrik Verschiedenes)
Ascheraden, Freiherr v., aus Braxeinswalde (Rubrik Verschiedenes)
Aschoff, Frau v., aus Gauting (Rubrik Verschiedenes)
Asseburg, Frau v.der, geborene Gräfin v.Knyphausen, aus Reindorf (Rubrik Sonstiges)
Aster, Frau E.v., aus Goslar (Rubrik Sonstiges)
Auenmüller, Frau v., aus Thierbach (Rubrik Verschiedenes)
Auenmüller, Frau v., aus Thierbach (Rubrik Verschiedenes)
Auersperg, Sophie Prinzessin von, aus Haindorf (Rubrik Offene Stellen)
Auersperg, Sophie Prinzession von, aus Haindorf (Rubrik Offene Stellen)
Aufseß, Baronin v., aus Berchtesgaden (Rubrik Sonstiges)
Aufseß, Freifrau v., aus Elmischwang (Rubrik Verschiedenes)
Augustin, Dr., aus Leipzig (Rubrik Offene Stellen)
Aulock, Frau v., aus Radau (Rubrik Offene Stellen)
Aulock, Heinrich v., aus Düsseldorf (Rubrik Sonstiges)
Aulock, Major v., aus Kotlow (Rubrik Verschiedenes)
Aulock, Major v., aus Oberstdorf (Rubrik Verschiedenes)
Aulock, Majoratsherr v., aus Radau (Rubrik Offene Stellen)
Axthalb, Frau v., aus Ansbach (Rubrik Verschiedenes)
Axthalb, Lilo v., aus Triesdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Babo, K. Freifrau v., aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Bachmayr, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Bachmayr, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Baggo, Oberleutnant v., aus Merödgen (Rubrik Verschiedenes)
Bahrfeldt, Dr.v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Offene Stellen)
Bahrfeldt, Fräulein v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Bake, Frau L.v., geborene v.Kracht, aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Bake, Frau v., aus Bakerode (Rubrik Offene Stellen)
Bake, R.v., aus Pessin (Rubrik Verschiedenes)
Ballestrem, Juliane Gräfin v., aus Senditz (Rubrik Offene Stellen)
Bancels, Fräulein v., aus Weimar (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bandel, Frau v., aus Calenberg (Rubrik Verschiedenes)
Bandel, Non Nominatus v., aus Calenberg (Rubrik Verschiedenes)
Bandemer, Major a.D.v., aus Selesen (Rubrik Sonstiges)
Bar-Bruche, Frau v., geborene Freiin v.Hammerstein, aus Bruche (Rubrik Verschiedenes)
Barby, M.v., aus Weimar (Rubrik Offene Stellen)
Bardeleben, Paula v., aus Mährisch-Ostrau (Rubrik Offene Stellen)
Barfus, Frau v., aus Kirchberg (Rubrik Verschiedenes)
Barneckow, Freifrau v., aus Klein-Kubbelkow (Rubrik Offene Stellen)
Barnewitz, Dr., aus Radebeul (Rubrik Verschiedenes)
Barnscheidt, G., aus Darmstadt (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Barsewisch, Frau v., aus Naumburg (Rubrik Verschiedenes)
Barsewisch, Non Nominatus v., aus Nenndorf (Rubrik Sonstiges)
Bassenheim, Gräfin v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., aus Bad Kissingen (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., aus Schwiessel (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., aus Walkendorf (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., aus Walkendorf (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., aus Walkendorf (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz-Behr, Gräfin v., Tennisspielerin aus Lützow (Rubrik Sonstiges)
Bassewitz, Frau v., aus Forsthof Jasnitz (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz, Frau v., aus Jasnitz (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz, Fräulein v., aus Doberan (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bassewitz, G. Graf v., aus Repnitz (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz, Graf v., aus Dalwitz (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz, Gräfin v., aus Bristow (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz, Gräfin v., aus Schwiessel (Rubrik Sonstiges)
Bassewitz, Gräfin v., aus Wesselsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bassewitz, Gräfin v., aus Wohrenstorf (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz, Gräfin v., aus Wohrenstorf (Rubrik Verschiedenes)
Bassewitz, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Batocki, Frau v., aus Wiskiauten (Rubrik Offene Stellen)
Batocki, Non Nominatus v., aus Wiskiauten (Rubrik Verschiedenes)
Bauch, Hauptmann, aus Anklam (Rubrik Verschiedenes)
Baudissin-Zinzendorf, Graf v., aus Rantzau (Rubrik Offene Stellen)
Baudissin, Gräfin v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bauer, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Baum, Frau Werner v., aus Wuppertal-Elberfeld (Rubrik Offene Stellen)
Baumann, Regierungsrat v., aus Dresden-Strehlen (Rubrik Sonstiges)
Baumbach, Frau v., aus Hoheneiche (Rubrik Offene Stellen)
Baumbach, Frau v., aus Nassenerfurth (Rubrik Offene Stellen)
Baumbach, Frau v., geborene Freiin v.Dörnberg, aus Kirchheim (Rubrik Offene Stellen)
Baumbach, M.v., geborene Freiin v.Dörnberg, aus Kirchheim (Rubrik Offene Stellen)
Baumbach, Non Nominatus v., aus Kassel (Rubrik Sonstiges)
Baumbach, Non Nominatus v., aus Kirchheim (Rubrik Verschiedenes)
Baumbach, Ursula v., aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Baumer, Oberst a.D.v., aus Marburg an der Lahn (Rubrik Sonstiges)
Beaulieu, A.v., verheiratete Menger, aus Voßberg (Rubrik Offene Stellen)
Bechtolsheim, Frau v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Bechtolsheim, Freiherr v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Beck, Non Nominatus v., aus Leipzig (Rubrik Gesuchte Stellen)
Becke, Adele v.der, aus Sundwig (Rubrik Verschiedenes)
Beckerath, Non Nominatus v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Verschiedenes)
Beerfelde, Elise v., aus Berlin-Halsensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Beesten, Non Nominatus v., aus Kassel-Wilhelmshöhe (Rubrik Verschiedenes)
Beguelin, Frau v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Behr Negendank, Frau v., aus Neverin (Rubrik Offene Stellen)
Behr-Negendank, Frau v., aus Torgelow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Behr, Bertha v., aus Schwerin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Behr, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Behr, Frau v., aus Stellichte (Rubrik Offene Stellen)
Behr, Frau v., aus Stellichte (Rubrik Sonstiges)
Behr, Frau v., aus Wien (Rubrik Verschiedenes)
Behr, Gräfin v., aus Behrenhoff (Rubrik Offene Stellen)
Behr, H.v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Behr, Major v., aus Uhland (Rubrik Sonstiges)
Beichlingen, Familie v., Lehnsquantenauflösung (Rubrik Verschiedenes)
Beissel, M. Gräfin v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Below, Frau B.v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Below, Frau v., aus Birnfeld (Rubrik Offene Stellen)
Below, Frau v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Below, Non Nominatus v., aus Gohren (Rubrik Offene Stellen)
Below, Non Nominatus v., aus Lugowen (Rubrik Offene Stellen)
Below, Non Nominatus v., aus Serpenten (Rubrik Offene Stellen)
Bemberg, Frau Robert v., aus Flamersheim (Rubrik Sonstiges)
Bennecke, Frau, aus Magdeburg (Rubrik Verschiedenes)
Bennigsen-Foerder, Fräulein v., aus Sigmaringen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bennigsen, Frau v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bennigsen, Non Nominatus v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bentivegni, Frau E.v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bentivegni, Leonie v., verheiratete Dallwig, aus Kassel-Wilhelmshöhe (Rubrik Verschiedenes)
Berchem, Frau v., aus Rimsting (Rubrik Gesuchte Stellen)
Berckerinck, Baronesse v., aus Hohenfeld (Rubrik Verschiedenes)
Berckheim, Freiherr v., aus Weinheim (Rubrik Verschiedenes)
Berg-Randen, Non Nominatus v., aus Stahnsdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Berg-Randen, Non Nominatus v., aus Stahnsdorf (Rubrik Sonstiges)
Berg, Frau v., aus Dubkevitz (Rubrik Offene Stellen)
Berg, Frau v., aus Perscheln (Rubrik Sonstiges)
Berg, Frau v., geborene v.der Asseburg, aus Markienen (Rubrik Offene Stellen)
Berge und Herrendorff, Dr.v., aus Eisdorf (Rubrik Offene Stellen)
Berge-Hänel, Frau v., aus Oppin (Rubrik Offene Stellen)
Berghes, Frau v., aus Düsseldorf (Rubrik Offene Stellen)
Bergmann, Frau v., aus Wiesbaden (Rubrik Offene Stellen)
Berlepsch, Baronin v., aus Nieder-Peilau (Rubrik Offene Stellen)
Berlepsch, Baronin v., aus Nieder-Peilau (Rubrik Verschiedenes)
Berlepsch, Baronin v., aus Peilau (Rubrik Verschiedenes)
Berlin, H.v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bernstorff, Fried Gräfin v., aus Dreilützow (Rubrik Sonstiges)
Bernstorff, Graf v., aus Quadenschönfeld (Rubrik Sonstiges)
Bernstorff, Gräfin v., aus Beseritz (Rubrik Offene Stellen)
Bernstorff, Gräfin v., aus Bückeburg (Rubrik Offene Stellen)
Bernstorff, Gräfin v., aus Jessen (Rubrik Verschiedenes)
Bernstorff, Gräfin v., aus Junkerwehningen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bernstorff, Gräfin v., aus Klein Pritz (Rubrik Offene Stellen)
Bernstorff, Gräfin v., aus Klein Pritz (Rubrik Verschiedenes)
Bernstorff, Gräfin v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Bernstorff, Gräfin v., aus Wehningen (Rubrik Offene Stellen)
Bernstorff, Non Nominatus v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Bernuth, B.v., aus Heinzendorf-Kraschen (Rubrik Offene Stellen)
Bernuth, Frau v., aus Bärenhorst (Rubrik Offene Stellen)
Bernuth, Frau v., aus Bethel (Rubrik Offene Stellen)
Bernuth, Frau v., aus Hessenhof (Rubrik Verschiedenes)
Bernuth, Frau v., aus Marburg (Rubrik Verschiedenes)
Bernuth, Non Nominatus v., aus Borgsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Berswordt, Frau v., geborene Freiin v.Hilgers, aus Lauban (Rubrik Verschiedenes)
Bessel, Non Nominatus v., aus Karlsruhe (Rubrik Verschiedenes)
Besser, Frau v., aus Hannover (Rubrik Verschiedenes)
Besser, Non Nominatus v., aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Besser, Non Nominatus v., aus Doberan (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Besser, Non Nominatus v., aus Spandau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bethe, Frau v., aus Charlottenhof (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bethmann v.Bültzingslöwen, Frau, geborene v.Oheimb, aus Niederhaßlau (Rubrik Offene Stellen)
Bethmann-Hollweg, Frau v., aus Leipzig (Rubrik Offene Stellen)
Bethmann-Hollweg, Frau v., geborene Gräfin v.Reventlow, aus Hohenfinow (Rubrik Offene Stellen)
Bethmann-v.Bültzingslöwen, Frau, geborene v.Oheimb, aus Niederhaßlau (Rubrik Offene Stellen)
Beulwitz, Helmut v., aus Mariahütte (Rubrik Offene Stellen)
Beust, Baronin v., aus Nimritz (Rubrik Verschiedenes)
Beust, Frfr.v., aus Nimritz (Rubrik Sonstiges)
Beust, Gräfin v., aus Serba (Rubrik Sonstiges)
Beverfoerde, Baronin v., aus Wustrow (Rubrik Offene Stellen)
Beyer, Ilse v., vermählte Hubbe, aus Magdeburg (Rubrik Verschiedenes)
Beyer, Non Nominatus v., aus Halle an der Saale (Rubrik Gesuchte Stellen)
Beyme, Frau v., aus Deutsch Orden (Rubrik Offene Stellen)
Beyme, Frau v., aus Unwürde (Rubrik Offene Stellen)
Beyme, Non Nominatus v., aus Förstchen (Rubrik Offene Stellen)
Beyme, Non Nominatus v., aus Hulm (Rubrik Offene Stellen)
Biagosch, Major a.D., aus Neu Valm (Rubrik Offene Stellen)
Bibra, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Bichelberg, Frau v., aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Bieberstein, Frau v., aus Groß-Wronnen (Rubrik Sonstiges)
Biel, Frau v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Sonstiges)
Bienert, Carola, aus Glaubitz (Rubrik Offene Stellen)
Bila-Natzmer, Frau v., aus Hainrode (Rubrik Offene Stellen)
Bila, Frau v., aus Gerbitz (Rubrik Verschiedenes)
Billerbeck, Dr.J.v., Tennisspieler, aus Warnitz (Rubrik Sonstiges)
Billerbeck, Dr.v., vom Erbhof Warnitz (Rubrik Offene Stellen)
Billerbeck, U.v., aus Swinemünde (Rubrik Sonstiges)
Billerbeck, Ursula v., aus Swinemünde (Rubrik Offene Stellen)
Billerbeck, Ursula v., aus Swinemünde (Rubrik Offene Stellen)
Billerbeck, Ursula v., aus Swinemünde (Rubrik Sonstiges)
Biron von Curland, Prinzessin-Mutter, aus Groß Wartenberg (Rubrik Verschiedenes)
Biron von Curland, Prinzessin, aus Ober-Langendorf (Rubrik Offene Stellen)
Biron, Prinzessin von, aus Oberlangendorf (Rubrik Verschiedenes)
Bischoffshausen, Freifrau v., aus Jahna (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bischoffshausen, Freifrau v., aus Jahna (Rubrik Offene Stellen)
Bischoffshausen, Non Nominatus v., aus Silberkopf (Rubrik Verschiedenes)
Bismarck-Osten, Non Nominatus v., aus Heydebreck (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Administrator v., aus Iven (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Frau v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Verschiedenes)
Bismarck, Frau v., aus Briest (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Frau v., aus Külz (Rubrik Verschiedenes)
Bismarck, Frau v., aus Sollstedt (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Fürstin v., aus Friedrichsruh (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Graf v., aus Pillau (Rubrik Verschiedenes)
Bismarck, Ilse v., aus Welle (Rubrik Offene Stellen)
Bismarck, Non Nominatus v., aus Sollstedt (Rubrik Verschiedenes)
Blanckart, Baronin v., aus Niederrathen (Rubrik Offene Stellen)
Blanckenburg, Frau v., aus Zimmerhausen (Rubrik Verschiedenes)
Blanckenburg, Non Nominatus v., aus Strachmin (Rubrik Offene Stellen)
Blanckenburg, V.v., aus Timmenhagen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Blanckenhagen-Allasch, O.v., aus Schwerin (Rubrik Sonstiges)
Blanckensee, Non Nominatus v., aus Wilhelmsfelde (Rubrik Offene Stellen)
Blanckenstien, Gräfin v., aus Wetterstein (Rubrik Offene Stellen)
Block, Frau v., aus Danzig-Langfuhr (Rubrik Verschiedenes)
Block, Major a.D.v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Blomberg, Freifrau v., aus Bückeburg (Rubrik Verschiedenes)
Blottnitz, Agnes v., aus Grabow (Rubrik Verschiedenes)
Blücher Non Nominatus v., aus Welkersdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Blücher, E.v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Blücher, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Blücher, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Blücher, Fräulein v., aus Schönau (Rubrik Offene Stellen)
Blücher, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Blücher, Non Nominatus v., aus Kuppentin (Rubrik Offene Stellen)
Blum, Frau v., aus Coppenbrügge (Rubrik Verschiedenes)
Blum, Non Nominatus v., aus Harderode (Rubrik Offene Stellen)
Blumenstein, Frau v., geborene v.Knorr, aus Kassel (Rubrik Sonstiges)
Blumenthal, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Blumenthal, Non Nominatus v., aus Bosens (Rubrik Verschiedenes)
Bock und Polach, C.F.v., aus Klagenfurt (Rubrik Offene Stellen)
Bock und Polach, Zoé v., aus Limmersach (Rubrik Offene Stellen)
Bock v.Wülfingen, Non Nominatus, aus Landsberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bock, Maria v., aus Franziszkow (Rubrik Verschiedenes)
Bockelberg, Dr.v., aus Weissenfels (Rubrik Verschiedenes)
Bockelberg, H.v., aus Eberswalde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Boddien, Elisabeth v, vermählte Stever, aus Brüsewitz (Rubrik Offene Stellen)
Boddien, Frau v., aus Brüsewitz (Rubrik Verschiedenes)
Boddien, Frau v., aus Kankelfitz (Rubrik Offene Stellen)
Boddien, Frau v., aus Schwarzenhof (Rubrik Offene Stellen)
Boddien, Frau v., aus Schwarzenhof (Rubrik Verschiedenes)
Boddien, K.v., aus Meisenfeld (Rubrik Offene Stellen)
Boddien, Major a.D.v., aus Plön (Rubrik Sonstiges)
Boddien, Non Nominatus v., aus Brüsewitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Boddien, Non Nominatus v., aus Knauten (Rubrik Offene Stellen)
Bodecker, Frau Admiral v., aus Bremen (Rubrik Offene Stellen)
Bodecker, Frau U.v., aus Ludwigslust (Rubrik Offene Stellen)
Bodecker, Non Nominatus v., aus Woltersdorf (Rubrik Sonstiges)
Bodenhausen, Frau v., aus Ernsthof (Rubrik Offene Stellen)
Bodenhausen, Frau v., aus Ernsthof (Rubrik Verschiedenes)
Bodenhausen, Frau v., aus Naundorf (Rubrik Offene Stellen)
Bodenhausen, Freifrau v., aus Ernsthof (Rubrik Offene Stellen)
Bodenhausen, Non Nominatus v., aus Ernsthof (Rubrik Verschiedenes)
Bodungen, Non Nominatus v., aus Lotterieeinnehmer aus Berlin-Spandau (Rubrik Verschiedenes)
Boehm-Bezing, Frau v., aus Lübeck (Rubrik Offene Stellen)
Boehn, Frau M.v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Boeselager, Freifrau v., aus Höllinghofen (Rubrik Verschiedenes)
Boeselager, Freifrau v., aus Kapellen-Dünstckoven (Rubrik Verschiedenes)
Boeselager, H. Baronin v., aus Capellen (Rubrik Offene Stellen)
Boeselager, H. Baronin v., aus Heimerzheim (Rubrik Verschiedenes)
Boetzkes, T., aus Neue Mühle (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bogen, Gisela v., aus Einbeck (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bogen, Gisela v., aus Sambleben (Rubrik Verschiedenes)
Böhl-Klaß, Frau v., aus Gottmannsförde (Rubrik Offene Stellen)
Bohlen und Halbach, Frau v., aus Penzing (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bohlen, Luise v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bohlen, Non Nominatus v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Verschiedenes)
Böhlendorff-Kölpin, Frau v., geborene Gräfin Moltke, aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Boineburg-Lengsfeld, Freiin v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Boineburg, Non Nominatus v., aus Weilar (Rubrik Verschiedenes)
Bols, Frau du, geborene v.Puttkamer, Rittmeistersgattin, aus Grassau (Rubrik Sonstiges)
Boltenstern, Hertha v., verheiratete Gerß, aus Stuttgart (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bolton, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Bomberg, Baronin v., aus Hirschberg (Rubrik Offene Stellen)
Bomsdorf, Frau v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bomsdorff, Frau v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Frau v., aus Augustenhof (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Frau v., aus Blankenburg am Harz (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Frau v., aus Darsow (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Frau v., aus Neustettin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bonin, Frau v., aus Schorin (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Frau v., aus Schorin (Rubrik Verschiedenes)
Bonin, Frau v., geborene v.Zanthier, aus Schönwerder (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bonin, H.v., aus Gülzowshof (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Ilse v., verheiratete Birnbaum, aus Altendorf (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Non Nominatus v., aus Berlin-Lankwitz (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Non Nominatus v., aus Berlin-Lankwitz (Rubrik Verschiedenes)
Bonin, Non Nominatus v., aus Berlin-Lankwitz (Rubrik Verschiedenes)
Bonin, Non Nominatus v., aus Genthin (Rubrik Sonstiges)
Bonin, Non Nominatus v., aus Waterloo (Rubrik Offene Stellen)
Bonin, Tennisspieler v., aus Herzogswalde (Rubrik Sonstiges)
Borch, Freifrau v.der, aus Friedeberg (Rubrik Offene Stellen)
Borch, Freifrau v.der, geborene v.Arnim, aus Sophienreuth (Rubrik Verschiedenes)
Borck, Non Nominatus v., aus Schmelzdorf (Rubrik Offene Stellen)
Borcke, Dorothea v., aus Grabow (Rubrik Offene Stellen)
Borcke, Elisabeth v., aus Königsberg in Preußen (Rubrik Sonstiges)
Borcke, Erich v., aus Hemsendorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Borcke, Frau v. aus Altwigshagen (Rubrik Offene Stellen)
Borcke, Frau v., aus Hohensee (Rubrik Offene Stellen)
Borcke, Major v., aus Reckow (Rubrik Offene Stellen)
Borcke, Non Nominatus v., aus Golz (Rubrik Verschiedenes)
Borcke, Non Nominatus v., aus Lessentin (Rubrik Verschiedenes)
Borcke, Non Nominatus v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Sonstiges)
Bornstedt, Frau v., vermählte Seemann (Rubrik Sonstiges)
Bornstedt, Non Nominatus v., aus Grünaue (Rubrik Gesuchte Stellen)
Borries, C.v., aus Lübeck (Rubrik Sonstiges)
Borries, F.W.v., aus Seehof (Rubrik Sonstiges)
Borries, Frau v., aus Bergen (Rubrik Offene Stellen)
Borries, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Borries, Non Nominatus v., aus Berlin-Schmargendorf (Rubrik Offene Stellen)
Borsig, Ernst v., aus Großbehnitz (Rubrik Offene Stellen)
Borstell, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Borstell, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bose, Frau v., aus Gröppendorf (Rubrik Offene Stellen)
Bose, Major a.D.v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Sonstiges)
Bose, Marieluise v., vermählte Kramer, aus Leip (Rubrik Offene Stellen)
Bose, Non Nominatus v., aus Lüben (Rubrik Sonstiges)
Both, Frau v., aus Kaeselow (Rubrik Offene Stellen)
Bothmer, Adelheid Gräfin v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Bothmer, Christa Gräfin v., aus Groß-Tychow (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bothmer, Christa Gräfin v., aus Groß-Tychow (Rubrik Verschiedenes)
Bothmer, Frau v., aus Hetendorf (Rubrik Offene Stellen)
Bothmer, Frau v., aus Niederofleiden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bothmer, Frau v., aus Porza bei Lugano (Rubrik Sonstiges)
Bothmer, Frau v., aus Rickelshausen (Rubrik Verschiedenes)
Bothmer, Frau v., vermählte Harder, aus Sonnenburg (Rubrik Verschiedenes)
Bothmer, Frhr.v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Bothmer, Marie Luise v., verheiratete Böhmer, aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Offene Stellen)
Bothmer, Marieluise v., vermählte Böhmer, aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Verschiedenes)
Böttinger, Frau v., geborene v.Putbus, aus Arensdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bottlenberg, Frau v., aus Groß-Rinnersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bottlenberg, Freifrau v., aus Groß-Rinnersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bottlenberg, Freifrau v., aus Rinnersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Bottlenberg, Freiherr v., aus Groß-Rinnersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Bottlenberg, Major v., aus Groß-Rinnersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Brackel, Edgar v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brägger, Rechtsanwalt Dr., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Branconi, Fräulein v., aus Kolberg (Rubrik Verschiedenes)
Branconi, M.v., aus Wildenburg (Rubrik Sonstiges)
Brand, Frau v., aus Leuchstädt (Rubrik Offene Stellen)
Brand, Freifrau v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Brand, Non Nominatus v., Staubsaugerbesitzer aus Hasselbusch (Rubrik Verschiedenes)
Brandenstein, Curt v., aus Reichenbach (Rubrik Verschiedenes)
Brandenstein, Freiin v., verheiratete Andreae, aus Dudendorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brandenstein, General v., aus Naumburg an der Saale (Rubrik Offene Stellen)
Brandenstein, Non Nominatus v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Brandenstein, Non Nominatus v., aus Ober-Röhrsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Brandis, Fräulein v., aus Jena (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Brandis, Non Nominatus v., aus Rheinsberg (Rubrik Sonstiges)
Brandt, Frau v., aus Drewen (Rubrik Sonstiges)
Brandt, Frau v., aus Schmerwitz (Rubrik Offene Stellen)
Brandt, Frau v., geborene v.Donop, aus Drewen (Rubrik Offene Stellen)
Brandt, Non Nominatus v., aus Rossen (Rubrik Sonstiges)
Brauchitsch, Frau v., aus Rimburg (Rubrik Offene Stellen)
Brauchitsch, Frau v., aus Scharteuke (Rubrik Offene Stellen)
Brauchitsch, Herta v., verheiratete Falch, aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Brauchitsch, J.v., aus Berlin-Tempelhof (Rubrik Sonstiges)
Brauchitsch, Non Nominatus v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Braun v.Stumm, Frau, aus München (Rubrik Offene Stellen)
Braun, Freifrau v., aus Königsberg in Preußen (Rubrik Verschiedenes)
Braun, Freiin v., vermählte Hagemeyer, aus Reichenberg (Rubrik Verschiedenes)
Braunschweig, Dorothee v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Gesuchte Stellen)
Braunschweig, Frau L.v., aus Wollin (Rubrik Verschiedenes)
Braunschweig, Frau v., aus Nachsee (Rubrik Verschiedenes)
Braunschweig, Frau v., aus Wollin (Rubrik Verschiedenes)
Braunschweig, Non Nominatus v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Braunschweig, O.v., geborene Freiin v.der Lancken-Wakenitz, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Braunschwieg, Frau v., aus Wollin (Rubrik Verschiedenes)
Bray-Steinburg, Marie Gräfin v., aus Straubing (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bredau, Cora v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Bredow, Baronin v., aus Wagnitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bredow, Frau v., aus Dolgen (Rubrik Offene Stellen)
Bredow, Frau v., aus Saberwitz (Rubrik Offene Stellen)
Bredow, Frau v., aus Stechow (Rubrik Offene Stellen)
Bredow, Freifrau v., aus Brandenburg an der Havel (Rubrik Verschiedenes)
Bredow, Gräfin v., aus Marienhof (Rubrik Verschiedenes)
Bredow, Gräfin v., aus Seefeld (Rubrik Verschiedenes)
Bredow, Oberstleutnant v., aus Bubenberg (Rubrik Sonstiges)
Breitenbauch, Curt v., aus Saal (Rubrik Gesuchte Stellen)
Breitenbuch, Frau M.v., aus Brandenstein (Rubrik Verschiedenes)
Breitenbuch, Frau v., aus Benndorf (Rubrik Verschiedenes)
Breitenbuch, Non Nominatus v., aus Saalburg (Rubrik Verschiedenes)
Breithaupt, Non Nominatus v., aus Neu-Esting (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brentano, Frau v., aus Winkel im Rheingau (Rubrik Offene Stellen)
Bressensdorf, Fräulein v., aus Strinberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brettschneider, Non Nominatus, aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Breunig, Frau v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Britzke, Bernhardine v., verheiratete Moll, aus Brieg (Rubrik Offene Stellen)
Britzke, Frau v., aus Genthin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brockdorff-Ahlefeldt, Graf v., aus Ascheberg (Rubrik Offene Stellen)
Brockdorff, Frau v., aus Waldfrieden (Rubrik Offene Stellen)
Brockdorff, Gräfin v., aus Ascheberg (Rubrik Offene Stellen)
Brockdorff, Gräfin v., aus Ascheberg (Rubrik Verschiedenes)
Brockdorff, Gräfin v., aus Meran-Obermais (Rubrik Sonstiges)
Brockdorff, Gräfin v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Brockdorff, Hedda Gräfin v., aus Preetz (Rubrik Sonstiges)
Brockhausen, Herr v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Brockhusen, Frau v., aus Groß Justin (Rubrik Offene Stellen)
Brockhusen, Non Nominatus v., aus Groß Justin (Rubrik Verschiedenes)
Broesigke, J.v., aus Eisenach (Rubrik Gesuchte Stellen)
Broich, Freifrau v., aus Richterich (Rubrik Offene Stellen)
Bronsart, Frau v., aus Marienhof (Rubrik Sonstiges)
Bronsart, Frau v., aus Neumünster (Rubrik Offene Stellen)
Bronsart, Frau v., geborene v.Berger, aus Marienhof (Rubrik Offene Stellen)
Bronsart, Huberta v., aus Arendsee (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bronsart, Major v., aus Marienhof (Rubrik Offene Stellen)
Brostell, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bruchhausen, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Brückner, Non Nominatus, aus Gustebin (Rubrik Verschiedenes)
Brünecke, M., aus Schloß Johannesbach (Rubrik Verschiedenes)
Brunn, Frau v., aus Klüssendorf (Rubrik Offene Stellen)
Brunn, Fräulein v., aus Breslau (Rubrik Sonstiges)
Buch, Frau E.v., aus Ringsleben (Rubrik Verschiedenes)
Buch, Frau G.v., aus St.Johann (Rubrik Verschiedenes)
Buch, Frau v., aus Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Buch, Non Nominatus v., aus Spoitgendorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Buch, Non Nominatus v., aus Spoitgendorf (Rubrik Offene Stellen)
Buch, Non Nominatus v., aus Spoitgendorf (Rubrik Verschiedenes)
Buchholtz, Baronin v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Buchholtz, Baronin v., aus Londehnen (Rubrik Offene Stellen)
Buchholtz, Freiherr v., aus Groß-Schönebeck (Rubrik Verschiedenes)
Buchwaldt, Frau v., aus Preetz (Rubrik Verschiedenes)
Buddenbrock, Baron v., aus Klein-Ottlau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Buddenbrock, Freifrau v., aus Klein-Ottlau (Rubrik Offene Stellen)
Buddenbrock, Non Nominatus v., aus Halle an der Saale (Rubrik Verschiedenes)
Budritzki, Non Nominatus v., aus Braunschweig (Rubrik Verschiedenes)
Budritzki, Non Nominatus v., aus Braunschweig (Rubrik Verschiedenes)
Buengner, Frau v., aus Puchow (Rubrik Verschiedenes)
Buhl, Baronesse v., aus Sophiental (Rubrik Verschiedenes)
Bülow v.Dennewitz, Gräfin, aus Reichenberg (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Anneliese v., aus Dinkelsbühl (Rubrik Sonstiges)
Bülow, Christa v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Bülow, Dr.v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Ernst v., Dr.jur., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bülow, Frau v., aus Bad Freienwalde (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Bülow, Frau v., aus Garmisch-Partenkirchen (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frau v., aus Groß-Ziethen (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frau v., aus Kehrsen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bülow, Frau v., aus Rogeez (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Bülow, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Frau v., aus Stramberg (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frau v., aus Stuthenen (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frau v., aus Wesslienen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bülow, Frau v., geborene v.Deines, aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frau v., vermählte Sellschopp, aus Grottkau (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Frfr.v., aus Beyernaumburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Bülow, Gräfin v., aus Kühren (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Helga v., geborene v.Arnim, aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Inspektor v., aus Dobersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, J.H.v., aus Ostorf (Rubrik Sonstiges)
Bülow, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Non Nominatus v., aus Weßlienen (Rubrik Verschiedenes)
Bülow, Non Nominatus v., aus Wittmoldt in Holstein (Rubrik Offene Stellen)
Bülow, Oberstleutnant v., "Germane" aus Arendsee (Rubrik Sonstiges)
Bünau, A.v, vermählte Dahlke, aus Heinrichsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Bünau, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Bünau, Rudolf v., aus Bischheim (Rubrik Offene Stellen)
Bunge, Frau J.v., aus Lippen (Rubrik Verschiedenes)
Bunge, Inge v., aus Lippen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Burchard, Frau G.v., aus Berlin-Neukölln (Rubrik Verschiedenes)
Burchard, Non Nominatus v., aus Essen-Rellinghausen (Rubrik Verschiedenes)
Burgk, Frau v., aus Schönfeld (Rubrik Offene Stellen)
Burgk, Frfr.v., geborene v.Nostitz-Wallwitz, aus Roßthal (Rubrik Offene Stellen)
Burgsdorff, Non Nominatus v., aus Treplin (Rubrik Offene Stellen)
Burkart, Dr.H., aus Köln (Rubrik Verschiedenes)
Burstin, Non Nominatus v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Bussche, Baronin v.dem, aus Hünnefeld (Rubrik Offene Stellen)
Bussche, Baronin v.dem, aus Hünnefeld (Rubrik Offene Stellen)
Bussche, Baronin v.dem, aus Hünnefeld (Rubrik Verschiedenes)
Bussche, Baronin v.dem, aus Köthen (Rubrik Offene Stellen)
Bussche, Freiherr v.dem, aus Hünnefeld (Rubrik Verschiedenes)
Bussche, Freiin v.dem, aus Berlin-Grunewald (Rubrik Sonstiges)
Bussche, Freiin v.dem, vermählte Grubitz, aus Hildesheim (Rubrik Verschiedenes)
Bussche, Frhr.v.dem, aus Leuchtenburg (Rubrik Sonstiges)
Bussche, Gräfin v.dem, aus Ippenburg (Rubrik Offene Stellen)
Buttlar, Frau v., aus dem Forstamt Neustadt (Rubrik Offene Stellen)
Buttlar, Frau v., aus Simsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Buttlar, Freifrau v., aus Siegen in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Buttlar, Freifrau v., aus Venedien (Rubrik Offene Stellen)
Buttlar, Non Nominatus v., aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Byern, Frau v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Byern, Frau v., aus Großgermersleben (Rubrik Verschiedenes)
Byern, Non Nominatus v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Gesuchte Stellen)
Byern, Non Nominatus v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Campe, Frau v., aus Nienburg (Rubrik Verschiedenes)
Campe, Freifrau v., aus Hülseburg (Rubrik Verschiedenes)
Campe, Non Nominatus v., aus Deensen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Campe, O.v., aus Wilkenburg (Rubrik Offene Stellen)
Campenhausen, Non Nominatus v., aus Gumbinnen (Rubrik Verschiedenes)
Canstein, Frau v., aus Siegen (Rubrik Verschiedenes)
Carlowitz-Hartitzsch, Frau v., geborene Freiin v.Berlepsch, aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Carlowitz, Frau v., aus Altena (Rubrik Verschiedenes)
Carlowitz, Frau v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Verschiedenes)
Carlowitz, Frau v., aus Braunschweig (Rubrik Offene Stellen)
Carlowitz, Frau v., aus Röhrsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Carlowitz, Frau v., aus Wurzen (Rubrik Verschiedenes)
Carlshausen, Regierungsdirektor v., aus Bad Liebenwerda (Rubrik Verschiedenes)
Carnap-Quernheimb, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Carnap, Frau v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Carnap, Freiin v., vermählte Thilo, aus Hasselbusch (Rubrik Offene Stellen)
Castell, Gräfin zu, aus Aalgraben (Rubrik Offene Stellen)
Castell, Gräfin zu, aus Tübingen (Rubrik Sonstiges)
Castell, L. Gräfin zu, aus Oberstdorf (Rubrik Verschiedenes)
Castro, Frau de, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Chappuis, Frau v., aus Hohen-Niendorf (Rubrik Verschiedenes)
Chappuis, Karl v., aus Liegnitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Chevallerie, August de la, aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Verschiedenes)
Chmielewski, Major a.D.v., aus Adlerhorst (Rubrik Sonstiges)
Choltitz, Frau v., aus Zucklau (Rubrik Sonstiges)
Christen, Dr.v., aus Werleshausen (Rubrik Sonstiges)
Clary, Fürst von, aus Teplitz-Schönau (Rubrik Verschiedenes)
Clausen, Lieselotte, aus Kiel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Clausewitz, Frau v., geborene v.Wedel, aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Coels, Freiherr v., aus Bückeburg (Rubrik Offene Stellen)
Colditz, Fr.v., aus Düsseldorf (Rubrik Sonstiges)
Coler, Gisela v., verheiratete Schumacher, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Collani, G.v., Leutnant aus Berlin-Steglitz (Rubrik Verschiedenes)
Colmar, Frau v., Tennisspielerin aus Zützen (Rubrik Offene Stellen)
Consbruch, Frau v., aus Hiddenhausen (Rubrik Verschiedenes)
Consbruch, Non Nominatus v., aus Hiddenhausen (Rubrik Sonstiges)
Cossel, C.v., aus Doberan (Rubrik Gesuchte Stellen)
Cossel, Forstmeisterswitwe v., aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Cotta, Non Nominatus v., aus Tharandt (Rubrik Sonstiges)
Courbière, Frau v., aus Glogau (Rubrik Offene Stellen)
Crailsheim, Baronin v., aus Amerang (Rubrik Verschiedenes)
Crailsheim, Baronin v., aus Rödelsee (Rubrik Offene Stellen)
Crailsheim, Freifrau v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Crailsheim, Frfr.v, aus Rügland (Rubrik Gesuchte Stellen)
Crailsheim, Frfr.v., aus Burggaillenreut (Rubrik Sonstiges)
Crailsheim, Frhr.v., aus Lenggries (Rubrik Sonstiges)
Cramm, Baronin v., aus Insel (Rubrik Offene Stellen)
Cramm, Baronin v., aus Insel (Rubrik Verschiedenes)
Cramm, F. Freifrau v., aus Oelber (Rubrik Offene Stellen)
Cramm, Freiherr v., aus Bodenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Cramm, Freiin v., vermählte Kapp, aus Pilzen (Rubrik Sonstiges)
Cramm, Gisela Baronin v., geborene v.Conrad, aus Nahrstedt (Rubrik Offene Stellen)
Cramm, Gisela Baronin v., geborene v.Conrad, aus Nahrstedt (Rubrik Verschiedenes)
Cramm, Jutta v., aus Bodenburg (Rubrik Offene Stellen)
Cramon, Frau v., aus Mühnitz (Rubrik Sonstiges)
Cranach, Frau v., aus Gauting (Rubrik Sonstiges)
Croy, C. Prinz von, aus Dülmen (Rubrik Verschiedenes)
Croy, Elisabeth Prinzessin von, aus Slabek (Rubrik Offene Stellen)
Croy, Non Nominatus v., aus Dülmen (Rubrik Verschiedenes)
Czettritz und Neuhaus, Ruth v., vermählte Streetz, aus Rüstern (Rubrik Offene Stellen)
Czettritz, Freiherr v., aus Kolbnitz (Rubrik Verschiedenes)
Czettritz, Non Nominatus v., aus Reichenbach (Rubrik Verschiedenes)
Czibulka, Baronin v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Czibulka, Freiherr v., Rittmeister aus München (Rubrik Verschiedenes)
Dallwitz, Frau v., aus Zülow (Rubrik Offene Stellen)
Dallwitz, Frau v., aus Zülow (Rubrik Verschiedenes)
Dallwitz, Frau v., aus Zülow (Rubrik Verschiedenes)
Dallwitz, Gisela v., aus Gießen an der Lahn (Rubrik Verschiedenes)
Dalwig, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Dalwigk, Freifrau v., aus Kassel (Rubrik Offene Stellen)
Dalwigk, Frhr.v., aus Dalwigkstal (Rubrik Sonstiges)
Dalwigk, Non Nominatus v., aus Spindelmühle (Rubrik Offene Stellen)
Damerau-Dambrowski, Greta v.der, aus Hamburg-Fuhlsbüttel (Rubrik Verschiedenes)
Damnitz, A.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Daniels, Therese v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Daniels, Therese v., aus Schwerte (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dannenberg, Frau v., aus Hannover (Rubrik Offene Stellen)
Dannenberg, W.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Dassel, Frau v., aus Hamburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Dassel, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Davier, Frau v., aus Seggerde (Rubrik Offene Stellen)
Davier, Non Nominatus v., aus Seggerde (Rubrik Verschiedenes)
Dazur, Frau v., vermählte Stumpf, aus Neubabelsberg (Rubrik Offene Stellen)
Dazur, Tina v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dazur, W. Baron v., Dr., aus Görlitz (Rubrik Verschiedenes)
Debschitz, Non Nominatus v., aus Ober-Schreiberhau (Rubrik Verschiedenes)
Dechend, Frau v., aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Decken, Frau v.der, aus Deckenhausen (Rubrik Offene Stellen)
Decken, Frau v.der, aus Deckenhausen (Rubrik Verschiedenes)
Decken, Herr v.der, aus Sambleben (Rubrik Gesuchte Stellen)
Decken, Non Nominatus v.der, aus Celle (Rubrik Verschiedenes)
Deetjen, Non Nominatus v, aus Bremen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Degenfeld-Schonburg, Gräfin v., aus Hinterhör (Rubrik Offene Stellen)
Degenfeld, Gräfin v., aus Schleching (Rubrik Offene Stellen)
Dehn Rotfelser, Tilla v., geborene v.Fichte, aus Rössen (Rubrik Offene Stellen)
Dehn, Non Nominatus v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Deichmann, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Deichmann, Frau v., aus Deersheim (Rubrik Sonstiges)
Deichmann, Frau v., aus Poseritz (Rubrik Offene Stellen)
Deines, Frau v., aus Naumburg (Rubrik Offene Stellen)
Deist, Dr. und Oberstarzt aus Berlin-Dahlem (Rubrik Gesuchte Stellen)
Delingshuasen, Baronin v., aus Rottenbuch (Rubrik Verschiedenes)
Delius, Frau v., aus Berlin-Tempelhof (Rubrik Offene Stellen)
Dellingshausen, Freifrau v., aus Rottenbuch (Rubrik Verschiedenes)
Derenthall, Frau v., aus Karkow (Rubrik Offene Stellen)
Derenthall, Non Nominatus v., aus Karkow (Rubrik Verschiedenes)
Derschau, Student v., aus Brandenburg an der Havel (Rubrik Sonstiges)
Detmering, Frau v., aus Eichenhof (Rubrik Offene Stellen)
Detmering, Frau v., aus Falkenhorst (Rubrik Offene Stellen)
Detten, Major v., aus Hain (Rubrik Verschiedenes)
Deuster, Frau v., aus München (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Deuster, Frau v., aus München-Schwabing (Rubrik Offene Stellen)
Deutsch, Charlotte v., aus Graventhin (Rubrik Verschiedenes)
Déver, Baronin v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Dewitz, E.v., aus Varlar (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dewitz, F.v., Dr.jur. aus Cölpin (Rubrik Offene Stellen)
Dewitz, Frau v., aus Berlin-Südende (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dewitz, Frau v., aus Farbezin (Rubrik Verschiedenes)
Dewitz, Frau v., aus Maldewin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Dewitz, Frau v., aus Wussow (Rubrik Verschiedenes)
Dewitz, Fräulein v., aus Krumbeck (Rubrik Offene Stellen)
Dewitz, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Dewitz, Non Nominatus v., aus Klein Benz (Rubrik Verschiedenes)
Dewitz, Thoma v., aus Lischwitz (Rubrik Offene Stellen)
Diebitsch, Frau v., aus Drieschnitz (Rubrik Sonstiges)
Diebitsch, Non Nominatus v., aus Wollin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dieckmann, Konsul, aus Lübeck (Rubrik Offene Stellen)
Diener v.Schönberg, Dr., aus Naunhof (Rubrik Verschiedenes)
Dieskau, Oberst v., aus Braunsberg (Rubrik Verschiedenes)
Diest, E.v., aus Daber (Rubrik Verschiedenes)
Diest, Frau v., aus Daber (Rubrik Offene Stellen)
Diest, Frau v., aus Daber (Rubrik Offene Stellen)
Diest, Frau v., aus Daber (Rubrik Verschiedenes)
Diest, Non Nominatus v., aus Kolberg (Rubrik Sonstiges)
Diest, Renate v., verheiratete Honig, aus Karnitz (Rubrik Verschiedenes)
Dietlein, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Diezelsky, Non Nominatus v., aus Gotendorf (Rubrik Offene Stellen)
Dincklage, Baron v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Offene Stellen)
Dippe, Frau v., aus Wilkendorf (Rubrik Offene Stellen)
Dippe, Frau v., aus Wilkendorf-Werneuchen (Rubrik Offene Stellen)
Ditfurth, Fräulein v., aus Dessau (Rubrik Offene Stellen)
Ditfurth, General v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Ditfurth, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Dittrich, Frau v., aus Kornitz (Rubrik Verschiedenes)
Dittrich, Frau v., aus Schwerfelde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dobeneck, Baronin v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Dobeneck, Ilse v., verheiratete Ullrich, aus München (Rubrik Gesuchte Stellen)
Doering, Elisabeth v., aus Arnim (Rubrik Sonstiges)
Doering, Mechthild v., geborene v.Alvensleben, aus Potsdam (Rubrik Gesuchte Stellen)
Doetinchem, Frau v., aus Frauenmark (Rubrik Offene Stellen)
Doetinchem, Frau v., aus Winningen (Rubrik Verschiedenes)
Doetinchem, Heidi v., aus Frauenmark (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dohna, Dorothee Gräfin zu, vermählte Hipp (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Buckow (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Buckow (Rubrik Sonstiges)
Dohna, Gräfin zu, aus Canthen (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Finckenstein (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Finckenstein (Rubrik Verschiedenes)
Dohna, Gräfin zu, aus Kotzenau (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Reichertswalde (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, aus Tolksdorf (Rubrik Offene Stellen)
Dohna, Gräfin zu, vermählte Spieser, aus Hünenburg (Rubrik Offene Stellen)
Döhnhoff, Gräfin v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Dolgow, Dr.v., aus Misdroy (Rubrik Offene Stellen)
Dommes, Non Nominatus v., aus Verden an der Aller (Rubrik Verschiedenes)
Donat, Frau v., aus Schreiberhau (Rubrik Offene Stellen)
Donat, Fräulein v., aus Jakobsdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Donat, Fräulein v., aus Wederau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dönhoff, Gräfin v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Dönhoff, Gräfin v., aus Paris (Rubrik Offene Stellen)
Donop, Frau L.v., aus Wöbbel (Rubrik Sonstiges)
Döring, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Dörnberg, Freiherr v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Dornbusch, F., Kunstmaler aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Douglas, Graf v., aus Ralswiek (Rubrik Verschiedenes)
Drachenfels, Peter v., aus Gödringen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Draskovich-Salm, Elisabeth Gräfin v., aus Kanzelbahn (Rubrik Offene Stellen)
Dressler, Landwirt v., aus Schreitlaugken (Rubrik Offene Stellen)
Drigalski, Frau v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Droste zu Vischering, Graf v., aus Padberg (Rubrik Verschiedenes)
Droste, Baronin v., aus Senden (Rubrik Offene Stellen)
Dude, Erika, aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Dufais, Frau v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Verschiedenes)
Düfour, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Dulong, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Dungern, Baronin v., aus Oberau (Rubrik Offene Stellen)
Dungern, Freifrau v., aus Oberau (Rubrik Offene Stellen)
Dungern, Freifrau v., aus Waldschwind (Rubrik Offene Stellen)
Dungern, Freifrau v., aus Waldschwind (Rubrik Verschiedenes)
Düring, Alice v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Düring, Christof v., aus Horneburg (Rubrik Verschiedenes)
Düring, Frau L.v., aus Horneburg (Rubrik Verschiedenes)
Düring, Ilse v., aus Horneburg (Rubrik Verschiedenes)
Dyhrn, Gräfin v., aus Breslau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Dziallach, Margarete, aus Kantopp (Rubrik Verschiedenes)
Eberstein, Non Nominatus v., aus Auleben (Rubrik Offene Stellen)
Eberstein, Oberamtmann v., aus Neubabelsberg (Rubrik Sonstiges)
Ebert, Frau v., verheiratete Kutscher, aus Wobesde (Rubrik Offene Stellen)
Eckardstein, Freifrau v., aus Reichenow (Rubrik Verschiedenes)
Eckardt, Felix H.v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Eckardtsein, Freifrau v., aus Reichenow (Rubrik Offene Stellen)
Eckardtsein, H. Freifrau v., aus Prötzel (Rubrik Verschiedenes)
Eckartsberg, Frau v., aus Siegsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Eckstein, Hilde, aus Unter-Gruppenbach (Rubrik Gesuchte Stellen)
Eggeling, Frau v., aus Gießmannsdorf (Rubrik Verschiedenes)  15 (rechte Spalte) und 55 (Spalte rechts)
Egidy, Frau v., aus Naumburg an der Saale (Rubrik Verschiedenes)
Egidy, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Egidy, Non Nominatus v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Egidy, Non Nominatus v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Egloffstein, Baronin v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Ehlert, Lucie, aus Wirry (Rubrik Offene Stellen)
Ehrenkrook, Non Nominatus v., aus Landechow (Rubrik Verschiedenes)
Ehrenthal, Frau v., aus Schönbach (Rubrik Sonstiges)
Eichborn, Frau v., geborene v.Diest, aus Breslau (Rubrik Sonstiges)
Eichborn, Non Nominatus v., aus Pischkowitz (Rubrik Offene Stellen)
Eichel, Frau M.v., vermählte Bieler, aus Mönchröden (Rubrik Offene Stellen)
Eichel, Frau v., aus Binenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Eichel, Frau v., aus Zetthun (Rubrik Verschiedenes)
Eichel, Gottfried v., aus Marisfeld (Rubrik Gesuchte Stellen)
Eichel, Leutnant v., aus Isseroda (Rubrik Verschiedenes)
Eickhof-Reitzenstein, Frau v., vermählte Krossa, aus Schönfeld (Rubrik Gesuchte Stellen)
Eickstedt, Frau v., aus Hettstedt (Rubrik Offene Stellen)
Eickstedt, Frau v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Einem, Mechthild v., geborene v.Alvensleben, aus Madüsee (Rubrik Verschiedenes)
Einem, Non Nominatus v., aus Berlin-Karlshorst (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Einem, Non Nominatus v., aus Madusee-Moritzfelde (Rubrik Verschiedenes)
Einem, Non Nominatus v., aus Schmöllen (Rubrik Verschiedenes)
Einsiedel, Frau v., aus Gnandstein (Rubrik Verschiedenes)
Einsiedel, Graf v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Sonstiges)
Einsiedel, Non Nominatus v., aus Gnandstein (Rubrik Verschiedenes)
Einsiedel, Notar v., aus Lauban (Rubrik Verschiedenes)
Elert, Brigitte v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Verschiedenes)
Elert, Frau v., verheiratete Kutscher, aus Wobesde (Rubrik Offene Stellen)
Elfert, Frau, aus Potsdam-Babaelsberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Eller-Eberstein, Freifrau v., aus Patthorst (Rubrik Gesuchte Stellen)
Elling, Otto v., aus Bremen (Rubrik Sonstiges)
Ellrichshausen, Elfried Freiin v., vermählte Wosien, aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Ellrichshausen, Frau v., aus Bad Schachen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ellrichshausen, Freifrau v., aus Hütschhof (Rubrik Offene Stellen)
Ellrichshausen, Freiin v., verheiratete Wosien, aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Elsner v.Gronow, M.L., aus Harkorten (Rubrik Verschiedenes)
Eltz-Rübenach, Freifrau v., aus Wahn (Rubrik Offene Stellen)
Eltz, Frau M.v., aus Dahlenwarsleben (Rubrik Verschiedenes)
Eltz, Frau M.v., aus Dahlenwarsleben (Rubrik Verschiedenes)
Eltz, R.v.der, aus Hamburg-Fuhlsbüttel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Elverfeldt, Baronin Hubertus v., aus Canstein (Rubrik Offene Stellen)
Elwenspock, Non Nominatus, aus Brmerhaven (Rubrik Verschiedenes)
Enckevort, Frau v., aus Fritzow (Rubrik Offene Stellen)
Enckevort, Frau v., aus Fritzow (Rubrik Verschiedenes)
Enckevort, Frau v., aus Ober Zodel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Enckevort, Frau v., aus Ober Zodel (Rubrik Offene Stellen)
Enckevort, Frau v., aus Warsin (Rubrik Offene Stellen)
Engel, Frau v., aus Wamckow (Rubrik Offene Stellen)
Engel, Ingeborg v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Engelbrechten, Frau v., aus Molzen (Rubrik Verschiedenes)
Engelhardt, Baron v., aus Sahlau (Rubrik Offene Stellen)
Engelhardt, Baronin v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Sonstiges)
Engelhardt, Baronin v., aus Sahlau (Rubrik Offene Stellen)
Engelhardt, Ellinor Baronin v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Engelhardt, Ellinor v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Engelhorn, Annemarie, aus Feldafing (Rubrik Verschiedenes)
Engelmann, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Engelmann, Non Nominatus v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Sonstiges)
Erbslöh, Gutsbesitzer, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Erckert, Major a.D.v., aus Berlin-Weißensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Erffa, Baronin v., aus Hohenaschau (Rubrik Offene Stellen)
Erlhagen, Dr., aus Düsseldorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Esbeck Platen, Frau v., aus Babelsberg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Eschwege, Baronin v., aus Jestädt (Rubrik Sonstiges)
Eschwege, Frau v., aus Aue (Rubrik Verschiedenes)
Eschwege, Heinz v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Eschwege, Non Nominatus v., aus Wolfhagen (Rubrik Verschiedenes)
Esebeck, Non Nominatus v., aus Rostock (Rubrik Offene Stellen)
Esmarch, Frau v., aus Bayreuth (Rubrik Verschiedenes)
Essen, D.v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Estorff-Teyendorf, E.v., aus Uelzen-Land (Rubrik Verschiedenes)
Eulenburg, Gertraude Gräfin zu, aus Liebenberg (Rubrik Verschiedenes)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Bednarken (Rubrik Offene Stellen)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Danzig-Langfuhr (Rubrik Offene Stellen)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Danzig-Langfuhr (Rubrik Verschiedenes)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Prassen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Prassen (Rubrik Offene Stellen)
Eulenburg, Gräfin zu, aus Wicken (Rubrik Verschiedenes)
Eulenburg, Udo Graf zu, aus Pressen (Rubrik Verschiedenes)
Eyb, Mathilde Freifrau v., aus Dörzbach (Rubrik Offene Stellen)
Eynatten, Gertrud v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Faber-Castell, Graf zu, aus Dürrenhembach (Rubrik Offene Stellen)
Faber-Castell, Graf zu, aus Stein (Rubrik Offene Stellen)
Faber-Castell, Mariella Gräfin v., vermählte Lahmann, aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Offene Stellen)
Failly, Freifrau v., aus Breill (Rubrik Offene Stellen)
Falkenhayn, Frau (v.), aus Kattowitz (Rubrik Verschiedenes)
Fallmeier, Frau, aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Verschiedenes)
Fallois, Non Nominatus v., aus Deutsch-Paulsdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Fassong, Frau v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Feilitzsch, Baronin v., aus Unterhartmannsreuth (Rubrik Offene Stellen)
Feilitzsch, Ilse Freifrau v., aus Kürbitz (Rubrik Offene Stellen)
Feilitzsch, W.v., vermählte Werther, aus Waltershausen (Rubrik Sonstiges)
Ferber, Frau v., aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Ferber, Käte v., aus Priborn (Rubrik Verschiedenes)
Ferber, Non Nominatus v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Ferentheil, Claus v., aus Klein-Kubbelkow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Fiene, Irene, aus Osterode am Harz (Rubrik Verschiedenes)
Finck v.Finckenstein, Gräfin v., geborene v.Tauentzien, aus Matschdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Finck v.Finckenstein, Gräfin, aus Alt-Döberitz (Rubrik Offene Stellen)
Finck v.Finckenstein, Gräfin, aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Finck v.Finckenstein, Margarete Gräfin, aus Niederschönbrunn (Rubrik Offene Stellen)
Finck, Freiherr v., Hauptmann aus Northeim (Rubrik Verschiedenes)
Fircks, Baronin v., aus Dresden-Blasewitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Fircks, Baronin v., aus Leipzig (Rubrik Sonstiges)
Flemming, Frau v., aus Matzdorf (Rubrik Verschiedenes)
Flemming, Frau v., aus Nemitz (Rubrik Verschiedenes)
Flemming, Frau v., geborene v.Karstedt, aus Matzdorf (Rubrik Offene Stellen)
Flemming, Non Nominatus v., aus Matzdorf (Rubrik Offene Stellen)
Flemming, Non Nominatus v., aus Matzdorf (Rubrik Sonstiges)
Flemming, Non Nominatus v., aus Nemitz (Rubrik Offene Stellen)
Flotow, Carl v., aus Hirschberg-Cunersdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Flotow, Frau v. aus Berchtesgaden (Rubrik Sonstiges)
Flotow, Frau v., aus Kogel (Rubrik Offene Stellen)
Flotow, Frau v., aus Niegleve (Rubrik Gesuchte Stellen)
Flotow, Frau v., aus Stuer (Rubrik Offene Stellen)
Flotow, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Flotow, Non Nominatus v., aus Hameln (Rubrik Verschiedenes)
Flotow, Non Nominatus v., aus Stuer (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Flügge, Frau v., aus Speck (Rubrik Offene Stellen)
Fock, Non Nominatus, aus Sasbachwalden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Foerster, Frau v., aus Mittlau (Rubrik Verschiedenes)
Forell, Non Nominatus v., aus Oberlahnstein (Rubrik Sonstiges)
Förster, Frau v., aus Schackleben-Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Förster, Herr v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Gesuchte Stellen)
Förster, M.v., aus Gölsdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Foßt, Helga v.der, aus Alzing (Rubrik Offene Stellen)
Franck, Non Nominatus v., aus Ullersdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Frankeberg, Non Nominatus v., aus Palzig (Rubrik Verschiedenes)
Frankenhäuser, Doris, aus Charlottenburg II. (Rubrik Verschiedenes)
Franssen, Frau, aus Göttingen (Rubrik Verschiedenes)
Frantzius, Frau M.E.v., geborene v.Trotha, aus Schlößchen (Rubrik Offene Stellen)
Fraunberg, Baronin v., aus Lintach (Rubrik Offene Stellen)
Freier, Frau v. geborene v.Saldern, aus Hoppenrade (Rubrik Offene Stellen)
Freier, Frau v., aus dem Forstamt Hohenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Freier, Frau v., verheiratete Treichel, aus Landsberg (Rubrik Offene Stellen)
Freier, Non Nominatus v., aus Nikolausdorf (Rubrik Verschiedenes)
Freusburg, Freifrau v., aus Eisenach (Rubrik Verschiedenes)
Freyberg-Schütz, M.v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Freyberg, Auguste v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Freyberg, Freiherr v., Doktor aus Leslau (Rubrik Verschiedenes)
Freyberg, Frfr. M.v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Freyberg, Frfr.v., aus München (Rubrik Sonstiges) (zwei Anzeigen!)
Freyberg, G. Freifrau v., aus Hölln (Rubrik Offene Stellen)
Freyhold, Frau v., aus Hünecken (Rubrik Verschiedenes)
Freyhold, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Freytag-Loringhoven, Freifrau v., aus Salzburg (Rubrik Verschiedenes)
Friedheim, Frau S., aus Blumberg (Rubrik Verschiedenes)
Friedricus, Verkäufer eines Briefes von König Friedrich dem Großen an den Mindenschner Kammerpräsident v.Dachroeden
Friesen, Frfr.v, aus Schleinitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Friesen, Frhr.v, aus Weißensee (Rubrik Gesuchte Stellen)
Frisen, Freifrau v., aus Batzdorf (Rubrik Verschiedenes)
Fritsch, Freiherr v., aus Seerhausen (Rubrik Offene Stellen)
Fuchs-Nordhoff, K. Frhr.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges) (zwei Anzeigen!)
Fuchs, Sepp, aus Innsbruck (Rubrik Verschiedenes)
Fumetti, Staatsminister a.D.v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Funcke, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Fürer, Frau v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Fürer, Rittmeister v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Fürstenberg, Baronesse v., aus Heiligenhofen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Fürstenberg, Freifrau Benedikt v., aus Vanzdorf (Rubrik Verschiedenes)
Fürstenberg, Freifrau v., aus Trier (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gabe, W., Studienrat aus Hamburg-Groß-Flottbek (Rubrik Verschiedenes)
Gabelentz, Frau v.der, aus Altenburg (Rubrik Offene Stellen)
Gabelentz, Non Nominatus v.der, aus Poschwitz (Rubrik Offene Stellen)
Gablenz, Freifrau v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Offene Stellen)
Gadenstedt, Frau v., aus Gadenstedt (Rubrik Offene Stellen)
Gadenstedt, Frau v., aus Volkersheim (Rubrik Offene Stellen)
Gadenstedt, Frau v., aus Volkersheim (Rubrik Offene Stellen)
Gadow, A.v., aus Groß Potrems (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gadow, Frau v., geborene Freiin v.der Roenne, aus Rönkendorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gadow, Frau v., geborene Freiin v.Roenne, aus Rönkendorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gadow, Non Nominatus v., aus Hanseberg (Rubrik Verschiedenes)
Gadow, Non Nominatus v., aus Rönkendorf (Rubrik Offene Stellen)
Gagern, Louise Freifrau v., aus Zimmern (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Gaisberg, Baronin v., geborene v.Ohlendorff, aus Stuttgart (Rubrik Offene Stellen)
Gaisberg, Freifrau v., aus Groß-Heppach (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Gaisberg, Frfr.v., aus Ober-Mönsheim (Rubrik Offene Stellen)
Galen, Gräfin v., aus Assen (Rubrik Offene Stellen)
Gallwitz, Non Nominatus v., aus Drachenbrunn (Rubrik Verschiedenes)
Gallwitz, Non Nominatus v., aus Jena (Rubrik Offene Stellen)
Gallwitz, Non Nominatus v., aus Jena (Rubrik Verschiedenes)
Gamm, Frau v., aus Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Garmisch, Frau v., aus Garmisch (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Garnier-Turawa, Gräfin v., aus Turawa (Rubrik Verschiedenes)
Garvens, Frau v., aus Worpswede (Rubrik Sonstiges)
Gatterburg-Bakalowits, Lea Gräfin v., aus Eberstadt (Rubrik Sonstiges)
Gaudecker, Frau v., aus Deep (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gaudecker, Frau v., aus Krukenbeck (Rubrik Offene Stellen)
Gaudecker, Helma v., aus Kerstin (Rubrik Offene Stellen)
Gaudecker, Maria v., aus Krukenbeck (Rubrik Verschiedenes)
Gaudecker, Rita v., aus Deep (Rubrik Offene Stellen)
Gavel, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Gayl, Freifrau v., geborene v.Windheim, aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Gayl, Frhr.v., aus Dessau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gebhardt, P.v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Gebhardt, P.v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Geibler, Frau Fritz v., aus Klein Küssow (Rubrik Offene Stellen)
Geibler, Frau v., vermählte Harrinhausen, aus Oberschreiberhau (Rubrik Offene Stellen)
Geldern, Clara Gräfin v., aus Oberstdorf (Rubrik Sonstiges)
Geldern, W. Gräfin v., aus Thurnstein (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gelinck, Frau v., aus Rehbrücke-Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Gellhorn, Frau v., aus Glinde (Rubrik Offene Stellen)
Gellhorn, Frau v., aus Oels (Rubrik Offene Stellen)
Gellhorn, Frau v., aus Redenwiesen (Rubrik Offene Stellen)
Gellhorn, Non Nominatus v., aus Glinde (Rubrik Sonstiges)
Gellhorn, W.v., aus Ottwitz (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Baronin v., aus Bessenbach (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Baronin v., aus Bessenbach (Rubrik Verschiedenes)
Gemmingen, Baronin v., aus Hösbach (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Freifrau v., aus Hamburg (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Freifrau v., geborene Gräfin v.Drechsel, aus Metz (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Freiherr v., aus Bessenbach (Rubrik Verschiedenes)
Gemmingen, G. Freiherr v., aus Bürg (Rubrik Verschiedenes)
Gemmingen, G. Frhr.v., aus Bürg (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, G.Freiherr v., aus Bürg (Rubrik Offene Stellen)
Gemmingen, Th. Baronin v., aus Guttenberg (Rubrik Offene Stellen)
Gerlach, Eberhard v., aus Boitzenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gerlach, Frau v., aus Rohrbeck (Rubrik Offene Stellen)
Gerlach, Fräulein v., aus Trienke (Rubrik Offene Stellen)
Gerlach, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Gernet, Non Nominatus v., aus Wiesenburg (Rubrik Sonstiges)
Gescher, Frau v., aus Minden in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Gescher, Frau v., aus Venhaus (Rubrik Gesuchte Stellen)
Geyr v.Schweppenburg, Th. Freiherr, aus Pakosch (Rubrik Offene Stellen)
Geyr, Baronin v., aus Bonn (Rubrik Offene Stellen)
Geyr, E. Freiherr v., aus Müddersheim (Rubrik Verschiedenes)
Geyr, Peter Freiherr v., Leutnant aus Müddersheim (Rubrik Verschiedenes)
Geyr, Peter Freiherr v., Leutnant aus Müddersheim (Rubrik Verschiedenes)
Geyso, Frau v., vermählte Masius, aus Marburg an der Lahn (Rubrik Sonstiges)
Geyso, Fräulein v., aus Marburg an der Lahn (Rubrik Sonstiges)
Gienanth, Freifrau v., aus Mannheim (Rubrik Verschiedenes)
Gienanth, Non Nominatus v., aus Hoheneneuendorf (Rubrik Sonstiges)
Gilgenheimb, Baronin v., geborene v.Wietzlow, aus Breslau (Rubrik Offene Stellen)
Gillern, Freifrau v., aus Katharinengrund (Rubrik Offene Stellen)
Gilsa, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Gilsa, Frfr.v., aus Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Gizycki, Major a.D.v., aus Morzg (Rubrik Sonstiges)
Glasow, Frau Ch.v., aus Partheinen (Rubrik Offene Stellen)
Gneisenau, Graf v., aus Sommerschenburg (Rubrik Offene Stellen)
Gneisenau, Graf v., aus Sommerschenburg (Rubrik Verschiedenes)
Gneisenau, Gräfin v., aus Krefeld (Rubrik Verschiedenes)
Gneisenau, Gräfin v., aus Sommerschenburg (Rubrik Offene Stellen)
Gneisenau, Ingeborg Gräfin v., vermählte Bartels, aus Krefeld (Rubrik Verschiedenes)
Godin, Frau (Clara) v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Goerne, Carla v., aus Glogau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Goertz, Frau v., aus Göttingen (Rubrik Sonstiges)
Goertzke, Major v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Goertzke, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Goetz, H.W.v., aus Gliechow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Goldacker, Frau v., aus Weberstedt (Rubrik Sonstiges)
Göler, Martha Baronin v., aus Sulzfeld (Rubrik Offene Stellen)
Goltz, Baronin v.der, aus Groß Bestendorf (Rubrik Offene Stellen)
Goltz, Baronin v.der, aus Klein Goltz-Haus (Rubrik Verschiedenes)
Goltz, Baronin v.der, aus Rogzow (Rubrik Offene Stellen)
Goltz, Frfr.v.der, aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Goltz, Frfr.v.der, aus Ringenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Goltz, Frhr.v.der, aus Rathstock (Rubrik Offene Stellen)
Goltz, Gräfin v.der, aus Kinsegg (Rubrik Verschiedenes)
Goltz, Grfin v.der, aus Heinrichsfelde (Rubrik Offene Stellen)
Gömöri, Vera, aus Schönberg (Rubrik Offene Stellen)
Gontard, F.v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Gontard, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Gordon, Frau v., geborene v.Platen (Rubrik Offene Stellen)
Gordon, Magda v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Offene Stellen)
Gordon, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gordon, Oberleutnant v., aus Bromberg (Rubrik Verschiedenes)
Görtz, Karin Gräfin v., aus Wrisbergholzen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Goßler, Frau F.v., aus Zichtau (Rubrik Verschiedenes)
Goßler, Frau v., aus Katicken (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Goßler, Frau v., aus Stendal (Rubrik Verschiedenes)
Goßler, Frau v., vermählte Wilke, aus Schinne (Rubrik Offene Stellen)
Goßler, Freda v., aus Zichtau (Rubrik Verschiedenes)
Goßler, Freda v., geborene v.Neumann-Cosel (Rubrik Sonstiges)
Goßler, Non Nominatus v., aus Eisenach (Rubrik Verschiedenes)
Goßler, Non Nominatus v., aus Skaticken (Rubrik Sonstiges)
Gottberg, Brigitte v., aus Rauschen Düne (Rubrik Offene Stellen)
Gottberg, Frau v., aus Allenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gottberg, Fräulein v., aus Altenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Gottberg, Frida v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Götz, Erika v., aus Ganschendorf (Rubrik Offene Stellen)
Götz, Frau v., aus Bauchwitz (Rubrik Offene Stellen)
Götz, Non Nominatus v., aus Magdeburg (Rubrik Verschiedenes)
Götzen, Graf v., aus Wartha (Rubrik Sonstiges)
Gotzmann, Oberst i.G., aus Liegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Graefe, E.v., geborene v.Ravenstein, aus Goldebee (Rubrik Verschiedenes)
Graefe, Erika v., geborene v.Ravenstein, aus Goldebee (Rubrik Offene Stellen)
Graeve, Frau E.v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Graeve, Frau J. Edle v., aus Kalübbe (Rubrik Offene Stellen)
Graeve, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Graevemeyer, Jutta v., aus Emilienthal (Rubrik Gesuchte Stellen)
Graevenitz, Frau v., aus Gerlingen (Rubrik Verschiedenes)
Graevenitz, Frau v., aus Quetz (Rubrik Verschiedenes)
Graevenitz, Frau v., aus Schilde (Rubrik Offene Stellen)
Graevenitz, Herta v., aus Sommerau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gramatzki, S.v., aus Bad Harzburg (Rubrik Verschiedenes)
Grancy, Freifrau v., aus Ludwigseck (Rubrik Verschiedenes)
Grandidier, A.v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Grandidier, Frau v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Graß, Frau v., aus Klanin (Rubrik Verschiedenes)
Graurock, Non Nominatus v., aus Rauen (Rubrik Offene Stellen)
Grave, Frau E.v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Grebenstein-Waldeck, Graf v., aus Eisenach (Rubrik Sonstiges)
Gregory, Frhr.v., aus Breslau (Rubrik Sonstiges)
Greim, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Griesheim, Frau v., aus Berlin-Neuwestend (Rubrik Offene Stellen)
Griesheim, Frau v., aus Falkenburg (Rubrik Offene Stellen)
Groeben, Frau v.der, aus Bobern (Rubrik Offene Stellen)
Groeben, Frau v.der, aus Piesdorf (Rubrik Offene Stellen)
Groeben, Hilde v.(der), aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Groeling, Frau v., aus Bad Landeck (Rubrik Offene Stellen)
Groeling, Non Nominatus v., aus Kressengrund (Rubrik Offene Stellen)
Groeling, Oberstleutnant v., aus Breslau (Rubrik Sonstiges)
Grolman, Frau v., aus Miltenberg (Rubrik Offene Stellen)
Grone, Frau v., aus Kirchbrak (Rubrik Offene Stellen)
Grone, Frau v., geborene v.Hammerstein, aus Westerbrak (Rubrik Offene Stellen)
Grone, Non Nominatus v. aus Westerbrak (Rubrik Verschiedenes)
Grone, Non Nominatus v., aus Kirchbrak (Rubrik Verschiedenes)
Groote, A.v., aus Schweidnitz (Rubrik Verschiedenes)
Groote, Anni v., aus Kähmen (Rubrik Verschiedenes)
Groote, Frau E.v., aus Hohensalza (Rubrik Verschiedenes)
Groote, Fräulein v., aus Bonn (Rubrik Verschiedenes)
Groote, Major v., aus Hohensalza (Rubrik Verschiedenes)
Groote, Non Nominatus v., aus Bonn (Rubrik Verschiedenes)
Gropp, F.v., aus Gelsenkirchen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Grote, Freiherr v., aus Schnega (Rubrik Offene Stellen)
Grote, Frhr., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Grote, Graf, aus Breese (Rubrik Offene Stellen)
Grote, Gräfin, aus Breese (Rubrik Offene Stellen)
Grote, Gräfin, aus Dannenberg an der Elbe (Rubrik Offene Stellen)
Grotthuß, Angele v., geborene v.Fircks, aus Schwerin (Rubrik Sonstiges)
Grotthuß, Frau v., aus Bad Harzburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gruben, Oberleutnant v., aus Wünsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Grünberg, Frau v., aus Bruchhoff (Rubrik Verschiedenes)
Grunelius, Non Nominatus v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Grünenwald, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Guaita, Rita v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Gudenus, Gräfin v., aus Els (Rubrik Offene Stellen)
Guilleaume, Frau Arnold v., aus Remagen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Guilleaume, Frau Arnold v., aus Remagen (Rubrik Verschiedenes)
Guionneau, Frau v., aus Wilhelmshof (Rubrik Offene Stellen)
Gumpert, Thekla v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Verschiedenes)
Gundlach, Frau v., aus Badenau (Rubrik Verschiedenes)
Gundlach, Frau v., aus Hinrichsberg (Rubrik Sonstiges)
Günther, Anita, aus Reumtengrün (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gurski, Dr., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Gusmann, Gabriele v., aus Sophiental (Rubrik Gesuchte Stellen)
Gustedt, Frau v., aus Dahlwitz (Rubrik Offene Stellen)
Gustedt, Frau v., aus Dahlwitz (Rubrik Verschiedenes)
Gustedt, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Gustedt, H.v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Gustedt, Non Nominatus v., aus Dahlwitz-Hoppegarten (Rubrik Offene Stellen)
Gustedt, Non Nominatus v., aus Deersheim (Rubrik Offene Stellen)
Gutschmid, Frau J.v., aus Bonn (Rubrik Sonstiges)
Gutschmid, Helene v., aus Cannstatt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Guttenberg-Steinhaus, Graf v., aus Kirchlauter (Rubrik Sonstiges)
Haaren, Eva Baronin v., aus Wojenthin (Rubrik Verschiedenes)
Hachling, Frau v., aus Kochtschütz (Rubrik Verschiedenes)
Hacke, Gräfin v., aus Bugk (Rubrik Verschiedenes)
Haeften, Frau v., geborene v.Nostitz, aus Hainstadt (Rubrik Verschiedenes)
Haeften, Non Nominatus v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Haeseler, Frau E.v., aus Schwerin (Rubrik Offene Stellen)
Haeseler, Frau v., vermählte Lücke, aus Borschütz (Rubrik Offene Stellen)
Hagemeister, Frau J.v., aus Clausdorf (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Alexandrine v.der, aus Neumünster (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Frau v., aus Dubbertech (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Frau v., aus Langen (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Frau v., aus Neuschlage (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Frau v., aus Schöneberg (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Frau v.dem, aus Paderborn (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hagen, Frau v.dem, verheiratete Frobeen (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Frau v.der, aus Stölln (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Frau v.der, aus Wald-Rogaesen (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Fräulein E.v.der, aus Nackel (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hagen, Fräulein El. v.der, aus Nackel (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Gräfin vom, aus Deuna (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Gräfin vom, aus Möckern (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Jost Graf vom, aus Pristäblich (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Marie v.der, aus Rosenhof (Rubrik Sonstiges)
Hagen, Non Nominatus v., aus Altgaul (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Non Nominatus v., aus Berlin-Neutempelhof (Rubrik Sonstiges)
Hagen, Non Nominatus v., aus Darmstadt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hagen, Non Nominatus v., aus Schöneberg bei Stargard in Pommern (Rubrik Offene Stellen)
Hagen, Non Nominatus v.dem, aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Non Nominatus v.der, aus Reichenberg (Rubrik Verschiedenes)
Hagen, Non Nominatus v.der, aus Stöllen (Rubrik Verschiedenes)
Hagens, Frau v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Sonstiges)
Hahn, Baronin v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hahn, Baronin v., aus Spitzwerder (Rubrik Verschiedenes)
Hahn, Cuno Graf v., aus Köhn (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hahn, Diana Baronin v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hahn, Dr.jur.v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hahn, Frau v., aus Wiesbaden (Rubrik Offene Stellen)
Hahn, H.v., aus Westerburg (Rubrik Verschiedenes)
Hahn, Herr R.v., aus Luisenhof (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hahn, Non Nominatus v., aus Darmstadt (Rubrik Verschiedenes)
Hahn, R.v., aus Lauchstädt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Haimendorf, Frau v., aus München (Rubrik Offene Stellen)
Hake, Frau v., aus Ohr (Rubrik Verschiedenes)
Hake, Ilse Freifrau v., geborene v.Klencke, aus Diedersen (Rubrik Verschiedenes)
Hake, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Halkett, Baronin v., aus Stephanskirchen (Rubrik Sonstiges)
Haller, Maria Frfr.v., aus Augsburg (Rubrik Offene Stellen)
Hallerstein, Non Nominatus v., aus Stüblau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hammerstein-Equord, Sigurd Frhr.v., aus Emmerich (Rubrik Sonstiges)
Hammerstein, Baronin v., geborene Gräfin Finck v.Finckenstein, aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Hammerstein, Dorothea v., aus Diepholz (Rubrik Offene Stellen)
Hammerstein, Freifrau v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hammerstein, Freifrau v., aus Nentershausen (Rubrik Offene Stellen)
Hammerstein, Irene Freiin v., vermählte Lehmann-Bongardt (Rubrik Offene Stellen)
Hanenfeldt, Fräulein v., aus Auerbach (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hanenfeldt, Non Nominatus v., aus Königsberg in Preußen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Haniel, Frau v., aus Haimhausen (Rubrik Offene Stellen)
Hänisch, Frau v., aus Tilsit (Rubrik Verschiedenes)
Hanneken, Non Nominatus v., aus Offenbach am Main (Rubrik Verschiedenes)
Hansemann, Frau v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Hansen, Non Nominatus v., aus Ilowo (Rubrik Verschiedenes)
Hanstein, Else v., aus Dortmund (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hanstein, Freifrau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Hanstein, Freifrau v., aus Glinde (Rubrik Offene Stellen)
Hanstein, Non Nominatus v., aus Dortmund (Rubrik Verschiedenes)
Hantelmann, Frau v., aus Sambleben (Rubrik Sonstiges)
Hantelmann, Non Nominatus v., aus Sambleben (Rubrik Offene Stellen)
Hanxleden, Non Nominatus v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Harbou, Non Nominatus v., aus Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Elisabeth Gräfin v., aus Wernigerode (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hardenberg, Freiherr v., Leutnant aus Zeitz (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Gräfin v., aus Bückeburg (Rubrik Sonstiges)
Hardenberg, Gräfin v., aus Neuhardenberg (Rubrik Offene Stellen)
Hardenberg, Gräfin v., aus Neuhardenberg (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Gräfin v., aus Neuhardenberg (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Gräfin v., aus Nörten-Hardenberg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hardenberg, Gräfin v., aus Rehau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hardenberg, Gräfin v., aus Seidorf (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Gräfin v., aus Wolfshagen (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Luise Gräfin v., aus Erxleben (Rubrik Offene Stellen)
Hardenberg, Luise Sophie Gräfin v., aus Erxleben (Rubrik Offene Stellen)
Hardenberg, Mechthild Freiin v., aus Zeitz (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Mechthild Freiin v., aus Zeitz (Rubrik Verschiedenes)
Hardenberg, Metta Gräfin v., vermählte Rave, aus Wolfshagen (Rubrik Offene Stellen)
Harder, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Harder, Fräulein v., aus Gambin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Harder, Fräulein v., aus Stralsund (Rubrik Gesuchte Stellen)
Harder, Fräulien v., aus Greiz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Harder, Ingeborg v., aus Neuruppin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hardt, Frau v.der, aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hardtmuth, Frau v., aus Berlin-Wannsee (Rubrik Offene Stellen)
Harling, Armgard v., aus Eversen (Rubrik Offene Stellen)
Harrach, Graf v., aus Kleinkirchen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hartwig, Frau v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Hartwig, Major a.D.v., aus Daschow (Rubrik Offene Stellen)
Hartwig, Major v., aus Daschow (Rubrik Offene Stellen)
Hase, Superintendent v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Sonstiges)
Haslingen, Graf v., Oberst aus Rosengrund (Rubrik Offene Stellen)
Haslingen, Gräfin v., aus Kolberg (Rubrik Sonstiges)
Hassell, Frau v. aus Ebenhausen (Rubrik Verschiedenes)
Hauenschild, Jenny v., vermählte Doms, aus Pawlau (Rubrik Offene Stellen)
Hauff, Major a.D., aus Rietschen (Rubrik Verschiedenes)
Hauff, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Hauff, Professor v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Verschiedenes)
Haugwitz, Non Nominatus v., aus Kniegnitz (Rubrik Offene Stellen)
Haugwitz, R.v., aus Rosenthal (Rubrik Offene Stellen)
Haun, Superintendent, aus Bonn (Rubrik Offene Stellen)
Hausen, Frau v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Offene Stellen)
Heck, Dr.Magda, aus Stadtroda (Rubrik Verschiedenes)
Hedemann, Frau v., aus Hankhausen (Rubrik Offene Stellen)
Heereman v.Zuydtwyk, aus Münster in Westfalen (Rubrik Sonstiges)
Heimburg, Erika v., aus Lübeck (Rubrik Gesuchte Stellen)
Heimburg, Frau v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Heimburg, Frau v., geborene v.Ehrenkrook, aus Rötenbach (Rubrik Sonstiges)
Heimburg, Leutnant v., aus Parow (Rubrik Verschiedenes)
Heimburg, Non Nominatus v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Heimendahl, Rittmeister v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Heinemann, Major v., aus Erfurt (Rubrik Offene Stellen)
Heintz, Freiin v., verheiratete Drews, aus Hanswalde (Rubrik Offene Stellen)
Heintze, Baron v., aus Wiesbaden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Heintze, Freifrau v., aus Ballenstedt (Rubrik Verschiedenes)
Heinz, Frau v., aus Berlin-Tegel (Rubrik Offene Stellen)
Heinze, Else, aus Glogau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Heinze, Irene, Doktorin aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Heinzelmann, Else, aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Helldorff, Frau v., aus Baumersroda (Rubrik Sonstiges)
Helldorff, Frau v., aus Gleina (Rubrik Offene Stellen)
Helldorff, Frau v., aus Pulsnitz (Rubrik Offene Stellen)
Helldorff, Frau v., aus Pulsnitz (Rubrik Verschiedenes)
Helldorff, Frau v., aus Westerburg (Rubrik Verschiedenes)
Helldorff, Landrat a.D.v., aus Baumersroda (Rubrik Sonstiges)
Hellen, Fräulein v.der, aus Weimar (Rubrik Offene Stellen)
Heller, A., Landwirt aus Schrimm (Rubrik Verschiedenes)
Hellermann, Frau v., aus Klannin (Rubrik Sonstiges)
Hellfeld, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Helmolt, A.v., aus Merseburg (Rubrik Verschiedenes)
Henckel v.Donnersmarck, Fürst von, aus Rottach-Egern (Rubrik Offene Stellen)
Henneberg, Baronin v., aus Steingaden (Rubrik Sonstiges)
Hennigs, Frau v., aus Jägerhof (Rubrik Offene Stellen)
Hennigs, Non Nominatus v., aus Techlin (Rubrik Verschiedenes)
Henning-Hübner, Frau v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Henning, Frau v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Offene Stellen)
Henninges, Friede v., vermählte Klaeß, aus Schurow (Rubrik Verschiedenes)
Henninges, Ilse v., aus Lucklum (Rubrik Verschiedenes)
Henzler, Fräulein v., aus Oberstdorf (Rubrik Sonstiges)
Hepp, Forstmeister, aus Reichenberg (Rubrik Offene Stellen)
Herder, Frau v., aus Rauenstein (Rubrik Verschiedenes)
Herrmann, Sigurd, aus Riesa (Rubrik Offene Stellen)
Herrschel, Frau, aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Hertell, Frau v., aus Daugzin (Rubrik Verschiedenes)
Hertzberg, Frau v., vermählte Krieg, aus Weimar (Rubrik Offene Stellen)
Hertzberg, Graf v., aus Monckeshof (Rubrik Verschiedenes)
Hertzberg, Gräfin v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Hertzberg, Theodora v., aus Prerow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Herwarth, Frau v., aus Wiesbaden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Herzenberg, Non Nominatus v., aus Heukenwalde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Herzogenberg, Baron v., aus Birnai (Rubrik Gesuchte Stellen)
Herzogenberg, Baronin v., aus Birnai (Rubrik Verschiedenes)
Hesberg, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Heshe-Hessenburg, Frau v., aus Hessenburg (Rubrik Offene Stellen)
Hesler, Frau A.v., aus Großschönau (Rubrik Verschiedenes)
Heuthausen, Frau v., aus Ersterwerda (Rubrik Verschiedenes)
Heydebrand, Frau v., aus Kitzbühel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Heydebrand, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Heydebrand, Non Nominatus v., aus Booßen (Rubrik Sonstiges)
Heydebreck, Frau v., aus Parchlin (Rubrik Offene Stellen)
Heydebreck, Frau v., geborene Gräfin Finck v.Finckenstein, aus Neubuckow (Rubrik Offene Stellen)
Heydebreck, Non Nominatus v., aus Rottow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Heydebreck, Non Nominatus v., aus Wusterhanse (Rubrik Offene Stellen)
Heyden-Esebeck, Frau v., aus Bredenfeld (Rubrik Sonstiges)
Heyden-Linden, Frau v., aus Megow (Rubrik Offene Stellen)
Heyden-Linden, Non Nominatus v., aus Gehmkow (Rubrik Verschiedenes)
Heyden, Frau v., aus Demmin (Rubrik Verschiedenes)
Heyden, Frau v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Heyden, Frau v., aus Plötz (Rubrik Offene Stellen)
Heyden, Frau v., geborene v.Reibnitz, aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Heyden, Fräulein v., aus Jannowitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Heyden, Hauptmann v.der, aus Lauchstädt (Rubrik Offene Stellen)
Heyden, Hela v., aus Lüneburg (Rubrik Verschiedenes)
Heyden, Helga v., aus Lüneburg (Rubrik Verschiedenes)
Heydt, Frau Karl v.der, aus Bad Godesberg (Rubrik Offene Stellen)
Heyking, Baronin v., aus Krummenhennersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Heyking, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Heyl zu Herrnsheim, Baronin v., aus Worms (Rubrik Offene Stellen)
Heyl, Baronin v., geborene v.Bismarck, aus Baden-Baden (Rubrik Offene Stellen)
Heyne, Frau v., aus Magdeburg (Rubrik Offene Stellen)
Heynitz, Frau v., aus Dröschkau (Rubrik Offene Stellen)
Heynitz, Fräulein v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Heynitz, Inge v., aus Christinenhof (Rubrik Offene Stellen)
Hilgendorff, M., aus Rosenow (Rubrik Offene Stellen)
Hill, Frau v., aus Zoppot (Rubrik Verschiedenes)
Hiller v.Gaertringen, Freifrau, aus Gärtringen (Rubrik Verschiedenes)
Hiller v.Gaertringen, Freifrau, geborene v.Scheliha, aus Reppersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Hindenburg, Frau v., aus Neudeck in Westpreußen (Rubrik Verschiedenes)
Hintzenstern, Herbert v., aus Eisenach (Rubrik Verschiedenes)
Hinüber, Regierungsrat v., aus Blankenburg (Rubrik Offene Stellen)
Hippel, Frau v., aus Kriglack (Rubrik Offene Stellen)
Hippel, Rudolf v., aus Deckertau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hirschberg, Baronin v., aus Weihersberg (Rubrik Offene Stellen)
Hirschberg, Frfr.v., aus Weihersberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hirschfeld, Dr.G.v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Hirschfeld, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Hirschfeld, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Hirte, Carl, aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Hobe-Oberfeld, Stefanie v., aus Süderbrarup (Rubrik Verschiedenes)
Hochberg, Gräfin v., aus Goray (Rubrik Offene Stellen)
Hochstetter, Rudolf v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Hodenberg, Freiherr v., Dr. aus Celle (Rubrik Verschiedenes)
Hodenberg, Non Nominatus v., aus Barum (Rubrik Offene Stellen)
Hoenning, Non Nominatus v., aus Gersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Hoenning, Non Nominatus v., aus Teichnitz (Rubrik Offene Stellen)
Hoepfner, Frau v., aus Kleinrambin (Rubrik Offene Stellen)
Hoerschelmann, N.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Hoff, Ilse v., aus Altenburg (Rubrik Offene Stellen)
Hoffmann, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Hoffmeister, Frau, aus Plauen (Rubrik Verschiedenes)
Hohberg, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Hohberg, Leutnant v., aus Pilzen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hohenastberg-Wigandt, Baronin v., aus Detmold in Lippe (Rubrik Verschiedenes)
Hohenastenberg-Wigandt, Baronin v., aus Detmold (Rubrik Verschiedenes)
Hohenau, Gräfin v., aus Kreuzwald (Rubrik Verschiedenes)
Hohenbach, Boltho v., aus Bralin (Rubrik Verschiedenes)
Hohenleuben, Prinz von, aus München (Rubrik Sonstiges)
Hohenlohe-Langenburg, Erbprinzessiin zu, aus Langenburg (Rubrik Offene Stellen)
Hohenlohe-Schillingsfürst, Fürstin zu, aus Schillingsfürst (Rubrik Offene Stellen)
Hohenthal, Gräfin v., aus Grunern (Rubrik Sonstiges)
Hohenthal, Gräfin v., geborene v.Krosigk, aus Wartenburg (Rubrik Verschiedenes)
Hohenzollern, Albrecht Prinzessin von, aus Namedy (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hohenzollern, Prinzessin Albrecht v., geborene v.Friedeburg, aus Namedy (Rubrik Offene Stellen)
Hohenzollern, Prinzessin von, aus Namedy (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hohmann, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Hollaz, Harriet, aus Güstrow (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Holleben, Frau v., aus Rügen (Rubrik Offene Stellen)
Holleben, H.v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Holleben, Non Nominatus v., aus Kirchzarten (Rubrik Sonstiges)
Holler, Regierungsbaurat, aus Braunschweig (Rubrik Verschiedenes)
Holleufer, Oberförster v., aus Miltenberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Holleuffer, Non Nominatus v., aus Miltenberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Holly, Fräulein v., aus Wriezen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Holst, Frau G.v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Holstein, Prinz zu, aus Grünholz (Rubrik Verschiedenes)
Holtz, Frau U., aus Müggenburg (Rubrik Verschiedenes)
Holtzbrinck, Ottonie v., aus Detmold (Rubrik Offene Stellen)
Holtzendorff, Frau M.v., aus Podewils (Rubrik Offene Stellen)
Holtzendorff, Frau v., aus Jagow (Rubrik Verschiedenes)
Holtzendorff, Frau v., aus Naumburg (Rubrik Offene Stellen)
Holtzendorff, Frau v., aus Wilsickow (Rubrik Sonstiges)
Holtzendorff, Frau v., aus Wilsickow (Rubrik Verschiedenes)
Holtzendorff, Irmgard v., vermählte Lindenbein, aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Holtzendorff, Veronika v., verheiratete Moeller, aus Wiesbaden-Biebrich (Rubrik Verschiedenes)
Holzing-Berstett, Frfr.v., aus Bollschweil (Rubrik Offene Stellen)
Holzschuher, Freifrau v., aus Artelshofen (Rubrik Offene Stellen)
Horn, Doris v., vermählte Kohlrausch, aus Tübingen (Rubrik Verschiedenes)
Hornhardt, Inspektor v., aus Siekholz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Hornhardt, Landwirt v., aus Siekholz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Horst, Frau v.der, aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Horst, Frau v.der, aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Horst, Frau v.der, aus Berlin-Steglitz (Rubrik Offene Stellen)
Horst, Frfr.v.der, aus Auer (Rubrik Offene Stellen)
Horst, Frhr.v.der, aus Neu-Schönau (Rubrik Offene Stellen)
Horst, Frhr.v.der, aus Neu-Schönau (Rubrik Offene Stellen)
Hößlin, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Hout, Frau v., geborene Freiin v.Richthofen, aus Steinsdorf (Rubrik Sonstiges)
Houwald, Freiherr v., aus Lübben (Rubrik Offene Stellen)
Houwald, Freiherr v., aus Straupitz (Rubrik Verschiedenes)
Hugo, Frau v., geborene v.Ditfurth, aus Groß-Munzel (Rubrik Offene Stellen)
Huhn, Polizeibeamter a.D.v., aus Birkenwerder (Rubrik Verschiedenes)
Hüllessem, Frfr.v., aus Wandlitzsee (Rubrik Sonstiges)
Hülleßen (Hüllessem), M.v., aus Wandlitz in der Mark (Rubrik Verschiedenes)
Humbert, Frau v., aus Hohenkränig (Rubrik Verschiedenes)
Humbert, Frau v., verheiratete Radicke, aus Schönfeldt (Rubrik Offene Stellen)
Hundt, Freifrau v., aus Boitmannsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Hunger, Dr., aus Zittau (Rubrik Verschiedenes)
Hunnius, Ingrid v., aus Ner (Rubrik Offene Stellen)
Hüpeden, General v., aus Göttingen (Rubrik Verschiedenes)
Hütschler, Frau v., vermählte Dittmer, aus Magdeburg (Rubrik Offene Stellen)
Hutten, Baronesse v., vermählte Kodon, aus München (Rubrik Sonstiges)
Hymmen, Frau v., vermählte Toeche Mittler, aus Lörrach (Rubrik Offene Stellen)
Ilsemann, Frau v. aus Radewiese (Rubrik Offene Stellen)
Irmer, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Isenburg, Fürstin von, aus Birstein (Rubrik Offene Stellen)
Itzenplitz, Frau v., aus Grieben (Rubrik Verschiedenes)
Itzenplitz, Frau v., aus Jerchel (Rubrik Verschiedenes)
Jachmann, Eduard v., verstorbener Admiral aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Jacobi, Non Nominatus v., aus Eibendorf (Rubrik Verschiedenes)
Jacobi, Non Nominatus v., aus Lützensömmern (Rubrik Sonstiges)
Jacobs, Non Nominatus v., aus Halle (Rubrik Verschiedenes)
Jagow, Frau v., aus Brandenburg an der Havel (Rubrik Verschiedenes)
Jagow, Frau v., aus Magdeburg (Rubrik Verschiedenes)
Jagow, Frau v., aus Scharpenhuse (Rubrik Verschiedenes)
Jagwitz, Frau v., aus Biegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Jagwitz, Frau v., aus Biegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Janson, Frau v., aus Pillwen (Rubrik Verschiedenes)
Janson, Frau v., aus Pillwen (Rubrik Verschiedenes)
Janson, Frau v., aus Pillwen bei Bartenstein (Rubrik Offene Stellen)
Jarotzky, Frau v., aus Dolgenbrodt (Rubrik Offene Stellen)
Jay v.Seldeneck, Hertha, aus Baden-Baden (Rubrik Offene Stellen)
Jena, Frau v., aus Kohlow (Rubrik Offene Stellen)
Jena, Irmgard v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Jena, Major v., aus Stettin (Rubrik Sonstiges)
Jena, Oberstleutnant v., aus Liegnitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Joest, Gabriele v., geborene v.Mallinckrodt, aus Wessling (Rubrik Gesuchte Stellen)
Johnston-Stroemer, Frau v., aus Godesberg (Rubrik Verschiedenes)
Johnston-Stroemer, Frau v., aus Seebruck (Rubrik Verschiedenes)
Johnston-Stroemer, Frau von, aus Seebruck (Rubrik Verschiedenes)
Jonak, S.v., aus Flössingen bei Gleiwitz (Rubrik Verschiedenes)
Jonquières, Non Nominatus v., aus Rennerod (Rubrik Verschiedenes)
Jordan, Frau v., aus Baunau (Rubrik Sonstiges)
Jordans, A.v., aus Bonn (Rubrik Verschiedenes)
Jordans, Frau v., aus Lüftelberg (Rubrik Offene Stellen)
Jorkasch, Maria Baronin v., aus Wien III. (Rubrik Gesuchte Stellen)
Jouanne, Christa v., au Schwanenhof (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Christa v., aus Schwanenhof-Pleschen (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Clara (v.?), aus Grieben (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Edel v., aus Schwanenhof (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Günther v., aus Schwanenhof (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Karin v., aus Lenartshof (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Karin v., aus Lenartshof (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Rosemarie v., aus Schwanenhof-Pleschen (Rubrik Verschiedenes)
Jouanne, Wilhelm v., aus Lenarshof (Rubrik Offene Stellen)
Julenburg (Eulenburg?), Gräfin v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Junker, Baron v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Junker, Frhr.v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Jutrzenka, Franz v., aus Germendorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kaehne, Frau v., aus Priesholz (Rubrik Offene Stellen)
Kaehne, Frau v., aus Priesholz (Rubrik Offene Stellen)
Kaempffer, Dr., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Kahlden, Frau v., aus Konstanz (Rubrik Verschiedenes)
Kahlden, Paula v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Kaisenberg, Frau v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Kalau vom Hofe, Elly, aus Mittelröhrsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Kalau vom Hofe, Frau, aus Georgenthal (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kalau vom Hofe, Frau, aus Georgenthal (Rubrik Verschiedenes)
Kalau vom Hofe, Non Nominatus, aus Friedrichsroda (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kalau vom Hofe, Oberstleutnant a.D., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Kalben, Frau v., aus Dienau (Rubrik Offene Stellen)
Kalben, Frau v., aus Vienau (Rubrik Offene Stellen)
Kalben, Rittmeister v., aus Stendal (Rubrik Verschiedenes)
Kalben, W.v., aus Bienau (Rubrik Offene Stellen)
Kalckreuth, Frau M.v., aus Kalckreuth (Rubrik Verschiedenes)
Kalckreuth, Frau v., aus Obergörzig (Rubrik Offene Stellen)
Kalckreuth, Frau v., aus Stentsch (Rubrik Verschiedenes)
Kalckreuth, Gräfin v., aus Nieder-Siegersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Kalckreuth, Ilse v., aus Hexenagger (Rubrik Verschiedenes)
Kalckreuth, Non Nominatus v., aus Stentsch (Rubrik Verschiedenes)
Kalckreuth, O.v., aus Kurzig (Rubrik Sonstiges)
Kalckstein, Feldwebel v., aus Siede (Rubrik Verschiedenes)
Kalckstein, Frau v., aus Siede (Rubrik Offene Stellen)
Kalckstein, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Kalckstein, Non Nominatus v., aus Krakow (Rubrik Sonstiges)
Kalckstein, Non Nominatus v., aus Siede (Rubrik Offene Stellen)
Kalitsch, Frau v., aus Carlstein (Rubrik Offene Stellen)
Kalm, Oberregierungsrat v., aus Münster in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Kalnein, Gräfin v., aus Graditz (Rubrik Offene Stellen)
Kameke, Frau v., aus Braunschweig (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kameke, Kartz v., aus Streckenthin (Rubrik Sonstiges)
Kameke, Non Nominatus v., aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Kameke, Oberstleuntant v., aus Köslin (Rubrik Verschiedenes)
Kanitz, Gräfin v., aus Cappenberg (Rubrik Offene Stellen)
Kanitz, Gräfin v., aus Mednicken (Rubrik Verschiedenes)
Kanitz, Gräfin v., aus Nassau an der Lahn (Rubrik Offene Stellen)
Kanitz, Gräfin v., aus Pommerswitz (Rubrik Verschiedenes)
Kanne, Freifrau v., aus Breitenhaupt (Rubrik Verschiedenes)
Kannewurff, Frau v., aus Baitenberg (Rubrik Offene Stellen)
Kap-herr, Baronin v., aus Horst (Rubrik Offene Stellen)
Kap-herr, Freifrau v., aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Kap-herr, Freifrau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Kapff, Frau v., aus Bad Kissingen (Rubrik Verschiedenes)
Kaphengst, Non Nominatus v., aus Kohlow (Rubrik Offene Stellen)
Kaphengst, Non Nominatus v., aus Weimar (Rubrik Sonstiges)
Kappis, Oberarzt, aus Schreiberhau (Rubrik Verschiedenes)
Karcht, Stephanie v., vermählte Schönherr, aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Kathen, Frau v., aus Gönne (Rubrik Verschiedenes)
Kathen, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Kathen, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Katte, Frau M.v., aus Nürnberg (Rubrik Verschiedenes)
Katte, Frau v., aus Hohenkamern (Rubrik Offene Stellen)
Katte, Frau v., aus Wilhelmsthal (Rubrik Offene Stellen)
Katte, Frau v., aus Zolchow (Rubrik Offene Stellen)
Katte, Non Nominatus v., aus Hohenkamern (Rubrik Offene Stellen)
Kauffberg, Frau v., aus Oberstdorf (Rubrik Verschiedenes)
Kaufmann, Erica v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Kaufmann, Frau v., aus Schladen (Rubrik Sonstiges)
Kaulla, Frau v., aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Sonstiges)
Kautz, U., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Verschiedenes)
Kaweczynski, Non Nominatus v., aus Leipzig (Rubrik Sonstiges)
Kehler, Fräulein v., aus Elgersburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kehrhahn, Paul, aus Kemmen (Rubrik Offene Stellen)
Keine-Ruhrmann, K., aus Oberschlönwitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Keisenberg, Karl v., aus Levershausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Keiser, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Keiser, Frau v., aus Osnabrück (Rubrik Verschiedenes)
Keiser, Non Nominatus v., aus Osnabrück (Rubrik Verschiedenes)
Kekule, Non Nominatus v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Offene Stellen)
Kerssenbrock, Gräfin v., aus Berlin-Wannsee (Rubrik Verschiedenes)
Kessel-Zeutsch, Non Nominatus v., aus Raake (Rubrik Offene Stellen)
Kessel, Frau v., aus Aschersleben (Rubrik Verschiedenes)
Kessel, Frau v., aus Aschersleben (Rubrik Verschiedenes)
Kessel, Frau v., aus Zeisdorf (Rubrik Verschiedenes)
Kessel, Non Nominatus v., aus Friedrichslager (Rubrik Offene Stellen)
Kesselstatt, Gräfin v., aus Trier (Rubrik Offene Stellen)
Ketelhodt, Freifrau v., aus Rudolstadt (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Ketelhodt, Non Nominatus v., aus Oberhambach (Rubrik Verschiedenes)
Ketteler, Baronin v., aus Schwarzenraben (Rubrik Offene Stellen)
Kettenburg-Ulmenstein, Frfr.v.der, aus Gerolstein (Rubrik Offene Stellen)
Kettler, Freiherr v., aus Jacobsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Keyserling, Gräfin v., aus Halle (Rubrik Verschiedenes)
Keyserling, Gräfin v., vermählte Schniewind, aus Halle (Rubrik Verschiedenes)
Keyserlingk, Baron v., aus Groß-Marchwitz (Rubrik Sonstiges)
Keyserlingk, Baron v., aus Schreiberhau (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Baronin v., aus Eichensee (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Baronin v., aus Groß Marchwitz (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Baronin v., aus Großmarchwitz (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Baronin v., aus Tannenrode (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Gisela Gräfin v., aus Sasterhausen (Rubrik Verschiedenes)
Keyserlingk, Gisela Gräfin v., geborene Freiin v.Schaumberg, aus Ballenstedt (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Gräfin v., aus Cammerau (Rubrik Offene Stellen)
Keyserlingk, Margarete Gräfin v., aus Cammerau (Rubrik Offene Stellen)
Khevenhüller-Metsch, Fürstin [sic!], aus Weißer Hirsch (Rubrik Offene Stellen)
Kieckebusch, Annelie v., geborene v.Kriegsheim, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Kieckebusch, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Kieckebusch, Non Nominatus v., aus Hoof (Rubrik Offene Stellen)
Kieckebusch, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kienbaum, E., aus Potsdam (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kienlin, Irmgard v., aus Erolzheim (Rubrik Offene Stellen)
Killisch-Horn, Non Nominatus v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Kinsky, Gräfin v., aus Horaschdowitz (Rubrik Offene Stellen)
Kirchbach, Esther v., aus Freiberg in Sachsen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kirchbach, Irene v., geborene v.Bressensdorf, aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Kitzing (Klitzing?), Frau v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Verschiedenes)
Klaß, Ursula v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Offene Stellen)
Klawitter, Non Nominatus, aus Klosterheide (Rubrik Verschiedenes)
Kleinsorgen, Frau L.v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kleist-Retzow, Frau v., aus Damen (Rubrik Verschiedenes)
Kleist-Retzow, Frau v., aus Groß-Tychow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kleist-Retzow, Gräfin v., aus Groß-Tychow (Rubrik Verschiedenes)
Kleist-Retzow, Hauptmann v., aus Bad Flinsberg (Rubrik Verschiedenes)
Kleist-Retzow, Non Nominatus v., aus Damen (Rubrik Sonstiges)
Kleist-Retzow, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Kleist, Frau v., aus Grüssow (Rubrik Offene Stellen)
Kleist, Frau v., aus Schmenzin (Rubrik Offene Stellen)
Kleist, Frau v., aus Zützen (Rubrik Sonstiges)
Klencke, Landschaftsrat v., aus Hämelschenburg (Rubrik Sonstiges)
Klinckowstroem, Gräfin v., aus Heiligenstein (Rubrik Verschiedenes)
Klinggräff, Frau v., aus Chemnitz (Rubrik Offene Stellen)
Klinggräff, Oberleutnant v., aus Chemnitz (Rubrik Offene Stellen)
Klinski, Urusula v., vermählte Zache, aus Berlin-Tempelhof (Rubrik Verschiedenes)
Klitzing, Esther v., aus Charlottenhof (Rubrik Verschiedenes)
Klitzing, Frau F.v., aus Grassee (Rubrik Offene Stellen)
Klitzing, Frau v., aus Brauchitschdorf (Rubrik Sonstiges)
Klitzing, Frau v., aus Charlottenhof (Rubrik Verschiedenes)
Klitzing, Frau v., aus Lüben (Rubrik Verschiedenes)
Klitzing, Ilse v., aus Stein (Rubrik Offene Stellen)
Klitzing, Non Nominatus v., aus Grassee (Rubrik Offene Stellen)
Klitzing, Non Nominatus v., aus Nieder-Zauche (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Klot-Trautvetter, Graf v., aus Hohendorf (Rubrik Offene Stellen)
Klot, G.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Klot, G.v., aus Hasenwinkel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Klot, Hedwig v., aus Rostock (Rubrik Sonstiges)
Klot, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Klützow, J.v., aus Schönberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Knebel Doebeirtz, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Knebel Doeberitz, Frau v., aus Friedrichsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Knebel Doeberitz, Frau v., aus Rosenhöh (Rubrik Offene Stellen)
Knebel Doeberitz, G.v., aus Rosenhöh (Rubrik Sonstiges)
Knebel Doeberitz, Lilly v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Knebel Doeberitz, Non Nominatus v., aus Dietersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Knebel Doeberitz, Non Nominatus v., aus Dietersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Knebel Doeberitz, Non Nominatus v., aus Groß-Grünow (Rubrik Offene Stellen)
Knebel Doeberitz, Non Nominatus v., aus Rosenhöh (Rubrik Offene Stellen)
Knebel Doeberitz, Non Nominatus v., aus Rosenhöh (Rubrik Sonstiges)
Knesebeck, Frau v.dem, aus Groß-Zecher (Rubrik Offene Stellen)
Knesebeck, Frau v.dem, aus Löwenbruch (Rubrik Offene Stellen)
Knesebeck, Frau v.dem, aus Löwenbruch (Rubrik Verschiedenes)
Knesebeck, Frau v.dem, aus Naumburg an der Saale (Rubrik Sonstiges)
Knesebeck, Freifrau v.dem, aus Karwe (Rubrik Offene Stellen)
Knigge, Baronin, aus Leveste (Rubrik Verschiedenes)
Knigge, Freifrau, aus Beßwitz (Rubrik Offene Stellen)
Knigge, Freiherr, aus Sagan (Rubrik Verschiedenes)
Knigge, Mary Freiin, vermählte Mansfeld, aus Bad Harzburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Knobelsdorff, Frau v., aus Oppeln (Rubrik Verschiedenes)
Knobelsdorff, Frau v., aus Pasewalk (Rubrik Offene Stellen)
Knobelsdorff, Frau v., aus Pasewalk (Rubrik Verschiedenes)
Knobelsdorff, Frau v., aus Pehlitz (Rubrik Sonstiges)
Knobelsdorff, Non Nominatus v., aus Oppeln (Rubrik Offene Stellen)
Knobelsdorff, Non Nominatus v., aus Schmelzdorf (Rubrik Offene Stellen)
Knoblauch, Frau M.v., aus Magdeburg (Rubrik Offene Stellen)
Knoblauch, Frau v., geborene v.Thümen, aus Ferchesar (Rubrik Offene Stellen)
Knoblauch, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Knoblauch, Non Nominatus v., aus Buschow (Rubrik Offene Stellen)
Knoblauch, Non Nominatus v., aus Kassel (Rubrik Sonstiges)
Knobloch, Jutta v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Sonstiges)
Knoop, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Knyphausen, Freifrau v., geborene v.Oertzen, aus Eltville (Rubrik Offene Stellen)
Knyphausen, Freifrau zu, aus Aschhausen (Rubrik Verschiedenes)
Knyphausen, Freiin zu, aus Davos-Platz (Rubrik Offene Stellen)
Knyphausen, Frhr.zu, aus Groß-Schwülper (Rubrik Verschiedenes)
Knyphausen, Gräfin v., aus Pansevitz (Rubrik Offene Stellen)
Knyphausen, Gräfin zu, aus Pansevitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Koblinski, L.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Koch, Frau v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Köckritz, Frau v., aus Siewisch (Rubrik Gesuchte Stellen)
Köckritz, Vera v., vermählte Wätjen, aus Halchsee (Rubrik Verschiedenes)
Koeller, Frau v., aus Carow (Rubrik Verschiedenes)
Koeller, Oberleutnant a.D.v., aus Cantreck (Rubrik Offene Stellen)
Koenen, Frau v., geborene v.der Becke, aus Sundwig (Rubrik Verschiedenes)
Koenneritz, Graf v., aus Lossa (Rubrik Offene Stellen)
Koenneritz, Gräfin v., aus Lossa (Rubrik Verschiedenes)
Koeppen, Baronin v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Koerber, Rittmeister v., aus Koerberrode (Rubrik Offene Stellen)
Köhne, Oberst v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Kolbe, Frau, aus Pritzlow (Rubrik Offene Stellen)
Kölichen, Frau v., aus Kittlitztreben (Rubrik Offene Stellen)
Köller, Eva v., aus Kantreck (Rubrik Offene Stellen)
Köller, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Köller, Frau v., aus Hoff (Rubrik Sonstiges)
Köller, Frau v., aus Hohenbenz (Rubrik Offene Stellen)
Köller, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Köller, Fräulein v., aus Rostock (Rubrik Gesuchte Stellen)
Köller, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Köller, Non Nominatus v., aus Cantreck (Rubrik Sonstiges)
Köller, Non Nominatus v., aus Kantreck (Rubrik Verschiedenes)
Köller, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Kondratowicz, Katharina v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kondratowicz, Stabsjägermeister v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Könemann, Major a.D.v., aus Pritzier (Rubrik Offene Stellen)
König, Freifrau v., aus Warthausen (Rubrik Offene Stellen)
König, Freiherr v., aus Uenze (Rubrik Gesuchte Stellen)
Königsmarck, Freda Gräfin v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Königsmarck, Non Nominatus v., aus Grünberg (Rubrik Verschiedenes)
Königsmarck, Non Nominatus v., aus Grünberg (Rubrik Verschiedenes)
Körbling, Non Nominatus v., aus Ulm (Rubrik Verschiedenes)
Korff, A.v., aus Höhnscheid (Rubrik Gesuchte Stellen)
Korff, Baron v., aus Braunschweig (Rubrik Sonstiges)
Korff, Baron v., aus Jauernitz (Rubrik Verschiedenes)
Korff, Irmgard v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Korff, Toja Freiin v., aus Dresden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Korn, Frau v., aus Rudelsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Korn, Frau v., aus Rudelsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Korn, Non Nominatus v., aus Rudelsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Korn, Toska v., aus Oberwitz (Rubrik Verschiedenes)
Kornatzki, Oberst v., aus Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Kortzfleisch, Non Nominatus v., aus Burtenbach (Rubrik Verschiedenes)
Koschembahr, Renate v., vermählte Bardt, aus Hubertushof (Rubrik Verschiedenes)
Koschembar, Frau v., aus Klessen (Rubrik Offene Stellen)
Koschützki, Rudolf v., aus Breslau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Koseritz, Non Nominatus v., aus Zossen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kospoth, Angela Josepha Christa v., aus Leubnitz (Rubrik Sonstiges)
Kospoth, Ernestine v., aus Leubnitz (Rubrik Verschiedenes)
Kospoth, Frau v., aus Nieder-Renndorf (Rubrik Offene Stellen)
Kospoth, J. Gräfin v., aus Briese (Rubrik Offene Stellen)
Kotze, Frau v., aus Groß Ehrenberg (Rubrik Verschiedenes)
Kracht, Frau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Kracht, Hela v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Kracht, Richard v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Kraewe, Frau v., aus Gengenbach (Rubrik Verschiedenes)
Kramsta, Frau v., aus Matzdorf (Rubrik Offene Stellen)
Kramsta, Non Nominatus v., aus Kleinbreza (Rubrik Offene Stellen)
Kranold, Non Nominatus v., aus Braunschweig (Rubrik Verschiedenes)
Krause-Woedtke, Gertrud v., geborene Freiin v.Cornberg, aus Lauenburg (Rubrik Sonstiges)
Krause, Frau v., aus Bendeleben (Rubrik Offene Stellen)
Krauß, Fr.v., aus Gröditz (Rubrik Sonstiges)
Krauß, Frau U.v., aus Gröditz (Rubrik Offene Stellen)
Krauß, Frau v., aus Gröditz (Rubrik Offene Stellen)
Kräutle, Sebastian, aus Hinnenburg (Rubrik Verschiedenes)
Krell, Frau v., aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Krell, Frau v., geborene v.Radetzky, aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Kreller zu Khraeling, Charlotte v., vermählte v.Deutsch, aus Graventhien (Rubrik Verschiedenes)
Kreß, Freifrau v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Kreß, Frhr.v., aus Allmannshausen (Rubrik Offene Stellen)
Kreß, Georg Freiherr v., aus Bad Salzungen (Rubrik Verschiedenes)
Krieger, Major v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Kriegsheim, Frau v., aus Wandlitzsee (Rubrik Offene Stellen)
Kriegsheim, Frau v., aus Werder (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Kriegsheim, Frau v., geborene v.Alvensleben, aus Emilienhof (Rubrik Offene Stellen)
Kriegsheim, R.v., geborene v.Rigal, aus Barsikow (Rubrik Offene Stellen)
Kries, Hertha v., aus Kriesfelde (Rubrik Offene Stellen)
Kries, Non Nominatus v., aus Dommelstadl (Rubrik Sonstiges)
Kröcher, Frau v., aus Blankenburg im Harz (Rubrik Sonstiges)
Kröcher, Frau v., aus Vinzelberg (Rubrik Offene Stellen)
Krogh, Gerda v., vermählte Drawe, aus Stolp (Rubrik Sonstiges)
Krohn, Frau G.v., aus Rostock (Rubrik Verschiedenes)
Krohn, Frau v., aus Düsseldorf (Rubrik Verschiedenes)
Krohn, Korvettenkapitän a.D.v., aus Glamsse (Rubrik Sonstiges)
Kropff, Non Nominatus v., aus Stock bei Prien in Oberbayern (Rubrik Gesuchte Stellen)
Krosigk, Frau v., aus Helmsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Krosigk, Frau v., aus Profen (Rubrik Offene Stellen)
Krosigk, Frau v., aus Trebendorf (Rubrik Sonstiges)
Krosigk, Joachim Gebhard v., aus Hessen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Krosigk, Non Nominatus v., aus Wurow (Rubrik Offene Stellen)
Kuackartz, Käthe, aus Köln-Nippes (Rubrik Verschiedenes)
Kuczkowski, Frau v., aus Wellmitz (Rubrik Offene Stellen)
Kuczkowski, Frau v., aus Wellmitz (Rubrik Verschiedenes)
Kuenheim, Non Nominatus v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Verschiedenes)
Kuenheim, Non Nominatus v., aus Stollen (Rubrik Offene Stellen)
Kuepach, Frau v., aus Mönkhagen (Rubrik Verschiedenes)
Kulmiz, Non Nominatus v., aus Konradswaldau (Rubrik Offene Stellen)
Kummer, Non Nominatus v., aus Berlin-Südende (Rubrik Sonstiges)
Kunow, Frau v., aus Bomsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Kunow, Frau v., aus Niedewitz (Rubrik Offene Stellen)
Kunowski, Frau v., aus Hausen (Rubrik Offene Stellen)
Kunowski, Non Nominatus v., aus Quedlinburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Künßberg, Freiin v., vermählte Benecke, aus Trieb (Rubrik Offene Stellen)
Kurowski, Major v., aus Brestau (Rubrik Offene Stellen)
Küster, Frau v., aus Hohenliebenthal (Rubrik Sonstiges)
Kützow, J.v., aus Schönberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
La Roche, Baronin v., aus Baden-Baden (Rubrik Offene Stellen)
La Roche, Baronin v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Laffert-Woldeck, Non Nominatus v., aus Leutesdorf am Rhein (Rubrik Verschiedenes)
Laffert, Frau O.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Laffert, Frau v., aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Laffert, Frau v., aus Dannenbüttel (Rubrik Sonstiges)
Laffert, Non Nominatus v., aus Zwickau (Rubrik Verschiedenes)
Laffert, Sabine v., aus Garlitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Laffert, Sabine v., aus Genthin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Lancken-Wakenitz, Freifrau v.der, aus Clevenow (Rubrik Verschiedenes)
Lancken-Wakenitz, Freifrau v.der, geborene v.Douglas, aus Clevenow (Rubrik Verschiedenes)
Lancken, Frau v.der, aus Galenbeck (Rubrik Offene Stellen)
Lancken, Frau v.der, aus Galenbeck (Rubrik Verschiedenes)
Lancken, Non Nominatus v.der, aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Lancken, Non Nominatus v.der, aus unbekanntem Ort (Rubrik Verschiedenes)
Landenberg, Freifrau v., aus Freiburg-Günterstal (Rubrik Verschiedenes)
Landenberg, Klaus v., aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Verschiedenes)
Landsberg, M. Freiherr v., aus Georghausen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Langen Keffenbrinck, Baronin v., aus Alt-Plestlin (Rubrik Offene Stellen)
Langen Keffenbrinck, Frau v., aus Alt Plestlin (Rubrik Offene Stellen)
Langen, Frau Geheimrat v., aus Riederau (Rubrik Offene Stellen)
Langen, Fräulein v., aus Schwerin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Langen, Freifrau v., aus Hohen-Luckow (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Langen, Non Nominatus v., aus Tübingen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Langendorff, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Langenn-Steinkeller, Rittmeister a.D.v., aus Birkholz (Rubrik Offene Stellen)
Langenn, Frau v., aus Birkholz (Rubrik Offene Stellen)
Langermann, Freifrau v., aus Perlin (Rubrik Offene Stellen)
Langermann, Frfr.v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Langermann, Thea Freifrau v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Langheim, Frfr.v, aus Wernigerode (Rubrik Offene Stellen)
Langheim, Frhr.v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Laningen, Ilse v., vermählte Ehlermann, vom Erbhof Uefingen (Rubrik Offene Stellen)
Larisch, Frau v., aus Iven (Rubrik Verschiedenes)
Larisch, Marie Gräfin v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Laue, Non Nominatus v., aus Bad Nauheim (Rubrik Sonstiges)
Lauenstein, Carola v., vermählte Overlach, aus Hannover (Rubrik Offene Stellen)
Lauenstein, Orle v., verheiratete Overlach, aus Hannover (Rubrik Offene Stellen)
Lauingen, Frau v., vermählte Ehlermann, aus Lauingen (Rubrik Offene Stellen)
Laun, Dr.O.v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Laun, Dr.O.v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Lauppert, O.v., aus Dortmund (Rubrik Sonstiges)
Lauppert, Oskar v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Le Bret Nucourt, Frau v., aus Tutzing (Rubrik Sonstiges)
Le Fort, Baron v., aus Mierendorf (Rubrik Offene Stellen)
Le Fort, Baron v., aus Papendorff (Rubrik Offene Stellen)
Leddihn, E.v., aus Bad Gastein (Rubrik Sonstiges)
Leddihn, J.v., aus Bad Aussee (Rubrik Sonstiges)
Ledebur, Frhr.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Ledebur, Frhr.v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Leers, Frau v., aus Mühleneichsen (Rubrik Verschiedenes)
Leesen, Frau Albert v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Leesen, Freifrau v., aus Treben (Rubrik Offene Stellen)
Leesen, Freiin v., aus Boizenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Leesen, Freya Freiin v., aus Boizenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Leesen, Freya Freiin v., aus Morgow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Leesen, Hanna v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Lehfeldt, Frau, aus Lehfelde (Rubrik Offene Stellen)
Lehndorff-Preyl, Graf v., aus Wargen (Rubrik Offene Stellen)
Lehsten, Fr.v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lehsten, Non Nominatus v., aus Spandau (Rubrik Verschiedenes)
Leiningen, Fürstin zu, aus Amorbach (Rubrik Offene Stellen)
Lemke, Frau M., aus Passentin (Rubrik Offene Stellen)
Lengerke, Frau v., aus dem Forstamt Klaushagen (Rubrik Verschiedenes)
Lengerke, Frau v., geborene v.der Wense, aus Steinbeck (Rubrik Offene Stellen)
Lenk-Dittersberg, Ilka v., verheiratete Batzner, aus München (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Lenthe, Frau v., aus Kehdingen (Rubrik Verschiedenes)
Lentz, C.v., aus Jahna (Rubrik Verschiedenes)
Lentz, Sigird Freiin v., aus Jena (Rubrik Verschiedenes)
Lessel, Non Nominatus v., aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Lettow, Frau v., geborene Schwartzkopff, aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Levetzow, J.v., aus Hannover-Kirchrode (Rubrik Offene Stellen)
Levetzow, Non Nominatus v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Levetzow, Non Nominatus v., aus Werle (Rubrik Offene Stellen)
Levetzow, SA-Marinehosenbesitzer v., aus Lelkendorf (Rubrik Verschiedenes)
Leyen, Fürstin von der, aus Unterdiessen (Rubrik Offene Stellen)
Leyen, Prinzessin von der, aus Waal (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Liechtenstein, Karoline Prinzessin zu, aus Sternberg (Rubrik Offene Stellen)
Lieres und Wilkau, Werner v., aus Düsseldorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lieres, Frau Ch.v., aus Alt-Rosenberg (Rubrik Offene Stellen)
Lieres, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Lieven, Baronin H.v., aus Bad Tölz (Rubrik Sonstiges)
Liliencron, B. Freiherr v., aus Bad Freienwalde (Rubrik Verschiedenes)
Liliencron, Fr. Baronesse v., aus Preetz (Rubrik Sonstiges)
Liliencron, Freiherr v., aus Bad Freienwalde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lilienfeld, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Lilienfeld, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Lillienskiold, Frau v., aus Dormagen (Rubrik Offene Stellen)
Lilpenau (Lilgenau?), Freifrau v., aus Deutsch-Feistritz (Rubrik Offene Stellen)
Linde-Suden, Non Nominatus v., aus Helmarshausen (Rubrik Offene Stellen)
Linden, Frfr.v., aus Hausen (Rubrik Sonstiges)
Lindenfels, Freiherr v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Lindenfels, Freiin v., aus Trautenberg (Rubrik Sonstiges)
Lindequist, A.v., aus Woitzel (Rubrik Offene Stellen)
Lindequist, Frau v. aus Woitzel (Rubrik Offene Stellen)
Lindgens, Rechtsanwalt Dr., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Linsingen, Frau v., aus Ulm (Rubrik Verschiedenes)
Linsingen, Major v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Linsingen, Non Nominatus v., aus Gestorf (Rubrik Verschiedenes)
Lipke, Non Nominatus, aus Brütz bei Gallin (Rubrik Verschiedenes)
Lippa, Frau v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Lippe, Elisabeth v.der, aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Liß, Dr. und Hauptmann der Reserve, aus Behrenwalde-Hof (Rubrik Offene Stellen)
Livonius, Frau v., aus Dammen (Rubrik Verschiedenes)
Löbbecke, Frau v., aus Groß Neudorf (Rubrik Offene Stellen)
Löbbecke, Frau v., aus Groß-Neudorf (Rubrik Sonstiges)
Löbbecke, Non Nominatus v., aus Nachrodt (Rubrik Sonstiges)
Lobkowitz, F.A. Prinzessin von, aus Frankfurt am Main (Rubrik Offene Stellen)
Lobkowitz, Prinzessin, aus Serrahn (Rubrik Offene Stellen)
Löbnau, E., aus Küstrin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Löbnau, Elfriede, aus Küstrin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lochow, Frau v., aus Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Lochow, Frau v., aus Petkus (Rubrik Offene Stellen)
Loebell, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Loebenstein, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Loefen, , M.v., vermählte Schmidt-Eisenhart, aus Berlin-Halensee (Rubrik Offene Stellen)
Loefen, Inge v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Loefen, M.v., verheiratete Schmidt-Eisenhart, aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Loen, Baron v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Loeper, Frau M.v., aus Blankenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Loeper, Frau v., aus Loepershof (Rubrik Offene Stellen)
Loeper, Ursula v., aus Mulkenthin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Loesch, Frau v., aus Lorzendorf (Rubrik Verschiedenes)
Loesch, Non Nominatus v., aus Langhelwigsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Loesewitz, Frau v., verheiratete Oppen, aus Kassel-Wilhelmshöhe (Rubrik Verschiedenes)
Loewenfeld, Frau Pastor v., aus Osnabrück (Rubrik Sonstiges)
Loewenstein, Frau v., aus Erfurt (Rubrik Sonstiges)
Loewenstein, Non Nominatus v.u.zu, aus Wickershof (Rubrik Offene Stellen)
Loßberg, Non Nominatus v., aus Bad Reichenhall (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lossow, Non Nominatus v., aus Wannsee (Rubrik Verschiedenes)
Löwenstern, Adelbert Baron v., NSDAP-Mitglied aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Löwenstern, Gr.v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Lowtzow, Frau v., aus Klaber (Rubrik Offene Stellen)
Lowtzow, Frau v., aus Rensow (Rubrik Verschiedenes)
Lowtzow, Hauptmann a.D.v., aus Rensow (Rubrik Sonstiges)
Lowtzow, K.v., aus Birkenau (Rubrik Verschiedenes)
Lowtzow, Non Nominatus v., aus Klaber (Rubrik Verschiedenes)
Lowtzow, Non Nominatus v., aus Neuß-Düsseldorf (Rubrik Verschiedenes)
Lücken, Frau v., aus Zahrenstorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Luckner, Graf v., aus Schulenburg (Rubrik Sonstiges)
Luckner, Graf v., aus Schulenburg (Rubrik Verschiedenes)
Luckner, Gräfin v., aus Schulenburg (Rubrik Offene Stellen)
Luckner, Gräfin v., aus Schulenburg (Rubrik Sonstiges)
Ludowig, Non Nominatus v., aus Oldenburg in Oldenburg (Rubrik Sonstiges)
Ludwiger, Frau v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Lühe, Elise v.der, aus Ebeswalde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lühe, Erika v.der, vermählte Schrader, aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Lühe, Frau v.der, aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Lüneburg, Baronin v., aus Wathlingen (Rubrik Offene Stellen)
Lüninck, Dr. Frhr.v., aus Rothestein (Rubrik Offene Stellen)
Lüninck, Frfr.v., geborene Freiin v.Fürstenberg, aus Halle (Rubrik Offene Stellen)
Lupin, Baronin v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Lupin, Frfr.v., aus Wolfratshausen (Rubrik Offene Stellen)
Lüpke, Frau Chr.v., aus Groß-Kölzig (Rubrik Verschiedenes)
Lüttichau, Gräfin v., aus Hamburg (Rubrik Sonstiges)
Lüttichau, Gräfin v., aus Ober-Prausnitz (Rubrik Offene Stellen)
Lüttichau, Hedwig Gräfin v., aus Badenau (Rubrik Offene Stellen)
Lüttichau, Karin v., vermählte Stottele, aus Herrnhofen (Rubrik Verschiedenes)
Lüttichau, Non Nominatus v., aus Bärenstein (Rubrik Offene Stellen)
Luttitz, Frau v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Lüttwitz, Baron v., aus Oberlesnitz (Rubrik Offene Stellen)
Lüttwitz, Baronin v., geborene v.Lieres, aus Warow (Rubrik Offene Stellen)
Lüttwitz, Frau v., aus Dorschemnitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Lüttwitz, Freiin v., vermählte Laue, aus Oldenburg (Rubrik Verschiedenes)
Lüttwitz, Frfr.v., aus Brzezie (Rubrik Offene Stellen)
Lüttwitz, Frfr.v., aus Gorkau (Rubrik Sonstiges)
Lutz, Frau E.v., aus Assing (Rubrik Gesuchte Stellen)
Lutz, Theo, aus München (Rubrik Verschiedenes)
Lützow, Frau v., aus Quedlinburg (Rubrik Sonstiges)
Lützow, Freifrau v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Offene Stellen)
Lützow, Freiherr v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Lützow, Freiin v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Lynar-Redern, Gräfin zu, aus Görlsdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Lynar, Gräfin M. zu, aus Au (Rubrik Sonstiges)
Lyncker, Freiherr v., aus Woitsick (Rubrik Verschiedenes)
Lyncker, Freiin v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Lyncker, Freiin v., Musikstudentin aus Görlitz (Rubrik Verschiedenes)
Lyncker, Non Nominatus v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Mach, Frau v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Offene Stellen)
Machui, Artur v., aus Berlin-Wannsee (Rubrik Offene Stellen)
Machui, Marianne v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Offene Stellen)
Machui, Marianne v., aus Berlin-Wannsee (Rubrik Offene Stellen)
Mackensen, Frau v., aus Hannover-Kleefeld (Rubrik Offene Stellen)
Mackensen, K.v., aus Hannover-Kleefeld (Rubrik Offene Stellen)
Maercker, Major der Reserve a.D.v., aus Rohlau (Rubrik Offene Stellen)
Majer, Gudrun v., aus Swinemünde (Rubrik Verschiedenes)
Majewski, Leutnant v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Malapert-Neufville, Frau v., aus Heidelberg (Rubrik Sonstiges)
Malapert, Baronin v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Mallinckrodt, Frau v., aus Gleiwitz (Rubrik Verschiedenes)
Malottki, Lothar v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Malsburg, Frau v.der, aus Niedereisungen (Rubrik Offene Stellen)
Maltitz, Frau M.v., aus Herischdorf (Rubrik Sonstiges)
Maltitz, Non Nominatus v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Maltitz, Non Nominatus v., aus Neisse (Rubrik Verschiedenes)
Maltzahn-Wodarg, Frhr.v, aus Treptow an der Tollense (Rubrik Sonstiges)
Maltzahn, Baronin v., aus Birkholz (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Baronin v., aus Gützkow (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Baronin v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Maltzahn, Baronin v., geborene Gräfin zu Dohna, aus Pinnow (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Baronin v., geborene v.Arnim, aus Schossow (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Frau v., aus Hinrichshagen (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Freifrau v., aus Greifswald-Eldena (Rubrik Verschiedenes)
Maltzahn, Freifrau v., aus Gültz (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Freifrau v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Maltzahn, Freiherr v., aus Krönnewitz (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Freiherr v., aus Wodarg (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Freiin v., aus Gültz (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Frfr.v., aus Schossow (Rubrik Offene Stellen)
Maltzahn, Frfr.v., aus Wodarg (Rubrik Offene Stellen)
Maltzan, Baronin v., aus Großen Luckow (Rubrik Verschiedenes)
Maltzan, Baronin v., aus Grubenhagen (Rubrik Offene Stellen)
Maltzan, Freiherr v., alter Rittmeister aus Neumünster (Rubrik Verschiedenes)
Maltzan, Freiherr v., aus Ganschendorf (Rubrik Verschiedenes)
Maltzan, Non Nominatus v., aus Partenkirchen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Mandelsloh, Frau v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Mangoldt, Frau v., aus Starnberg (Rubrik Verschiedenes)
Manstein, Frau v., aus Arnsdorf (Rubrik Sonstiges)
Manstein, Fräulein v., aus Kieckow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Manstein, Non Nominatus v., aus Mosern (Rubrik Verschiedenes)
Manteuffel, Frau v. verheiratete Schulte-Heuthaus, aus Seehof (Rubrik Sonstiges)
Manteuffel, Frau v., verheiratete Bernay, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Manteuffel, Frau v., vermählte Kuhnert, aus Klettendorf (Rubrik Verschiedenes)
Manteuffel, Fräulein v., aus Neu-Collatz (Rubrik Verschiedenes)
Manteuffel, J.v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Gesuchte Stellen)
Manteuffel, Joachim v., aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Manteuffel, Maria Freiin v., aus Rollwitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Manteuffel, Non Nominatus v., vermählte Bernay, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Marcard, Frau v., geborene v.Meding, aus Bode (Rubrik Offene Stellen)
Marschall, F. Frhr.v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Sonstiges)
Marschall, Frau v., aus Altengottern (Rubrik Offene Stellen)
Marschall, Freifrau v., aus Altengottern (Rubrik Offene Stellen)
Marschall, Luisa Freifrau v., aus Altengottern (Rubrik Offene Stellen)
Martin, E.v., vermählte Thiel, aus Niederspree (Rubrik Offene Stellen)
Martitz, Frau v., aus Wenkendorf (Rubrik Verschiedenes)
Martitz, Frau v., aus Wenkendorf (Rubrik Verschiedenes)
Marwitz, Frau v.der, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Marwitz, Frau v.der, aus Hohenfelde (Rubrik Offene Stellen)
Marwitz, Frau v.der, aus Sager (Rubrik Verschiedenes)
Marwitz, Leutnant v.der, aus Hohenfelde (Rubrik Verschiedenes)
Marwitz, Non Nominatus v.der, aus Hohenfelde (Rubrik Offene Stellen)
Marwitz, Non Nominatus v.der, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Massenbach, A.v., aus Königsfeld in Baden (Rubrik Sonstiges)
Massenbach, Freifrau v., aus Pinne (Rubrik Offene Stellen)
Massenbach, Margarete Freifrau v., aus Pinne (Rubrik Verschiedenes)
Massow, Frau v., aus Friedrichsdorf (Rubrik Sonstiges)
Massow, Frau v., aus Obernitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Massow, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Massow, Frau v., aus Zwickau (Rubrik Offene Stellen)
Massow, General v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Massow, Non Nominatus v., aus Demnitz (Rubrik Verschiedenes)
Massow, Non Nominatus v., aus Groß-Möllen (Rubrik Offene Stellen)
Matuschka, Gräfin v., aus Bechau (Rubrik Offene Stellen)
Matuschka, Gräfin v., aus Pitschen (Rubrik Verschiedenes)
Maulbecker, Non Nominatus, aus Zoppot (Rubrik Verschiedenes)
Maydell, Elsbeth v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Mecklenburg, Frau v., aus Ludwigslust (Rubrik Sonstiges)
Medem, Gräfin v., aus Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Meerheimb, Non Nominatus v., aus Gnemern (Rubrik Offene Stellen)
Meier, Olga v., aus Altona (Rubrik Sonstiges)
Memerty, Non Nominatus v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Mengersen, M.v., aus Helpensen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Menges, Non Nominatus v., aus Wangritten (Rubrik Offene Stellen)
Mentzingen, Freifrau v., aus Menzingen (Rubrik Verschiedenes)
Merck, Baronin v., aus Nieder Baumgarten (Rubrik Verschiedenes)
Mercker, Non Nominatus v., aus Altjahn (Rubrik Verschiedenes)
Merensky, Non Nominatus, aus Naumburg an der Saale (Rubrik Verschiedenes)
Mertscherski, Fürstin v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Merveldt, Graf v., aus Wolbeck (Rubrik Verschiedenes)
Merveldt, Gräfin v., aus Homburg an der Saar (Rubrik Verschiedenes)
Metternich, C. Gräfin v., aus Frauenthal (Rubrik Verschiedenes)
Metternich, Gräfin v., aus Gracht (Rubrik Offene Stellen)
Metternich, Gräfin v., aus Vinsebeck (Rubrik Verschiedenes)
Metzler, Frau v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Offene Stellen)
Metzsch-Rechenbach, Gräfin v., aus Friesen (Rubrik Offene Stellen)
Metzsch, Frau G.v, aus Groß Borucinek (Rubrik Verschiedenes)
Metzsch, Fräulein v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Metzsch, Gräfin v., aus Reichenbach (Rubrik Offene Stellen)
Metzsch, Major a.D.v., und Gattin geborene v.Schake, aus Freiberg in Sachsen (Rubrik Sonstiges)
Meyenn, Frau v. aus Warnemünde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Meyenn, Frau v., aus Warnemünde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Meyer, Engelmarie, Kolonialwirtin aus Willich (Rubrik Gesuchte Stellen)
Meyer, Eva v., aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Meyer, Frau v., aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Meyer, Frau v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Offene Stellen)
Meyerinck, Fr.v., aus Marburg (Rubrik Sonstiges)
Meyern-Hohenberg, Baronin v., geborene Freiin v.u.zu Bodman, aus München (Rubrik Sonstiges)
Meyern-Hohenberg, Frfr.v, geborene Freiin v.Ende, aus Berchtesgaden (Rubrik Sonstiges)
Michael, Frau v., aus Gantzkow (Rubrik Offene Stellen)
Michael, Frau v., aus Groß Plasten (Rubrik Verschiedenes)
Miersch, Hildegard, aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Miller, Major, aus Berlin-Spandau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Minckwitz, Frau v., aus Imbshausen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Mirbach, S. Freiherr v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Moeller, Non Nominatus v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Sonstiges)
Mohl, Frau v., geborene v.Jaraczewski, aus Macequece (Rubrik Offene Stellen)
Möllendorff, Kreisjägermeister v., aus Krampfer (Rubrik Offene Stellen)
Möller, Frau v., aus Heiligenthal (Rubrik Offene Stellen)
Moltke-Kirsten, Gräfin v., aus Waabshof (Rubrik Verschiedenes)
Moltke-Kirsten, Gräfin v., aus Waabshof bei Eckernförde (Rubrik Offene Stellen)
Moltke, Non Nominatus v., aus Wernersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Montgelas, Gräfin Theodor v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Montgelas, Gräfin v., aus Söcking (Rubrik Offene Stellen)
Montgelas, Th. Graf v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Morgen, Frau M.v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Offene Stellen)
Mörner, Ingeborg v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Morozowicz, Ehepaar v., aus Frauendorf (Rubrik Verschiedenes)
Morsbach, Frau v., aus Bad Godesberg (Rubrik Verschiedenes)
Morsbach, Marie v., aus Düsseldorf (Rubrik Offene Stellen)
Morsbach, Marie v., aus Düsseldorf (Rubrik Sonstiges)
Mosel, Non Nominatus v.der, aus Weißer Hirsch (Rubrik Verschiedenes)
Mosengeil, N.v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Motte, Christa de la, aus Krumbek (Rubrik Gesuchte Stellen)
Motte, Frau de la, aus Großpeterwitz (Rubrik Offene Stellen)
Moulin genannt v.Mühlen, Gisela, aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Moulin genannt v.Mühlen, Oberleutnant, zur Zeit im Felde (Rubrik Verschiedenes)
Moy, Gräfin v., aus Wurzach (Rubrik Offene Stellen)
Müffling, Freifrau v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Offene Stellen)
Müffling, Freifrau v., aus Cottbus (Rubrik Offene Stellen)
Müffling, Freiherr v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Mühendahl, Frau v., aus Berlin-Neukölln (Rubrik Verschiedenes)
Mühlen, Fräulein v.zur, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Mülbe, Friedrich v.der, aus Kitzerow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Müller-Emden, Frau v., aus Blankenburg (Rubrik Verschiedenes)
Müller, Erika Frfr., aus Weißer Hirsch (Rubrik Verschiedenes)
Müller, Frau v. aus Westenbrügge (Rubrik Gesuchte Stellen)
Müller, Frau v., aus Klein-Luckow (Rubrik Offene Stellen)
Müller, Frau v., aus Schönfeld (Rubrik Verschiedenes)
Müller, Freifrau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Müller, Non Nominatus v., aus Weissack (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Müller, Oberstleutnant v., aus Greifswald (Rubrik Offene Stellen)
Münch, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Münchhausen, Baronin v., aus Bagow (Rubrik Sonstiges)
Münchhausen, Baronin v., aus Herrengosserstädt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Münchhausen, Baronin v., geborene v.Siemens, aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Münchhausen, Freifrau Börries v., aus Windischleuba (Rubrik Offene Stellen)
Münchhausen, Freifrau v., aus Nieder Rathen (Rubrik Offene Stellen)
Münchhausen, Freifrau v., aus Partenkirchen (Rubrik Verschiedenes)
Münchhausen, Freiherr v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Münchhausen, Freiin v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Münchhausen, Frfr.v, geborene v.Römer, aus Nausitz (Rubrik Sonstiges)
Münchhausen, Frfr.v., aus Leitzkau-Althaus (Rubrik Offene Stellen)
Münchhofen, Harald v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Münchow, Frau v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Münchow, Fräulein v., aus Berghof-Trieb (Rubrik Verschiedenes)
Münchow, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Münchow, Non Nominatus v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Verschiedenes)
Münster, Gräfin zu, aus Königsfeld (Rubrik Offene Stellen)
Münster, Gräfin zu, aus Königsfeld (Rubrik Verschiedenes)
Münster, Gräfin zu, aus Linz in Sachsen (Rubrik Offene Stellen)
Münster, Gräfin zu, aus Linz in Sachsen (Rubrik Verschiedenes)
Münster, Gräfin zu, aus Ponickau (Rubrik Offene Stellen)
Münster, Gräfin zu, aus Ponickau (Rubrik Sonstiges)
Nathusius, Frau v., aus Markehnen (Rubrik Offene Stellen)
Nathusius, Frau v., aus Markehnen (Rubrik Offene Stellen)
Nathusius, Frau v., geborene v.Klitzing, aus Markehnen (Rubrik Offene Stellen)
Nathusius, Fräulein E.v., aus Hundisburg (Rubrik Verschiedenes)
Nathusius, G.v., aus Hundisburg (Rubrik Offene Stellen)
Nathusius, Non Nominatus v., aus Hundisburg (Rubrik Verschiedenes)
Nathusius, R.v., vermählte Steinwachs, aus Schwanebeck (Rubrik Verschiedenes)
Natzmer, Non Nominatus v., aus Nemitz (Rubrik Verschiedenes)
Nedden, Frau zur, aus Matzdorf (Rubrik Verschiedenes)
Negelein, Frau v., geborene v.Tresckow, aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Sonstiges)
Negenborn, B.v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Negenborn, F.v., aus Loyden (Rubrik Verschiedenes)
Negenborn, Non Nominatus v., aus Vierzighufen (Rubrik Offene Stellen)
Negri, Frhr.v., aus Bad Godesberg (Rubrik Sonstiges)
Neindorff, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Neipperg, Marie Gräfin v., aus Grünwald (Rubrik Verschiedenes)
Nell, Frau v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Neuber, G.v., aus Thondorf (Rubrik Verschiedenes)
Neubronn, Forstmeister v., aus Bühl in Baden (Rubrik Verschiedenes)
Neubronn, Non Nominatus v., aus Bühl (Rubrik Verschiedenes)
Neubrunner (Neubronner), Frau v., aus Assing (Rubrik Gesuchte Stellen)
Neuenstein, Freifrau v., aus Rollwitz (Rubrik Verschiedenes)
Neumann-Cosel, Frau v., geborene v.Wietersheim, aus Ober-Arnsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Neumann-Cosel, Non Nominatus v., aus Arnsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Neumann, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Nikisch, Pröpstin v., aus Altenburg (Rubrik Offene Stellen)
Noel, Frau v., aus Gruibingen (Rubrik Sonstiges)
Nordenflycht, Frfr.v., aus Oberschreiberhau (Rubrik Sonstiges)
Nordheim, Non Nominatus v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Normann-Ehrenfels, Graf v., aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Sonstiges)
Normann-Ehrenfels, Gräfin v., aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Sonstiges)
Normann, Frau v., aus Barkow (Rubrik Offene Stellen)
Nostitz und Jaenkendorf, Frau v., vermählte Soltmann, aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Nostitz, Frau v., aus Garmisch (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Nostitz, Frau v., aus Neugattersleben (Rubrik Offene Stellen)
Nostitz, Gräfin v., geborene v.Johnston, aus Zobten (Rubrik Gesuchte Stellen)
Obernitz, B.v., aus Glogau (Rubrik Verschiedenes)
Obernitz, M.v., aus Breslau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oechelhaeuser, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Oehmichen, Non Nominatus v., aus Barnitz (Rubrik Offene Stellen)
Oelffen, Edeltraud v., aus Schwerin an der Warthe (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oelhafen, Non Nominatus v., aus Hohenschäftlarn (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oelsen, Freifrau v., aus Zernikow (Rubrik Offene Stellen)
Oelsen, Freiherr v., aus Vietnitz (Rubrik Verschiedenes)
Oelsnitz, Non Nominatus v., aus Hemsendorf (Rubrik Offene Stellen)
Oelsnitz, Non Nominatus v.der, aus Mönkhagen (Rubrik Verschiedenes)
Oen, Freifrau v., geborene Gräfin v.Droste, aus Egelborg (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Christa v., geborene Jay, aus Kamenz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oertzen, Frau v., aus Brunn (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Frau v., aus Cosa (Rubrik Offene Stellen)
Oertzen, Frau v., aus Demmin (Rubrik Sonstiges)
Oertzen, Frau v., aus Hameln (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oertzen, Frau v., aus Hameln (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oertzen, Frau v., aus Hindelang (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Frau v., aus Hohen-Brünzow (Rubrik Offene Stellen)
Oertzen, Frau v., aus Hohen-Brünzow (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Frau v., aus Klein-Wittfelde (Rubrik Sonstiges)
Oertzen, Frau v., aus Roggow (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Fräulein v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Sonstiges)
Oertzen, Fräulein v., aus Cosa (Rubrik Sonstiges)
Oertzen, Fräulein v., aus Küpper (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oertzen, Helene v., aus Berchtesgaden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Boitin (Rubrik Offene Stellen)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Brunn (Rubrik Offene Stellen)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Dommelstadl (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Dommelstadl (Rubrik Verschiedenes)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Oertzen, Non Nominatus v., aus Liessow (Rubrik Offene Stellen)
Oertzen, Ruth v., aus Kittendorf (Rubrik Offene Stellen)
Oesfeld, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Oetinger, Ursula Edle v., vermählte Feldmann, aus Detmold (Rubrik Verschiedenes)
Oettingen-Wallerstein, Fürstin von, aus Wallerstein (Rubrik Offene Stellen)
Oettingen-Wallerstein, Fürstin von, aus Wallerstein (Rubrik Verschiedenes)
Oettingen-Wallerstein, Fürstin von, aus Wallerstein (Rubrik Verschiedenes)
Oettingen, Freifrau v., aus Carlsburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oeynhausen, Frhr.v., aus Grevenburg (Rubrik Sonstiges)
Oeynhausen, Gräfin v., geborene v.Blottnitz, aus Löwenhagen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oheimb, Frau v., aus Enzen (Rubrik Offene Stellen)
Oheimb, Fräulein v., aus Merschwitz (Rubrik Sonstiges)
Oheimb, Non Nominatus v., aus Darmstadt (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oheimb, Non Nominatus v., aus Rostock (Rubrik Offene Stellen)
Oidtman, Käthe v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Olberg (Schwermer-von Olberg), Frau v., aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Olberg, A.v., Oberstleutnant aus Huttenberg (Rubrik Offene Stellen)
Olberg, Else v., aus Huttenburg (Rubrik Sonstiges)
Olberg, Frau v., aus Huttenburg (Rubrik Offene Stellen)
Olberg, Marietta v., aus Krakau (Rubrik Offene Stellen)
Olberg, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Olberg, Non Nominatus v., aus Dreseden (Rubrik Verschiedenes)
Olberg, Oberstleutnant v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Oldenburg, Erbgroßherzogin von, aus Lensahn (Rubrik Verschiedenes)
Oldershausen, Baronin v., aus Oldershausen (Rubrik Sonstiges)
Oldershausen, S.v., aus Osterode (Rubrik Sonstiges)
Olnhausen, Bianka v., vermählte Niemack, aus Stendal (Rubrik Verschiedenes)
Olnhausen, Bianka v., vermählte Niemack, aus Stendal (Rubrik Verschiedenes)
Olszewski, Frau v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Ondarza, Pfarrer v., aus Belm (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oppel, Christa v., aus Wellerswalde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oppel, M.v., aus Zöschau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Oppel, Non Nominatus v., aus Friedberg (Rubrik Verschiedenes)
Oppel, Rosemarie v., aus Zöschau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Oppeln, General v., aus Klieken (Rubrik Verschiedenes)
Oppeln, Non Nominatus v., aus Biesenthal (Rubrik Sonstiges)
Oppen, Else v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Oppen, Frau v., aus Altfriedland (Rubrik Offene Stellen)
Oppen, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Oppersdorff, Gräfin v., aus Bad Landeck (Rubrik Offene Stellen)
Ortenburg, Gräfin v., aus Tambach (Rubrik Verschiedenes)
Ostau, Adele v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Ostau, Adele v., geborene Freiin v.Cranach, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Ostau, Gabriele v., aus Dretzel (Rubrik Offene Stellen)
Ostehim, Erna v., verheiratete Kalb, aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Osten-Sacken, Baronin v.der, aus Malitsch (Rubrik Offene Stellen)
Osten-Sacken, Frfr.v.der, aus Bad Doberan (Rubrik Gesuchte Stellen)
Osten-Sacken, M.v.der, aus Rawitsch (Rubrik Offene Stellen)
Osten-Sacken, M.v.der, aus Rawitsch (Rubrik Verschiedenes)
Osten, Frau H.v.der, aus Pinnow (Rubrik Verschiedenes)
Osten, Frau v.der, aus Blumberg (Rubrik Offene Stellen)
Osten, Frau v.der, aus Penkun (Rubrik Offene Stellen)
Osten, Frau v.der, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Osten, Non Nominatus v.der, aus Wisbu (Rubrik Offene Stellen)
Osterroht, G.v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Osterroth, Dr.v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Gesuchte Stellen)
Otting, Gräfin v., aus Wiesenfelden (Rubrik Offene Stellen)
Otto, Direktor, aus Celle (Rubrik Offene Stellen)
Ow, Baronin v., aus Eckersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Ow, Baronin v., aus Eckersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Owstien, M.v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Owstien, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Owstien, Senatspräsident v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Pachelbel-Gehag, Frau v., aus Nehringen (Rubrik Offene Stellen)
Pachelbel-Gehag, Frau v., aus Nehringen (Rubrik Verschiedenes)
Pachta, Graf v., aus Ratiborhammer (Rubrik Offene Stellen)
Pachta, Gräfin v., aus Ratiborhammer (Rubrik Verschiedenes)
Pachta, Gräfin v., aus Ratiborhammer (Rubrik Verschiedenes)
Pahlen, Baronin v., aus Groß-Raden (Rubrik Verschiedenes)
Palézieux, Frau v., aus Weimar (Rubrik Offene Stellen)
Palézieux, Frau v., aus Weimar (Rubrik Sonstiges)
Palézieux, G.v., aus Weimar (Rubrik Verschiedenes)
Palm, Frfr.v., geborene v.der Heyde, aus Balzheim (Rubrik Gesuchte Stellen)
Palstring, Freiherr v., Major aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Pape, Frau v., aus Soltau (Rubrik Offene Stellen)
Papen, Baronin v., aus Garmisch (Rubrik Verschiedenes)
Papen, Non Nominatus v., aus Schwochow (Rubrik Verschiedenes)
Pappenheim, Frau v., aus Liebenau (Rubrik Offene Stellen)
Pappenheim, Gräfin v., aus Möhren (Rubrik Offene Stellen)
Pappenheim, Gräfin zu, aus Pappenheim (Rubrik Gesuchte Stellen)
Pappenheim, Non Nominatus v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Parpart, L.v., aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Patow, Eva Freifrau v., aus Mallenchen (Rubrik Verschiedenes)
Patow, Freifrau v., aus Calberwisch (Rubrik Offene Stellen)
Patow, Freifrau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Patow, Freifrau v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Pätz, Gustav, aus Gräfelfing (Rubrik Verschiedenes)
Pawel-Rammingen, Inge v., aus Wiesbaden (Rubrik Offene Stellen)
Pechmann, Freiherr v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Peistel, B.v., aus Magdeburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Pelser-Berensberg, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Penas, Non Nominatus de, aus Schönermark (Rubrik Verschiedenes)
Penner, Dr., aus Magdeburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Perbandt, Frau v., aus Bad Harzburg (Rubrik Sonstiges)
Perbandt, Frau v., aus Grünberg (Rubrik Offene Stellen)
Perbandt, Frau v., aus Vorwerk (Rubrik Offene Stellen)
Perbandt, Non Nominatus v., aus Langendorf (Rubrik Offene Stellen)
Perfall, Baronesse v., aus Füssen (Rubrik Sonstiges)
Perfall, Hedi Baronin v., aus Greifenberg (Rubrik Offene Stellen)
Pergler v.Perglas, Baron, aus Pfaffenberg (Rubrik Offene Stellen)
Perponcher, B. Gräfin v., aus Ornshagen (Rubrik Offene Stellen)
Perponcher, Graf v., aus Neudorf (Rubrik Offene Stellen)
Perponcher, Graf v., aus Neudorff (Rubrik Verschiedenes)
Perponcher, Gräfin v., aus Neudorf (Rubrik Offene Stellen)
Petersdorff, Frau v., aus Kirchberg (Rubrik Offene Stellen)
Petersdorff, Non Nominatus v., aus Großenhagen (Rubrik Offene Stellen)
Petersdorff, Rittmeister v., aus Großenhagen (Rubrik Offene Stellen)
Petrikowska, Anna v., vermählte Michel, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Pezold, Frau E.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Pezold, Frau v., aus Thüngen (Rubrik Verschiedenes)
Pezold, Frau v., aus Thüngen (Rubrik Verschiedenes)
Pfähler, Leni, geborene Begenstein, aus Neukloster (Rubrik Gesuchte Stellen)
Pfannenberg, Non Nominatus v., aus Weimar (Rubrik Sonstiges)
Pfeil, Gräfin v., aus Cottbus (Rubrik Verschiedenes)
Pfeil, Gräfin v., aus Hausdorf (Rubrik Verschiedenes)
Pfeil, Gräfin v., aus Profen (Rubrik Offene Stellen)
Pfeil, Gräfin v., aus Weisdorf (Ort schwer lesbar) (Rubrik Sonstiges)
Pfeil, Gräfin v., aus Wildschütz (Rubrik Verschiedenes)
Pferdmenges, Non Nominatus, aus Hilprechtshausen (Rubrik Offene Stellen)
Pfetten, Baronin v., aus Niederarnbach (Rubrik Offene Stellen)
Pflaum, Helene v., aus Irschenhausen (Rubrik Verschiedenes)
Pflug, Frau M.v., aus Altenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Pforte, Frau v.der, aus Petershain (Rubrik Offene Stellen)
Pieschel, Frau v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Pirch, Fräulein v., aus Erlangen (Rubrik Verschiedenes)
Pistolekors, E.v., aus Stolberg (Rubrik Sonstiges)
Plaen, Frau v., aus Wutike (Rubrik Offene Stellen)
Plänckner, Frau v., aus Altenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Planitz, Frau v.der, aus Radebeul (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Plate, Frau v., aus Altenwisch (Rubrik Offene Stellen)
Platen-Hallermund, Graf v., aus Hamburg (Rubrik Sonstiges)
Platen, Frau v., aus Chursdorf (Rubrik Verschiedenes)
Platen, Frau v., aus Neuheinde (Rubrik Offene Stellen)
Platen, Frau v., aus Reppen (Rubrik Offene Stellen)
Platen, Frau v., aus Rogzow (Rubrik Verschiedenes)
Platen, Gräfin v., aus Mummendorf (Rubrik Offene Stellen)
Platen, Gräfin v., aus Pasewalk (Rubrik Sonstiges)
Platen, Non Nominatus v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Sonstiges)
Platen, Non Nominatus v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Platen, Non Nominatus v., aus Dresden-Blasewitz (Rubrik Verschiedenes)
Platen, Non Nominatus v., aus Rogzow (Rubrik Verschiedenes)
Platen, Non Nominatus v., aus Wutike (Rubrik Offene Stellen)
Platen, Rittmeister a.D.v., aus Tolz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Plato, Frau v., aus Holtberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Plato, Ruth v., geborene v.Oehmichen, aus Grabow (Rubrik Offene Stellen)
Plehwe, Frau v., aus Bromberg (Rubrik Verschiedenes)
Plehwe, Frau v., geborene Nette, aus Müglenz (Rubrik Offene Stellen)
Plessen, Baronin v., aus Wahlstorf (Rubrik Offene Stellen)
Plessen, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Plessen, Frau v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Plessen, Frau v., aus Groß Schottgau (Rubrik Offene Stellen)
Plessen, Frau v., aus Kurzen-Trechow (Rubrik Offene Stellen)
Plessen, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Plessen, Frau v., aus Trechow (Rubrik Offene Stellen)
Plessen, Frau v., aus Trechow (Rubrik Verschiedenes)
Plessen, Frau v., geborene v.Arnim, aus Damshagen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Plettenberg, Frfr.v., aus Oevinghausen (Rubrik Offene Stellen)
Plettenberg, Gräfin v., aus Bretzenheim (Rubrik Verschiedenes)
Plettenberg, Gräfin v., aus Lenhausen (Rubrik Offene Stellen)
Ploennies, Frau v., aus Mannheim (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Ploennies, Frau v., geborene Freiin Schenck zu Schweinsberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ploetz, Dr.jur.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Ploetz, Frau v., aus Gnadenfrei (Rubrik Offene Stellen)
Plotho, Elisabeth Freifrau v., aus Lüttgenziatz (Rubrik Offene Stellen)
Plotho, Freifrau v., aus Bliestorf (Rubrik Offene Stellen)
Plotho, Freiin v., aus Lüttgenziatz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Plüskow, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Sonstiges)
Plüskow, Frau v., aus Travemünde (Rubrik Offene Stellen)
Podewils, Non Nominatus v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Gesuchte Stellen)
Poellnitz, Freifrau v., aus Frankenberg (Rubrik Offene Stellen)
Poellnitz, Non Nominatus v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Poeppinghausen, Herr v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Poeppinghausen, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Pogrell, Frau v., aus Ober-Rosen (Rubrik Sonstiges)
Pogrell, Rittmeister a.D.v., aus Tübingen (Rubrik Verschiedenes)
Polenz, E.v., aus Langebrück (Rubrik Verschiedenes)
Polenz, Non Nominatus v., aus Langebrück (Rubrik Verschiedenes)
Polier, G. Gräfin v., aus Klein-Nienhagen (Rubrik Verschiedenes)
Polier, Gisela Gräfin v., aus Klein-Nienhagen (Rubrik Verschiedenes)
Polier, Gräfin v., aus Löbnitz (Rubrik Verschiedenes)
Poncet, Non Nominatus v., aus Boitzenburg (Rubrik Sonstiges)
Popp, Julie, aus Morzg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Portatius, Frau v., aus Isseroda (Rubrik Verschiedenes)
Portatius, Frau v., aus Schwarzwaldau (Rubrik Offene Stellen)
Portatius, Fräulein v., aus Zillerthal (Rubrik Sonstiges)
Posadowsky, Gräfin v., aus Kassel (Rubrik Sonstiges)
Posanner, Baronin Helene v., aus Wien III. (Rubrik Offene Stellen)
Poser, Frau M.v., aus Bingerau (Rubrik Offene Stellen)
Poser, Fräulein v., aus Koblenz (Rubrik Offene Stellen)
Poser, Non Nominatus v., aus Bingerau (Rubrik Offene Stellen)
Praun, Dr.v., aus Lenggries (Rubrik Verschiedenes)
Praun, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Pressentin, Frau v., aus Doberan (Rubrik Sonstiges)
Pressentin, Non Nominatus v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Pretzell, Friedrich Wilhelm, aus Heyde (Rubrik Offene Stellen)
Preuschen, Freiherr v., aus Erlenborn (Rubrik Verschiedenes)
Preuschen, Gerhard Frhr.v., aus Osterspai (Rubrik Gesuchte Stellen)
Priesdorff, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Printz, Alice v., vermählte Kißling, aus Bolkohof (Rubrik Offene Stellen)
Printz, Frau v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Printz, Freifrau v., aus Basien (Rubrik Verschiedenes)
Printz, Freiherr v., aus Ohlau (Rubrik Verschiedenes)
Prittwitz, Frau v., aus Sitzmannsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Prittwitz, Non Nominatus v., aus Guhlau (Rubrik Offene Stellen)
Prittwitz, Non Nominatus v., aus Zduny (Rubrik Offene Stellen)
Proeck, Barbara v., vermählte Richter, aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Prollius, Frau S.Ch.v., aus Stubbendorf (Rubrik Offene Stellen)
Pückler, Gräfin Carl v., aus Ober-Weistritz (Rubrik Verschiedenes)
Pückler, Gräfin v., aus Lagow (Rubrik Offene Stellen)
Putlitz, Baronin zu, aus Groß Langerwisch (Rubrik Offene Stellen)
Putlitz, Baronin zu, aus Putlitz (Rubrik Offene Stellen)
Putlitz, Freifrau zu, aus Retzin (Rubrik Offene Stellen)
Putlitz, Frfr.zu, aus Barskewitz (Rubrik Sonstiges)
Putlitz, Non Nominatus zu, aus Retzin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Putlitz, Ursula zu, aus Barskewitz (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Armgard v., vermählte Bunsen, aus Hamburg-Harvestehude (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau F.v., aus Neu-Kolziglow (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Barnow (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Frau v., aus Hirschberg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Puttkamer, Frau v., aus Holzhausen (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Frau v., aus Holzhausen (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Holzhausen (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Isselburg (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Ketschdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Puttkamer, Frau v., aus Kurow (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Frau v., aus Neu-Kolziglow (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Neu-Kolziglow (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Frau v., aus Reelsen (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Fräulein v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Puttkamer, Fräulein v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Puttkamer, Freifrau v., aus Bettendorf (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Freifrau v., aus Prag XIX. (Rubrik Offene Stellen)
Puttkamer, Freifrau v., aus Rumbske (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Joachim v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Non Nominatus v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilhelmshagen (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Non Nominatus v., aus Hamburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Puttkamer, Non Nominatus v., aus Holzhausen (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Non Nominatus v., aus Versin (Rubrik Verschiedenes)
Puttkamer, Pfarrer v., aus Randau (Rubrik Sonstiges)
Puttkamer, Thekla v., aus Steinau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Quadt, Baronin v., aus Dortmund-Bodelschwingh (Rubrik Verschiedenes)
Quadt, Freiin v., aus Wernigerode (Rubrik Sonstiges)
Quast, Frau v., aus Gartow (Rubrik Verschiedenes)
Quast, Frau v., geborene v.Enckevort, aus Radensleben (Rubrik Offene Stellen)
Querfurth, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Quistorp, Frau v., aus Alt-Bauer (Rubrik Verschiedenes)
Quoos, Doris, aus Ober-Brockendorf (Rubrik Offene Stellen)
Rabe v.Pappenheim, B., aus Liebenau (Rubrik Offene Stellen)
Raben, Oberleutnant v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Rabenau, Frau v., aus Breslau (Rubrik Sonstiges)
Rabenau, Non Nominatus v., aus Lesten (Rubrik Verschiedenes)
Rabenau, Non Nominatus v., aus Werchow (Rubrik Verschiedenes)
Raczeck, Frau v., aus Lindenhof (Rubrik Offene Stellen)
Raczynski, Graf v., aus Augustusburg (Rubrik Verschiedenes)
Raczynski, Graf v., aus Obersitz (Rubrik Offene Stellen)
Raden-Lütcken, Frau v., aus Potsdam-Krampnitz (Rubrik Verschiedenes)
Radtke, Major a.D.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Raison, Non Nominatus v., aus Bad Sülze (Rubrik Verschiedenes)
Raison, Pastor J.v., aus Lalendorf (Rubrik Offene Stellen)
Raitz v.Frentz, Frfr., geborene v.Solemacher, aus Bonn (Rubrik Sonstiges)
Rakowski, Siegfried v., aus Storkau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ramin, Frau v., aus Gienow (Rubrik Offene Stellen)
Ramin, Frau v., aus Nikolassee (Rubrik Sonstiges)
Ramin, Fritz v., aus Radewitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ramin, Non Nominatus v., aus Bad Orb (Rubrik Verschiedenes)
Randow, Frau v., aus Basedow (Rubrik Offene Stellen)
Rantzau, Frau v., aus Brestorf (Rubrik Offene Stellen)
Rantzau, Graf zu, aus Landsberg an der Warthe (Rubrik Verschiedenes)
Rantzau, Gräfin zu, aus Rastorf (Rubrik Offene Stellen)
Rappard, Frau v., aus Oppeln (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rappard, Frau v., aus Sögeln (Rubrik Offene Stellen)
Rappard, Frau v., aus Sögeln (Rubrik Verschiedenes)
Rappard, Landrat a.D.v., aus Sögeln (Rubrik Offene Stellen)
Rappard, Non Nominatus v., aus Gögeln (Rubrik Offene Stellen)
Rathenow, Frau v., vermählte Güssow, aus Graudenz (Rubrik Verschiedenes)
Rathlef, Frau v., aus Mistorf (Rubrik Sonstiges)
Raumer, Oberstleutnant a.D.v., aus Oels (Rubrik Sonstiges)
Rautter, Graf v., aus Willkamm (Rubrik Verschiedenes)
Raven, Frau v., aus Vorwalde (Rubrik Offene Stellen)
Raven, Heilwig v., aus Groß-Luckow (Rubrik Offene Stellen)
Raven, Non Nominatus v., aus Metzingen (Rubrik Verschiedenes)
Raven, Werner v., aus Käselow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ravenstein, Frau v., aus Logischen (Rubrik Offene Stellen)
Rechenberg, Freifrau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Rechteren Limpurg, Gräfin v., aus Einersheim (Rubrik Offene Stellen)
Reck, Baronin v., aus Autenried (Rubrik Sonstiges)
Recke, Baron A.v.der, aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Recke, Baronin v.der, aus Eckartsfelde (Rubrik Offene Stellen)
Recke, Freifrau v.der, aus Obernfelde (Rubrik Offene Stellen)
Recke, Frfr.v.der, aus Mansfeld (Rubrik Gesuchte Stellen)
Recke, Frfr.v.der, aus Sabitz (Rubrik Offene Stellen)
Recke, Graf v.der, aus Berlin-Lankwitz (Rubrik Sonstiges)
Recke, K.v.der, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Recke, Non Nominatus v.der, aus Berlin-Wannsee (Rubrik Gesuchte Stellen)
Reckowsky, Non Nominatus v., aus Karlsburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Redecker, Frau v., aus Badingen (Rubrik Offene Stellen)
Redecker, Frau v., aus Badingen (Rubrik Sonstiges)
Reden, E.v., aus Walsrode (Rubrik Verschiedenes)
Reden, Frau v., aus Hameln (Rubrik Verschiedenes)
Reden, Frau v., aus Hollinde (Rubrik Offene Stellen)
Reden, Frau v., geborene v.der Decken, aus Reinshagen (Rubrik Sonstiges)
Reden, Landschaftsrat v., aus Reden bei Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Reedern (Redern?), Oberin v., aus Altfranken (Rubrik Offene Stellen)
Regul, Dr., aus Essen (Rubrik Verschiedenes)
Rehbinder, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Rehler, Frau E.v., aus Jena (Rubrik Offene Stellen)
Rehlingen, Baronin v., aus München (Rubrik Verschiedenes)
Reibnitz, Fr.A.v., aus Strausberg II. (Rubrik Sonstiges)
Reibnitz, Freifrau v., aus Groß-Biesnitz (Rubrik Offene Stellen)
Reibnitz, Freifrau v., aus Groß-Biesnitz (Rubrik Verschiedenes)
Reibnitz, Freifrau v., aus Icking (Rubrik Offene Stellen)
Reibnitz, Freifrau v., aus Schönblick (Rubrik Verschiedenes)
Reibnitz, Freifrau v., aus Schönblick (Rubrik Verschiedenes)
Reibnitz, Frfr.v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Reibnitz, Gudrun Freiin v., vermählte Illmer, aus Groß-Biesnitz (Rubrik Verschiedenes)
Reichel, R.v., aus Hannover (Rubrik Verschiedenes)
Reichenbach, Annabertha v., aus München-Solln (Rubrik Sonstiges)
Reichenbach, Non Nominatus v., aus München-Solln (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Reichlin v.Meldegg, Baronin, geborene Baronin v.Guttenberg, aus München (Rubrik Sonstiges)
Reincke, Konsul a.D., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Reinecke, Heinz, Oberstleutnant aus Hannover-Kleefeld (Rubrik Verschiedenes)
Reinersdorff, Non Nominatus v., aus Erfurt (Rubrik Verschiedenes)
Reinersdorff, Non Nominatus v., aus Potsdam-Bornim (Rubrik Verschiedenes)
Reinersdorff. D.v., aus Oberstradam (Rubrik Offene Stellen)
Reischach, Graf v., aus Riet (Rubrik Verschiedenes)
Reischach, Graf v., aus Riet (Rubrik Verschiedenes)
Reischach, Gräfin v., aus Riet (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Reiswitz, Freiherr v., aus Liebeiche (Rubrik Offene Stellen)
Reiswitz, L.Freiin v., verheiratete Caesar, aus Werder (Rubrik Verschiedenes)
Reitzenstein, Baronin Hans v., aus Pawlowitz (Rubrik Verschiedenes)
Reitzenstein, Baronin v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Reitzenstein, Freifrau v., aus Arnsberg (Rubrik Offene Stellen)
Reitzenstein, Freifrau v., aus Bad Ischl (Rubrik Offene Stellen)
Reitzenstein, Hertha Freifrau v., geborene Freiin v.Schaezler, aus Reitzenstein (Rubrik Offene Stellen)
Rekowski, Frau v., aus Kiegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Rekowski, Regierungsrat a.D.v., aus Kniegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Renesse, Ilse v., aus Erfurt (Rubrik Sonstiges)
Rennenkampff, Herr v., aus Friedrichroda (Rubrik Gesuchte Stellen)
Renthe-Fink, Frau v., aus Darmstadt (Rubrik Sonstiges)
Renvers, Frau v., aus Münster in Westfalen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Reppert-Bismarck, Frau v., aus Mukran (Rubrik Offene Stellen)
Restorff, Frau v., aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Restorff, Frau v., aus Rakow (Rubrik Offene Stellen)
Restorff, Frau v., vermählte Küster, aus Schwartow (Rubrik Offene Stellen)
Reuß, Frau Heinrich v., aus Tilleda (Rubrik Offene Stellen)
Reuß, Frau v. aus Hundsfeld (Rubrik Sonstiges)
Reuß, Heinrich XXXIX. Prinz, aus Ernstbrunn (Rubrik Verschiedenes)
Reuttner, Gräfin v., aus Achstetten (Rubrik Verschiedenes)
Reven, Frau v., aus Groß-Luckow (Rubrik Offene Stellen)
Reventlow, Graf v., aus Etelsen (Rubrik Offene Stellen)
Rex-Gröning, Frau v., aus Ritterhude (Rubrik Offene Stellen)
Reyher, Dolly v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Rhein, Frau v., vermählte Zorner (Zörner) (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rheinbaben, Baronin v., aus Nauen (Rubrik Offene Stellen)
Rheinbaben, Fräulein v., aus Bad Landeck (Rubrik Verschiedenes)
Rheinbaben, Freifrau v., aus Adolfinenhof (Rubrik Verschiedenes)
Rheinbaben, Freifrau v., aus Boberhöh (Rubrik Offene Stellen)
Rhöneck, Leutnant v., aus Darmstadt (Rubrik Verschiedenes)
Rhühle, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ribaupierre, Frfr.v., aus Marquartstein (Rubrik Sonstiges)
Ribbeck, Charlotte v., aus Kleinbehnitz (Rubrik Sonstiges)
Ribbeck, Fräulein v., aus Kleinbehnitz (Rubrik Sonstiges)
Richter, Frau v., aus Rettershof (Rubrik Verschiedenes)
Richter, Non Nominatus v., aus Dehlitz (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, Baronin v., aus Altenhausen (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Baronin v., aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Baronin v., aus Bad Doberan (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, Baronin v., aus Garmisch (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, Baronin v., geborene v.Bülow, aus Stanowitz (Rubrik Sonstiges)
Richthofen, Freifrau v., aus Freiburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Richthofen, Freifrau v., aus Heidersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, Freifrau v., aus Mückenhain (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, Freifrau v., aus Riemberg (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Freiherr v., aus Jakobsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Freiherr v., aus Plohe (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Frhr.v., aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Richthofen, Frhr.v., aus Kuhnern (Rubrik Offene Stellen)
Richthofen, Gabriele v., aus Plohe (Rubrik Verschiedenes)
Richthofen, O.Frhr.v., aus Leipzig (Rubrik Sonstiges)
Ridder, Frau v., aus Seerhausen (Rubrik Verschiedenes)
Rieben, Non Nominatus v., aus Eberswalde (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Riedesel Freiherren zu Eisenbach, Non Nominatus, aus Sickendorf (Rubrik Offene Stellen)
Rieß, Frau v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Rittberg, Graf v., Dr. aus Liegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Ritter, Ursula Freifrau v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Robbe(Rodde?), Major a.D.v., aus Nieder-Topfstedt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rochow, Frau v., aus Gollwitz (Rubrik Offene Stellen)
Rochow, Frau v., aus Stülpe (Rubrik Offene Stellen)
Rochow, Freifrau v., aus Strauch (Rubrik Offene Stellen)
Rochow, Freiherr v., aus Strauch (Rubrik Verschiedenes)
Rochow, Ruth v., vermählte Buntrock, aus Weeskenhof (Rubrik Verschiedenes)
Rochow, W. und Frau G.v., aus Haideschlößchen (Rubrik Sonstiges) (zwei Annoncen!)
Rochow, W. und Frau G.v., aus Haiseschlößchen (Rubrik Offene Stellen)
Rodde, Priorin v., aus Malchow (Rubrik Offene Stellen)
Roden, Frau v., aus Simmelwitz (Rubrik Verschiedenes)
Roder, Frfr.v., aus Bayrisch-Gmain (Rubrik Offene Stellen)
Roeder, Frau v., aus Groß-Gohlau (Rubrik Verschiedenes)
Roeder, Frau v., geborene v.Prittwitz, aus Graz (Rubrik Verschiedenes)
Roeder, Freifrau v., aus Bayerisch Gmain (Rubrik Offene Stellen)
Roeder, Freifrau v., aus Gießen (Rubrik Verschiedenes)
Roeder, Frfr.v, aus Bayrisch-Gmain (Rubrik Offene Stellen)
Roeder, Non Nominatus v., aus Bayerisch Gmain (Rubrik Offene Stellen)
Roeder, Non Nominatus v., aus Neustrelitz (Rubrik Verschiedenes)
Roeder, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Roedern, Ursula v., verheiratete Hoedt, aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Roehl, Albert v., aus Mainz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Roel, Non Nominatus v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Sonstiges)
Roell, Frau v., aus Goslar (Rubrik Verschiedenes)
Roenne, Baronin v., aus Boitzenburg (Rubrik Offene Stellen)
Roenne, Baronin v., aus Boitzenburg (Rubrik Verschiedenes)
Roenne, J. Baronin v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Roennebeck, Frau v., vermählte Glahn, aus Verchland (Rubrik Sonstiges)
Rohden, Herr R.v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rohr Wahlen-Jürgaß, Frau v., aus Ganzer (Rubrik Offene Stellen)
Rohr, Dr.v., aus Grabow (Rubrik Offene Stellen)
Rohr, Elsa v., aus Groß-Latzkow (Rubrik Verschiedenes)
Rohr, Frau v., aus Demmin (Rubrik Offene Stellen)
Rohr, Frau v., aus Konschütz (Rubrik Verschiedenes)
Rohr, Frau V.v., aus Grabow (Rubrik Offene Stellen)
Rohr, Frau V.v., aus Grabow (Rubrik Verschiedenes)
Rohr, Non Nominatus v., aus Lübgust (Rubrik Sonstiges)
Rohr, Non Nominatus v., aus Meyenburg (Rubrik Offene Stellen)
Rohr, Non Nominatus v., aus Pleßow (Rubrik Sonstiges)
Roman, Freifrau v., aus Schernau (Rubrik Offene Stellen)
Roman, Freifrau v., aus Schernau (Rubrik Verschiedenes)
Romberg, Baronin v., aus Hirschberg (Rubrik Verschiedenes)
Romberg, Freifrau v., aus Brunn (Rubrik Verschiedenes)
Römer, Frau v., aus Breitenhof (Rubrik Offene Stellen)
Römer, Frau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Römer, Frau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Römer, Fräulein v., aus Meissen (Rubrik Offene Stellen)
Roon, Frau v., aus Gorschendorf (Rubrik Offene Stellen)
Roon, Frau v., aus Gorschendorf (Rubrik Sonstiges)
Roon, Graf v., aus Döbschütz (Rubrik Sonstiges)
Roon, Gräfin v., aus Krobnitz (Rubrik Offene Stellen)
Roon, Hildegard v., aus Krobnitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Roon, Non Nominatus v, aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Ropp, Brigitt Freiin v.der, verheiratete Dehio, aus Ingelheim (Rubrik Verschiedenes)
Rosen, Freifrau v., aus Jürgensburg (Rubrik Offene Stellen)
Rosen, Freiherr v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Rosenberg Lipinsky, Non Nominatus v., aus Nieder Weistritz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rosenberg, Baronin v., aus Kloetzen (Rubrik Verschiedenes)
Rosenberg, Frau E.v., aus Kiebitzbruch (Rubrik Sonstiges)
Rosenberg, Frau U.v., aus Marquartstein (Rubrik Verschiedenes)
Rosenberg, Frau v., aus Holzhamerhof (Rubrik Offene Stellen)
Rosenberg, Freiherr v., aus Kloetzen (Rubrik Offene Stellen)
Rosenberg, General v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Rosenberg, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Rosenberg, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Rosenberg, Non Nominatus v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Rosenberg, Wolf v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Rosenstiel, Non Nominatus v., aus Linden bei Argenau (Rubrik Offene Stellen)
Rospatt, Frau G.v., aus Prittisch (Rubrik Sonstiges)
Rössing, Freifrau v., aus Stemmen (Rubrik Verschiedenes)
Rost, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Rotberg, Frfr.v., aus Karlsruhe (Rubrik Offene Stellen)
Rothe, Dr.v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Offene Stellen)
Rothkirch, Frau v., geborene v.Köckritz, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Rotsmann, Frfr.v., aus Honnef (Rubrik Sonstiges)
Rotteck, Frau v., aus Labuhn (Rubrik Offene Stellen)
Rüdiger, M.v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Rudt (Rüdt v.Collenberg?), Freifrau v., aus Nürnberg (Rubrik Offene Stellen)
Rüdt, Freiin v., vermählte Strahler, aus Eysins (Rubrik Sonstiges)
Ruffer, G.v., aus Petersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Rumerskirch, Marianne Gräfin v., aus Wien I. (Rubrik Gesuchte Stellen)
Rümker, Elisabeth v., aus Lustebuhr (Rubrik Verschiedenes)
Rümker, Frau v., aus Rotschloß (Rubrik Offene Stellen)
Rumohr, Frau v., aus Adelsborn (Rubrik Offene Stellen)
Rumohr, Frau v., aus Tönning (Rubrik Verschiedenes)
Rumohr, Fräulein E.v., aus Preetz (Rubrik Offene Stellen)
Rumohr, Margarethe v., aus Rühren (Rubrik Verschiedenes)
Rumohr, Non Nominatus v., aus Adelsborn (Rubrik Verschiedenes)
Rumohr, Non Nominatus v., aus Drült (Rubrik Verschiedenes)
Rumohr, Non Nominatus v., aus Flensburg (Rubrik Sonstiges)
Rumohr, Non Nominatus v., aus Rundhof (Rubrik Offene Stellen)
Rumohr, S.v., aus Kontopp (Rubrik Verschiedenes)
Rußdorf, Fräulein v., aus Eberswalde (Rubrik Sonstiges)
Ruville, Frau v., geborene v.Kühne, aus Münster in Westfalen (Rubrik Offene Stellen)
Rüxleben, V. Freifrau v., aus Rottleben (Rubrik Verschiedenes)
Ruyter, Frau Geheimrat de, aus Schrieberhau (Rubrik Sonstiges)
Saalfeld, R.v., aus Regensburg (Rubrik Verschiedenes)
Sabath, Frau M., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Sachsen-Altenburg, Prinzessin von, aus Partenkirchen (Rubrik Verschiedenes)
Sachsen-Meiningen, Herzogin von, aus der Veste Heldburg (Rubrik Offene Stellen)
Saenger, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Sahlern, Günther Freiherr v., aus Magdeburg (Rubrik Verschiedenes)
Saint Paul, Frau v., aus Otten (Rubrik Offene Stellen)
Saldern-Ahlimb, Gräfin v., aus Schwarzenegg (Rubrik Offene Stellen)
Saldern-Ahlimb, Gräfin v., aus Schwarzenegg (Rubrik Verschiedenes)
Saldern-Wilsnack, Frau v., aus Bad Wilsnack (Rubrik Offene Stellen)
Saldern, Frau v., aus Horn (Rubrik Verschiedenes)
Saldern, Frau v., aus Klein Leppin (Rubrik Verschiedenes)
Saldern, Frau v., aus Mantel (Rubrik Offene Stellen)
Saldern, Non Nominatus v., aus Plattenburg (Rubrik Offene Stellen)
Saldern, Rittmeister v., aus Bukow (Rubrik Offene Stellen)
Salisch, Frau v., aus Bromberg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Salisch, Frau v., aus Postel (Rubrik Offene Stellen)
Salm, Fürstin zu, aus Krüden (Rubrik Offene Stellen)
Salm, Prinzessin zu, aus Maleschau (Rubrik Offene Stellen)
Salmuth, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Salomon, Sophia, aus Berlin-Klein-Machnow (Rubrik Verschiedenes)
Salta, Non Nominatus v., aus Bautzen (Rubrik Sonstiges)
Salviati, Frau v., aus Ludwigsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Salza, L.v., aus Berchtesgaden (Rubrik Sonstiges)
Samson Himmelstjerna, Frau J.v., aus Kappeln (Rubrik Sonstiges)
Samson-Himmelstjerna, K.v., aus Essen-Bredeney (Rubrik Verschiedenes)
Samson, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Sande, Louis v.de, aus Oranienburg (Rubrik Offene Stellen)
Sanden-Bibran, Baronin v., aus Köthen (Rubrik Verschiedenes)
Sanden, Elisabeth v., aus Mittel-Warkau (Rubrik Offene Stellen)
Sanden, Frau v. aus Klein Guja (Rubrik Offene Stellen)
Sanden, W.v., aus Zürkow (Rubrik Verschiedenes)
Saß, Elisabeth v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Saß, Meta Baronin v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Saucken, Frau v., aus Brandenstein (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Saucken, Frau v., aus Sauckenhof (Rubrik Offene Stellen)
Saucken, Frau v., aus Tarputschen (Rubrik Offene Stellen)
Saucken, Non Nominatus v., aus Julienfelde (Rubrik Offene Stellen)
Sauer, Linde v., aus Berlin-Schlachtensee (Rubrik Gesuchte Stellen)
Saurma-Hoym, Gräfin v., aus Dyhernfurth (Rubrik Verschiedenes)
Saurma, Graf v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Sausin, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Sazenhofen, Frhr.v., aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Sonstiges)
Schach, Erich v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Schach, Frau v., aus Güdenhagen (Rubrik Offene Stellen)
Schach, Frau v., aus Güdenhagen (Rubrik Offene Stellen)
Schack, Hildegard v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Offene Stellen)
Schade, Frfr.v, geborene v.Langen, aus Zieverich (Rubrik Offene Stellen)
Schaefer, Pfarrersfrau, aus Cleeberg (Rubrik Verschiedenes)
Schaesberg, Gräfin v., aus Woltersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Schaezler-Scherneck, Freifrau v., aus Aindling (Rubrik Offene Stellen)
Schäfer, W., aus Rosenow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schäfermeier-Kossenhaschen, Frau M.L., aus Creuzburg (Rubrik Offene Stellen)
Schäfermeier-Kossenhaschen, Frau, aus Creuzburg (Rubrik Verschiedenes)
Schäffer-Bernstein, Freifrau v., aus Ziegenberg (Rubrik Offene Stellen)
Schaffgotsch, Graf v., aus Schwarzengrund (Rubrik Verschiedenes)
Schalburg, Frau v., aus Malchin (Rubrik Offene Stellen)
Schallehn, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schallenberg, Graf v., aus Prag XVIII. (Rubrik Verschiedenes)
Schalscha-Ehrenfeld, Non Nominatus v., aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Schau, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Schau, Fräulein v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Schaumann-Werder, Frau v., aus Ganzkow (Rubrik Offene Stellen)
Schaumann, Frau v., aus Grüssow (Rubrik Offene Stellen)
Schaumberg, Freiherr v., aus Ballenstedt (Rubrik Verschiedenes)
Schaumberg, Freiherr v., Regierungsrat a.D. aus Ballenstedt (Rubrik Verschiedenes)
Schaumberg, Regierungsrat a.D.v., aus Ballenstedt (Rubrik Verschiedenes)
Schaumburg-Lippe, Heinrich Prinz zu, aus Bückeburg (Rubrik Verschiedenes)
Schaumburg-Lippe, Prinzessin Heinrich zu, aus Bückeburg (Rubrik Verschiedenes)
Schaumburg, Frau v., aus Dresden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schaumburg, Frhr.v., aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Scheffer, Frau v., vermählte Geheimrat Henschel, aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Schele, Freifrau v., aus Königswalde (Rubrik Offene Stellen)
Schele, Freifrau v., aus Königswalde (Rubrik Verschiedenes)
Scheliha, Frau v., aus Weichsel (Rubrik Verschiedenes)
Scheliha, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Scheliha, Oberregierungsrat i.R.v., aus Wättrisch (Rubrik Gesuchte Stellen)
Scheliha, Oberstleutnant a.D.v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Schellerer, M.v., aus Rostock (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schellersheim, Freifrau v., geborene Freiin v.Schele, aus Esbergen (Rubrik Verschiedenes)
Schenck v.Schweinsberg, Isabella Freifrau, aus Schweinsberg (Rubrik Offene Stellen)
Schenck, Freiherr v., Rittmeister aus Schweinsberg (Rubrik Verschiedenes)
Schenck, Frfr.v., aus Schweinsberg (Rubrik Offene Stellen)
Schenck, Isabella Baronin v., aus Schweinsberg (Rubrik Offene Stellen)
Schenck, Non Nominatus v., aus Kawentschin (Rubrik Verschiedenes)
Scherf, Frau v., aus Garmisch (Rubrik Offene Stellen)
Scherin, Gräfin v., aus Zinzow (Rubrik Offene Stellen)
Scheve, K.v., aus Stolberg (Rubrik Sonstiges)
Scheve, Oberstleutnant a.D.v., aus Brandenburg an der Havel (Rubrik Sonstiges)
Scheve, Violet v., geborene v.Abercron, aus Canzow (Rubrik Offene Stellen)
Schickfus, Eva v., aus Rankau (Rubrik Offene Stellen)
Schickfus, Eva v., aus Rankau (Rubrik Verschiedenes)
Schickfus, Eva v., aus Rankau (Rubrik Verschiedenes)
Schickfus, Regierungsrat a.D.v., aus Breslau (Rubrik Offene Stellen)
Schierstädt, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schierstädt, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schierstädt, Frau v., aus Dahlen (Rubrik Verschiedenes)
Schierstädt, Frau v., aus Eschershausen (Rubrik Verschiedenes)
Schierstädt, Frau v., geborene v.Marschall, aus Skyren (Rubrik Offene Stellen)
Schierstädt, Johannes v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schierstädt, Major a.D.v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schierstädt, Obertleutnant v., aus Groß-Machnow (Rubrik Verschiedenes)
Schierstaedt, Frau v., aus Buchwaldmühle (Rubrik Verschiedenes)
Schierstaedt, Frau v., aus Laesgen (Rubrik Offene Stellen)
Schierstaedt, Non Nominatus v., aus Laesgen (Rubrik Offene Stellen)
Schilgen, Margaret v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schilgen, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schiller, Non Nominatus v., aus Lobetinz (Rubrik Verschiedenes)
Schilling, Fr.v., aus Karlsruhe (Rubrik Sonstiges)
Schilling, Frau v., vermählte Küter, aus Dortmund (Rubrik Verschiedenes)
Schilling, Freifrau v., aus Mergentheim (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schilling, Freifrau v., aus Mergentheim (Rubrik Offene Stellen)
Schilling, Freifrau v., aus Wachbach (Rubrik Offene Stellen)
Schilling, Freifrau v., aus Wachbach (Rubrik Verschiedenes)
Schimmelmann, Frfr.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Schimmelmann, Graf v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schimmelmann, Graf v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Schimmelpfennig, Frau v., aus Eisenach (Rubrik Sonstiges)
Schimonsky, Frau v., aus Stöblau (Rubrik Offene Stellen)
Schintling-Horny, Frau G.v., aus Liebenburg (Rubrik Offene Stellen)
Schintling-Horny, Frau v., aus Liebenburg (Rubrik Verschiedenes)
Schlebrügge, Oberin v., aus Bad Sassendorf (Rubrik Offene Stellen)
Schlegell, Frau v., aus Halle an der Saale (Rubrik Verschiedenes)
Schleicher, Non Nominatus v., aus Bad Oeynhausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schleinitz, Baronin v., aus Ballenstedt (Rubrik Offene Stellen)
Schleinitz, Freifrau v., aus Blankenburg (Rubrik Verschiedenes)
Schleinitz, Frfr.v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Schleswig-Holstein, Dorothea Marie Herzogin zu, aus Primkenau (Rubrik Offene Stellen)
Schleusener, Oberstarzt, aus Minden in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Schlich, Elisabeth v., aus Guben (Rubrik Verschiedenes)
Schlick, Frau v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Schlick, Marie v., geborene Komtesse v.Reventlow, aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Schlieben, Amtsgerichsrat v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Offene Stellen)
Schlieben, Bärbel v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Schlieben, Gräfin v., aus Kassel (Rubrik Verschiedenes)
Schlieben, Non Nominatus v., aus Rackith (Rubrik Offene Stellen)
Schlieffen, [Wilhelm] Graf v., aus Potsdam-Babelsberg (Rubrik Verschiedenes)
Schlieffen, Graf v., aus Drölitz (Rubrik Offene Stellen)
Schlieffen, Gräfin M.v., aus Diekhof (Rubrik Offene Stellen)
Schlieffen, Gräfin v., aus Bad Doberan (Rubrik Offene Stellen)
Schlieffen, Gräfin v., aus Drölitz (Rubrik Offene Stellen)
Schlieffen, Gräfin v., aus Großgmain (Rubrik Verschiedenes)
Schlippenbach, Gräfin v., aus Schönermark (Rubrik Sonstiges)
Schlippenbach, Gräfin v., aus Schönermark (Rubrik Verschiedenes)
Schlitter, Legationsrat, aus Offenstetten (Rubrik Offene Stellen)
Schlotheim, Freiherr v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Schlüter, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schlütter, Frau L.v., aus Berlin-Zehlendorf (Rubrik Offene Stellen)
Schlütter, Non Nominatus v., aus Celle (Rubrik Verschiedenes)
Schmeling, Frau v., aus Jena (Rubrik Verschiedenes)
Schmeling, Frau v., geborene v.Köller, aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Schmeling, Ingeborg v., aus Ingenheim (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schmeling, Non Nominatus v., aus Bad Hersfeld (Rubrik Offene Stellen)
Schmeling, Non Nominatus v., aus Hersfeld (Rubrik Verschiedenes)
Schmettow, Gräfin v., aus Hadmersleben (Rubrik Offene Stellen)
Schmettow, Gräfin v., aus Lättnitz (Rubrik Verschiedenes)
Schmettow, Gräfin v., aus Lüttnitz (Rubrik Verschiedenes)
Schmettow, Thomazine Gräfin v., verheiratete Ittenbach, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Schmid, Frau L., vermählte Dumrath, aus Zeithain (Rubrik Offene Stellen)
Schmid, Major a.D.v., aus Aachen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schmidt-Pauli, Frau v., aus Krakow am See (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schmising-Kerssenbrock, Gräfin v., aus Salzburg-Aigen (Rubrik Verschiedenes)
Schmising, Graf v., aus Starnberg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schmising, K. Graf v., Oberst aus Münster in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Schmiterlöw, Frau v., aus Grapow (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schmoller-von der Tann, Non Nominatus, aus Frankfurt am Main (Rubrik Verschiedenes)
Schneidemesser, Witwe v., aus Potsdam (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schnitzler, Lilly v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Offene Stellen)
Schnorr v.Carolsfeld, Frau J., geborene v.Wiedebach-Nostitz, aus Arnsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Schnug, Frau Dr., aus Bamberg (Rubrik Offene Stellen)
Schnurbein, Freifrau v., aus Blankenburg (Rubrik Offene Stellen)
Schoenebeck, Non Nominatus v., aus Grabsleben (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schoenebeck, Wilhelm v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Scholten, Eva v., vermählte Wolf, aus Thorn (Rubrik Verschiedenes)
Scholtyschik, Johann, aus Radzionkau (Rubrik Verschiedenes)
Schönberg, Doris v., aus Bornstedt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schönberg, Dr.v., aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schönberg, Fräulein v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Schönberg, M. Freifrau v., aus Zwönitz (Rubrik Verschiedenes)
Schönberg, W.E.v., aus Ober-Reinsberg (Rubrik Verschiedenes)
Schönberg, W.E.v., aus Oberreinsberg (Rubrik Offene Stellen)
Schönburg, Erbgräfin v., aus Wechselburg (Rubrik Offene Stellen)
Schönburg, Fürstin von, aus Hartenstein (Rubrik Offene Stellen)
Schönermark, Frau v., aus Linderode (Rubrik Offene Stellen)
Schönfeld, Frau v., aus Starnberg (Rubrik Verschiedenes)
Schöning v.Delitz, Major a.D., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schöning v.Delitz, Major, aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Schöning, Frau D.v., aus Sallentin (Rubrik Verschiedenes)
Schöning, Frau v., aus Sallentin (Rubrik Verschiedenes)
Schöning, Frau v., aus Tolz (Rubrik Offene Stellen)
Schrader, E.v., aus Mühlhausen in Thüringen (Rubrik Sonstiges)
Schrenck, Nora v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Schrenck, Nora v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schröder, Major v., aus Berlin-Halensee (Rubrik Sonstiges)
Schröder, Rudolph Freiherr v., aus Bliestorf (Rubrik Verschiedenes)
Schroeder, M.v., aus Kienberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schroeder, Otti v., aus Altlibbehne (Rubrik Offene Stellen)
Schroetter, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Schroter, Hans v., aus Grabig (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schrötter, Baronin v., aus Wohnsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Schrötter, Freifrau v., aus Mohnsdorff (Rubrik Offene Stellen)
Schubert, Frau v., aus Grünhaus (Rubrik Offene Stellen)
Schuckmann, Frau B.v., aus Kitzeberg (Rubrik Offene Stellen)
Schuckmann, Frau v., aus Michendorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schuckmann, Frau v., aus Raakow (Rubrik Verschiedenes)
Schuckmann, Frau v., aus Rohrbeck (Rubrik Verschiedenes)
Schuckmann, Frau v., geborene Gräfin v.Pilati, aus Alt-Altmannsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Schuckmann, Frau v., geborene Gräfin v.Schack, aus Michendorf in der Mark (Rubrik Verschiedenes)
Schuckmann, Major v., aus Altaltmannsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Schuckmann, Non Nominatus v., aus Michendorf (Rubrik Verschiedenes)
Schulenburg, Frau v.der, aus Wölfelsgrund (Rubrik Sonstiges)
Schulenburg, Frau v.der, geborene v.Bandemer, aus Selesen (Rubrik Verschiedenes)
Schulenburg, Graf v.der, aus Alt-Jeßnitz (Rubrik Verschiedenes)
Schulenburg, Graf v.der, aus Oppeln (Rubrik Verschiedenes)
Schulenburg, Graf v.der, aus Wulkow (Rubrik Offene Stellen)
Schulenburg, Graf v.der, Rittmeister aus Tressow (Rubrik Offene Stellen)
Schulenburg, Gräfin v.der, aus dem Gut Emden (Rubrik Offene Stellen)
Schulenburg, Gräfin v.der, aus Leipnitz (Rubrik Sonstiges)
Schulenburg, Gräfin v.der, aus Tressow (Rubrik Offene Stellen)  (Rubrik Offene Stellen)
Schulenburg, Gräfin v.der, aus Tylsen (Rubrik Sonstiges)
Schulenburg, Non Nominatus v.der, aus Marienfließ (Rubrik Offene Stellen)
Schultz, Frau v., aus Daschwitz (Rubrik Verschiedenes)
Schultz, Frau v., aus Daschwitz bei Trent (Rubrik Offene Stellen)
Schultz, Frau v., aus Granskevitz (Rubrik Offene Stellen)
Schultz, Frau v., aus Ramsau (Rubrik Verschiedenes)
Schultz, Frau v., vermählte Kleinschmidt, aus Seefeld in Tirol (Rubrik Offene Stellen)
Schultz, Non Nominatus v., aus Daschwitz (Rubrik Offene Stellen)
Schultzendorff, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Schulz-Heinersdorf, M.v., vermählte Schulz-Wulkow, aus Podelzig (Rubrik Offene Stellen)
Schulz, Frau v., aus Brodau (Rubrik Offene Stellen)
Schulz, Frau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Schulzen, Rittmeister v., aus Gradtken (Rubrik Verschiedenes)
Schumann, Frau v., aus Cosel (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Schumann, Frau v., aus Cosel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schumann, Frau v., aus Lindenort (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schumann, J.v., Oberleutnant aus Hettstedt (Rubrik Verschiedenes)
Schütte, Oberlandforstmeister a.D., aus Wobesde (Rubrik Verschiedenes)
Schütz, Frau Oberstleutnant v., aus Döberitz (Rubrik Offene Stellen)
Schütz, Non Nominatus v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Schütz, Oberstleutnant v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Verschiedenes)
Schwartz, Frau v., aus Hessen (Rubrik Offene Stellen)
Schwarze-von Arnim, Elsa, aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Schweingel, U.v., aus Lichstedt (Rubrik Verschiedenes)
Schweinichen-Pawelwitz, Cary v., aus Wendenborn (Rubrik Verschiedenes)
Schweinichen, Frau K.v., aus Brockotschine (Rubrik Offene Stellen)
Schweinitz, Frau v., aus Alt-Raudten (Rubrik Verschiedenes)
Schweinitz, Frau v., aus Schadewalde (Rubrik Offene Stellen)
Schweinitz, Graf v., aus Berghof-Mohnau (Rubrik Verschiedenes)
Schweinitz, Gräfin v., aus Krayn (Rubrik Offene Stellen)
Schweinitz, Gräfin v., aus Liegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Frau v., aus Hohen-Brünzow (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Frau v., aus Mainz (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Freda Gräfin v., aus Dresden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Schwerin, Freya v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Graf v., aus Hamburg (Rubrik Sonstiges)
Schwerin, Graf v., aus Sophienhof (Rubrik Sonstiges)
Schwerin, Graf v., aus Zettemin (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Graf v., aus Ziethen (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Gräfin v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Schwerin, Gräfin v., aus Schojow (Rubrik Verschiedenes)
Schwerin, Gräfin v., aus Sophienhof (Rubrik Sonstiges) (zwei Anzeigen!) und 532a
Schwerin, Gräfin v., aus Wolfshagen (Rubrik Offene Stellen)
Schwerin, Non Nominatus v., aus Christinenberg (Rubrik Offene Stellen)
Schwichow, Frau v., aus Freyhan (Rubrik Verschiedenes)
Schwind-v.Hohnhorst, Frau G.v., aus Ettental (Rubrik Offene Stellen)
Seckendorff, Baronin v., aus Baden-Baden (Rubrik Verschiedenes)
Seckendorff, Freifrau v., aus Klützow (Rubrik Offene Stellen)
Seckendorff, Freiherr v., aus Langenhagen (Rubrik Verschiedenes)
Seckendorff, Freiherr v., Forstmeister aus Langhagen (Rubrik Offene Stellen)
Seckendorff, Frfr.v, aus Klützow (Rubrik Offene Stellen)
Seckendorff, Frfr.v., aus Weingartsreuth (Rubrik Offene Stellen)
Seckendorff, R. Freiherr v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Seckendorff, St. Freiin v., verheiratete Baarth, aus Nemitz (Rubrik Verschiedenes)
Seebach, Frau Vizeadmiral v., aus Steinburg (Rubrik Offene Stellen)
Seebach, Freifrau v., aus Großfahner (Rubrik Offene Stellen)
Seebach, Frfr.v., aus Großfahner (Rubrik Offene Stellen)
Seebeck, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Seefried, Frau v., aus Parchim (Rubrik Offene Stellen)
Seefried, Frau v., aus Parchim (Rubrik Verschiedenes)
Seelemann-Eggebert, Dr., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Seeler, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Seeler, Frau v., geborene Körte, aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Seelhorst, Freiin v., aus Baden-Baden (Rubrik Gesuchte Stellen)
Seherr-Thoß, Adalbert Freiherr v., aus Lyck (Rubrik Verschiedenes)
Seherr-Thoß, Freiherr v., aus Güntherwitz (Rubrik Offene Stellen)
Seht, Frau von, aus Otterndorf-Niederelbe (Rubrik Verschiedenes)
Seht, Friede von, aus Otterndorf-Westerende (Rubrik Verschiedenes)
Seidensticker, W., aus Brackwede (Rubrik Gesuchte Stellen)
Seidlitz-Sandreczki, Gräfin v., aus Olbersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Seidlitz-Sandrzeczki, Gräfin v., aus Olbersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Seidlitz, Frau v., aus Hohenlieben (Rubrik Offene Stellen)
Seidlitz, Frau v., aus Kurzwitz (Rubrik Offene Stellen)
Seidlitz, Frau v., aus Kurzwitz (Rubrik Verschiedenes)
Seidlitz, Gräfin v., aus Olbersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Selasen, Frau v., aus Wiesbaden (Rubrik Offene Stellen)
Selasinsky, C.v., geborene Gräfin v.Waldersse, aus Weißenfels (Rubrik Offene Stellen)
Selasinsky, Frau M v., aus Wiesbaden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Senden, Freifrau v., aus Wendehnen (Rubrik Verschiedenes)
Senfft v.Pilsach, Freifrau, aus Samter (Rubrik Verschiedenes)
Senfft v.Pilsach, Freifrau, aus Sandow (Rubrik Verschiedenes)
Senfft v.Pilsach, Freifrau, aus Sandow (Rubrik Verschiedenes)
Senfft v.Pilsach, Freifrau, aus Zamzow (Rubrik Verschiedenes)
Seutter v.Lötzen, J.Frfr., aus Heiligengrabe (Rubrik Offene Stellen)
Seydewitz, Dr.v., aus Biesig (Rubrik Verschiedenes)
Seydlitz, Frau v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Gesuchte Stellen)
Seydlitz, Frau v., aus Frankfurt an der Oder (Rubrik Gesuchte Stellen)
Seydlitz, G.v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Seyffertitz, Frau v., aus Brennhausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Sichart, Oberstleutnant v., aus Liegnitz (Rubrik Sonstiges)
Siemens, Frau v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Siemens, Frau v., vermählte Caminneci, aus Zetthun (Rubrik Offene Stellen)
Siemens, Frau, aus Hirschegg (Rubrik Verschiedenes)
Sierakowski, Frau v., aus Petershagen (Rubrik Verschiedenes)
Sierakowski, Frau v., aus Petershagen (Rubrik Verschiedenes)
Sierstorpff, Graf v., aus Kosemitz (Rubrik Verschiedenes)
Sierstorpff, Graf v., aus Zülzhoff (Rubrik Verschiedenes)
Sierstorpff, Gräfin v., aus Kosemitz (Rubrik Verschiedenes)
Sigsfeld, Non Nominatus v., aus Eisenach (Rubrik Gesuchte Stellen)
Simolin, Baronin v., aus Sargard auf Rügen (Rubrik Verschiedenes)
Sittmann, E.v., vermählte Diestel, aus Holldorf (Rubrik Offene Stellen)
Sittmann, Non Nominatus v., aus Weißer Hirsch (Rubrik Sonstiges)
Sivers, Anna v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Gesuchte Stellen)
Sivers, Non Nominatus v., aus Groß-Böhla (Rubrik Offene Stellen)
Skopnik, Eva v., aus Münster in Westfalen (Rubrik Verschiedenes)
Slupecki, Fräulein v., aus Berlin-Grunewald (Rubrik Sonstiges)
Sluytermann, Fr.v., aus Duisburg (Rubrik Offene Stellen)
Sobeck, Baronin v., aus Zemmin (Rubrik Verschiedenes)
Sochatzky, Herbert, aus Schlochau (Rubrik Offene Stellen)
Soest, M.C.v., vermählte Feltens, aus Solvayheide (Rubrik Verschiedenes)
Solms-Wildenfels, Erbgraf zu, aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Solms-Wildenfels, Gräfin zu, aus Wildenfels (Rubrik Verschiedenes)
Solms, Graf zu, aus Kosel-Golzig (Rubrik Offene Stellen)
Solms, Graf zu, aus Sonnewalde (Rubrik Offene Stellen)
Solms, Gräfin zu, aus Berlin-Dahlem (Rubrik Offene Stellen)
Solms, Prinzessin zu, aus Mühlsachsen (Rubrik Offene Stellen)
Solms, Prinzessin zu, aus Mühlsachsen (Rubrik Offene Stellen)
Sommerfeld, Frau v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Sommerfeld, Frau v., aus Rheine (Rubrik Verschiedenes)
Sommerfeld, Frau v., aus Rheine (Rubrik Verschiedenes)
Sommerfeld, Fräulein v., aus Reckow (Rubrik Verschiedenes)
Somnitz, Frau v., aus Goddentow (Rubrik Verschiedenes)
Somnitz, Frau v., aus Karbrau (Rubrik Offene Stellen)
Spaeth, Ilse v., aus Meyken (Rubrik Offene Stellen)
Spangenberg, Frau v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Spangenberg, Frau v., aus Zeepikendorf (Rubrik Verschiedenes)
Spangenberg, Major v., aus Berlin-Waidmannslust (Rubrik Verschiedenes)
Spankeren, Fräulein v., aus Dornburg (Rubrik Verschiedenes)
Sparr, Graf v., aus Wismar (Rubrik Verschiedenes)
Sperber, Frau v., aus Lenken (Rubrik Offene Stellen)
Speßhardt, Frhr.v., aus Aschenhausen (Rubrik Offene Stellen)
Speth, Baron v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Speth, Baron v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Spiegel, Fräulein v., aus Kassel-Wilhelmshöhe (Rubrik Verschiedenes)
Spiegel, Freifrau v., aus Spiegelsberge (Rubrik Offene Stellen)
Spiegel, Freifrau v., geborene Sixt v.Arnim, aus Göttingen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Spiegelfeld, Cuno Graf v., aus Ober-Wigstein (Rubrik Verschiedenes)
Sponeck, Gräfin v., aus Heidersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Sponeck, Gräfin v., aus Jena (Rubrik Offene Stellen)
Sponeck, Gräfin v., aus Renkhausen (Rubrik Offene Stellen)
Spörcken, Bernhardine v., aus Lüdersburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Spörcken, Freifrau v., aus Lüdersburg (Rubrik Offene Stellen)
Spörcken, Ilse Freiin v., vermählte Schlieckmann, aus Lüdersburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Spörcken, Ilse Freiin v., vermählte Schlieckmann, aus Lüdersburg (Rubrik Verschiedenes)
Spreti, Gräfin v., aus Miesbach (Rubrik Sonstiges)
Spreti, Helene Gräfin v., aus Kapfing (Rubrik Offene Stellen)
Spruner v.Mertz, H., aus Wützburg (Rubrik Sonstiges)
Spruner, H.v., aus Würzburg (Rubrik Sonstiges)
St.André, J. Freifrau v., aus Kreßbach (Rubrik Offene Stellen)
Stackelberg, Emmely v., aus Berlin-Rahnsdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stackelberg, Freifrau v., aus Tengen (Rubrik Offene Stellen)
Stackelberg, L.v., aus Köln am Rhein (Rubrik Offene Stellen)
Stammer, Frau v., aus Triestewitz (Rubrik Offene Stellen)
Stammer, Non Nominatus v., aus Triestewitz (Rubrik Offene Stellen)
Stammer, Non Nominatus v., aus Triestewitz (Rubrik Verschiedenes)
Stangen, E.v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Stauffenberg, Graf v., aus Baden-Baden (Rubrik Offene Stellen)
Steffan, Melanie, aus Salza (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stegmann Stein, Frau v., geborene v.Tschepe, aus Repplin (Rubrik Offene Stellen)
Stegmann, Anna-Ilse v., aus Ferch (Rubrik Sonstiges)
Stegmann, Frau v., aus Rep(p)lin (Rubrik Verschiedenes)
Stegmann, Frau v., aus Schmitzdorf-Strehlen (Rubrik Offene Stellen)
Stegmann, Non Nominatus v., aus Repplin (Rubrik Verschiedenes)
Steiger, Baronin v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Stein, Dorothea v., Musikstudentin aus Grasnitz (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Frau v., aus Grasnitz (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Frau zur, aus Grasnitz (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Fräulein v., aus Ober-Neundorf (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Freifrau v., aus Ober-Neundorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Stein, Freifrau v., aus Ober-Neundorf (Rubrik Offene Stellen)
Stein, Freifrau v., aus Ober-Neundorf (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Freifrau v., aus Oberneundorf (Rubrik Verschiedenes)
Stein, Freiherr v., aus Völkershausen (Rubrik Offene Stellen)
Stein, Non Nominatus v., aus Beerwalde (Rubrik Verschiedenes)
Steinaecker, Baron v., aus Dresden (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Steinaecker, Frhr.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Steinaecker, Gisela Freifrau v., aus Lippen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Steinaecker, Gisela Freifrau v., aus Lippen (Rubrik Verschiedenes)
Steinen, Frau v.den, aus Berlin-Grunewald (Rubrik Verschiedenes)
Stempel, Baron v., aus Taormina auf Sizilien (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Stempel, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stempel, Non Nominatus v., aus Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stenglin, Baronin v., aus Cosel in Oberschlesien (Rubrik Verschiedenes)
Stephani, Alice v., aus Gräbendorf (Rubrik Verschiedenes)
Stephany, Franz v., aus Niederlößnitz (Rubrik Sonstiges)
Stern, Frau v., aus Lüneburg (Rubrik Verschiedenes)
Stern, Frau v., aus Neuhof (Rubrik Verschiedenes)
Stetten, E.v., aus Täfertingen (Rubrik Sonstiges)
Stetten, Philippine v., aus Aystetten (Rubrik Offene Stellen)
Steuben, Frau v., aus Rostock (Rubrik Verschiedenes)
Steuber, Frau v., aus Koblenz (Rubrik Offene Stellen)
Stieglitz, Frau v., au Mannichswalde (Rubrik Sonstiges)
Stieglitz, Frau v., aus Brunndöbra (Rubrik Verschiedenes)
Stieglitz, Frau v., aus Riederau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Stieglitz, Non Nominatus v., aus Brunndöbra (Rubrik Sonstiges)
Stifft, Oberregierungsrat, aus Dortmund (Rubrik Verschiedenes)
Stiller, Oberstleutnant a.D., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Stockhausen, Non Nominatus v., aus Trendelburg (Rubrik Verschiedenes)
Stockhausen, Non Nominatus v., aus Trendelburg (Rubrik Verschiedenes)
Stockhausen, Non Nominatus v., aus Wülmersen (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Stockhorn-Starein, Frhr.v., aus Cappel (Rubrik Sonstiges)
Stöckinger, Erika, aus München (Rubrik Offene Stellen)
Stockmar Wangenheim, Freifrau v., aus Beuthen (Rubrik Offene Stellen)
Stockmar Wangenheim, Freifrau v., aus Beuthen (Rubrik Verschiedenes)
Stockmar Wangenheim, Freifrau v., geborene v.Brausnchweig, aus Beuthen (Rubrik Offene Stellen)
Stockmar, Fräulein v., aus Bad Reichenhall (Rubrik Sonstiges)
Stockum, Frau v., aus Stoutenburg (Rubrik Offene Stellen)
Stoeßel (Stössel, Stoessel), Oberstleutnant v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Stoessel, Major v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Stokar, Franz v., aus Fürstenfeldbruck (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stolberg-Wernigerode, Erbprinzessin zu, aus Wernigerode (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stolberg-Wernigerode, Fürstin zu, aus Wernigerode (Rubrik Offene Stellen)
Stolberg-Wernigerode, Prinzessin Wilhelm zu, aus Galonski (Rubrik Offene Stellen)
Stolberg, Gräfin zu, aus Jannowitz (Rubrik Offene Stellen)
Stolberg, Gräfin zu, aus Tutzing (Rubrik Offene Stellen)
Storch, Christa v., aus Schmoldow (Rubrik Verschiedenes)
Storch, Frau v., aus Detershagen (Rubrik Offene Stellen)
Storch, Frau v., aus Hamburg-Klein-Flottbek (Rubrik Verschiedenes)
Storch, Ingeborg v., aus Hamburg-Klein-Flottbek (Rubrik Gesuchte Stellen)
Storch, Non Nominatus v., aus Klein Flottbek (Rubrik Verschiedenes)
Stosch, Christa-Maria Gräfin v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Stosch, Frau v., aus eberswalde (Rubrik Verschiedenes)
Stosch, Frau v., Oberpfarrersgattin, geborene Freiin v.Quadt, aus Berlinchen (Rubrik Sonstiges)
Stosch, Graf v., aus Ruhr (Rubrik Offene Stellen)
Stosch, Gräfin v., aus Haus Ruhr (Rubrik Offene Stellen)
Strachwitz, Edith Gräfin v., aus Radun (Rubrik Offene Stellen)
Strachwitz, Frhr.v., aus Bruschewitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Strachwitz, Graf v., aus Agnetendorf (Rubrik Verschiedenes)
Strachwitz, Graf v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Strachwitz, Gräfin v., aus Ratiborhammer (Rubrik Verschiedenes)
Stralendorf, Non Nominatus v., aus Gamehl (Rubrik Offene Stellen)
Stralendorff, Frau v., aus Gamehl (Rubrik Offene Stellen)
Stralendorff, J.v., aus Gamehl (Rubrik Offene Stellen)
Stralendorff, Non Nominatus v., aus Gamehl (Rubrik Offene Stellen)
Stralendorff, Non Nominatus v., aus Golchem (Rubrik Offene Stellen)
Stralendorff, Non Nominatus v., aus Lehsten (Rubrik Offene Stellen)
Stralenheim, Freiherr v., aus Starnberg in Oberbayern (Rubrik Verschiedenes)
Strantz, Frau v., aus Bonn (Rubrik Offene Stellen)
Strantz, Frau v., aus Bückeburg (Rubrik Sonstiges)
Strantz, Non Nominatus v., aus Förstgen (Rubrik Offene Stellen)
Straßmann, Landgerichtsrat, aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Strauß und Torney, Frau v., aus Zieske (Rubrik Sonstiges)
Strauß und Torney, L.v., aus Jena (Rubrik Offene Stellen)
Strenge, Frau v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Strombeck, Frfr.v., aus Ortrand (Rubrik Offene Stellen)
Stromberg, Baronin v., aus Welfesholz (Rubrik Offene Stellen)
Struensee, Non Nominatus v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Stryk, Horst v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stryk, Non Nominatus v., aus Berlin-Niederschönhausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Strzemiczny, Frau v., aus Köslin (Rubrik Verschiedenes)
Strzemiecny, Oberst v., aus Neuenhagen (Rubrik Verschiedenes)
Studnitz, Frau A.v., aus Glücksburg (Rubrik Offene Stellen)
Studnitz, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Studnitz, Frau v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Offene Stellen)
Studnitz, Frau v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Verschiedenes)
Studnitz, Non Nominatus v., aus Kiel (Rubrik Verschiedenes)
Studnitz, Non Nominatus v., aus Kiel (Rubrik Verschiedenes)
Stuer, Frau v., aus Stuer (Rubrik Sonstiges)
Stülpnagel-Dargitz, Frau v., aus Lübbenow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stülpnagel, Frau v., aus Potsdam (Rubrik Offene Stellen)
Stülpnagel, Frau v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Stülpnagel, Frau v., geborene v.Hülsen, aus Lindhorst (Rubrik Offene Stellen)
Stülpnagel, General v., aus Stuttgart (Rubrik Sonstiges)
Stumm, Cissi v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Stumm, Frau v., aus Rohlstorf (Rubrik Offene Stellen)
Stumm, Frau v., aus Rohlstorf (Rubrik Verschiedenes)
Stumm, Non Nominatus v., aus Rohlstorf (Rubrik Offene Stellen)
Stumpfeld, Frau v., aus Hamburg (Rubrik Verschiedenes)
Stumpfeldt, Frau v., aus Dettmannsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Stumpff, Amtmann v., aus Langeln (Rubrik Gesuchte Stellen)
Stünzner-Karbe, Frau v., aus Sieversdorf (Rubrik Sonstiges)
Stutterheim, Frau v., aus Trossin (Rubrik Offene Stellen)
Stutterheim, Non Nominatus v., aus Liegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Suckow, Non Nominatus v., aus Bollinghausen (Rubrik Verschiedenes)
Suckow, Wilhelm v., aus Danzig-Langfuhr (Rubrik Verschiedenes)
Sulkowski, Anna Fürstin von, aus Bielitz (Rubrik Offene Stellen)
Süßkind-Schwendi, Freifrau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Offene Stellen)
Sutner, C.A.v., aus Beuerberg (Rubrik Offene Stellen)
Sydow-Wever, Frau G.v., aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Sydow, Elisabeth v., aus Löwenhagen (Rubrik Sonstiges)
Sydow, Frau K.v., aus Kalzig (Rubrik Offene Stellen)
Sydow, Frau v., aus Lang-Heinersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Sydow, Frau v., aus Langheinersdorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Sydow, Frau v., aus Neusalza-Spremberg (Rubrik Offene Stellen)
Sydow, Frau v., aus Rönz (Rubrik Verschiedenes)
Sydow, Frau v., vermählte Lindenberg, aus Kremlin (Rubrik Offene Stellen)
Sydow, Fräulein v., aus Goslar (Rubrik Offene Stellen)
Sydow, Veronika v., vermählte Jander, aus Klein-Lenschetz (Rubrik Verschiedenes)
Szczepanski, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Tann, Frau v.der, aus Freiburg im Breisgau (Rubrik Verschiedenes)
Tann, Ilse Frfr.v.der, geborene Wehmeyer, aus Tann (Rubrik Sonstiges)
Tannstein, Non Nominatus v., aus München (Rubrik Sonstiges)
Tattenbach, Eberhard Graf v., aus Zürserhof (Rubrik Offene Stellen)
Taube, Baronin L.v., aus Wielitz (Rubrik Offene Stellen)
Taube, E. Baronin v, aus Prillwitz (Rubrik Verschiedenes)
Tauchnitz, Ch. Freiherr v., aus Berlin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Tedig, Ursula, aus Kittlitz (Rubrik Gesuchte Stellen)
Teichman, Frau v., vermählte Sabath, aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Teichmann-Logischen, Baronin v., aus Schweidnitz (Rubrik Offene Stellen)
Tellemann, Frau v., vermählte Winckler, aus Salsitz-Neuhaus (Rubrik Offene Stellen)
Tenspolde, Diplom-Ingenieur v., aus Essen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Tenspolde, Non Nominatus v., aus Bad Sachsa (Rubrik Gesuchte Stellen)
Tettau, Freiherr v., aus Liegnitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Tettenborn, Edeltraud v., aus Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Tettenborn, Non Nominatus v., aus Oberdirsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Teuffel, Freifrau v., aus Feldafing (Rubrik Verschiedenes)
Teuffel, Freiherr v., aus Feldafing (Rubrik Verschiedenes)
Tevenar, Dr.v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Thadden, Frau v., aus Vahnerow (Rubrik Verschiedenes)
Thadden, Frau v., aus Vahnerow (Rubrik Verschiedenes)
Thellmann-Römer, Erika v., aus Hirsau (Rubrik Offene Stellen)
Thellmann, Frau v., vermählte Tscherning, aus Eberswalde (Rubrik Verschiedenes)
Thielau, Frau v., geborene v.Pressentin, aus Hamburg (Rubrik Sonstiges)
Thielmann, Dr., aus Chemnitz (Rubrik Verschiedenes)
Thielmann, Freifrau v., aus Scharfenberg (Rubrik Offene Stellen)
Thielmann, Freifrau v., aus Scharfenberg (Rubrik Verschiedenes)
Thielmann, Freiherr v., aus Scharfenberg (Rubrik Offene Stellen)
Thielmann, Julia Freifrau v., aus Jakobsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Thielmann, Waltraut Freifrau v., geborene v.Bülow, aus Scharfenberg (Rubrik Verschiedenes)
Thon, Frhr.v., aus Nürnberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Thun, S. Gräfin v., aus Starnberg (Rubrik Sonstiges)
Thüngen, Freifrau v., aus Thüngen (Rubrik Offene Stellen)
Thüngen, Irmgard Freifrau v., aus Thüngen (Rubrik Verschiedenes)
Thüngen, Mathilde Freifrau v., aus Thüngen (Rubrik Verschiedenes)
Thüngen, Wendt Freiherr v., aus Roßbach (Rubrik Offene Stellen)
Tiedemann, Non Nominatus v., aus Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Tiedemann, Non Nominatus v., aus Russoschin (Rubrik Verschiedenes)
Tiedemann, Vera v., aus Leipzig (Rubrik Gesuchte Stellen)
Tiele Winckler, Frfr.v., geborene Gräfin v.Bassewitz, aus Vollrathsruhe (Rubrik Sonstiges)
Tiele Winckler, Gräfin v., aus Moschen (Rubrik Offene Stellen)
Tiele Winckler, Gräfin v., aus Vollrathsruhe (Rubrik Offene Stellen)
Tinty, Hugo v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Tippelskirch, Herr v., aus Langgut (Rubrik Gesuchte Stellen)
Toll, Frau v., aus Eutin (Rubrik Sonstiges)
Transehe, G.v., aus München-Solln (Rubrik Verschiedenes)
Transehe, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Trauwitz, Frau v., aus Duhnen (Rubrik Offene Stellen)
Treck, Gräfin v.der, geborene v.Lenthe, aus Wrestedt (Rubrik Offene Stellen)
Treichel, Frau v., aus Bockhorn (Rubrik Offene Stellen)
Treichel, Hauptmann, aus Stennewitz (Rubrik Offene Stellen)
Trenck, Non Nominatus v.der, aus Zohlen (Rubrik Verschiedenes)
Tresckow, Egon v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Tresckow, L.v., Lehrerin aus Brandenburg an der Havel (Rubrik Sonstiges)
Treskow, Frau v., aus Dahlwitz-Hoppegarten (Rubrik Offene Stellen)
Treskow, Frau v., aus Weissack (Rubrik Verschiedenes)
Treu, J.v., aus Cunnersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Treuenfels, Edith v., aus Herzberg (Rubrik Offene Stellen)
Treuenfels, Frau v., aus Herzberg (Rubrik Verschiedenes)
Treuenfels, Frau v., aus Herzberg (Rubrik Verschiedenes)
Treuenfels, Non Nominatus v., aus Möllenbeck (Rubrik Verschiedenes)
Treyden, Non Nominatus v., aus Warnsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Troilo, Obersleutnant a.D.v., aus Riederjeser (Rubrik Offene Stellen)
Troschke, Freifrau v., aus Fürstenflagge (Rubrik Offene Stellen)
Trotha, Frau v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Trotha, Frau v., aus Kümmritz (Rubrik Offene Stellen)
Trotha, Frau v., aus Nutha (Rubrik Verschiedenes)
Trotha, Gebhard v., aus Blanckenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Trotha, Non Nominatus v., aus Hildesheim (Rubrik Sonstiges)
Truchseß, Freiin v., aus Bundorf (Rubrik Offene Stellen)
Truchseß, Frfr.v., aus Bettenburg (Rubrik Offene Stellen)
Truszczynski, Georg v., aus Gelsenkirchen (Rubrik Verschiedenes)
Trützschler v.Falkenstein, Liselotte, aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Trützschler, Freifrau v., aus Stedtfeld (Rubrik Offene Stellen)
Trützschler, Freifrau v., aus Wadfeld bei Eisenach (Rubrik Offene Stellen)
Tschirchnitz (Tschirschnitz), Frau v., aus Puditsch (Rubrik Sonstiges)
Tschirschky, Non Nominatus v., aus Roßdorf (Rubrik Offene Stellen)
Tschirschnitz, Non Nominatus v., aus Eystrup (Rubrik Gesuchte Stellen)
Tuhmann, E.v., aus Breslau (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Tülff, Hauptmann v., aus Schlaupp (Rubrik Sonstiges)
Tümpling, Frau v., aus Thalstein (Rubrik Offene Stellen)
Tümpling, Fräulein A.v., aus Sontra (Rubrik Offene Stellen)
Twickel, Baronin v., aus Havixbeck (Rubrik Offene Stellen)
Ubbenhorst, Theo, aus Leipzig-Mockau (Rubrik Verschiedenes)
Uechtritz und Steinkirch, Eberhard v., aus Nürnberg (Rubrik Verschiedenes)
Uechtritz und Steinkirch, Non Nominatus v., aus Reichwaldau (Rubrik Verschiedenes)
Uexküll, Baronin E.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Uiberacker, Graf v., aus Weyregg am Attersee (Rubrik Verschiedenes)
Ulm-Erbach, Frfr.v., aus Düsseldorf (Rubrik Sonstiges)
Uloth, Fräulein v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Sonstiges)
Unger, Frau v., aus Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Unger, Frau v., aus Eckendorf (Rubrik Offene Stellen)
Unger, Frau v., aus Eckendorf (Rubrik Verschiedenes)
Unruh, Frau v., aus Grünberg (Rubrik Verschiedenes)
Unruh, Frau v., Professorengattin aus Berlin-Steglitz (Rubrik Sonstiges)
Unruh, Fräulein v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Unruh, Peter v., aus Petershagen (Rubrik Verschiedenes)
Unwerth, W.v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Sonstiges)
Urban, Frau, aus Wien-Grinzing (Rubrik Gesuchte Stellen)
Usedom, Frau v., aus Naumburg an der Saale (Rubrik Offene Stellen)
Usedom, Non Nominatus v., aus Zirmoisel (Rubrik Verschiedenes)
Usedom, Oberstleutnant a.D.v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Sonstiges)
Uslar-Gleichen, Freifrau v., aus Sennickerode (Rubrik Verschiedenes)
Uslar-Gleichen, Frfr.v, aus Hellerau (Rubrik Offene Stellen)
Uslar-Gleichen, Non Nominatus v., aus Hamburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Vahl, Frau v., aus Braunlage (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Vahl, Frau v., aus Prerow (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Vahl, Frau v., aus Stralsund (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Valtier, Frau v., aus Dortmund (Rubrik Verschiedenes)
Vangerow, Frau v., aus Ludwigslust (Rubrik Offene Stellen)
Varendorff, Dr.v., aus Wien (Rubrik Verschiedenes)
Varendorff, Frau v., aus Wien (Rubrik Verschiedenes)
Varnbüler, Freiherr v., Oberst aus Breslau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Varnbüler, U.v., aus Stuttgart (Rubrik Verschiedenes)
Vegesack, Frau v., aus Mühlheim (Rubrik Verschiedenes)
Vegesack, Non Nominatus v., aus Dollendzin (Rubrik Offene Stellen)
Vegesack, Non Nominatus v., aus St.Peter (Rubrik Sonstiges)
Velhagen, Leoni, aus Leipzig (Rubrik Offene Stellen)
Veltheim, Frau v., aus Bartensleben (Rubrik Offene Stellen)
Veltheim, Frau v., aus Glienicke (Rubrik Verschiedenes)
Veltheim, Frau v., aus Schönfließ (Rubrik Verschiedenes)
Veltheim, Non Nominatus v., aus Harbke (Rubrik Offene Stellen)
Veltheim, Non Nominatus v., aus Kloster Neuendorf (Rubrik Verschiedenes)
Venningen, Freifrau v., aus Riegerting (Rubrik Verschiedenes)
Versen, Fräulein v., aus Crampe (Rubrik Verschiedenes)
Versen, Non Nominatus v., aus Crampe (Rubrik Verschiedenes)
Versen, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Sonstiges)
Viebahn, Marie v., aus Marienholm (Rubrik Sonstiges)
Viebahn, Oberstleutnant v., aus Wittenberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Viereck, Frau v., aus Dreveskirchen (Rubrik Offene Stellen)
Viereck, Frau v., aus Dreveskirchen (Rubrik Sonstiges)
Viereck, Frau v., aus Weitendorf (Rubrik Offene Stellen)
Viereck, Frau v., geborene v.Laffert, aus Dreveskirchen (Rubrik Offene Stellen)
Viereck, Non Nominatus v., aus Dreveskirchen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Viereck, Rittmeister a.D.v., aus Dreveskirchen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Viereck, Rittmeister a.D.v., aus Dreveskirchen (Rubrik Offene Stellen)
Vietinghoff-Riesch, Freiherr v., aus Neschwitz (Rubrik Offene Stellen)
Vietinghoff, Baronin v., aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Vietinghoff, Baronin v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Vietinghoff, Baronin v., geborene v.Lösecke, aus Scheelhof (Rubrik Sonstiges)
Viettinghoff-Riesch, Erik Frhr.v., aus Übigau (Rubrik Sonstiges)
Viettinghoff, Barbara Baronese v., vermählte Foerster, aus Kontopp (Rubrik Offene Stellen)
Vitzthum, Gräfin v., aus Herrnhut (Rubrik Verschiedenes)
Vitzthum, Gräfin v., aus Lichtenwalde (Rubrik Offene Stellen)
Vitzthum, Gräfin v., vermählte Frege, aus Leipzig (Rubrik Offene Stellen)
Vitzthum, S.H. Gräfin v., vermählte Frege, aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Vogel, Renate v., vermählte Klett, aus Stuttgart (Rubrik Offene Stellen)
Vogelsang, Major a.D.v., aus Hovedissen (Rubrik Offene Stellen)
Vogit, Non Nominatus v., aus Jägerhaus (Rubrik Verschiedenes)
Volborth, Sabine v., aus Stuttgart (Rubrik Gesuchte Stellen)
Volkmann, Else v., aus Jena (Rubrik Verschiedenes)
von 1764 (Rubrik Sonstiges)
Vopelius, Frau v., geborene v.Pohl, aus Fürth (Rubrik Offene Stellen)
Vormann, Inez v., geborene v.Katzler, aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Voß, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Voß, Non Nominatus v., aus Bolz (Rubrik Offene Stellen)
Wachholtz, Non Nominatus v., aus Bardtensee (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wackerbarth, Freifrau v., aus Briesen (Rubrik Verschiedenes)
Wackerbarth, Freifrau v., aus Briesen (Rubrik Verschiedenes)
Wadsack, Ilse, aus Kutzleben (Rubrik Offene Stellen)
Wagenhoff-Dankwitz, Frau v., aus Jordansmühl (Rubrik Offene Stellen)
Wagenhoff, Frau v., as Waidmannsruh (Rubrik Verschiedenes)
Wagner, Jutta Freiin v., vermählte Beutler, aus Dresden (Rubrik Offene Stellen)
Wahl, Rita v., aus Berlin-Westend (Rubrik Gesuchte Stellen)
Waldburg, Franziska Gräfin v., aus Wolfegg (Rubrik Offene Stellen)
Waldburg, Fürstin von, aus Zeil (Rubrik Verschiedenes)
Waldburg, Gräfin v., aus Syrgenstein (Rubrik Gesuchte Stellen)
Waldburg, Gräfin v., aus Wurzach (Rubrik Offene Stellen)
Waldeck, Gräfin v., aus Burgstaden (Rubrik Offene Stellen)
Waldenburg, Elsa v., verheiratete Glahn, aus Arnswalde (Rubrik Verschiedenes)
Waldenburg, Frau v., aus Kranzin (Rubrik Verschiedenes)
Waldenburg, Non Nominatus v., aus Groß Leipe (Rubrik Offene Stellen)
Walderdorff, Johann Graf v., aus Parsch über Salzburg (Rubrik Offene Stellen)
Waldersee, Gräfin v., aus Waterneverstorff (Rubrik Offene Stellen)
Waldersee, J. Gräfin v., aus Stöfs (Rubrik Offene Stellen)
Waldow, Frau v., aus Fürstenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Waldow, Frau v., aus Fürstenau (Rubrik Offene Stellen)
Waldow, Frau v., aus Gurkau (Rubrik Offene Stellen)
Waldow, Frau v., aus Gurkau (Rubrik Verschiedenes)
Waldow, Frau v., aus Mehrenthin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Waldthausen, Baronin v., aus Bassenheim (Rubrik Verschiedenes)
Waldthausen, Frau v., verheiratete Huber, aus Essen-Bredeney (Rubrik Offene Stellen)
Wallenberg, Frau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Wallenberg, Frau v., aus Keltingen (Rubrik Verschiedenes)
Wallenberg, Marianne v., aus Thiergarten (Rubrik Offene Stellen)
Wallenberg, Non Nominatus v., aus Breslau (Rubrik Offene Stellen)
Wallenberg, Thora v., aus Halle an der Saale (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wallmoden, Frau v., aus Alt-Wallmoden (Rubrik Offene Stellen)
Wallmoden, Frau v., aus Alt-Wallmoden (Rubrik Verschiedenes)
Wallmoden, Frau, vermählte Wrede, aus Ringelheim (Rubrik Offene Stellen)
Wallwitz, Gräfin v., aus Niedergurig (Rubrik Offene Stellen)
Wallwitz, Gräfin v., aus Stein (Rubrik Offene Stellen)
Wallwitz, Gräfin v., aus Stein (Rubrik Verschiedenes)
Waltersdorff, Frau v., aus Hannover-List (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Waltersdorff, Leutnant v., aus Neunkirchen-Saar (Rubrik Verschiedenes)
Walterskirchen, Gräfin v., aus Wolfstal (Rubrik Offene Stellen)
Walterskirchen, Greta Gräfin v., aus Wien (Rubrik Sonstiges)
Wandel, General, aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Wangelin, Frau v., aus Alsheim (Rubrik Offene Stellen)
Wangelin, M.v., aus Swinemünde (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wangenheim, Freifrau v., aus Berlin (Rubrik Offene Stellen)
Wangenheim, Freifrau v., aus Klein Spiegel (Rubrik Offene Stellen)
Wangenheim, Freifrau v., aus Klein-Spiegel (Rubrik Offene Stellen)
Wangenheim, Freifrau v., aus Langfeld bei Süderbrarup (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wangenheim, Freifrau v., aus Stargard (Rubrik Verschiedenes)
Wangenheim, Freifrau v., aus Waake (Rubrik Verschiedenes)
Wangenheim, Freiherr v., Oberstleutnant aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Wangenheim, Frfr.v, aus Gotha (Rubrik Gesuchte Stellen)
Warburg, Frau v., aus Frankfurt am Main (Rubrik Verschiedenes)
Warburg, Landstallmeister v., aus Braunsberg (Rubrik Verschiedenes)
Wartenberg, Frau v., aus Gleißen (Rubrik Offene Stellen)
Wartenberg, Frau v., vermählte Geheimrat Saßnick, aus Stade (Rubrik Offene Stellen)
Wartenberg, R.v., aus Bad Pyrmont (Rubrik Verschiedenes)
Wartenberg, R.v., aus Pyrmont (Rubrik Verschiedenes)
Wartensleben, Gräfin v., aus Alt Plestlin (Rubrik Verschiedenes)
Wartensleben, Gräfin v., geborene v.Meyern-Hohenberg, aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wasielowski, Frau v., aus Sondershausen (Rubrik Verschiedenes)
Wasmer, Non Nominatus v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Watzdorf (Köhler-von Watzdorf), Frau v., aus Dresden (Rubrik Verschiedenes)
Watzdorf, Frau L.v., aus Oberstdorf (Rubrik Offene Stellen)
Watzdorf, Frau v., aus Angersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Watzdorf, Frau v., aus Dresden-Loschwitz (Rubrik Offene Stellen)
Watzdorf, Frau v., aus Lubowitz (Rubrik Verschiedenes)
Watzdorf, Frau v., aus Poppenbüttel (Rubrik Offene Stellen)
Watzdorf, Frau v., aus Störmthal (Rubrik Verschiedenes)
Weber-Rosenkrantz, Baron v., aus Rosenkrantz (Rubrik Offene Stellen)
Websky, Dr.h.c.v., aus Karlsdorf-Weinberg (Rubrik Offene Stellen)
Websky, Landesältester und Major a.D.v., aus Karlsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Websky, Olga v., aus Berlin-Wilmersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Wechmar, Freifrau v., aus Wiesegrade (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wechmar, Freiherr v., aus Stahnsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Wechmar, Frhr.v., aus Korschlitz (Rubrik Sonstiges)
Wechmar, J.v., aus Oppeln (Rubrik Verschiedenes)
Wechmar, R. Freiin v., vermählte Gleiniger, aus Sagan (Rubrik Verschiedenes)
Wedel-Gödens, Gräfin v., aus Neustadtgödens (Rubrik Offene Stellen)
Wedel-Parlow, Frau v., aus Berlin-Schmargendorf (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wedel-Wiesenau, B.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Wedel, Frau v., aus Amalienhof (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Frau v., aus Cambs (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Frau v., aus Carwinden (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Cremzow (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Frau v., aus dem Forstamt Schwenow (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Frau v., aus Eberswalde (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Göritz (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Hohenwiese (Rubrik Sonstiges)
Wedel, Frau v., aus Malchow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wedel, Frau v., aus Moholz (Rubrik Sonstiges)
Wedel, Frau v., aus Pumptow (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Vehlingsdorff (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Frau v., aus Zernikow (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Frau v., aus Zernikow (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Graf v., aus Förstgen (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Graf v., aus Großzschoscher (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Graf v., aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Gräfin v., aus Förstgen (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Gräfin v., aus Gödens (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Gräfin v., aus Neustadtgödens (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Margarethe v., aus Borna (Rubrik Offene Stellen)
Wedel, Margarethe v., verheiratete Macholz, aus Paderborn (Rubrik Verschiedenes)
Wedel, Non Nominatus v., aus Königswusterhausen (Rubrik Sonstiges)
Wedel, Ruth v., aus Moholz (Rubrik Sonstiges)
Wedelstädt, Non Nominatus v., aus Barth in Pommern (Rubrik Verschiedenes)
Wedelstaedt, Non Nominatus v., aus Gassendorf (Rubrik Offene Stellen)
Wedemeyer, Frau v., aus Pätzig (Rubrik Offene Stellen)
Weerth v.Vettelhoven, Frau de, aus Vettelhoven (Rubrik Offene Stellen)
Weichem, Eva, aus Köln-Marienburg (Rubrik Verschiedenes)
Weidenbach, Otto v., aus Hexenagger (Rubrik Offene Stellen)
Weidlich, Frau Generalmajor v., aus Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Weiher, Non Nominatus v., aus Groß Boschpol (Rubrik Offene Stellen)
Weiler, M. Freifrau v., aus Weiler (Rubrik Offene Stellen)
Weitershausen, Freifrau v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Offene Stellen)
Weizsäcker, Freiin v., aus Reutii (Rubrik Offene Stellen)
Welck, Fräulein v., aus Hellerau (Rubrik Verschiedenes)
Weltzien, Dipl.-Landwirt v., aus Groß Mokratz (Rubrik Offene Stellen)
Weltzien, Frau v., aus Döberitz-Elsgrund (Rubrik Offene Stellen)
Weltzien, Non Nominatus v., aus Essen (Rubrik Sonstiges)
Wenckstern, Baronin v., geborene v.Engel, aus Neustrelitz (Rubrik Offene Stellen)
Wenckstern, Gräfin v., aus Insterburg (Rubrik Offene Stellen)
Wenckstern, Maria Helene v., aus Stanowitz (Rubrik Sonstiges)
Wendorff, Frau v., aus Mühlburg (Rubrik Verschiedenes)
Wendt, Freifrau v., aus Bad Reichenhall (Rubrik Offene Stellen)
Wendt, Freifrau v., aus Schellenstein (Rubrik Offene Stellen)
Wense, Frau v.der, aus Bargfeld (Rubrik Offene Stellen)
Wense, Frau v.der, aus Ellerbruch (Rubrik Verschiedenes)
Wense, Frau v.der, aus Holdenstedt (Rubrik Verschiedenes)
Wense, Non Nominatus v.der, aus Celle (Rubrik Verschiedenes)
Wense, Non Nominatus v.der, aus Wohlenrode (Rubrik Verschiedenes)
Wentzel, Frau v., aus Kleewiese (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wentzel, Non Nominatus v., aus Kleewiese (Rubrik Verschiedenes)
Werder, Frau v., aus Sagisdorf (Rubrik Gesuchte Stellen)
Werder, Generalin v., aus unbekanntem Ort (Rubrik Verschiedenes)
Werder, Non Nominatus v., aus Potsdam (Rubrik Verschiedenes)
Werlhof, Erna v., geborene Freiin v.Funck, aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Werlhof, Max v., aus Hannover (Rubrik Gesuchte Stellen)
Werner, Frau E.v., aus Runkel (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wernsdorff, Frau v., aus Steglitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wernsdorff, Non Nominatus v., aus Berlin-Steglitz (Rubrik Verschiedenes)
Wersebe, Frau v., geborene v.Born, aus Meyenburg (Rubrik Sonstiges)
Wersebe, Major v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Werthern, Baronin v., aus dem Bezirk Erfurt (Rubrik Sonstiges)
Werthern, Baronin v., aus Groß-Neuhausen (Rubrik Sonstiges)
Werthern, Baronin v., geborene Gräfin zu Stolberg-Wernigerode, aus Großneuhausen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Werthern, Frfr.v., aus Wiehe-Unstruttal (Rubrik Gesuchte Stellen)
Werthern, Gräfin v., aus Beichlingen (Rubrik Verschiedenes)
Westarp, Gräfin v., aus Blankensee (Rubrik Verschiedenes)
Westarp, Gräfin v., aus Ketschendorf (Rubrik Sonstiges)
Westerholt, Alexandra Gräfin v., aus Ariendorf (Rubrik Verschiedenes)
Westerholt, Graf v., aus München-Solln (Rubrik Verschiedenes)
Westerholt, Gräfin v., aus Haus Alst (Rubrik Offene Stellen)
Westernhagen, Dr.v., aus Darmstadt (Rubrik Verschiedenes)
Westfal, Frau W., aus Potsdam (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Westphalen, Frau M.v., aus Stettin-Ackermannshöh (Rubrik Gesuchte Stellen)
Westphalen, Gräfin v., aus Jankendorf (Rubrik Verschiedenes)
Westphalen, Gräfin v., aus Jena (Rubrik Verschiedenes)
Wetter, Frau v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Weyhausen, Frau M., aus Steinhagen (Rubrik Offene Stellen)
Weyhe, Resi v., verheiratete Mühle, aus Brock (Rubrik Offene Stellen)
Weyrauch, Frau v., aus Lenggries (Rubrik Offene Stellen)
Wiarda, Frau v., aus Stettin (Rubrik Verschiedenes)
Wichelhaus, Non Nominatus v., aus Karbischau (Rubrik Verschiedenes)
Wickede, Dr.v., aus Wickedekamp (Rubrik Offene Stellen)
Wickede, Frau v., aus Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Widekind, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Widekind, Non Nominatus v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Wiedebach-Nostitz, Major a.D.v., aus Altwiese (Rubrik Offene Stellen)
Wiedner, Frau A.v., aus Kniegnitz (Rubrik Verschiedenes)
Wiedner, Non Nominatus v, aus Herwigsdorf (Rubrik Offene Stellen)
Wiedner, U.v., aus Pickel (Rubrik Verschiedenes)
Wiese, J.v., aus Olbersdorf (Rubrik Verschiedenes)
Wietersheim, Frau S.v., aus Wannsee (Rubrik Verschiedenes)
Wietersheim, Frau v., aus Berlin-Wannsee (Rubrik Verschiedenes)
Wietersheim, Frau v., aus Rauske (Rubrik Offene Stellen)
Wietersheim, Frau v., aus Wannsee (Rubrik Verschiedenes)
Wietersheim, Major der Reserve v., aus Neuhof (Rubrik Verschiedenes)
Wietersheim, Regierungsrat v., aus Iserlohn (Rubrik Verschiedenes)
Wilamowitz-Möllendorff, Frau v., aus Gadow (Rubrik Verschiedenes)
Wilamowitz, Non Nominatus v., aus Moltow (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wilcken, Frau O.v., aus Weimar (Rubrik Offene Stellen)
Wilckens, Frau v., aus Wilckenwalde (Rubrik Verschiedenes)
Wild v.Hohenborn, Frau, aus Kassel-Wilhelmshöhe (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wild, Frau v., aus Kassel (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Wilke, Elfriede, aus Leipzig (Rubrik Verschiedenes)
Willert, Frau v., aus Giesdorf (Rubrik Offene Stellen)
Willert, Non Nominatus v., aus Giesdorf (Rubrik Offene Stellen)
Willich, Non Nominatus v., aus Willichslust (Rubrik Sonstiges)
Willisen, Freifrau v., aus Wilhelmshof (Rubrik Verschiedenes)
Wilucki, Frau v., aus Stargard (Rubrik Verschiedenes)
Wimcken, Frau v., aus Woggersin (Rubrik Offene Stellen)
Wimmersperg, Theodor Frhr.v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Windheim, Frau v., aus Wundschütz (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, Frau v. aus Stralsund (Rubrik Sonstiges)
Winterfeld, Frau v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeld, Frau v., aus Buselwitz (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, Frau v., aus Neuenfeld (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, Frau v., aus Neuhausen (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeld, Frau v., aus Nieden (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeld, Frau v., aus Rieden (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, M.v., aus Groß Räudchen (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, Mathilde v., aus Heringsdorf (Rubrik Sonstiges)
Winterfeld, Non Nominatus v., aus Neuenfeld (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, Non Nominatus v., aus Neuenfeld (Rubrik Sonstiges)
Winterfeld, Non Nominatus v., aus Nieden (Rubrik Offene Stellen)
Winterfeld, R.v., aus Felchow (Rubrik Verschiedenes)
Winterfelde, Frau v., aus Nieden (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeldt, Frau v., gbeorene v.der Schulenburg, aus Wohlau (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeldt, Frau v., geborene v.Heyden, aus Berlin-Halensee (Rubrik Gesuchte Stellen)
Winterfeldt, Non Nominatus v., aus Menkin (Rubrik Verschiedenes)
Winterfeldt, Rittmeister a.D.v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wintzingerode-Knorr, Frfr.v., aus Adelsborn (Rubrik Offene Stellen)
Wintzingerode, M. Gräfin v., vermählte Willberg, aus Worbis (Rubrik Verschiedenes)
Wirsing, Freifrau v., aus Annaberg (Rubrik Verschiedenes)
Wirsing, Freifrau v., aus Annaberg (Rubrik Verschiedenes)
Wisomiersky, Jutta, aus München (Rubrik Verschiedenes)
Wißel (Wissel), Frau v., aus Markkleeberg (Rubrik Verschiedenes)
Wißmann, Frau v., aus Rosenow (Rubrik Offene Stellen)
Wittenstein, Hauptmann, aus Straßburg (Rubrik Verschiedenes)
Wittgenstein, Gräfin v., aus Spauregg (Rubrik Sonstiges)
Wittich, Frau v., geborene Gräfin Finck v.Finckenstein, aus Reitwein (Rubrik Offene Stellen)
Wittke, Frau v., aus Prebendow (Rubrik Offene Stellen)
Wittke, Frau v., aus Prebendow (Rubrik Sonstiges)
Witzendorff, Frau v., geborene Gräfin v.Bassewitz, aus Bad Doberan (Rubrik Sonstiges)
Witzkow (Witzlow?), Frau v., aus Verchland (Rubrik Offene Stellen)
Witzleben, Frau L.v., aus Dornheim (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Witzleben, Frau v., aus Helpe (Rubrik Offene Stellen)
Witzleben, Non Nominatus v., aus Schloßau (Rubrik Verschiedenes)
Wobeser, Herr v., aus Berlin (Rubrik Gesuchte Stellen)
Woedkte, Frau v., aus Bolkow (Rubrik Offene Stellen)
Woedkte, Frau v., aus Woedtke (Rubrik Verschiedenes)
Woedtke, Frau v., aus Woedtke (Rubrik Offene Stellen)
Woellwarth, Götz Frhr.v., aus Ludwigsburg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wolf, Frau v., aus Buchwäldchen (Rubrik Offene Stellen)
Wolff, Frhr.v., aus Bütow (Rubrik Sonstiges)
Wolff, Frhr.v., aus Rehfeld (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wolff, Illy, aus Feldafing (Rubrik Verschiedenes)
Wolffersdorff, Frau v., aus Berlin-Friedenau (Rubrik Offene Stellen)
Wolffradt, Frau v., aus Grischow (Rubrik Offene Stellen)
Wolfframsdorff, Non Nominatus v., aus Fürstenberg (Rubrik Verschiedenes)
Woyna, Else v., aus Poggenhagen (Rubrik Verschiedenes)
Woyna, Frau v., vermählte Kilian, aus Schwerin (Rubrik Verschiedenes)
Woyna, Gabriel-Max v., aus München (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wrangel, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Wrangel, Freifrau v., aus Rottlach (Rubrik Verschiedenes)
Wrangel, Freiherr v., aus Berlin-Lichterfelde (Rubrik Verschiedenes)
Wrochem, Frau v., vermählte Noebel, aus Berlin-Frohnau (Rubrik Offene Stellen)
Wrochem, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Wrochem, Non Nominatus v., aus Rabischau (Rubrik Verschiedenes)
Wsthoven, Non Nominatus v., aus Wernigerode (Rubrik Gesuchte Stellen)
Wulff, Non Nominatus v., aus Wiesbaden (Rubrik Sonstiges)
Wulffen, Frau v., aus Selbelang (Rubrik Verschiedenes)
Wülfing, Frau Joachim v., aus Kriegshoven-Alleehaus (Rubrik Offene Stellen)
Wülisch, Frau v., aus Berlin-Gatow (Rubrik Verschiedenes)
Wurmb, Alice v., aus Bad Schwartau (Rubrik Sonstiges)
Wurmb, Ella v., verheiratete Bethcke, aus Gießen (Rubrik Verschiedenes)
Wurmb, Frau v., aus Weimar (Rubrik Verschiedenes)
Wurmb, Non Nominatus v., aus Rudolstadt (Rubrik Verschiedenes)
Wurmbrand, Sophia Gräfin v., vermählte Henschel, aus Berlin (Rubrik Verschiedenes)
Wussow, Non Nominatus v., aus Berlin-Lankwitz (Rubrik Sonstiges)
Wuthenau, Fra v., geborene Gräfin v.Waldburg, aus München-Grünwald (Rubrik Offene Stellen)
Wuthenau, Frau v., aus Glentorf (Rubrik Verschiedenes)
Wuthenau, Frau v., aus Groß Paschleben (Rubrik Offene Stellen)
Wuthenau, Frau v., aus Groß-Paschleben (Rubrik Offene Stellen)
Wuthenau, W.A.v., Oberst aus Wien III. (Rubrik Verschiedenes)
Xylander, Oberst v., aus Innleiten (Rubrik Sonstiges)
Yorck, Gräfin v., aus Schleibitz (Rubrik Offene Stellen)
Yrsch, Gräfin v., aus Neustrelitz (Rubrik Verschiedenes)
Ysenburg, Fürstin zu, aus Wächtersbach (Rubrik Offene Stellen)
Zabeltitz, Frau v., aus Eichow (Rubrik Offene Stellen)
Zabiensky, Dr.v., aus Breslau (Rubrik Verschiedenes)
Zabiensky, Frau v., aus Hildesheim (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zadtrow, Non Nominatus v., aus Herrnhut (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Zander, Frau v., aus Balduinstein (Rubrik Offene Stellen)
Zander, Non Nominatus v., aus Berlin-Charlottenburg (Rubrik Verschiedenes)
Zanthier, Frau v., aus Dechowshof (Rubrik Offene Stellen)
Zanthier, Frau v., aus Pütnitz (Rubrik Offene Stellen)
Zanthier, Frau v., aus Pütnitz (Rubrik Sonstiges)
Zastrow, Frau v., aus Bautzen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zastrow, Frau v., aus Berlin (Rubrik Sonstiges)
Zastrow, Frau v., geborene v.Sydow, aus Patzig (Rubrik Offene Stellen)
Zastrow, Non Nominatus v., aus Herrnhut (Rubrik Verschiedenes)
Zawadzky, Non Nominatus v., aus Hermsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Zech, Gräfin v., aus Spalt (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zeddelmann, Non Nominatus v., aus Traben-Trarbach (Rubrik Sonstiges)
Zedlitz und Leipe, Hedwig Freifrau v., aus Wiessee (Rubrik Offene Stellen)
Zedlitz, Baronesse v., aus Cauthen (Rubrik Verschiedenes)
Zedlitz, Baronin v., aus Bunzlau (Rubrik Verschiedenes)
Zedlitz, Baronin v., aus Moltketal über Trebnitz (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Zedlitz, Freifrau v., aus Klotzsche (Rubrik Verschiedenes)
Zedlitz, Freifrau v., aus Neukirch (Rubrik Verschiedenes)
Zedlitz, Freiherr v., aus Wiesbaden (Rubrik Verschiedenes)
Zedlitz, Gräfin v., aus Großenborau (Rubrik Verschiedenes)
Zedtwitz, Gräfin v., aus Gerdauen (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zedtwitz, Gräfin v., aus Gerdauen (Rubrik Offene Stellen)
Zedtwitz, Gräfin v., aus Gerdauen (Rubrik Verschiedenes)
Zehmen-Zehmen, Frau v. aus Weissig (Rubrik Offene Stellen)
Zehmen, Rittmeister v., aus Markersdorf (Rubrik Offene Stellen)
Zenker, Frau v., aus Brusenfelde (Rubrik Verschiedenes)
Zepelin, Non Nominatus v., aus Klein-Boschpol (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zeppelin, Gräfin v., aus Aschhausen (Rubrik Offene Stellen)
Zeßschwitz, Elisabeth v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Zezschwitz, Elisabeth v., aus Dresden (Rubrik Sonstiges)
Zglinitzki, Non Nominatus v., aus Horneburg (Rubrik Offene Stellen)
Ziegesar, Erika Freiin v., verheiratete Holle, aus Berlin-Dahlem (Rubrik Offene Stellen)
Ziegler-Witzleben, Frau v., aus Cunewalde (Rubrik Offene Stellen)
Ziegler, Frau v., geborene v.Lewinski, aus Hochburg (Rubrik Sonstiges)
Ziegler, Gerti, aus Neu-Grimnitz (Rubrik Offene Stellen)
Ziegner, Frau H.v., aus Arnsdorf (Rubrik Verschiedenes)
Ziehlberg, Eberhardt v., aus Marienberg (Rubrik Gesuchte Stellen)
Ziehlberg, Oberleutnant v., aus Königsberg in Preussen (Rubrik Sonstiges)
Zieten, Non Nominatus v., aus Neuruppin (Rubrik Verschiedenes)
Zieten, Non Nominatus v., aus Neuruppin (Rubrik Verschiedenes)
Zimmermann, Frau v., aus Hannover (Rubrik Sonstiges)
Zingler, Frau v., aus Kiel (Rubrik Sonstiges)
Zitzewitz, Bodo v., aus Groß Dübsow (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Frau v., aus Cratzig (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zitzewitz, Frau v., aus Kleinmachmin (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Frau v., aus Muttrin (Rubrik Offene Stellen)
Zitzewitz, Frau v., aus Neuenheerse (Rubrik Offene Stellen)
Zitzewitz, Frau v., aus Weedern (Rubrik Offene Stellen)
Zitzewitz, Frau v., verheiratete Auffermann (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Leutnant v., aus Kleinmachmin (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Non Nominatus v., aus Dumröse (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Zitzewitz, Non Nominatus v., aus Krampnitz (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Non Nominatus v., aus Muttrin (Rubrik Verschiedenes)
Zitzewitz, Non Nominatus v., aus Zezenow (Rubrik Offene Stellen)
Zitzewitz, Non Nominatus v., aus Zezenow (Rubrik Verschiedenes)
Zobeltitz, Leutnant v., aus Berlin-Schöneberg (Rubrik Verschiedenes)
Zollikofer-Altenklingen, Irene v., vermählte Thoelke, aus Berlin-Friedenau (Rubrik Gesuchte Stellen)
Zollikofer, Hertha v., geborene Frank, aus Charlottenburg (Rubrik Sonstiges)
Zülow, Frau v., aus Knorrendorf (Rubrik Sonstiges)
Zülow, Non Nominatus v., aus Schwerin (Rubrik Gelegenheitsverkäufe)
Zwehl, E.v., aus Nieder-Oelsa (Rubrik Offene Stellen)
Zwehl, Frau v., aus Berlin-Dahlem (Rubrik Verschiedenes)
Zwehl, Frau v., aus Bonn (Rubrik Sonstiges)
Zychlinski, Frau v., aus Zoppot (Rubrik Sonstiges)


Jetzt Quellen-Nachweise bestellen!

Der obige Eintrag ist der erste Teil eines von uns exklusiv erstellten Quellen-Nachweises. Ein Quellen-Nachweis ist eine exakte Angabe des Fundortes eines historischen Dokuments in Bibliotheken und Archiven. Nur damit kann man Reproduktionen der Originale bestellen, bisweilen auch als Digitalisate online einsehen. Hier finden Sie ein PDF-Beispiel für einen Quellen-Nachweis. Folgend können Sie vollständige Quellen-Nachweise bestellen; wir berechnen Ihnen dafür 25 Euro je Familienname. Anhand unseren Musterantworten sehen Sie zudem, wie eine Liste mit Quellen-Nachweisen aussieht.

Ja, ich suche den Quellen-Nachweis zum obigen Eintrag:

Ich habe Interesse:
nur an diesem Nachweis
an weiteren Nachweisen zur Familie

Mein Name:

Meine eMail:

Ja, ich akzeptiere die AGB mit Widerrufsrecht und Datenschutz


 


©  Institut Deutsche Adelsforschung - Quellenvermittlung für Wissenschaft, Familienforschung, Ahnenforschung | Seitenanfang