Institut Deutsche Adelsforschung
Gegründet 1993
Online seit 1998

Start | Sitemap | Tipps | Anfragen | Publikationen | Neues | Über uns | AGB | Impressum

Mitteldeutscher Adel 1600-1900 im Spiegel seiner Testamente

Verzeichnis von über 3.100 letztwilligen Verfügungen deutscher Edelleute

Auf dieser Webseite finden Sie ein Register zu ungedruckten und daher einmaligen handschriftlichen letztwilligen Verfügungen, Testamenten, Codizills und ähnlichen ein Vermächtnis betreffenden Schriftstücken nebst einer thematischen Einleitung mit weiteren Erklärungen zum Quellenbestand sowie den Indices zu allen nachweisbaren Dokumenten.

Letztwillige Verfügungen sind nicht nur ein Spiegelbild historischer Persönlichkeiten, sondern immer auch Quelle für Standesselbstverständnisse, namentlich beim Adel. Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um das Vermögen zu erhalten, woraus bestand dieses Vermögen und wer waren die Erbberechtigten oder wer sollte Erbe sein? Welche Leitlinien irdischen Daseins und welche Erbgänge nach einem eventuellen Tod an der Front bewegten junge Offiziere, die vor dem Kriegszug noch rasch ihr Testament schrieben (wie z.B. der später nicht gefallene konservative "Frondeur" Friedrich August Ludwig v.der Marwitz)? Diese und weitere Fragen können unveröffentlichte Original-Testamente in überreichem Maße beantworten.

Mitteldeutsche TestamenteDoch zunächst einmal zur genauen Definition. Eine Letztwillige Verfügung: Dieser Begriff wurde synonym für drei andere unten näher erläuterte Definitionen mit gleicher Bedeutung benutzt: Schriftliche, in Vollbesitz der geistigen Kräfte und aus freiem Willen bei Gerichten niedergelegte Verfügungen einer Person, in der sie im Falle ihres Todes den Erbgang ihres Vermögens bestimmte.

Früher - zur Entstehungszeit dieser hier besprochenen letzwilligen Verfügungen (17.-19.Jahrhundert) - unterschied man drei Formen, die auch alle in dem benannten Bestand vorkommen:

  • Testament = eine einseitige letztwillige Verfügung, in welcher jemand einen oder mehre Erben seines Vermögens oder Teile seines Vermögens benennt. Das Testament kann außerdem enthalten: Bestimmungen über die Teilung des Vermögens, über Art und weise des gewünschten Begräbnisses, über Testamentsvollstrecker, über Stiftungen und Vermächtnisse.
  • Wert für die Adelsforschung: Wegen seinen in früherer Zeit von Adeligen oft genutzen Ergänzungsmöglichkeiten ist das Testament die vielfältigste und historisch interessanteste Form der letzwilligen Verfügung, da hier auch biographische Momente angesprochen werden, oft auch Meinungsäußerungen über Zeiterscheinungen enthalten sind, Mahnungen des adeligen Erblassers an seine Kinder, Verhaltensmaßregeln für deren Leben, Zusammenstellungen und Listen (sogenannte Nachlaß- oder Verlassenschafts-Inventarien) von Vermögensgegenständen, (z.B. Kleidern, Büchern, Möbeln), usw.

  •  
  • Codizill = eine einseitige letztwillige Verfügung, in welcher jemand über sein Vermögens oder Teile seines Vermögens verfügt, wobei jedoch im Gegengsatz zum Testament die Benennung von Erben nicht erforderlich war, aber auch durchaus enthalten sein kann. Im Laufe der Zeit verlor das Codizill an Bedeutung. Schon im Preußischen Allgemeinen Landrecht von 1794 war die Unterscheidung zwischen Testament und Codizill unwesentlich.
  • Wert für die Adelsforschung: Dem Codizill kommt dieselbe hohe Bedeutung zu wie dem Testament, da auch hier weitergehende Vefügungen enthalten sein können. Zudem war es im Adel üblich, daß Erben benannt wurden.

  •  
  • Erbvertrag = eine zweiseitige letztwillige Verfügung von zwei Einzelpersonen (z.B. einem Ehepaar) oder einen Personengruppe (z.B. Vettern, Geschwister), in welcher unmittelbar derjenige, der den Erbvertrag als Parnter mit geschlossen hat, mit dem Vermögen oder Teilen des beerbt wird.
  • Wert für die Adelsforschung: Ein historischer Erbvertrag zwischen Edelleuten kann spezielle Rückschlüsse auf das Verhältnis der Vertragsschließenden offenlegen, auch aus soziologischer und besitzrechtlicher Sicht ist solch ein Vertrag sehr interessant. Zudem informiert er, da das Vermögen, welches in einem Erbvertrag Vertragsgegenstand ist, genau beschrieben werden muß, über die Beschaffenheit desselben, eine voraussetzung, die beim Testament nicht in diesem Maße gegeben sein muß.
Ist eines der oben erwähnten Dokumente von einer historischen Persönlichkeit erhalten geblieben, lassen sich daraus Rückschlüsse sehr vielfältiger Art ziehen. In der Regel sind nämlich folgende Bestandteile einer letztwilligen Verfügung vorhanden, auch wenn eine Musterregel zum Abfassen letzwilliger Verfügungen erst im 19.Jahrhundert eingeführt wurde und die Codizille im Zeitraum von dreihundert Jahren sich in der äußeren und inneren Form sehr wandelten. Mindestbestandteile jedoch waren die ganze Zeit über:
  • Name desjenigen, der ein Testament aufsetzte
  • Aufzählung der Vermögenswerte, die zur Disposition standen
  • Nennung der Institutionen oder Personen, die über diese Vermögenswerte nach dem Tode verfügen sollen

  • Unterschrift (meist auch mit Ort und Datum, jedoch besinders bei Testamenten des 17.Jahrhunderts nicht immer vollständig erhalten geblieben oder bei der Erstellung der letztwilligen Verfügung beachtet)
Letztwillige Verfügungen wurden den Gerichtsbehörden eingereicht, die solche Dokumente mehr oder minder vollständig aufbewahrten. Sind in späterer Zeit von den die Akten übernehmenden Archiven keine radikalen Kassationsgrundsätze angewendet worden und auch keine kriegsbedingten Ausfälle zu verzeichnen, so finden sich solche Testamente im Original oder in Abschrift, versehen mit weiterem Schriftverkehr der Gerichte in deutschen Staatsarchiven. Dort sind sie unterschiedlich gut erschlossen, zum Teil durch Findbücher, durch Findkarteien oder auch nur chronologisch oder nach den Nachnamenbuchstaben der Personen, die ihre letztwillige Verfügung einreichten.

So verfügt das Schleswig-Holsteinische Landesarchiv zu Schleswig über einen Bestand an Testamenten von Adeligen und Nichtadeligen aus dem 19.Jahrhundert in seinem Bestand der Deutschen Kanzlei (Rep.62.5), der jedoch nur nach Nachnamenbuchstaben und chronologisch sortiert ist sowie überwiegend Verfügungen von in Schleswig-Holstein ansässigen Personen enthält. Ein Register der Personen, die ihre letzwilligen Verfügungen einreichten, ist dort leider nicht vorhanden. Ähnlich sieht es in Beständen anderer Archive aus.

Einführung in den von uns indexierten Bestand

Wir haben einen dem oben erwähnten ähnlichen Bestand an fast 3.200 einzelnen Testamenten, Codizillen und Erbverträgen aus dem Zeitraum von 1611 bis 1882 ermittelt und großzügig indexiert. Der Bestand enthält unter anderem die Testamente von so bekannten Persönlichkeiten wie dem französischen Maler Antoine Pesne (1757) und dem schon oben erwähnten Politiker und militär Friedrich Ludwig August v.der Marwitz. Auch das Dichterhepaar Baron und Baronin de la Motte-Fouqué, der Gerichtsmediziner Johann Theodor Pyl (1795), die Musikertochter Gräfin Wilhelmine Lichtenau geborene Enke (die Geliebte König Friedrich Wilhelm II. von Preußen), der Hofbaurat Friedrich Gottlieb Schadow (1831) oder der Philosoph Arthur Schopenhauer (1822) sind mit ihren letztwilligen Verfügungen in diesem Aktenbestand ebenso enthalten wie der Naturforscher Alexander v.Humboldt, der friederizianische Architekt Georg Wenzelaus v.Knobelsdorff oder der General Friedrich Heinrich Graf Kleist v.Nollendorff.

Daneben aber finden sich tausende von letztwilligen Verfügungen von historisch unbekannteren Persönlichkeiten, vor allem von Offizieren jeden Ranges - vom Fähnrich bis zum General -, aber auch von verarmten adeligen Torschreibern, Verwaltungsbeamten und deren Töchtern oder Ehefrauen, auch von Stiftsfräuleins.

Unsere Indexierung weist folgende Merkmale auf: Bei jeder Person, die eine letztwillige Verfügung hinterlassen hat, sind folgende Angaben - soweit ersichtlich und vorhanden - erfaßt worden (an einem fiktiven Beispiel):
 
Nachname Vorname Geburtsname bei Frauen Stand / Beruf Datum Aktenbezeichnung
Arenstorff,  Agnes Friederike v., *Gräfin v.Kospoth MajorsGattin (1813), >Nrn.1542f

Der vorige Eintrag sagt Folgendes aus:

  • Eine Frau Agnes Friederike v.Arentstorff, die als Gräfin v.Kospoth geboren wurde, war die Eherfrau eines aktiven Majors. Sie errichtete eine letztwillige Verfügung, die im Jahre 1813 bei einem Gericht eingereicht wurde. Das Datum muß nicht dem Erstellungsdatum der Verfügung entsprechen, ist aber in der Regel in diesem Jahr oder in den Jahren zuvor errichtet worden. Die Verfügung und die möglicherweise zugehörigen Beiakten befinden sich in dem Bestand eines norddeutschen Staatsarchivs. Dort sind sie in einem Bestand niedergelegt. Innerhalb des Bestandes erfolgte die Gliederung und Kennzeichnung der einzelnen Verfügungen nach dem Nummernprinzip. Hier handelt es sich um zwei Akten zur selben Person mit der Bezeichnung  Nr.1542 und folgende (="f") Nr.1543.

  •  
  • "f" hinter einer Nummer bedeutet: auch die unmittelbar folgende Nummer
  • "ff" hinter einem Nummer bedeutet: auch die beiden unmittelbar folgenden Nummern
  • "N.N." anstatt eines Vornamens bedeutet: Non Nominatus, nicht genannter Vorname

  • Erfaßt wurden grundsätzlich jedoch nur alle Edelleute, keine nichtadeligen Personen. Frauen wurden unter ihrem Adelsnamen verzeichnet, nicht wie in der Findkartei nur unter ihrem Heiratsnamen, d.h.m daß nichtadelig vermählte Frauen hier unter dem Mädchennamen aufgeführt werden mit der Bemerkung, welchen Ehenamen sie später trugen. Genannt werden immer nur die Erstdaten der Erwähnung, nicht die gesamte Laufzeit der Angelegenheit. Die Jahresdaten in Klammern helfen bei der biographischen Einordnung der Personen.

Abschatz, Marie Clara Baronin v., *v.Gamm (1810)
Adelsheim, Anna Sophie v. (1713)
Aderkas, Christoph Ernst v. (1756)
Afensberg v.Traun, Eva Susanne, *Gräfin v.Bubers (1717)
Ahlefeld-Laurwig, Elisabeth Marg. Gräfin v., früher oo Generalin v.Lützow (1843)
Ahlefeldt, Paul Ludwig Philipp v., GehSekr (1829)
Ahlimb, Andreas Gustav v., RittMstr (1814)
Ahlimb, Caroline Sophie v., *v.Loos, RittMstrsGattin (1832)
Ahlimb, Friedrich Wilhelm Ludwig v., Majoratsbesitzer auf Ringenwalde (1800)
Albe, Heinrich Wilhelm v.der (1718)
Albedyhl, Caroline Louise Wilhelmine Antoinette v., *Werner, Gattin eines JustAmtmanns (1813)
Alkier, Leonore v., *Heiser, HptmsGattin (1824-1826)
Altrock, Joachim Christoph Ludwig v., RittMstr (1817)
Alvensleben, Achaz v. (1710)
Alvensleben, Charlotte Friederike v., *v.Freiberg, Witwe (1816)
Alvensleben, Christian Ludwig v., Hptm (1805)
Alvensleben, Henriette Charlotte v., *Hesse, MajorsGattin (1807)
Alvensleben, Ludolph v., Major im 2.Garde-Rgt. z.F. (1848)
Alvensleben, Maria Dorothea v., *v.Goerne, Witwe (1688)
Alvensleben, Philipp Carl Graf v., Kgl. GehStaatsMin (1802)
Ammon, Carl Heinrich v., Major (1811)
Ammon, Christoph Heinrich v., Khr (1780)
Ammon, Jeanette v., *v.Reimann, gesch. KriegsRätin (1813)
Amstel, Frl v., oo Vettinghoff (v.Viettinghoff?), GeneralsWitwe (1802)
Anhalt, Friederike Albertine v., *v.Wedell, Generalswitwe (1814)
Anhalt, Friedrich Wilhelm v., GenMajor (1837)
Anhalt, Otto Joachim v., Inspektor (1737))
Aniczes, Louise Judith v., *v.Vigneuller, Witwe (1806)
Appell, Carl Friedrich Baron v. (1750)
Archichowska, Nepumucena v., oo Gräfin v.Gradinska (1816)
Arnauld, Friederike v., *Müller, gesch. MajorsGattin (1833)
Arnim, Abraham Friedrich Heinrich v., KamGerRat (1832)
Arnim, Abraham Friedrich v., aus Roddahn (1798)
Arnim, Abraham Wilhelm v., GehJustRat (1761)
Arnim, Agnes Friederike v., *Gräfin v.Poninska, MajorsGattin (1826)
Arnim, Albertine Ernestine Lousie v., Witwe, *Gräfin v.Küssow (1815)
Arnim, Albrecht Heinrich v., Kurmärk. LdschaftsDir, GehRat (1791)
Arnim, Alexander Heinrich Frhr.v., Khr (1838)
Arnim, Amalie Dorothee v. (1817)
Arnim, Anna Marie v., *v.Münchow (1760)
Arnim, Antoinette v., *Cramm, EtatsMinGattin (1800)
Arnim, August Abraham v., Major, auf Millmersdorf (1801)
Arnim, August Richard v., Major a.D. (1838)
Arnim, Auguste Wilhelmine v. (1800)
Arnim, Beate Juliane Louise v. (1828)
Arnim, Beate Juliane Lousie v. (1817)
Arnim, Bernhard Jakob v., GehObFinRat (o.D.)
Arnim, Carl Christoph Joachim v., auf Mankensee, Major a.D. (1818)
Arnim, Carl Christoph Joachim v., Ltn (1811)
Arnim, Carl Heinrich Friedrich Ernst v., Ltn a.D. (1842)
Arnim, Carl Heinrich Joachim v., Obstltn (1818)
Arnim, Carl Ludolph Bernhard v., RegPräs (1827)
Arnim, Carl Otto Friedrich Wilhelm, auf Kienwerder (1831)
Arnim, Carl Otto Ludwig v., Obschenk, Khr (1845)
Arnim, Carl Otto v., auf Bertikow, GehKriegs- und LdRat (1798)
Arnim, Caroline v., *Ballerstaedt, RittMstrsWitwe (1815)
Arnim, Caroline Wilhelmine v., *Wegely (1786)
Arnim, Charlotte Lukretia Amalia, verwitwete v.Rohr (1805)
Arnim, Christian August v., Khr (1736)
Arnim, Curdt Friedrich v. (1741)
Arnim, Curt Ludolf v., auf Boizenburg (1648)
Arnim, Detloff Wilhelm v., Rittmstr (1805)
Arnim, Detloff Wilhelm v., Rittmstr (1809)
Arnim, Eleonore Elisabeth v., MajorsWitwe (1771)
Arnim, Eleonore Elisabeth v. (1741)
Arnim, Eleonore Lucretia v. (1817)
Arnim, Elisabeth Adelheid Christiane v. (1789)
Arnim, Elisabeth v., *Strick v.Linschoten (1838)
Arnim, Elisabeth v., *v.Arnim, Witwe des Henning Otto v.Arnim (1670)
Arnim, Emerentie Elisabeth v. (1805)
Arnim, Frede Antoinette v., *v.Cramm, EtatsMinGattin (1812)
Arnim, Friederike Ernestine Julie v., *v.Rieben (1837)
Arnim, Friedrich Abraham Wilhelm, Khr (1808)
Arnim, Friedrich August Christian v., aus Gusow, GehRat (1802)
Arnim, Friedrich Ludwig Graf v., WirklGehRat, ObschloßHptm (1848)
Arnim, Friedrich Wilhelm Ludwig v., auf Kröchlendorff, Hptm (1814)
Arnim, Friedrich Wilhelm v., Gutsherr (1820)
Arnim, Georg Abraham v., GenFelsMarschall (1730)
Arnim, Georg Christoph v., Obstltn (1760)
Arnim, Georg Friedrich v., Major, auf Großsperrenwalde (1802)
Arnim, Georg Leopold v., auf Suckow, Khr  (1819)
Arnim, George v., Khr und Majoratsherr (1845)
Arnim, Hans Anton Joachim v., Uckermärk. KamDir (1808)
Arnim, Hans Sigismund v., Hptm a.D. (1806)
Arnim, Hedwig v., *v.Roebel, Witwe des Steffen v.Arnim (1636)
Arnim, Heinrich Jakob Ludwig v., Ld- und RitterschaftsRat (1804)
Arnim, Henriette Sophie v. (1817)
Arnim, Henriette Sophie v. (1822)
Arnim, Johanna Caroline v., *Skade, ObForstMstrsGattin (1804)
Arnim, Johanna Magarethe v., *Albinus (1805)
Arnim, Johanne Caroline v., *Schkade (1818)
Arnim, Louise v., *v.Eichstedt, LdRatsWitwe (1810)
Arnim, Lucretia Hedwig Ottilie v., *v.Arnim, Majors Gattin (1802)
Arnim, Ludwig Wilhelm v., RittMstr, a.d.H. Kröchlendorff (1810)
Arnim, Majorin v., *v.Crade (1809)
Arnim, Otto Alexander Maximilian Frhr.v., PremLtn (1840)
Arnim, Otto Erdmann v. (1797)
Arnim, Sabine Dorothee Ulrike v., *Gräfin Schlippenbach (1797)
Arnim, Sabine Henriette v. (1805)
Arnim, Sophie Dorothea v. (1825)
Arnim, Sophie Friederike Hedwig v. (1805)
Arnim, Stephan Friedrich v., Gutsherr (1718)
Arnim, Ulrike Bernhardine v., *v.Borcke, GehJust- u. KamGerRätin (1791)
Arnim, Valentin Detloff v., KamGerRat, auf Blankensee (1802)
Arnim, Wilhelm Ludwig v., Rittmstr (1824)
Arnim, Wilhelmine Friederike Dorothee v., *v.Corvin-Wiersbitzki (1818)
Arnim, Wilhelmine Friederike v., Majorin, *v.Corvin-Wiersbitzki (1835)
Arnim, Wilhelmine Sophia v., ObLtnsWitwe, *v.Stutterheim (1845)
Arnim, Elisabeth v., *v.Arnim, PräsWitwe (1836)
Arnim, Wilhelmine Sophie v., HptmsWitwe (1813)
Arnim-Boizenburg, Adolf Heinrich Graf v., RegPräs (1834)
Arnim-Boizenburg, Friedrich Wilhelm Graf v., StaatsMin (1796)
Arnstaedt, Charlotte Wilhelmine v., MajorsGattin, *v.Haacken (1812)
Arnstaedt, Hptm v. (1810)
Arnstaedt, Johann Carl v., Major (1806)
Arnstaedt, Louise Charlotte v., *v.Kraut, Witwe (1800)
Arnstaetd, Adam F.v., Hptm (1810)
Arnstedt, Charlotte Wilhelmine Auguste v., *v.Hacken (1806)
Arnstedt, Sophie Charlotte Eleonore v., GehObFinRatsWitwe (1835)
Arnstedt, Sophie Charlotte v., *v.Arnstedt, Witwe (1835)
Aschersleben, Ehrenreich Friedrich v. (1763)
Aschersleben, Ernestine Auguste v., *v.Eickstedt, HptmsWitwe (1822)
Aschersleben, Juliane Susanne v., *Hareburg, RittMstrsGattin (1734)
Asseburg, Charlotte Sidonia v.der, oo v.Beer (1723)
Asseburg, Franziska Arnoldine v.der, oo Bartels (1828)
Augé, OberstenWitwe v., *v.Juge (1773)
Aulock, Sophie Caroline v. (1819)
Avemann, Louise Friederike v., *v.Rohr, RitterschDirGattin)
Avemann, Marie Elisabeth v., GehRatsGattin (1767)
Bachmann, Wilhelm Johann Ludwig v., GehJustRat (1831)
Baczko, General v. (1829)
Baczko siehe auch Batzkow
Badow, Johanne Sophie v., *Sachmann, ObstltnsWitwe (1819)
Baer, Friedrich Heinrich v., GehJust- und TribunalRat (1706)
Baer, Johann Wilhelm v., StallMstr (1750)
Baer, Marie Eleonora v., *Meyer (1706)
Baerensprung, Friederike Magdalene v., *Hagemann (1841)
Baerensprung, Friedrich Wilhelm v., RegRat und ObBürgerMstr (1841)
Baerensprung, GehFinRatsGattin v. (1792)
Baerensprung, Johann Wilhelm v., ObLdPostMstr (1802)
Baerensprung, Juliane Flora Ernestine v., ObforstMstrsGattin (1833)
Baerenstein, Christian Ludwig Friedrich v., Obstltn (1812)
Baillodz, Friederike v., *Elbing (1809)
Baillodz, Jonas v., Hptm u. MilitärGouverneur (1811)
Baillodz, Jonas v., Major (1809)
Balbi, Friedrich Heinrich Ferdinand v., Hptm a.D. (1845)
Balby, J.Z.v., Obrist (1812)
Bandemer, Cahrlotte Sophie Wilhelmine Ernestine v., oo Baldenius (1840)
Bandemer, Christian August Carl v., Fähnr (1792)
Bandemer, Marie Friederike Caroline Henriette v. (1848)
Barcklay, Carl Bernhard v., Capt (1814)
Bardeleben, Carl Georg Sigismund v., Hptm (1790)
Bardeleben, Carl Heinrich Friedrich v., Hptm (1800)
Bardeleben, Caroline Albertine v. (1835)
Bardeleben, Hans Melchior Ludwig v., auf Ribbeck, Obrist (1800)
Bardeleben, Louise Sophie Tugendreich v., Lindowsches StiftsFrl (1820)
Bardeleben, Magdalene v., *v.Thümen (1742)
Bardeleben, Stanislaus Sigmund v., Hptm (1795)
Barfuss, Frau v., *v.Joury (1861)
Barfuss, Friedrich Ehrenreich v. (1809)
Barfuss, Hptm v. (1861)
Barfuss, Johanna Maria v., *v.Wulffen (1714)
Barfuss, N.N.v. (1629)
Barner, Carl Friedrich Gottfried v., Major a.D. (1847)
Barner, Caroline Hediwg v., *Gräfin Bohlen, ObstltnsWitwe (1848)
Barner, Friederike Eva v., *v.Dittmar (1813)
Barner, Sophie Charlotte v. (1841)
Barner, Ulrich Friedrich Johann Gottlieb v., KavallerieMajor (1825)
Bartholdi, Dorothea Elisabeth v., *v.Boden, GehRatsWitwe (1742)
Bartholdy, Dorothea Sophie v., *v.Butte, GehRatsWitwe (1715)
Basewitz, Eleonore v., *v.Goerne, ObristenWitwe (1801)
Bassewitz, Carl Georg Christoph v., Rittmstr (1800)
Bastineller, Carl Gottlob v., General (1830)
Bastineller, KriegsRat v. (1786)
Bastineller, Wilhelmine Charlotte Sophie v., *v.Winterfeld, GeneralsGattin (1824)
Batzkow, Friederieke Augustine v., *Telemann, GeneralsGattin (1825)
Baudan, Catharina v. (1812)
Baudan, Marie v., *de Lenze (1810)
Baumgarten, Albertine v., *v.Sydow (1810)
Baumgarten, Johann Friedrich v., Hptm (1810)
Bausen, Charlotte v., oo Wendt, AkziseEinnehmersWitwe (1827)
Beaumont, Rat v. (1812)
Beausobre, Frau v., *v.der Reck (1812)
Beausobre, GehRat v. (1770)
Beausobre, GehRat v. (1813)
Beausobre, GehRatsGattin v. (1770)
Beausobre, Henriette Albertine v. (1755)
Beausobre, Henriette Wilhelmine v., GehRatsWitwe, *v.Goerzke (1784)
Beausobre, Isaac v., Prediger (1812)
Beausobre, Ludwig v., GehRat (1769)
Beausobre, Marthe Magdalene v. (1813)
Beauvrye, Wilhelmine Charlotte v. (1795)
Beer, Friedrich Arnold v. (1723)
Beeren, Carl Friedrich Hermann v., GenMajor (1808)
Beeren, Major v. (1810)
Beggerow, Ernst Friedrich Wilhelm v., Major a.D. (1841)
Beggerow, Henriette Dorothea Maria v. (1842)
Beggerow, Henriette Sophie v., *v.Podewils, ObristenWitwe (1796)
Beguelin, Amalie Henriette Louise Caroline v., *Krahmer (1816)
Beguelin, Franz Heinrich Wilhelm v., GehObFinRat (1831)
Beguelin, Friedrich Wilhelm v. (1813)
Beguelin, Heinrich Huldreich Peter v., GehRat (1797)
Beguelin, Heinrich Ulrich Peter v., GehRat (1816)
Beguelin, Henriette Wilhelmine Luise v., *Honig (1813)
Beguelin, Herr N.N. v. (1810)
Beguelin, Johanna Sophie v., *Hesse (1831)
Beguelin, Johanna v., *Haase, GehObfinRätin (1844)
Beguelin, Marie Catharina v., *Pellowitz (1810)
Belling, Christoph Wilhelm v., ObristWachtMstr (1756)
Belling, Johanna Henriette Christiane v. (1838)
Belling, Karoline Juliane Wilhelmine v. (1843)
Below, Amalie Charlotte Marie v., *Auer, KamPräsWitwe (1824)
Below, Amalie Luise v., *v.Bartholdy (1725)
Below, Amelie Pauline v., *Le Coq (1836)
Below, Carl Gerhard Wilhelm v. (1847)
Below, Friederike Amalie v., *v.Below, Witwe (1825)
Below, Friederike Sophie v. (1822)
Below, Friedrich Wilhelm Georg v. (1847)
Below, Ludwig Dietrich v., GenMajor (1836)
Below, Wilhelm v., GenMajor u. BrigKdr (1842)
Belzig, PrmLtn v. (1845)
Bemard, Peter Samuel Matthias v., Hptm (1802)
Benckendorff, Christine v., HptmsWitwe (1806)
Beneckendorff, Ernst Friedrich Ludwig v., Major a.D. (1829)
Beneckendorff, Sophia v., oo Herzer (1827)
Bentkow, Sophie Charlotte Dorothee v., *v.Katte, MajorsWitwe (1827)
Benze, Obrist v. (1792)
Berg, August Wilhelm v., Major (1824)
Berg, Carl August Siegfried v., Obstltn (1900)
Berg, Ernst Friedrich v., Obrist (1809)
Berg, Friedrich Wilhelm v., Hptm (1811)
Berg, Htpm a.D. v. (1846)
Berg, Louise Auguste Christiane Josephine v., *v.Ahlimb (1846)
Berg, Obstltn v. (1822)
Berg, Sophie Friederike Justine v., ObstltnsWitwe, *Sieburg (1834)
Berg, Wilhelmine v. (1810)
Berge, Friedrich Wilhelm v., Major a.D. (1823)
Bergen, Justine Wilhelmine v., oo Heuser, MajorsGattin (1821)
Berger, Anne Christiane v. (1801)
Berger, Johanna v., oo Küster, Witwe (1813)
Bergfeld, Christiane Wilhelmine v., *v.Faber (1817)
Bergfeld, Frommhold Gottfried v., Major (1817)
Bernard, Henriette v. (1806)
Bernard, Julia Marie, *Türcke, vwer. Cabus (1813)
Bernard, Peter Samuel Matthias v. (1813)
Bernstorff, Marie Sophie v., *Brandt v.Lindau (1722)
Bernuth, Sophie Julie v., WirklGehObFinRatsGattin (1842)
Bertkow, Sophie Charlotte Dorothea v., Majorswitwe (1827)
Bessel, Abraham v., Sekr (1748)
Bessel, Friederike Wilhelmine v., *Zeittler (1829)
Bessel, Marianne Wilhelmine v., *v.Borwitz, GehRatsWitwe (1802)
Besser, Johanne Friederike Justine v., gesch. LtnsGattin (1798)
Beulwitz, Carl v., Rittmstr (1839)
Beulwitz, Emilie Theophila Caroline Louise v., *v.Quitzow, RittmstrsGattin (1832)
Beust, Ernst August Graf v., ObBergHptm (1844)
Beust, Leopoldine v., *v.Porniana (1830))
Beville, Alexander v. (1810)
Beville, Benjamin v. (1812)
Beville, Eleonore Julie v., *v.Voss (1813)
Beville, GeneralsGattin, * v.Holm (1809)
Beville, Genltn v. (1810)
Beville, Gottlieb Ludwig v. (1813)
Beville, Henriette Friederike Philippine v., *v.Hertzberg, MajorsWitwe (1848)
Beville, Louise Charlotte Friederike v., *v.Holle, GeneralsWitwe (1831)
Beville, Margarethe v., *de Moncky (1728)
Beville, Maria Luise v. (1805)
Beville, Obstltn v. (1812)
Beyer, Auguste Ernestine Sophie v., *v.Boehmer, GehObFinRatsGattin (1819)
Beyer, Auguste Sophie v., *Schmidt, GehKabRatsGattin (1810)
Beyer, Georg Eberhard Friedrich v., GehObFinRat (1805)
Beyer, Gottlieb Ludwig August v., KamGerRat (1820)
Beyer, Hans Ferdinand August v., Major u. RgtsKdr (1834)
Beyer, Johann August v., GehObFinRat (1814)
Beyer, Johann Carl August Wilhelm Gustav v., Ltn (1815)
Beyer, Julius Wilhelm Heinrich v., GehKabRat (1806)
Beyer, Louise Henriette v., *Dietrich, GehObFinRatsGattin (1814)
Beyer, Sophie Charlotte Henriette v., *v.Huser, KamGerRatsWitwe (1828)
Beyer, Sophie Ernestine Ulrike Emilie v. (1848)
Bibra, Adolph Moritz v., Major a.D. (1828)
Bieberstein [Marschall v.B.], Albert v., PostMstr
Bieberstein [Kasimirski v.B.], Auguste Sophie v. [Frau des unten Genannten], *v.Graevenitz (1814)
Bieberstein [Kasimirski v.B.], Johann Ernst v. [Ehemann der oben Genannten], Ingenieur-Capt (1814)
Bieberstein, Wilhelmine Friederike v., *Robert
Bielsky, Anton Ulrich v., Einnehmer (1776)
Billerbeck, Charlotte Eleonore v., *v.Rhaden, HptmsWitwe (1830)
Billerbeck, Charlotte Louise Wilhelmine v., *Müller (1831)
Billerbeck, Constantin Ernst v., ObBergRat (1831)
Billerbeck, Ernst Friedrich v., PagenkorpsGouverneur (1762)
Billerbeck, Gutsherr v. (1826))
Billerbeck, Obrist v. (1769)
Bimarck, Carl Wilhelm Ferdinand v., Rittmstr a.D. (1820)
Bischoffswerder, Caroline Erdmuthe v., Hof- und Staatsdame (1799)
Bischoffswerder, Hans-Rudolph v., Genltn (1792)
Bismarck, Capt v. (1805)
Bismarck, Carl v., Hptm (1832) >Nr.2123-2124
Bismarck, Frau v., *v.Eickstedt-Peterswald (1813)
Bismarck, Friedrich Heinrich Siegfried v., Hptm, HptZollKontrolleur (1814)
Bismarck, Herr v. (1813)
Bismarck, Levin Friedrich Christoph v., RegPräs a.D. (1847)
Bismarck, Louise Charlotte v., Majorswitwe, *Gräfin Katte (1788)
Bismarck, Louise Wilhelmine v., *Menken, RittmstrsGattin (1839)
Bismarck, Sophie Catharina Charlotte v. (1807)
Bistram, Carl Moritz Baron v. (1848)
Bistram, Louise Theres Baronin v., *Dietzel (1848)
Bistram, Otto Heinrich v., Obstltn (1810)
Blanc, Marie Susanne v., *de la Garoe (1829)
Blankenburg, Adolph Florenz Erasmus v., Ltn (1843)
Blankenburg, Bernhard Philipp v., Major (1815)
Blankenburg, Carl Friedrich Baron v. (1830)
Blankenburg, Georg Dyonisius Clemens v., Obstltn (1841)
Blankensee, Bernhard Philipp v., Major (1813)
Blankensee, Friederike Luise v. (1805)
Blankensee, GeneralsWitwe v. (1772)
Bläsker, Christina Sophie v., *Bergemann, JustRatsWitwe (1821)
Blessendorff, v. (1812)
Blesson, Jean Louis Urban v., Major a.D. (1831)
Blesson, Nikolai Thomas v., HausHofPrediger (1789)
Block, Carl Heinrich v., Ltn u. GenAdj (1811)
Blücher, Johann Sigismund v., KamGerRat (1787)
Blücher, Julie Elize v., *v.Heidenreich, MajorsGattin (1836)
Blücher, Obrist v. (1793)
Blücher v.Wahlstatt, Amalie Fürstin, *v.Colomb (1828)
Blücher v.Wahlstatt, Gebhard Leberecht Fürst (1828)
Blumenthal, Adam Ludwig Frhr.v., GehStaats- und KriegsMin (1754)
Blumenthal, Elisabeth v., *Gräfin Wartensleben (1808)
Blumenthal, Frau v., *v.Harscamp (1813)
Blumenthal, Luise Catharina v. (1795)
Boaton, Franz v. (1813)
Bobenhausen, Ernst v., Major u. Post Mstr (1840)
Bobers, Friedrich Wilhelm v., Major a.D. (1815)
Bock, Ernestine Johanne v., *v.Rödern, HptmsGattin (1810)
Bock, Franz v., Hptm (1810)
Bock, Hptm v. (1809)
Bock, Johann v., General (1810)
Bock, Marie Charlotte v., *Hacking, HptmsGattin (1745)
Bock, Wilhelmine v., *v.Witzin (1810)
Bockelberg, Marie Charlotte v. (1810)
Bockum gen.Dolffs, Friedrich v., Obrist u. RgtsKdr (1814)
Bockum gen.Dolffs, Gottfried v., Premltn (1811)
Boden, Friederike v. (1807)
Boehm, Charlotte v., oo Kaselitz (1815)
Boehmer, Elisabeth v., ObstltnsWitwe, *Freiin Hoverbeck (1819)
Boeltzig, Wilhelm Ferdinand v., Obrist u. GenAdj (1810)
Boemcken, Melchior v., Obrist (1810)
Boerstel, Antoinette v., *v.Wolfskehl (1723)
Boerstel, Friedrich Wilhelm v. (1777)
Boerstel, GehRat v. (1723)
Boguslaski, Wilhelmine v., *v.Radecke, GeneralsWitwe (1839)
Bohm, Christian Andreas v., Khr (1824)
Bojanowsky, Rosalie v., *v.Knobelsdorff, ObristenGattin (1831)
Böltzig, Carl Wilhelm August v., Rittmstr (1843)
Bomsdorf, Amalie Gottliebe v. (1847)
Bomsdorff, Caroline v., *v.Goerne, ObstltnsGattin (1847)
Bonin, Adam Heinrich v., Ltn (1794)
Bonin, Adolphine v., *Gräfin Schulenburg, LtnsGattin (1835)
Bonin, Anton v., Major (1826)
Bonin, Georg Ernst v., Hptm u. PostMstr (1811)
Bonin, Gottfried v., Capt (1813)
Bonin, Gottfried v., Hptm a.D. (1810)
Bonin, Marie v., oo Wagener (1770)
Bonin, Otto Heinrich v., Major u. Adj (1837)
Borck, Ernst Heinrich v., Obstltn (1825)
Borck, Felicitas v., *Tamisier, RatsGattin (1831)
Borck, Friedrich Wilhelm v., IntendanturRat (1831)
Borck, Sophie Louise v., *Gehs (1825)
Borck, Wilhelm Leopold v., Major (1800)
Borcke, Ernestine v., *v.Brösigke, GeneralsWitwe (1837)
Borcke, Georg Ludwig v., Major (1837)
Borcke, Henriette v. (1832)
Borcke, Juliane v., *v.der Osten (1837)
Borg, Obrist v. (1806)
Borg, Sophie v., ObristenGattin (1806)
Borghesi, Johann v., Obstltn (1798)
Borgstede, Carl Friedrich v. (1828)
Borgstede, Johanne Caroline v., *Bennecke, GehObFinRatsWitwe (1831)
Bork, Adrian Bernhard v., Feldmarschall (1737)
Bork, Hptm v. (1810)
Borke, Caharina Elisabeth v., *Kühn (1770)
Borke, Carl August v., GenMajor (1818)
Borke, Friederike Sophie v., *v.Zastrow, LtnsGattin (1800)
Borke, Heinrich Adrian v., Oberst (1759)
Born, Andreas v., Hptm (1811)
Borne, Franz Ludwig v.dem, Hptm)
Bornstaedt, August Wilhelm v., Rittmstr (1817)
Bornstedt, Amalie v., Stiftsdame Heiligengrabe (1840)
Bornstedt, Friederike v., *v.Platen, RittmstrsWitwe (1831)
Bornstedt, Hans Ehrenreich v., Genltn (1802)
Bornstedt, Johann Friedrich Wilhelm v., ObFörster  (1826)
Bornstedt, Johanna v., *v.Quast (1802)
Bornstedt, Juliane v., oo Valentini, MajorsWitwe (1814)
Bornstedt, Louise v. (1826)
Borstell, Charlotte v., *v.Ingersleben, GeneralsWitwe (1815)
Borstell, Dorothee v., Witwe (1805)
Borstell, Frau v., *v.Hoffmann (1779)
Borstell, Friederike v. (1805)
Borstell, Friedrich Carl v., GehRat (1733)
Borstell, GehFinRat v. (1733)
Borstell, Louise v., *v.Voß (1816)
Borstell, Ludwig v., Genltn (1816)
Borstell, Ludwig v. Oberst u. FlügelAdj (1809)
Borstell, Regine Wilhelm v., Witwe (1812)
Borstell, Wilhelmine v. (1813)
Bosch, Christiane v.der, oo Dussa (1830)
Bose, Carl Adolph v., Major (1809)
Bose, Carl Ludwig v., GehStaatsRat (1817)
Bose, Ernestine v. *Laurent, GehStatsRatsWitwe (1819)
Bose, Johanna v., *Bergermann, verw. Vagow (1820)
Bosse, Ltn v. (1757)
Boyen, Carl Wilhelm v., Premltn a.D. (1841)
Braatz, Anne Henriette v., *Faber, HptmsGattin (1839)
Braatz, Friedrich Ernst v., Hptm a.D. (1839)
Braecker, Edel Eleonora v. (1718)
Brand, Friederike v., Hof- u. StaatsDame (1801)
Brand, Sophie v., oo de Camas, ObrsitenWitwe (1810)
Brandenburg-Schwedt, Wilhelm v., Markgraf (1767)
Brandenstein, Albertine v., *v.Haacke (1806)
Brandenstein, Carl Wilhelm v., Htpm (1806)
Brandenstein, Friederike v., *v.Haacke (1815)
Brandenstein, Joachim v., ObStallMstr u. GenMajor (1848)
Brandenstein, ObstltnsWitwe v. (1826)
Brandenstein, Wilhelm v., Hptm (1790)
Brandin, Elisabeth v., oo de Combles (1813)
Brandt, Auguste v., *Freiin Kanitz, Witwe (1714)
Brandt, Christian v., GehRat u. KriegsMin (1749)
Brandt, Kpt v. (1803)
Brandt, Louise v., *v.Credo, Witwe (1841)
Brandt, Louise Wilhelmine v., *v.der Groeben (1749)
Brauchitsch, August v., Ltn (1839)
Brauchitsch, Carl Friedrich v., Obrist (1823)
Brauchitsch, Eduard August v., Obstltn (1845)
Brauchitsch, Emma v., *v.Gagern (1839)
Brauchitsch, Frau v., *v.Colbo, ObristenGattin (1823)
Brauchitsch, Friedrich Carl v., Präs a.D. (1839)
Brauchitsch, Ludwig Matthias v., Genltn (1827)
Brauchitsch, Wilhelmine v., *v.Kleist (1841)
Bräuner, Louise v., oo Hugo, LtnsGattin (1833)
Brause, Ernestine v., *v.Troschke, LtnsGattin (1810)
Brause, Friederike v., *Ihng (1847)
Brause, Johann Georg v., Genltn (1836)
Brause, Julius v., Hptm (1847)
Brauson, N.v., PremCapt (1813)
Brederlow, Charlotte v., *v.der Groeben, Witwe (1819)
Bredow, Carl Christian v., Obltn (1816)
Bredow, Carl Ludwig v., Capt u. Holzverwalter (o.D.)
Bredow, Carl Ludwig v., JohRitter (1846)
Bredow, Carl Otto v., Obstltn (1814)
Bredow, Caroline v., *Baroneß v.Spittal, Witwe (1848)
Bredow, Caroline v., *v.Bredow (1844)
Bredow, Caroline v., *v.Bünau (1796)
Bredow, Caroline v., *v.Langenfeld, GutsherrenGattin (1824)
Bredow, Catharine v. (1724)
Bredow, Charlotte v. (1813)
Bredow, Christ. Friedrich v., AkziseEinnehmer (1819)
Bredow, Christian Bernhard v., auf Zützen, Major (1800)
Bredow, Christine v., *Gräfin Podewils, MajorsGattin (1770)
Bredow, Christoph v., HptRitterschDir (1844)
Bredow, Claus v., Major a.D. (1831)
Bredow, Constantia v., *v.Kraut (1745)
Bredow, Domprobst v. (1739)
Bredow, Emanuel v., Major (1770)
Bredow, Friedrich Ludwig v., auf Landin (1797)
Bredow, Friedrich Otto v. (1799)
Bredow, GenMajor v. (1810)
Bredow, Georg Ludwig v., Major (1812)
Bredow, Helene v., *v.der Groeben (1742)
Bredow, Johann Heinrich v., Obrist (1807)
Bredow, Johann Jakob v., TorEinnehmer (1826)
Bredow, Johann Siegfried v. (1819)
Bredow, Ltn v. (1825)
Bredow, Lucretia v., oo zu.Puttlitz (1661)
Bredow, Ludwig v., auf Wagnitz, Hptm (1727)
Bredow, Marie Louise v., *Ehrlich (1819)
Bredow, Obstltn v. (1780)
Bredow, Witwe v., *v.Quast (1782)
Breeß, Erdmuthe Luise v., *Skrebenski (1753)
Breeß, Otto Leopold Graf v., Staats- u. KriegsMin (1753)
Breetz, Friederike v., *Carl, OberstenWitwe (1846)
Brehmer, Carl Ludwig v., Hptm a.D. (1839)
Brehmer, Cölestine v., *Richter (1839)
Brenkenhoff, Leopold v., Major (1799)
Bresler, Ferdinand v., ObristwachtMstr (1798)
Breyer, Auguste v., *Mosisch, ArztGattin (1844)
Breymann, August v., Ltn (1805)
Briesen, HptmsWitwe v., *v.Happe (1823)
Briest, Amalie v. (1809)
Briest, Caroline v., RittmstrsGattin (1800)
Briest, Philipp Friedrich v., Rittmstr (o.D.)
Britzke, Adolph Ludig v., Hptm (1808)
Britzke, August Heinrich v., Obrist (o.D.)
Britzke, Carl Friedrich v., Ltn (1807)
Britzke, Carl Friedrich v., Major (1807)
Britzke, Christiane v. (1834)
Britzke, Emilie v., *v.Werder (1808)
Britzke, Friederike v., MajorsWitwe, *v.Lengefeld (1834)
Britzke, Johann Wilhelm v., Hptm a.D. (1834)
Britzke, Johanna v., *v.Werder (1806)
Britzke, Johanna v., HptmsWitwe (1800)
Britzke, Ludolph v., Hptm (1812)
Brocke, Wilhelmine v., *v.Lyncker, MajorsWitwe (1842)
Bröcker, Hedwig v., PräsWitwe (1805)
Bröcker, Viktor v. (1698)
Brockhausen, Carl v., GenMajor (1821)
Brockhausen, Georg Carl Frhr.v., StaatsMin (1829)
Brockhusen, Ltn v. (1809)
Brockow, Catharina v. (1708)
Broecker, Edel Eleonora v. (1708)
Broecker, Frau v., *v.Knyphausen, Witwe (1813)
Broecker, Lucretia v. (1708)
Broesicke, Marie Elisabeth v., *v.Flanß, LsRatsWite (1803)
Broesigke, Carl v., aus Ketzur, LdRat (1795)
Broesigke, Friederike v., *v.der Golze, MajorsGattin (1834)
Broesigke, Friedrich v., DeichHptm (1837)
Broesigke, Friedrich v., Gutsherr (1810)
Broesigke, Henriette v., *Fritze, JohRitterWitwe (1838)
Broesigke, Leopoldine v. (1825)
Broesigke, Louise v. (1840)
Broesigke, Ludwig v., KrsDeputierter (1796)
Broesigke, Sophie v. (1808)
Broscovius, Charlotte v., oo Wolfart, RegRatsGattin (1842)
Brughes, Henriette v., *Gräfin Golofkin (1839)
Brugsdorff, Friederike Luise v., *Senfft, Witwe (1841)
Brühl, Carl Graf v., WirklGehRat u. GenIntendant (1837)
Brühl, Friedrich Wilhelm Graf v., Major (1835)
Brühl, Sophie Gräfin v., GeneralsWitwe (1810)
Brummsee, Friederike v., *v.Rütz, ObstltnsWitwe (1752)
Brunnow, Adam Jakob v., Hptm (1840)
Brünnow, Beate v. (1801)
Brünnow, Fridrich Franz v., Obrist a.D. (1834)
Brünnow, Sophie Charlotte v. (1801)
Buch, Alexander v., Major u. Rittergutsbesitzer (1846)
Buch, Ludwig August v., LegRat (1844)
Buch, v. (1630)
Buchhagen, Elisabeth v., *v.Kröcker (1687)
Buchholz, Henriette v. (1837)
Buddenbrock, Bernhard v., General (1834)
Buddenbrock, Carl Jobst v., KamPräs (1810)
Buddenbrock, Caroline v., RegPräsGattin, *v.Rothe (1810)
Buddenbrock, Charlotte v., *Grünstein v.Wartensleben, GeneralsWitwe (1794)
Buddenbrock, Eduard v., Major (1836)
Buddenbrock, Henriette v., *v.Augen (1834)
Budentzky, Obstltn v. (1787)
Budritzka, Charlotte v., *Wißmann, ObstltnsGattin (1818)
Budritzka, Sophie Caroline v. (1846)
Budritzky, Constantin v., Major (1783)
Budritzky, Henriette v., *v.Rheden-Wichtinghausen (1818)
Budritzky, Major v. (1783)
Budritzky, Wilhelm v., Hptm (1818)
Buggenhagen, Frau v., *Geyer, EtatsMinGattin (1809)
Bülow, Albertine v. (1801)
Bülow, Anna Sophie v., *v.Kochler, Witwe (1797)
Bülow, Carl Leopold v. (1811)
Bülow, Christine v., *v.Manstein, RittmstrsGattin (1831)
Bülow, Christoph Friedrich v., aus Siethen (1801)
Bülow, Elisabeth v., *v.Moellendorff, GehKriegsRatsWitwe (1798)
Bülow, Frau v., *Lüderitz (1782)
Bülow, Friederike v., *v.der Hagen, LtnsGattin (1836)
Bülow, Friedrich Leopold v., Rittmstr a.D. (1831)
Bülow, Friedrich Wilhelm v., GehRat (1797)
Bülow, Friedrich Wilhelm v., Hptm (1793)
Bülow, Gottliebe v., Witwe, *v.Lüderitz (1824)
Bülow, Heinrich Ulrich Frhr.v., Staats Min (1846)
Bülow, Heinrich v., Khr, LegRat u. Gesandter (1827)
Bülow, Heinrich Wilhelm v., GehFinRat u. Khr (1807)
Bülow, Johann Albrecht v., Genltn (1768)
Bülow, Leopold Heinrich Frhr.v., HofRat (1836)
Bülow, Ludwig Friedrich Graf v., StaatsMin (1824)
Bülow, v. (1782)
Bülow, Wilhelm Carl v., GehObJustRat u. KamPräs (1845)
Bünau, Henriette v., *v.Trotta, GehRatsWitwe (1843)
Bünau, Rudolph v., Premltn (1832)
Burghagen, Joachim Ulrich v., Ltn (1815)
Burghoff, Johann Friedrich August v., GehObFinRat (1802)
Burgsdorff, Anna Elisabeth v., *v.Loeben, ObKämmererWitwe (1665)
Burgsdorff, Ernst Ludwig v., Hptm (1810)
Burgsdorff, Ernst Ludwig v., Obrist (1819)
Burgsdorff, Friedrich Magnus v. (1809)
Burgsdorff, Henriette v., *v.der Osten (1808)
Burgsdorff, Johann Friedrich v., LotterieDirektionsAssessor (1812)
Burgsdorff, Sophie Friederike v., *v.Unruh (1819)
Burgsdorff, Theodor Leopold v. (1808)
Bussche, Carl Friedrich v.dem, Major (1821)
Bussche, Caroline v.dem, *Stammer (1821)
Bussche, Sophie Elisabeth v.dem, *Gräfin Goetz (1831)
Butter, Carl Friedrich Frhr.v., Major a.D. (1833)
Buttlar, Otto Ludwig v., Hptm a.D. (1819)
Byern, Carl Friedrich v., Major a.D. (1813)
Byern, Carl Rudolf v., Khr (1813)
Byern, Friederike Ulrike v., *Zinnow, GeneralsWitwe (1804)
Byern, Friedrich Ferdinand v., Rittmstr (1805)
Byern, Henriette v., *Wassmann, RittmstrsGattin (1829)
Byern, Johanna v., ObstltnsGattin (1828)
Byern, Rudolph August v., Major (1814)
Cajart, Susanne Gabriele v., oo v.Jürgas (1754)
Calbo, Friedrich Gustav v., RitterschaftsRat (1823)
Calbo, Tassilo v. (1839)
Calbow, Friedrich Bogislaw v., Major (1808)
Calbow, Marie Christine v., *v.Karstedt (1808)
Calenberg, Alexander Wilhelm Carl v., Ltn (1805)
Calenberg, Frau v., *v.Vigni (1805)
Callagen, Frau v., *v.Puttlitz, MajorsGattin (1823)
Callagen, Johann Wilhelm v., Major (1823)
Callenberg, Wilhelmine Gräfin v., *v.Oertzen, Witwe (1815)
Campagne, Carl Josef v. (1812)
Campagne, GehRat v. (1813)
Canckelmann, Carl Ludolph Frhr.v., KriegsMin (1756)
Canitz, Friedrich Wilhelm Frhr.v., Khr)
Canstein, Baron v. (1719)
Canstein, Ch.v. (1709)
Canstein, Elisabeth v., *v.Bursbe, Witwe (1733)
Cardel, Antoinette v., *v.D. (1834)
Carisien, Carl Eduard v., Major (1839)
Carisien, Wilhelmine v., *Weisbeck, Witwe (1827)
Carlowitz, Christiane Caroline v. (1775)
Carlowitz, Christiane Charlotte v. (1798)
Carnitz, Adolph Graf v., Khr u. Kanzler (1798)
Carnitz, Christiane v., *v.Untrietz (1774)
Castel-Alfer, Carl Ludwig v., Gesandter (1818)
Castillon, Friedrich v., AkademieDir (1812)
Castillon, Maria v., *Palmie, DirGattin (1812)
Catt, Anna Ulrike v., *Koenen, Witwe (1824)
Cayard, Susanne v., *Catte, Witwe (1812)
Cerdel, Friedrich Philipp v., Genltn (1834)
Chambaud, Gabriele Sophie v. (1813)
Charcot, Wilhelm v., Major (1815)
Chasot, Elisabeth Gräfin v., *v.Gansauge, MajorsGattin (1809)
Chasot, Ludwig Graf v., Obltn (1813)
Chateaurieu, Marie v. (1813)
Chauvet, Marie v., *Trossel, MajorsGattin (1819)
Chevallerie, Frl. de la (1813)
Chevallerie, Henriette de la (1836)
Chlapowsky, Joasf v., Starost (1819)
Chlebowsky, Bogislaw v., Major (1816)
Chlebowsky, Gottlieb v., Obstltn (1811)
Chmielinsky, Friederike v., *Weber, HptmsGattin (o.D.)
Clair, Dorothee v., *Neiff, MajorsWitwe (1812)
Clausewitz, Marie Sophie v., *Gräfin Brühl, ObristenGattin (1814)
Clermont, Georg Ernst v. (1806)
Clermont, Georg v. (1808)
Clermont, KamGerRat v. (1789)
Clüsener, Johann v., RegRat (1822)
Clüsener, Sophie Friederike v., *Pynnow (1822)
Cocceji, Heinrich v., Hptm a.D. (1810)
Cocceji, Johanna v., *v.Beschefer, GroßKanzlersWitwe (1756)
Cocceji, Samuael Frhr.v., GroßKanzler (1750)
Colbo, Hans Friedrich v., RitterschaftsDir (1837)
Collin, Carl Gustav v., Obstltn (1814)
Collmar, Ludwig v., Hptm (1810)
Cölln, Friedrich v., KriegsRat (1819)
Colmar, Therese v., *v.Bullerstedt, HptmsWitwe (1847)
Colomb, Peter v., Premltn (1808)
Colomb, Wilhelmine v., *v.Stosch, RittmstrsGattin (1812)
Colong, Obrist v. (1810)
Conronent, v. (1813)
Convenant, Friederike v., *Zander, HptmsWitwe (1842)
Corswandt, Carl v., Major (1800)
Cosel, Christoph v., GenMajor (1824)
Cothenius, Elisabeth v., LtnsGattin (1803)
Cothenius, Michael v., dänischer Ltn (1803)
Courneaud, Margarete v., *V.Tennavaire, Witwe (1813)
Courneaud, Stephan v. (1813)
Cralkowska, Charlotte v., *v.dem Knesebeck, Witwe (1810)
Cramon, Amalie v., *Habermann, CaptsGattin (1810)
Cramon, Christoph v., Capt (1810)
Crayen, Johanna v., GehKommerzRatsWitwe, *Leveaux (1832)
Creytz siehe Kreytz
Criegern, Andreas Friedrich v., KriegsRat u. ObAuditeur (1732)
Criegern, Charlotte v., verw. Müller, KriegsRatsGattin (1732)
Criewitz, Ernst v., GenMajor (1814)
Criewitz, Ernst v., Obstltn u. OberKriegsAss (1810)
Cronenthal, Christian v., Major u. AbtDirigent (1831)
Cronhelm, Carl v., Kanal ZollDir u. Major (1828)
Culemann, Frau v., *Bachmann (1813)
Cuny, Helene v., RegPräsGattin, *Schneider (1846)
Cuny, Jakob v., RegPräs a.D. (1846)
Czettritz, Heinrich Sigismund Graf v. (1813)
Czettritz, Ltn v. (1810)
D`Heinze, Graf v., GenMajor im InenieurKorps (1804)
d`Orville v.Löwenklau, Johann Carl Baron, Reg- und ForstRat (1842)
d`Orville v.Löwenklau siehe auch Löwenklau
Damitz, Charlotte v. (1821)
Damitz, Georg Christian v., Major (1779)
Damitz, Gottliebe v., *v.Kahlenberg (1779)
Danckelmann, Caroline v., *v.Kroll (1778)
Danckelmann, Charlotte v., *Freiin v.Hertefeld, StaatsMinGattin (1845)
Danckelmann, Cornelia Helene Frfr.v., *v.Baumgarten (1823)
Danckelmann, Emil Ludolph Baron v., Premltn (1828)
Danckelmann, Johanna v., *v.Beville, ObLdsGerPräsGattin (1822)
Danckelmann, Ludwig Friedrich Gottlob Frhr.v. (1823)
Danckelmann, Sophie Freiin v. (1752)
Danckelmann, Susanne v., *v.Beville, ObLdsGerPräsGattin (1829)
Danckelmann, Sylvester Baron v., Hptm (1731)
Däntzen, Friedrich Wilhelm v., Kriegs- u. SteuerRar (1845)
Dargitz, Heinrich Gottfried v. (1798)
Dargitz, Marie Salomé v., *v.Arnim (1798)
Dargow, Marie v., *Brüggnkamp, Witwe (1812)
Dechen, Carl Gottlieb v. (1711)
Dechen, Louise v., *v.Angluri (1711)
Degingk, Johann Ferdinand v., Major a.D. (1816)
Degingk, Marie v., *Zolm, MajorsGattin (1813)
Dehrmann, Caroline v., *v.Ledebur, Witwe (1808)
Delius Frau v., *v.Tycklinska (1813)
Delmar, Ferdinand Baron v. (1816)
Derenthall, Daniel v., GehObKriegs- und RechnRat (1792)
Derfflinger, Ursula v., *v.Osterhausen (1739)
Derp, Leopold v. (1810)
Derschau, Generalin v. (1809)
Dewitz, Friedrich v., GehRegRat (1819)
Dewitz, Renate Louise v., *v.Dewitz (1819)
Dicielsky, Jakob Ludwig v., Capt (1809)
Diebtisch, Carl Ernst v., Ltn (1810)
Diebtisch, Helene v., *v.Troschka (1809)
Diebtisch, Wilhelmine v., *v.Schulz (1810)
Diericke, Friedrich Otto v., Genltn (1818)
Dieskau, Friederike v., *Wilke (1837)
Dieskau, Gottlob v., Major a.D. (1837)
Dieskau, Johanna v., *v.Hake, Witwe (1805)
Diest, Heinrich v., Genltn u. GenInsp der Armee (1847)
Diezelsky, Caroline v., *Diring v.Dirigshofen (1840)
Diezelsky, Michael v., Obrist (1840)
Dinter, Johannes v., Pflanzenkabinettsbesitzet (1836)
Diring v.Dirigshofen, Albertine, *v.Pawlowska (1825)
Diring v.Dirigshofen, Christoph Friedrich (1825)
Diring v.Dirigshofen, Dorothee, Witwe, *v.der Osten (1813)
Diring v.Dirigshofen, Eleonora (1809)
Diring v.Dirigshofen, Friedrich Wilhelm, Ltn (1815)
Diring v.Dirigshofen, Johann (1808)
Diring v.Dirigshofen, Johann Friedrich v., HofJägMstr (1810)
Diring v.Dirigshofen, Johanne Caroline (1814)
Diring v.Dirigshofen, Marie Elisabeth, *Behren, Witwe (1812)
Diring v.Dirigshofen, Natalie, KrsDepGattin, *v.Schmeling (1842)
Dirschau, v. (1810)
Ditfurth, Wilhelm v., Genlt u. Kdt von Berlin (1845)
Dobschütz, Carl Oswald v., Major a.D. (1807)
Dockum, Witwe v., *v.Ranke (1813)
Doeberitz, Georg v., Obstltn (1806)
Doeberitz, Johann Heinrich v., GenMajor (1795)
Doeberitz, Marie v., *v.Borke (1806)
Doench, Johanna v., oo Schwarze, SuperintendentenWitwe (1831)
Doering, Friederike v., LtnsGattin (1811)
Dohna, Christoph Graf zu (1813)
Dohna, Friederike Gräfin zu, *Gräfin Reichenbach (1838)
Dohna, Friedrich zu, Hptm im GenSt (1811)
Dohrmann, Adam v. (1803)
Dohrmann, Carda v., *v.Ledebur (1803)
Dohrmann, Helene v., *Schulz (1799)
Dollen, Detlof v.der, Obstltn (1825)
Donath, Friedrich v., Major a.D. (1841)
Dönhoff, Cecilie Gräfin v. (1839)
Dönhoff, Friedrich Graf v. (1840)
Dönhoff, Gräfin v., ObHofMstrin, *Gräfin Blumenthal (1759)
Dönhoff, Gustav Adolph Graf v. (1840)
Dönhoff, Julie Gräfin v. (1834)
Dorhmann, Joachim v., GenMajor (1799)
Dörring, Ferdinand v., RittergutsBesitzer (1845)
Dorville, Frau v., *v.Mirande (1810)
Dorville, Ludwig v. (1813)
Dorville, Obrist v. (1813)
Dorville, StaatsMin v. (1813)
Dorville, v. (1810)
Doxaky, Emilie v., *Marsch, SekrsGattin (1848)
Doxaky, Nikolay v., Russ. KollegiumsSekr (1848)
Dragen, Charlotte v., oo Mentzel, HofRatsGattin (1801)
Drega, Anne v., *Jacob, GehSekrsWitwe (1811)
Dreger, Friedrich v., GehSekr (1798)
Dresky, Philippine v., LtnsGattin (1847)
Dresky-Mertzdorff, Auguste v., LtnsGattin, *Froncholdt (1836)
Dresky-Mertzdorff, Ltn v. (1836)
Dressler, Franz Bernhard v., Major (1802)
Dressler, Sophie v., *Freiin v.Dörnberg (1802)
Driberg, Carl August v., Major (1825)
Driberg, Carl v., Rittmstr (1804)
Driberg, Sophie Friederike v., Hof- u. StaatsDame (1816)
Drössel, August v.der, GenMajor (1803)
Drössel, Susanne v., *v.Beville, GenMajorsGattin (1813)
Du Trossel, Frau v., RatsGattin, *Rebolier (1813)
Du Trossel, Rat v. (1813)
Du Trossel, Witwe (1813)
Düc, Frl. v. (1813)
Düpny, v. (1810)
Durande, Charlotte v. (1812)
Düssen, Alexander v.der (1820)
Dyhrn, Anna v., *v.Wartensleben (1828)
Dyhrn, Anton Ludwig v., Hptm (1774)
Dyhrn, Gottlieb Graf v. (1824)
Dziembowsky, Charlotte v., *Gräfin Itzenplitz (1831)
Dziembowsky, Ludwig v., KamGerRat (1831)
Eben, Christian Friedrich v., engl. Rittmstr (1810)
Eberhardt, Friederike v., *Büttner, MajorsWitwe (1838)
Eberty, Carl v., Obstltn (1824)
Eberty, Ernst Wilhelm v., Ltn (1810)
Eckardstein, Baron v., LegRat (1824)
Eckardstein, Dorothee Frfr.v., *Hille (1812)
Eckardstein, Elisabeth Baron v., Witwe, *Gräfin Blumenthal (1845)
Eckardstein, Frau v., *Gräfin v.Merzberg (1824)
Eckardstein, Georg Baron v. (1820)
Eckardstein, Gottfried Baron v. (1816)
Eckardstein, Heinrich Gottlieb Frhr.v. (1812)
Eckardstein, Metha Baronin v., *Thiedemann (1809)
Eckardstein, Sophie Baronin v., *v.Kröcker (1823)
Eckardstein, Ernst Jakob v., Khr (1803)
Eckenstein, Caroline v., HptZollKontrolleursGattin, *v.Blücher (1825)
Egloffstein, Alexandrine Gräfin v., *Davidoff (1839)
Egloffstein, Anna Dorothea v., *Gräfin Viereck (1818)
Egloffstein, Friedrich Wilhelm Graf v., Khr (1847)
Egloffstein, Otto Graf v., Khr (1843)
Ehrenberg, Henriette v., *Koldefreund (1814)
Ehrenberg, Jakob Wilhelm v., Post- und Rittmstr (1814)
Ehrenberg, Lorenz Ferdinand v., PostSekr a.D. (1833)
Ehrenstein, Marie Magdalena v., oo Jasky, MajorsWitwe (1814)
Eiche, Charlotte v., *Grosse, GenltnsGattin (1842)
Eichler v.Auritz, Louis, Hptm im GardeJägBatl (1810)
Eichmann, Bogislaw v. (1815)
Eichmann, Johanna v., *v.Schichkten, GehRatsWitwe (1770)
Eickstedt, Charlotte v., *Heinrich, HptmsGattin (1810)
Eickstedt, Elisabeth v., *Gräfin v.Haake, KamGerRatsGattin (1760)
Eickstedt, Ernestine Gräfin v., *v.Grumbkow (1813)
Eickstedt, Ernestine v., *v.Platen (1814)
Eickstedt, Eva v., *v.Winterfeld, ObHofMstrin, Witwe (1841)
Eickstedt, Hans-Friedrich v. (1662)
Eickstedt-Peterswald, Caroline v., GehRatsGattin, *v.Grumbkow (1799)
Eickstedt-Peterswald, Friedrich Wilhelm v., EtatsMin (1771)
Einsiedel, Caroline Gräfin v., *v.Veltheim, Witwe (1845)
Eisenhard, Johann Friedrich v. (1804)
Elsner, Carl Christian v., Oberst (1819)
Enckevort, Luise v. (1817)
Ende, Friedrich Frhr.v., Genltn a.D. (1825)
Endell, Ernst Gottlieb v., GehKommRat (1841)
Engestroem, Auguste v., *v.Bardeleben (1820)
Engestroem, Gustav Heinrich v., Major (1820)
Erlach, Friedrich Baron v. (1748)
Erlach, Friedrich v., Oberst (1812)
Ernest, Charlotte v., GeneralsWitwe (1833)
Ernst, Luise v., *Morsch, MajorsGattin (1821)
Ernsthausen, Eduard v., Rittmstr (1811)
Ernsthausen, Johanna v., *Breitspruch, GehObFinRatsGattin (1811)
Ernsthausen, Viktor v., GehFinRat (1813)
Esmann, Marie Elisabeth v., *v.Heesknysen, MajorsWitwe (1835)
Euen, Charlotte v. (1807)
Eversmann, Friedrich v., Russ. ObBergMin u. Obstltn (1837)
Eyffen, Catharina C. (1743)
Eyffen, Catharina Elisabeth v. (1743)
Eyffen, Dorothea Sophie v. (1743)
Fabeck, Amalie v., *v.Schwarzenau (1816)
Fabeck, v., Russ. Major (1816)
Faber, Caroline v., *Daum (1826)
Faber, Ernst v., Ltn (1826)
Fabian, Hermine v., *v.der Hagen, HptmsGattin (1821)
Fabian, Wilhelm v., Hptm (1821)
Falkenberg, Magrarehte v., *v.Prignitz, Witwe (1800)
Falkenstein, Charlotte Baronin v., *Bock, PremltnsGattin (1841)
Farrach, Wilhelmine v., oo v.Bischoffswerder (1792)
Faudel, Christiane v., *Oesler (1808)
Faudel, Tobias v., GehLegRat (1808)
Ferber, Elisabeth v. (1825)
Ferber, GehRatsWitwe v. (1759)
Feriet, Rat v. (1813)
Feriet, Witwe v. (1813)
Fielitz, Catharina v., Küchenaufwärterin, *Kasper (1804)
Finck v.Finckenstein, Carl Wilhelm Graf, Staats- und KriegsMin (1762)
Finck v.Finckenstein, Caroline Gräfin, *Gräfin Schönburg (1810)
Finck v.Finckenstein, Erdmuthe Gräfin, *v.Burgsdorff (1843)
Finck v.Finckenstein, Franz Graf, auf Drehnow (1804)
Finck v.Finckenstein, Friedrich Otto Graf, Obrist (1805)
Finck v.Finckenstein, Henriette Gräfin (1845)
Finck v.Finckenstein, Rudolph Graf, Ltn (1849)
Finck v.Finckenstein, Sophie Gräfin, *Gräfin Dobrzensky (1752)
Finck v.Finckenstein, Sophie Gräfin v., *Gräfin Finck v.Finckenstein (1762)
Fischer, Marie Charlotte v., *v.Burg, KriegsRatsWitwe (1802)
Flanß, August v., Major, u. ehem. PagenInstDir (1804)
Flemming, Dorothee v., GenFeldMarschallsWitwe, *Gräfin v.Pfuttin (1716)
Flemming, Gräfin v., *v.Haugwitz (1813)
Flemming, L.C. Gräfin v., *v.Bielitz, GenltnsGattin (1761)
Flotow, Ulrike v., Konventualin (1837)
Fock, Agnese v., verw. v.Arnim, *v.Gloeden (1796)
Foerder, Julia v., *v.Well (1808)
Fontana, Amalie v., *Gräfon Redern (1807)
Forcade, Frau v., GeneralsGattin (1813)
Forcade, Johann v., GenMajor (1810)
Forcade, Juliane v., *Komteß Hohnstaedt, GenltnsWitwe (1729)
Forcade, Sophie Philippine v., oo de Gleveau (1730)
Forestier, August v., Capt (1810)
Forestier, Helene v., *v.Moeller (1810)
Forestier, Hauptmann v. (1812)
Forestier, Johann Benedikt v. (1813)
Forestier, Judith Charlotte v., *v.Pennavaire (1813)
Forestier, Marie Anne v., *v.Mauclerc, *1720, gestorben 16.12.1759 in Berlin (1810)
Forstner, Alexander Baron v. Hptm u. KriegsSchullehrer (1833)
Forstner, Carl Baron v., Hptm im GrGenSt (1836)
Forstner, Caroline Frfr.v., *v.Kathen, HptmsGattin (1833)
Forstner, Charlotte Frfr.v., *v.Wrochem (1836)
Fragstein, Charlotte v., MajorsWitwe (1839)
Fragstein, Georg v., Major (1834)
Francheville, Rat v. (1813)
Francheville, Witwe v. (1813)
Francois, Frau v., *v.Zeschka (1821)
Francois, Wilhelm v., Hptm (1821)
Frank, Carl v., GehObBauRat (1815)
Frankenberg, Carl v., Fähnr (1811)
Frankenberg, Caroline v., *Schweler (1808)
Frankenberg, Franz Adam v., Major (1799)
Frankenberg, Johann Friedrich v., Capt (1810)
Frankenberg-Ludwigsdorff, Carl v., Badischer Oberst (1847)
Frankenberg-Ludwigsdorff, Louise v., *Gräfin v.der Schulenburg (1847)
Frankenberg-Ludwigsdorff, Louise v., *Gräfin v.Schubar (1837)
Freiberg, Friederike v., RittmstrsWitwe (1844)
Freien, Johann v., AmtsRat (1845)
Freysleben, Friedrich Wilhelm v., Hptm (1813)
Freytag, Juliane v., *v.Herwarth, OberstenWitwe (1824)
Friedland, Charlotte v., *v.Lestwitz (1788)
Fries, Jean v. (1813)
Froben, Emanuel v., GehJust- u. KamGerRat (1774)
Froben, Frau v. (1813)
Froben, Heinrich Ludwig v., GehRat (1783)
Fronhoefer, Friedrich Ludwig v., auf Karzow (1730)
Froreich, Marie v., *Braken, LtnsWitwe (1818)
Fürst, Albertine v., *Gräfin Podewils (1756)
Fürst und Kupferberg, Carl v., KamGerPräs (1756)
Fürstenstein, Adelheid v., *Gräfin Hardenberg, ObHofMstrin (1846)
Gaba, Wenzel v. (o.D.)
Gadow, Auguste v., *Künzel, LtnsGattin (1819)
Gadow, Ernst Friedrich v., Ltn (1819)
Gaedecke, Carl v., Obrist (1830)
Gaedecke, Charlotte v., *v.Flemming (1830)
Gaffron, Adam v., Rittmstr a.D. (1821)
Gaffron, Ernsestine v., oo v.Alvensleben (1805)
Gaionneau, August v., GenMajor a.D. (1828)
Galdis, Johanna v. (1810)
Gambitzki, Luise v., LtnsGattin (1847)
Gans Edle Herrin zu Putlitz, Anne, *v.Wins (1795)
Gans Edle Herrin zu Putlitz, Auguste v. (1806)
Gans Edle Herrin zu Putlitz, Louise (1799)
Gans Edle Herrn zu Putlitz siehe auch Puttlitz
Gans Edler Herr zu Putlitz, Carl, auf Lauske (1805)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Adam (1621)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Adam (1726)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Albrecht, ErbMarschall u. Frau Friederike *v.Redern (1806)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Carl, auf Pankow (1849)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Carl, u. Frau Philippine *v.Schmid (1817)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Leopold, Hof- und LdRichter (1726)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Ludwig, ErbMarschall (1845)
Gans Edler Herr zu Putlitz, Rudolph, Hptm a.D., Erbherr (1824)
Garezinsky, Taddeus Graf v., Khr (1826)
Garten, Gottlob v. (1746)
Garten, Ilse v., *v.dem Born (1803)
Garten, Rosine v., *v.Rössing (1746)
Gaudecker, Samuel v., Major a.D. (1829)
Gaudi, Frau v., *v.Auer (1754)
Gaudi, Genltn v. (1819)
Gaudi, Marie Elisabeth v., GenlntsGattin, *v.Graevenitz (1819)
Gaudi, WirklGehRatsMin v. (1754)
Gaultier, Francois v., ObGerRat (1810)
Gaultier, Heinrich Franz v., GehLegRat (1823)
Gaultier, Henriette Caroline v. (1819)
Gaultier, Henriette v. (1813)
Gaultier St.Blancard, H.F.v., GehLegRat (1831)
Gaurain, August Isaak v., Major a.D. (1844)
Gayette, Sophie Charlotte v. (1828)
Gayette, Sophie Louise v. (1828)
Gayl, Otto Christoph v., Hptm (1804)
Gayl, Otto Wilhelm v., Ltn (1810)
Gayling, Johann Friedrich v., PremCapt (1816)
Geert, Marie v., oo Hesse, KommerzienRatsWitwe (1773)
Geist, E.v. (1810)
Gembitzki, Franz Heinrich v., Ltn a.D. (1847)
Gentz, Friedrich v., Österr. Hofrat (1840)
Gerckow, Franziska v. (1838)
Gerhardt, Adelheid v., *v.Wobeser, LdRatsGattin (1823)
Gerhardt, Friedrich v., Hptm (1813)
Gerhardt, Lars Johann v., LdRat (1822)
Gerlach, Ernst Ludwig v., GerPräs (1844)
Gerlach, Friedrich Ludwig v., GehSekr (1803)
Gerlach, Gustav Wilhelm v., GehObTribunalsRat (1831)
Gerlach, Ludwig Friedrich v., Major im GenSt (1831)
Gerlach, Luise Johanna v., *v.Blankenburg, GerPräsGattin (1844)
Geuder, Johann Georg v., GehRat (1736)
Geuder, Sophie Charlotte v., *v.der Groeben (1736)
Geusau, Friederike v., *v.Schlabrendorff, HptmsGattin (1834)
Gielich, Carl v., Major (1848)
Gielich, Henriette v., *v.Massow (1848)
Girodz v.Gaudy, Alfons, Oberst a.D. (1839)
Gladis, Hiob Gottlieb v. (1810)
Glan, Carl Rudolph v. (1811)
Glan, Christian Heinrich v., Hptm (1840)
Glan, Johanna v., *v.Loelhoefen (1840)
Glasenapp, Alexander v., KriegsRat (1811)
Glasenapp, Amalie v., *v.Rohr, MajorsGattin (1812)
Glasenapp, Carl Ludwig v., Major (1812)
Glasenapp, Dorothea v., KriegsRatsGattin (1811)
Glasenapp, Franz August v., Obstltn a.D. (1845)
Glasenapp, Friedrich v., Major a.D. (1838)
Glasenapp, Georg Matthias v., Major (1832)
Glasenapp, Henriette v., *H. (1838)
Glasenapp, Wilhelmine v., ObstltnsGattin (1845)
Glasenapp Ilricke v., *Alster, KriegsRatsGattin (1808)
Glasenapp Paul Friedrich v., Rittmstr (1813)
Gleditsch, Johann, BergRat (1812)
Gleditsch, Marie v., BergRatsGattin (1812)
Gleißenberg, Gottlieb v., Obstltn (1836)
Gleschinsky, Friedrich v., Major a.D. (1833)
Globig, Louise v. (1810)
Gloeden, Carl Wilhelm v., Akzise- u. ZollRat (1814)
Gloeden, Louise v., KriegsRatsGattin, *Schulz (1826)
Gloger, Gustav Friedrich v., Hptm a.D. (1837)
Glümer, Friedrich Conrad v., Hptm (1810)
Goeckingk, Friedrich Günter v. General (1811)
Goerne, Carl Samuel v., Major (1740)
Goerne, Georg Heinrich v., Gutsherr (1798)
Goerne, Levin v. (1835)
Goerne, Sophie v., *Gräfin Wallwitz, GehRatsWitwe (1807)
Goerne, Wilhelmine v., *v.Bassewitz (1813)
Goerschen, Adolph v., Major (1809)
Goertze, Friedrich Wilhelm v., Hptm (1806)
Goertzke, Caroline v., *v.Holtzendorff, Witwe (1843)
Goertzke, Christine Caroline v., ObristenGattin (1820)
Goertzke, Friedrich v., Obrist a.D. (1820)
Goertzke, Frl. v. (1826)
Goertzke, Margarethe v., Witwe, *v.Beer (1731)
Goertzke, Sophie v. (1824)
Goetz, Anna Maria v., *v.Klitzing, ObristenWitwe (1611[?])
Goetz, Ferdinand v., Ltn (1811)
Goetz, Zacharias v., ObHofMstr (1682)
Goetze, Marie Dorothee v., *Schüler, Witwe (1754)
Goetzen, Heinrich Wilhelm Carl v., Hptm (1810)
Goetzen, Sophie v., *Sperber (1810)
Goldbeck, Alexandrine v., *Freiin Schrötter (1831)
Goldbeck, Carl Friedrich v., Pensionär (1815)
Goldbeck, Carl Friedrich v., RitterschaftsPräs (1831)
Goldbeck, Charlotte v., *v.Sellenthin, GeneralsWitwe (1805)
Goldbeck, Heinrich Julius v., GroßKanzler (1804)
Golowshyn, Jaqueline Gräfin v., *de Saumaire (1809)
Goltz, August Friedrich Graf v.der, GehLegRat (1796)
Goltz, Carl Friedrich v.der, Genltn (1826)
Goltz, Christian Friedrich v.der, Premltn (1810)
Goltz, Eduard Frhr.v.der (1813)
Goltz, Frau v.der, GeneralsWitwe, *v.Graevenitz (1749)
Goltz, Friederike Baronin v.der (1818)
Goltz, Georg Caspar v.der (1697)
Goltz, Heinrich Eduard v.der, Major a.D. (1839)
Goltz, Henriette v.der, GenltnsWitwe (1810)
Goltz, Johanna v.der, *Kurowska (1817)
Goltz, Julia Caroline Philippine v.der (1841)
Goltz, Juliane Gräfin v.der, KabinettsMinGattin (1833)
Goltz, Leopold Graf v.der, GenMajor (1798)
Goltz, Louise Gräfin v.der, verw. v.Czettritz, *v.Schack (1796)
Goltz, Luise Gräfin v.der, *v.Schack, GehRatsGattin (1801)
Goltz, Philippine Baronin v.der, *v.Unruh (1839)
Gontard, Auguste v., *v.Wusurczewsky (1822)
Gontard, Carl v., Obstltn u. PlatzMajor (1822)
Gontard, Frau v., *Kreckow, LtnsGattin (1810)
Gontard, Frau v., *Wanney, geschiedene HptmsGattin (1803)
Gontard, Ltn v. (1810)
Gossler, Christian Conrad v., WirklGehObJustRat (1842)
Goszicki, Juliane v., GenMajorsGattin (1843)
Gotsch, Susanne v., HptmsGattin, *Hoffstede (1848)
Götz, Johann Wilhelm v., Kassierer am Packhof (1820)
Götz, Johanna v. (1820)
Goudain, Frau v., *Agiron (1813)
Grabow, Dorothee v., *v.Fabian, Witwe (1836)
Grabow, Friedrich Wilhelm Frhr.v., Major a.D. (1831)
Grabow, Julia v., *Gräfin Chasot, MajorsGattin (1831)
Grady, Henriette v., HptmsWitwe (1811)
Graebenitz, Frau v., *Nimrose (1823)
Graebenitz, Friedrich v., RegRat (1823)
Graefe, Auguste v., *v.Alten, GehRatsGattin (1833)
Graefe, Carl Ferdinand v., GehRat u. GenStArzt der Armee (1833)
Graeve, Johannes v., KriegsRat (1798)
Graevenitz, Anna Madalena v., *Hey (1796)
Graevenitz, Anna Magdalena v., *Stry, Witwe (1827)
Graevenitz, Anna Philippine v. (1814)
Graevenitz, Anna Philippine v. (1828)
Graevenitz, Carl Georg v., GenMajor a.D. (1846)
Graevenitz, Charlotte v., KlosterDomina in Stepnitz (1813)
Graevenitz, Christoph v., Hptm (1775)
Graevenitz, Dorothee v. (1814)
Graevenitz, Elisabeth v., Witwe, *v.Wartenberg (1796)
Graevenitz, Elisabeth v. (1720)
Graevenitz, Friederike v., *v.Happe, MajorsWitwe (1807)
Graevenitz, Friedrich v., GehRegRat (1838)
Graevenitz, Friedrich v. (1693)
Graevenitz, Georg Ernst v. (1796)
Graevenitz, Gertraud v. (1720)
Graevenitz, Helene v., *v.Rohr, LdsDruckerWitwe (1804)
Graevenitz, Henriette v., *v.Möllendorff (1799)
Graevenitz, Margarethe v., Priorin in HlgGrabe (1796)
Graevenitz, Pauline v., *Bartikow, GehRegRatsGattin (1838)
Grape, Jakob Ludwig v., KamPräs (1804)
Grape, Juliane v., StiftsFrl (1815)
Grape, Sophie v., KamPräsGattin, *v.der Osten (1804)
Grapendorff, Baron v. (1813)
Grapendorff, Frau v., *v.Wyllick (1813)
Grapendorff, Krh v. (1813)
Grapendorff, Sophie Christiane Louise v., *v.Brandt (1813)
Grapendorff, Wilhelm August Frhr.v., KriegsRat und KamPräs (1809)
Graumann, Friedrich v., Oberst (1834)
Grave, Claudine v. (1813)
Gravenreuth, Goerg Anton Casimir Baron v., Hptm (1770)
Gravenreuth, Louise Sophie v., *Struve (1770)
Grawert, Hans Friedrich v., GenAdj und Major d.Kavallerie (1803)
Greifenberg, Hans Sigismund v. (1725))
Grell, Matthias Heinrich v., Major a.D. (1807)
Griesheim, Carl Wilhelm Ernst v., Khr (1815)
Griesheim, Christine Henriette v., *Winkler (1815)
Griesheim, Marie Eilsabeth v., *Alisch, MajorsWitwe (1800)
Groeben, Amalie Henriette v.der (1742)
Groeben, Balthasar Ernst v.der (1681)
Groeben, Carl Wilhelm v.der, auf Löwenbruch, Major (1805)
Groeben, Catharina Charlotte v.der (1819)
Groeben, Charlotte Cath. v.der (1801)
Groeben, Christian Otto v.der (1701)
Groeben, Helene v., *v.Schmettau (1701)
Groeben, Henriette Louise v.der, *v.Hürickow (1810)
Groeben, Louise Wilhelmine v.der (1819)
Groeben, Marie Elisabeth v.der, *v.Thümen, Witwe (1725)
Groeben, Wilhelm v.der (1714)
Grolman, Carl Wilhelm Georg v. (1810)
Grossin, Friedrich Johann Heinrich v., Artillerie-Capt (1810)
Grothe, Clara Elisabeth v. (1765)
Grothe, Sabina Apollonia v. (1772)
Grotthuß, Ferdinand Baron v. (1797)
Grotthuß, Sophie Leopoldine Baronin v., *Meyer (1828)
Grotthuß, Wilhelm Otto Frhr.v. (1796)
Grovestins, Jean Baron v. (1830)
Grovestins, Johanna v., *Gräfin Eimburg (1830)
Grube, Catharina v., *v.Ganz (1810)
Grudno-Grudzinsky, Sigismund Graf v., Khr (1798)
Grumbkow, Hptm v. (1821)
Grünenthal, Anna Charlotte v., *Ransleben (1817)
Grunenthal, Christiane v., *Karbe (1838)
Grünenthal, Friedrich Sigismund v., RegRat (1817)
Grunenthal, Otto Ernst v., KamDir (1811)
Gualtieri, Frau v., *Bastide (1813)
Gualtieri, Rat v. (1813)
Gühlen, Adam Ludwig v., Rittmstr (1807)
Gühlen, Arnold v., Hptm (1812)
Gühlen, Sophie Charlotte v., HptmsGattin (1812)
Guionneau, Friedrich Ludwig v., Obstltn (1828)
Guionneau, Ludwig August v., GenMajor (1827)
Guionneau, Wilhelmine v., *v.Lüderitz (1827)
Guretzky, Carl Georg v., Major (1827)
Guretzky-Cornitz, Georg Ehrenreich v., Hptm (1828)
Gutzmerow, Carl v., Major (1813)
Haack, Wilhelm Werner Graf v., Premltn (1805)
Haacke, Erdmann Friedrich (v.?), Hptm (1774)
Haacke, Sophie Luise v., verw. v.Werther, *v.Sobbe (1802)
Haacke, Wilhelm Joachim v., LdRat (1802)
Haas, Caroline v., Frl (1831)
Haas, Dietrich Eduard (v.?), Hptm (1809)
Haber, Emil v., Dr.med. (1806)
Haber, Susanna v., *Berend (1806)
Hacke, August Heinr. Bogislaw Graf v., Major (1848)
Hacke, Beate v., *Fuchs, Witwe (1799)
Hacke, Caroline v., Frl (1814, 1827)
Hacke, Catharina Elisabeth v., *v.der Groeben, Witwe (1734)
Hacke, Charlotte Ottilie v., Frl (1840)
Hacke, Dietloff v., Hptm, Herr auf Flatow (1757)
Hacke, Ernestine v., Frl (1805)
Hacke, Eva Charlotte v., *v.Möllendorff (1811)
Hacke, Frau v., *v.Sobbe (1815)
Hacke, Friedrich August v., Ltn im FeldArtKorps (1805)
Hacke, Friedrich Ernst Heinrich v., Partikulier (1840)
Hacke, Friedrich Wilhelm v., Gutsherr (1811)
Hacke, Friedrich Wilhelm v., Hptm a.D. (1819)
Hacke, Georg Leopold Graf v., GenMajor (1813)
Hacke, Georg Leopold Graf v., Rittmstr im Gardes du Corps (1804)
Hacke, Hans Christian v., Genltn, Rr des SchwAdlerO (1750)
Hacke, Magdalena Tugendreich v., *v.der Groeben, Witwe (1809)
Hacke, Sophie Albertine v., *v.Creutz, GenltnsGattin (1750)
Hacke, Wilhelm v., LdRat in Genshagen (1815)
Hacke, Wilhelm Werner Graf v. (1813)
Hackeborn, Dietrich Ulrich v., Hof- und KamGerRat (1731)
Hackeborn, Sophia Maria v., *v.Fördern, ObristenWitwe (1740)
Hacken, Carl Botho v., Erbschenk auf Groß-Kreutz (1801)
Hackwitz, Franz Heinrich v. (1746)
Hackwitz, Martha v., *v.Brösigke (1746)
Haeseler, Johanna Gräfin v., Witwe (1846)
Hagen, Anna Ludovika v.der (1791)
Hagen, Carl Friedrich v.der, Hptm im Rgt. Möllendorff (1788)
Hagen, Caroline Philippine Henriette v., oo Baevenroth, PredigerWitwe (1822)
Hagen, Catharina v., *Balan, RendantenWitwe (1814)
Hagen, Catharina v., *v.Brunn, HptmsGattin (1752)
Hagen, Christoph Friedrich Graf v, GehObFinRat, Gutsherr auf Möckern (1813)
Hagen, Emil Carl Friedrich v.der, Rittergutsbesitzer (1840)
Hagen, Florine Henriette v.der, Witwe (1810)
Hagen, Friederike v.der, Frl (1815)
Hagen, Friedrich Carl Leopold v.der, Rittmstr (1810)
Hagen, Georg Ludwig v.der, Major (1801)
Hagen, Gustav Friedrich v.der, FeuerSozietätsDir (1829)
Hagen, Heinrich Friedrich v.der, Gutsherr u. Hptm (1829)
Hagen, Henriette v.der, Frl (1833)
Hagen, Hertha Luise v., Postmstrs- und MajorsWitwe (1834)
Hagen, Johanne Juliane v.der, Stiftsdame (1833)
Hagen, Ludwig v.der, Obstltn (1810)
Hagen, Maria Wilhelmine v.der, *Gräfin Wartensleben (1806)
Hagen, Marie Albertine v.der, *Gräfin Wartensleben, ObKonsRatsWitwe (1798)
Hagen, Marie Elisabeth v.der, *v.Platen, Witwe (1813)
Hagen, Marie Elisabeth v.der, ObstltnsGattin (1810)
Hagen, Marie Luise v., *Jäger, ObristenWitwe (1829)
Hagen, Otto Joachim v.der, pens. Ltn (1804)
Hagen, Sophie Charlotte v., Frl (1808)
Hagen, Sophie Dorothea Henriette v., Frl (1828)
Hagen, Sophie Wilhelmine Freiin v., Hof- u. StaatsDame (1825)
Hagen, Thomas Philipp v., ObKonsPräs und LdschaftsDir (1842)
Hagen, Thomas Philipp v.der, Hptm (1752)
Hagen, Wilhelmine v.der, *v.Stechow, Witwe (1807)
Hahn, Carl Ludwig v., Obstltn a.D. (1829)
Hahn, Caroline Beate v., *v.der Marwitz, ObstltnsWitwe (1840)
Hake, August Levin Friedrich v. (1831)
Hake, Carl Friedrich v., Hptm (1800)
Hake, Carl Friedrich v., Premltn a.D. (1804)
Hake, Emil Erdmann v., Hptm (1839)
Hake, Erdmann Friedrich v., Hptm (1774)
Hake, Friederike v., StiftsFrl (1839)
Hake, Friedrich Ernst v (1831)
Hake, Gustav Adolph v., Major a.D. (1842)
Hake, Leopoldine Philippine v., oo Baerbaum, GehRatsWitwe (1831)
Hake, Luise Dorothee v., *v.Vigny, PremltnsGattin (1804)
Hake, Sybille v., *Lemkes (1831)
Hake, Wilhelm Joachim v., LdRat im Krs Teltow und Erbschenk der Kurmark Brandenburg (1804)
Halle, Ella v., oo Caspar, Witwe (1842)
Halle, Johanne v., oo Jonas, Witwe (1832)
Halle, Meta Marie v., oo Hesse, StadtratsWitwe (1840)
Hallmann, Carl Gottfried v., Major und ehem. Adj (1825)
Hallmann, Eleonore v., *v.Pestel, MajorsGattin (1825)
Hallmann, Gottlieb v., Major im Rgt. Winning (1805)
Hamm, Johann  Clemens v., Partikulier (1837)
Hankwitz, Gottlieb v., IngenieurMajor (1821)
Hanow, Friedrich August v., JustRat (1828)
Hansen, Friedrich Heinrich v., Major a.D. (1820)
Hansen, Philippine v., *Casimir (1820)
Hantke, Carl Sylvius v., Major (1805)
Happe, Anna Dorothee v., *Bonenberg, KriegsRatsWitwe (1806)
Happe, Christine v., *v.Pflugk, HptmsGattin (1779)
Happe, Ernst Friedrich v., Hptm (1779)
Happe, Franz Wilhelm Frhr.v., GehEtats- u. KriegsRat, Exzellenz (1754)
Happe, Maria v., *v.Buchdorff  (1717)
Happe, Otto Wilhelm v. (1717)
Hardenberg, Carl August Frhr.v., GehStaats- und KriegsMin (1801)
Hardenberg, Carl August Fürst v., StaatsKanzler (1820)
Hardenberg, Elisabeth v., *Gräfin Czettritz-Neuhauß, Witwe (1840)
Hardt, Gräfin v., *v.Podewils, GenltnsWitwe (1781)
Haren, Maria v., *v.Wartenberg, HptmsWitwe (1807)
Harlem, August Anton v. (1784)
Harlem, Christiane v., *v.Goertzke (1784)
Harlem, Dorothea v. Frl (1804)
Hartitzsch, Georg Adolph v., Major (1802)
Hartlieb, Caroline v., *v.Altrock (1829)
Hartmann, Carl Christian v., GehKriegsRat (1833)
Hartmann, Otto Emil v., LegRat (1823)
Hartmann, Wilhelmine v., *v.Scheel, KriegsRatsWitwe (1837)
Hartwich, Ludwig v., Hptm im 2.GardeRgt (1829)
Hartwich, Marie Aimee v., *v.Rimidalow, HptmsGattin (1829)
Haselau, Carl Eduard v., Major (1828)
Haslingen, Johanna Gräfin v., *v.Schütz, PremltnsGattin (1842)
Hatzfeld, Caronline Fürstin v., *Gräfin v.der Schulenburg-Kehnert (1830)
Hatzfeld, Franz Fürst v., Herzog zu Trachenberg (1809)
Hatzfeld, Hugo Franz Graf v., WirklGehRat (1823)
Hauff, Juliane v., *v.Eck, HptmsGattin (1771)
Haugwitz, Carl Ferdinand v., Major (1773)
Hausen, Franz Georg v., Major u. HptFeldLazarettDir (1801)
Hausen, Friedrich Wilhelm v., Fähnrich (1757)
Hausen, Johanna v., *Dietrich, MajorsGattin (1801)
Hausmann, Johann Friedrich v., Major (1804)
Häussler, Franziska v., v.Ba(u?)dberg (1817)
Häussler, Ludwig v., Major beim Rgt. alexanderr (1817)
Hauwald, Heinrich v., LegRat (1694)
Hecklau, Christ. Heinrich v., Major (1809)
Hedemann, Adelheid v., *Freiin v.Humboldt (1830)
Hedemann, August Georg v., Obrist u. Kdr der 2.GardeUlanen (1830)
Heidenreich, Charlotte v., *Siefarth, HptmsWitwe (1828)
Heidenreich, Johann Friedrich v., ArtLtn (1808)
Heineccius, Johann Christ (v.?), GehRat (1811)
Heinitz, Friderique v., *v.Wrede, StaatsMinsGattin (1793)
Helvig, Theodora v., Frl (1846)
Henckel v.Donnersmarck, Elias Maximilian Graf, Major (1810)
Henckel v.Donnersmarck, Lazarus Emanuel Graf, Ltn a.D. (1809)
Henckel v.Donnersmarck, Wilhelm Ludwig Graf, GenMajor (1815)
Hendreich, Louise v., Frl (1767)
Hengel, Caroline v., MajorsWitwe (1828)
Henke, Emma v., *v.Bredow (1831)
Henke, Ludwig Friedrich v. (1831)
Hermensdorf, Emilios v., GehObJust- u. TribunalRat (1800)
Hermensdorff, Johanna v., *Hielscher, JustRatsWitwe (1824)
Hermensdorff, KamGerSekr v. (1816)
Hern, August Valentin v., KamSekr (1812)
Hern, Caroline v., *Hern (1785)
Hern, Charles v., Ltn und Colonel (1785)
Herold, Christian v., GehFin u. DomönenRat (1742)
Herr, Johann Friedrich v., Hptm (1843)
Herrn, Sophie Caroline v., oo Causse, DoktorenGattin (1813)
Hertefeld, Augustine Baronin v., Witwe, *v.Quast (1809)
Hertefeld, Friedrich Leopold Frhr.v., LdRat (1816)
Hertefeld, Louise Baronin v., *v.Beschefer (1771)
Hertefeld, Ludwig Casimir Baron v., Khr (1771)
Hertefeld, Maria Anna Frfr.v., *Freiin v.Willich, ObJägMstrsWitwe (1752)
Hertefeld, Sophia Catharina Baronin v., *Teichel, Witwe (1795)
Hertig, August Wilhelm v., GenMajor (1815)
Hertig, August Wilhelm v., Major a.D. (1828)
Hertzberg, Auguste Friedrich v., Ltn (1846)
Hertzberg, Ernst Friedrich v., Hptm a.D. (1797)
Hertzberg, Ewald Friedrich v., WirklGehKab u. EtatsMin (1780)
Hertzberg, Friedrich Wilhelm v., Obrist a.D. (1844)
Hertzberg, GeneralsWitwe v. (1814)
Hertzberg, Johanna v., oo Flottmann, ObAmtMannsGattin, verw. v.Kameke (1777)
Hertzberg, Juliane v., *Kahlen, LtnsGattin (1846)
Hertzberg, Marie Luise v., *Gillet, ObristenGattin (1844)
Hertzberg, Nina Maria v., *Freiin v.Knyphausen, EtatsMinWitwe (1796)
Hertzberg, Otto Wilhelm v., Hptm u. KompChef (1820)
Herwarth, Luise Friederike v., *v.Königslöw, HptmsWitwe (1828)
Herwarth v.Bittenfeld, Freda, *v.Krosigk, HptmsGattin (1846)
Herwarth v.Bittenfeld, Friedrich Adrian, Hptm (1846)
Herzberg, Frau v., *Charius (1789)
Herzberg, Frau v., *Häseler, GeneralsWitwe (1826)
Hessberg, Ludwig Baron v., Obstltn (1830)
Hessen-Cassel, Friederike Prinzessin v., *Prinzessin v.Preußen (1816)
Hessen-Cassel, Philippine Landgräfin v., Witwe (1796)
Hessen-Cassel, Wilhelmine Prinzessin v. (1808)
Hessig, Antoinette Wilhelmine v., Frl (1817)
Hettersdorff, Lusie v., *Gotzkowsky, PräsWitwe (1834)
Heugel, Carl Gottlieb v., Major (1811)
Heugel, Caroline v., MajorsWitwe, *Schultzke (1828)
Heugel, Johann Albrecht v., GehTribunal- u. KamGerRat (1700)
Heugel, Maria Sophie v., *Matthiessen, KamGerRatsGattin (1700)
Heugel, Marie Sophie v., *Leining (1811)
Heugel, Max Gottlieb v., Obstltn (1801)
Heugel, Maximilian v., Obstltn (1811)
Heyde, Ida Pauline v.der, *v.Wedell, LtnsGattin (1831)
Heydebrand, Ernst August v., Obstltn (1816)
Heydebrand, Juliane v., *v.Vahlen-Jürgens (1816)
Heydebreck, Friederike Lusie v., StiftsFrl Kloster Stepenitz (1834)
Heydebreck, Georg Christian v., WirklGehRat (1822)
Heyden, Dorothee v., *Tabbert, InspektorenWitwe (1830)
Heyden, Sophie Friederike v., Frl (1832)
Heydenreich, Eleonore v., *Nofack, GehObTribRatsGattin (1807)
Heydenreich, Johann Carl v., GehObTribunalRat (1807)
Hiller, Friedrich Eugen v., Hptm (1795)
Hillmer, Joseph v., Dr. u. HofRat (1764)
Hillmer, Maria v., *v.Loeben, HofRatsGattin (1764)
Hirschfeld, Ernestine v., *v.Zanthier, GenltnsWitwe (1847)
Hirschfeld, GenMajor v. (1805)
Hirschfeld, Henriette v., *v.der Schulenburg, verw. Fuchs, MajorsGattin (1821)
Hirschfeld, Louis v., Sekltn (1843)
Hitzacker, Johann Adolph v., Major (1808)
Hobe, Johanna v., RittmstrsWitwe (1822)
Hoevell, Gotthardt v., Major (1805)
Hofer v.Lobenstein, Carl Friedrich Baron, Major a.D. (1829)
Hoff, Charlotte Maria v., Witwe (1737)
Hoffmannsegg, Johann Graf v. (1816)
Hohendorff, Dorothee v., *Briest, Witwe (1808)
Hohendorff, Johann Joachim v., Postmstr (1820)
Hohendorff, Johanne v., *v.Lauers (1836)
Hohenhausen, Wilhelmine v., HptmsWitwe, *v.Derb (1814)
Hohenlohe-Ingelfingen, Adolph Prinz v. (1841)
Hohenzollern-Hechingen, Marie Luise Prinzessin v., *v.Curland (1803)
Holly, Christiane v., *v.Wolsky, HptmsGattin (1794)
Holly, Joseph Maximilian v., Hptm (1794)
Holly, Maximilian v., Hptm (1790)
Holly, Otto Heinrich v., Major (1814)
Holtendorff, Henning v., LdsDir der Uckermark (1739)
Holtzendorff, Charlotte v., *v.Boyen, GenltnsWitwe (1848)
Holtzendorff, Ernst Conrad (v.?), HofRat, GeneralChirurg (1737)
Holtzendorff, Friederike Luise v., Frl (1805)
Holtzendorff, Hans Friedrich v., Herr auf Jagow u. Pinnow (1799)
Holtzendorff, Hans Georg v., Ltn (1727)
Holtzendorff, Joachim Friedrich v., Rr des JohO (1815)
Holtzendorff, Richard v., Herr auf Rittgarten (1832)
Holtzendorff, Wilhelm Ludwig v., Ltn a.D., Herr auf Pinnow u. Jagow (1793)
Holtzendorff, Wilhelmine v., *v.Schlabrendorff, Witwe (1840)
Holtzmann, Charlotte v., ObristenWitwe, *v.Olivet (1812)
Holwede, Friedrich Ernst v., Hptm (1762)
Holwede, Johanne Friederike v., geb.Siebert, oo II. Ableé (1813)
Holwede, Ludwig Heinrich v. (1812)
Holwede, Maria v., *v.Colomb, HptmsGattin (1762)
Holwede, Wilhelmine v., *v.Colomb (1812)
Holzenbecher, Carl Sylvius v., Hptm (1798)
Holzenbecher, Friederike v., *Wenzel, HptmsWitwe (1807)
Holzschuher, GenMajor v. (1816)
Homme de la Courbiere, Philippine de L`, LdRatsWitwe (1834)
Hordt, Johann Ludwig Graf v., GenMajor (1766)
Hordt, Sophie Christine Gräfin v., *v.Podewils, GenltnsWitwe (1791)
Hordt, Ulrike Gräfin v., *Gräfin Wachtmeister, GenMajorsGattin (1766)
Horker, Christian Jakob v., Hptm (1821)
Horn, Carl Nikolaus v., StabsCapt (1810)
Horn, Christian August v., Ltn im Rgt v.Arnim, später Postmstr (1795)
Horn, Eleonore v., StiftsFrl Heiligengrabe (1826)
Horn, Johanna Juliane Christiane v., Frl (1806)
Horn, Marie Antoinette v., *Krüger, HptmsGattin (1810)
Horn, Philippine v., *v.Preuß, LtnsGattin (1792)
Horn, Theresia v., Frl (1790)
Hornborstel, Anna (v.?). ObstltnsWitwe (1824)
Horst, Georg Peter Frhr.v.der, Domherr u. ForstRat in Halberstadt (1805)
Höslin, Johanna v., *Schneider, Witwe (1762)
Hostmann, Carl Christoph v., GehRat u. UnivKanzler in Halle (1800)
Houwald siehe Hauwald
Hövel, Amalia v., *Werner, meckl. LegRatsGattin (1755)
Hövel, Franz Friedrich v., Ltn u. Gutsherr (1834)
Hövel, Johann Friedrich v., Meckl. LegRat (1755)
Hoven, Cecilie v., *v.Beguelin, MajorsGattin (1847)
Hoverbeck, Charlotte v. (1818)
Howeck, Catharina v. (1771)
Howeck, Joachim Ernst v. (1771)
Howeg, Charlotte Christiane v. (1816)
Howeg, Sophie Rahel v., *v.Zschüschen, Witwe (1824)
Hoyer-Rotenheim, Franceca v., oo Laviere, HptmsWitwe (1820)
Hrischfeld, Carl Friedrich v., Major (1821)
Huet, Amalie v., *Gans Edle Herrin zu Putlitz, ObristenGattin (1837)
Huet, Johann Georg Heinrich v., Obrist a.D. (1837)
Huet, Johann Georg v., ArtillerieHptm (1813)
Hülsen, Caroline v., *v.Klüchtzner, ObristenGatten (1831)
Hülsen, Friedrich August Graf v., Major u. Adj (1825)
Hülsen, Jakob Kasimir v., GenMajor a.D. (1848)
Hülsen, Obrist v. (1830)
Humboldt, Alexander v., WirklGehRat, Exz. (1835)
Humboldt, Caroline Freiin v., *v.Dachroeden (1817)
Humboldt, Friedrich Wilhelm Frhr.v., GehStaatsMin, Exzellenz (1824)
Humboldt, Marie Caroline Freiin v. (1835)
Hundt, Frau v., *Casarotti, GehRatsGattin (1769)
Hundt, Sophie Helene v., *Freiin Maltzan, MajorsWitwe (1803)
Husarzewsky, Albert Ludwig v., RegRat (1817)
Hüser, Heinrich Christian v., Obrist der Artillerie (1806)
Hüser, Johanna Friederike v., Frl (1831)
Hüser, Wilhelmine v., *v.Siegroth, ObristenWitwe (1810)
Huss, Auguste Wilhelmine v., *Hoyer (1712)
Huss, Gustav Anton v., KamGerRat (1712)
Hüttel, Maria v., *Portmans (1838)
Hymmen, JustRat v. (1781)
Ihlow, Christine Sophie v., *Perlett, ObristenWitwe (1809)
Ilow, Ernst Dietrich Christian v., Obrist (1805)
Ingenheim, Gustav Adolph Graf v., GehRat (1844)
Ingersleben, Gebhardt v., GenMajor (1801)
Ingersleben, Ludwig August v., GenMajor (1845)
Irwing, Carl Franz v., ObSchulKollegiumsPräs (1799)
Irwing, Frau v., *v.Berger (1813)
Irwing, Ludwig Friedrich Carl v., Obrist (1838)
Itzenplitz, Amalie v., oo Woellner, StaatsRatsWitwe (1801)
Itzenplitz, Charlotte v., *v.Viereck, GenltnsWitwe (1758)
Itzenplitz, Charlotte Wilhelmine v., *Baer, Witwe (1805)
Itzenplitz, Friedrich August v., Major (1842)
Itzenplitz, Friedrich Dietrich v. (1826)
Itzenplitz, Henriette Charlotte v., *v.Friedland, StaatsRatsGattin (1834)
Itzenplitz, LdRat v., Geburtenanzeige (1798)
Itzenplitz, Peter Ludwig Graf v., GehStaatsRat (1834)
Iztenplitz, Luise v., *v.Eickstedt, DomHerrnWitwe (1793)
Jagow, Auguste Sidonie v., *v.Heinitz, ObStallMstrsWitwe (1844)
Jagow, Dorothee v., *Freiin zu Putlitz, Witwe (1817)
Jagow, ErbJägMstr der Kurmark Brandenburg u. Major (1813)
Jagow, Leopold Sigismund v., Ltn (1797)
Jagow, Louise Margarethe v., Frl (1844)
Jagow, ObStallmstr, Gutsherr (nur Deckblatt der Akte vorh.!, 1816)
Jagwitz, Helena (v.?), *Henschke, HofRatsWitwe (1734)
Januschefski, Carl Georg Leopold v., Hptm (1814)
Jariges, Carl Friedrich v., Partikulier (1826)
Jariges, Philipp Josef v. (1840)
Jaski, Ludwig Wilhelm v. (1816)
Jaski, Wilhelmine v., *(v.?) Holtzendorff (1816)
Jasmund, August v., Dr.med. (1842)
Jasmund, Ernestine v., *Freiin v.der Goltz, ObForstMstrsGattin (1810)
Jeetze, Christian Albrecht v., Obstltn a.D. (1819)
Jeetze, Frau v., *v.Schlieben, DeichHptmsWitwe (1841)
Jeetze, Maria Elisabeth v. (1687)
Jeetze, Sophie Friederike v., GeneralsWitwe (1795)
Jena, Carl Friedrich v., Major, Erbherr auf Cöthen (1839)
Jena, Frau v., *Baer (1813)
Jena, Marie Sophie v., *v.Broich, GehRatsWitwe (1742)
Jena, Sophie Eleonore v., *Gans Edle Herrin v.Putlitz, MajorsGattin (1837)
Jorck, David Jonathan v., Kfm (1823)
Jordan, Friederike Henriette v., *H., GesandtenGattin (1841)
Jordan, Johann Georg Frhr.v. (1827)
Jordan, Johann Ludwig v., WirklGehRat u. Gesandter (1841)
Jordan, Johanna v., *Hoffmann, GehObTirbunalRatsGattin (1820)
Jürgas, Anton Ehrenreich Philipp v., Ltn (1758)
Jurgat, Christian Heinrich v., Ltn (1755)
Jurgat, Maria Margaretha v., *v.Lüderitz (1755)
Jürgens, Friederike v., *v.Kuhnz, KommissionsRatsWitwe (1790)
Kahlden, Sophie, *v.Kannenberg, GeneralsWitwe (1799)
Kalckreuth, Carl Ferdinand v., Ltn (1838)
Kalckreuth, Constanzia Gräfin v., *v.Schlabrendorff, Witwe (1814)
Kalckreuth, Ernst Rudolf v., Capt (1810)
Kalckreuth, Ferdinand Friedrich Wilhelm v., Maor (1811)
Kalckreuth, General v. (1805)
Kalckreuth, Philippine v., *Borck, GeneralsWitwe (1820)
Kalckreuth, Sophie v., *Freiin v.Seydlitz, LtsGattin (1838)
Kalnassi, Frau v., HptmsGattin (1809)
Kameke, Alexander Friedrich Graf v., GehObFinRat (1806)
Kameke, Charlotte Friederike geschiedene v., *v.Wülknitz (1816)
Kameke, Frau v., *Gräfin Galowskie (1793)
Kameke, Frau v., *v.Brunner, ObHofMstrin (1731)
Kameke, Gräfin v., oo Herzogin v.Looz-Corswarem (1801)
Kameke, Gräfin v. (1791)
Kameke, Rochus Graf v. (1809)
Kameke, Sophie Dorothea v., *v.Schmettau, MajorsWitwe (1764)
Kaminsky, Johann Joseph v., Major (1816)
Kaminsky, Joseph v., Onstltn (1811)
Kamptz, Frau v., *v.Courbiere (1809)
Kamptz, Obstltn und RgtsKdr (1809)
Kannacker, Anna Franziska v., *Gros (1812)
Kannacker, Joachim v., Premltn a.D. (1801)
Kannacker, Leopold Joachim v., Ltn a.D. (1812)
Kannenberg, Friedrich Frhr.v., ObHofmstr (1742)
Kannenberg, ObHofmstrin (1714)
Kannenberg, Otto Albrecht Friedrich v., HofRat (1819)
Kaphengst, Adele v., *Regelin, LtnsGattin (1832)
Kaphengst, Charlotte v., *Bars, ObstltnsWitwe (1826)
Kaphengst, Christian Ludwig v., Major (1822)
Kaphengst, Wilhelm Christ v., Obstltn (1818)
Karger, Franz Carl Joseph v., Obstltn (1815)
Karger, Friederike v., *v.Krummensee, ObstltnsGattin (1815)
Karstedt, Adam Raimar v., Obstltn (1754)
Karstedt, Adamine Friederike v., Priorin Stift Wolmirstedt (1809)
Karstedt, Ernst Ferdinand v., Gutsherr (1812)
Karstedt, Ernst Friedrich Leopold v. (1812)
Karstedt, Hans Ernst v., RitterschaftsRat (1801)
Karstedt, Wilhelm Albrecht v., LdRat u. StiftsHptm (1808)
Katsch, Christine v., *v.Wolfskeel, GehRatsWitwe (1717)
Katsch, Christoph v., GehRat u. KriegsMin (1725)
Katsch, Frau v., *v.Wolfskeel, ObHofMstrin, Witwe (1731)
Katt, Frau v., *Freiin v.Laroche, ObristenWitwe (1740)
Katt, Major v. (1790)
Katte, Eleonore v., MajorsWitwe (1831)
Katte, Hans Ludwig v., Hptm a.D. (1830)
Katte, Justine v., *Richter, KriegsRatsWitwe (1849)
Katte, Wilhelm Alexander v., Major (1804)
Katzler, Georg Ludolf v., Major (1776)
Kauffungen, Agnes Tugendreich v., *v.Walhausen (1707)
Kauffungen, Albrecht v. (1707)
Kawe, Luise v., *v.Looß, MajorsWitwe (1847)
Kayserling, Margarethe (v.?), *Körner, HptmsWitwe (1808)
Kayserlingk, Friedrich Ernst v. (1705)
Keith, Carl Ernst Reinhard Frhr.v., Khr (1806)
Kessel, Angelika v., *Schock, MajorsGattin (1810)
Kessel, Gustav Friedrich v., Major (1810)
Kessel, Juliane v., *v.Koschembahr, Witwe u. Hofmarschallin (1797)
Kessel, Maximilian Ernst Frhr.v. (1770)
Kestelloth, Caroline v., *v.Winning (1814)
Kestelloth, Christian Otto v., Hptm (1814)
Kimsky, Dorohee v., *Hähnel, Witwe (1834)
Kitscher, Christian Gottfried v., Hptm (1814)
Kitscher, Johanna Wilhelmina v., *Gräfin Rochow (1780)
Kittscher, Frau v., HptmsGattin, *v.Möllendorff (1796)
Klaeden, Johanne v., Frl (1818)
Klaeden, Philippine v., MajorsWitwe (1842)
Kleist, Carl Gustav (v.?), Hptm (1843)
Kleist, Charlotte (v.?), *Voelker, HptmsGattin (1843)
Kleist, Dorothea v., *v.Briest (1794)
Kleist, Eleonore v., *Gräfin v.der Goltz, MajorsGattin (1845)
Kleist, Elisa Gräfin v., *Gräfin Medem, HofJägMstrsGattin (1830)
Kleist, Franz Wilhelm (v.?), IngenieurHptm und Adj (1848)
Kleist, Friederike (v.?), *Gundelach, HptmsGattin (1848)
Kleist, Friedrich Alexander v., Rittmstr (1838)
Kleist, Friedrich August v., Hptm (1828)
Kleist, Friedrich Joachim v., Major (1803)
Kleist, Friedrich Ludwig v., Major (1809)
Kleist, Friedrich Ludwig v., Obstltn und RgtsKdr der Ldw (1815)
Kleist, Friedrich Otto v., Rr des JohO (1794)
Kleist, Friedrich Wilhelm Christ. v., Ltn (1810)
Kleist, Friedrich Wilhelm Werner v. (1830)
Kleist, Georg Otto Friedrich v., Obrist u. AkademieDir (1806)
Kleist, Johanne Wilhelmine v., ObristenWitwe (1816)
Kleist, Marie v., *v.Gualtieri, LtnsGattin (1810)
Kleist v.Nollendorff, Friedrich Graf, General (1823)
Klevenow, Johann v., GehObFinRat (1819)
Klewitz, Wilhelm Anton v., GehRat (1846)
Klinggraeff, Eva Charlotte v., Frl (1813)
Klingspor, Carl v., pens. Rittmstr (1845)
Klinguth, Sophie v., oo Ulrici, GehPostratsGattin (1830)
Klitzing, Boguslaw Gustav v., Obstltn (1818)
Klitzing, Ernst Heinrich v., Rittmstr (1840)
Klitzing, Esther Dorothee v., *v.Winterfeldt, Witwe (1810)
Klitzing, Johanne v., *Nonnemann, ObstltnsGattin (1818)
Klitzing, Kaspar Christoph v., RitterschaftsDir (1811)
Klitzing, Ludwig Wilhelm Friedrich v. (1840)
Klitzing, Sophie Dorothee v., Frl (1823)
Klitzing, Wilhelmine v., Frl (1844)
Klöber, Caroline, *Peicke, ProfGattin (1840)
Klöber, Friedrich August v., Prof. u. Historienmaler (1840)
Kloeden, Gottlob v., Major (1829)
Klützow, Adolph Heinrich v., Major a.D. (1831)
Klützow, Carl Ferdinand v. (1835)
Klützow, Hans Sigismund v., Major a.D. (1806)
Knackfuß, Friedrich Ludwig (v.?), GenMajor a.D. (1842)
Knaut, Dorothea v., Frl (1805)
Knebel, Henrica v., Frl (1834)
Knebel, Johann Friedrich Wilhelm (v.?), Obrist (1814)
Knebel Doeberitz, Philipp v., RegAss (1846)
Knesebeck, Adolphine v.dem, *v.Klitzing, GeneralsGattin (1831)
Knesebeck, Carl Friedrich v.dem, Obrist (1812)
Knesebeck, Frau v., *v.Meyendorf, KamGerRatsGattin (1690)
Knesebeck, Friederike Wilhelmine v.dem, Hofdame der KginWitwe (1795)
Knesebeck, Friedrich Wilh. Leop. v.dem, Hptm (1803)
Knesebeck, Marie v.dem, *v.der Groeben, Witwe (1819)
Knesebeck, Wilhelm Ludwig v.dem, KamGerRat (1690)
Knigge, N.N.v., verwitwete Althaus (1791)
Knobelsdorff, C.M. Kraft v., Hptm (1793)
Knobelsdorff, Capt v. (1810)
Knobelsdorff, Carl Gottlieb v., Ltn a.D. (1807)
Knobelsdorff, Carl Volrath Kraft v., Major (1828)
Knobelsdorff, Charlotte v., *Krahmer, LtnsGattin (1828)
Knobelsdorff, Constantin Leopold v., Ltn (1836)
Knobelsdorff, Friedrich Wilhelm Ernst v., HenMajor (1811)
Knobelsdorff, Friedrich Wilhelm v., LegRat u. Khr (1833)
Knobelsdorff, Georg Wenzelaus v., Architekt u. Baumstr (1753)
Knobelsdorff, Heinrich Wilhelm v., Ltn der GardeDragoner (1828)
Knobelsdorff, Henriette v., *Gössler, LegRatsGattin (1833)
Knobelsdorff, Louise Ottilie v., *Rehmann, LtnsGattin (1836)
Knobelsdorff, Luise Christiane v., *v.Liebenthal, MajorsGattin (1811)
Knobelsdorff, Luise Esperance v., *Komteß v.Reuß-Plauen, MajorsGattin (1793)
Knobelsdorff, Sophie Elisabeth v., *v.Roepert, ObStallmstrsWitwe (1838)
Knobelsdorff, Ulrike v., *v.Hünerbein, MajorsGattin (1832)
Knobelsdorff, Wilhelmine v., StiftsFrl Heiligengrabe (1823)
Knoblauch, Anna Sophie Charlotte v. (1802)
Knoblauch, Caspar Otto v. (1719)
Knoblauch, Catharina Hedwig v., *v.Willersdorff (1824)
Knoblauch, Dorothee Sophie v., *Brehmer (1838)
Knoblauch, Friedrich Wilhelm v., Gutsbesitzer (1815)
Knoblauch, Henriette Ludomilla Friederike v., (1802)
Knoblauch, Otto Christoph v., Gutsbesitzer (1823)
Knoblauch, Philipp Friedrich Ludwig v., Majoar a.D. (1842)
Knoblauch, v., GenMajor (1810)
Knobloch, Agnes v., *Freiin v.Schröder (1833)
Knobloch, Ewald v., Bruder des vorigen, KriegsRat (1797)
Knobloch, Friedrich Wilhelm Erhard v.,, GenMajor und Kgl. PlankammerDir (1817)
Knobloch, v., KammerPräs zu Bialystok (1797)
Knorr, friederike amalie v., Frl. (1843)
Knyphausen, Anna Friederike v. (1769)
Knyphausen, Charlotte Louise v. (1750)
Knyphausen, Dodo Henri Baron v. (1789)
Kochtitzky, Joseph v., Hptm (1816)
Kochzitzky, Joseph Valentin v., Hptm a.D. (1824)
Koeckritz, Carl Leopold v., Genltn und GenAdj (1814)
Koehler, Rudolphine Elisabeth v., *v.Cassarotti, Witwe (1741)
Koenen, Johann Wilhelm v., GehObFinRat (1831)
Koenen, Johann Wilhelm v., GehRagRat (1815)
Koenen, Sophie v., *Fournier, Witwe eines ObFinRats (1843)
Koenritz, Carl Sebastian v., Hptm (1810)
Koepken, Friedrich v., GehObFinRat (1806)
Koeppel, Leopoldine Friedrike Caroline v., Frl. (1814)
Koethen, v., Hptm (1810)
Kohlenberg, Ernst Christoph v. (1704)
Köhler, Elias August Ehrenreich Ludwig v., Rentier (1822)
Köhler, Georg Ludwig v., General der Kavallerie (1811)
Könen, Ernsetine Wilhelmine v., *Müller, Gattin eines KammerGerPräs (1821)
Könen, Eva v., *v.Zaleska, Geheimrätin (1823)
Könen, Georg Friedrich Carl v., KammerGerRat (1818)
König, Joachim Ernst Ludwig Frhr.v., Obstltn a.D. (1817)
König, Joachim Ludwig Frhr.v., Obrist (1827)
Königsmarck, Christoph Jakob Baron v. (1832)
Königsmarck, Hans Valentin Ferdinand Graf v., Kurmärk. ErbLdHofMstr (1837)
Köppel, Johann Friedrich Felix Immanuel v., Kandidat der Rechte (1813)
Körbener, Frau v., *v.Korff, HofmarschallsGattin (1751)
Körber, Friederike Wilhelmine v., *Rudolphi (1736)
Körber, Gottleib Ernst Friedrich v., Hptm a.D. (1813)
Körber, Gottlieb Ernst Friedrich v., Capt (1736)
Korff, Eleonore Sophie v., *v.Jena, ObstltnsGattin (1835)
Korff, Johann v., Obstltn (1835)
Korth, Johann Christian v., Hptm a.D. (1836)
Koschembahr, Hieronimus v., Ltn (1811)
Koschembahr, Juliane sophie v., Frl (1797)
Koschembahr, Marianna Helene v., *v.Isehammer, MajorsGattin (1809)
Koschkull, Emma Mathilde v., *v.Plessen, PremltnsGattin (1832)
Koschkull, Ernst Johann v., Capt (1810)
Koschkull, Ernst Magnus v., Ltn (1810)
Koschkull, Magnus Erhard, Premltn u. Adj. (1832)
Koseritz, Friedrich August Heinrich v., Obstltn (1836)
Koskull siehe Koschkull
Koslowsky, Joseph v., Obrist (1810)
Kospoth, Barbara Sabina v., *v.Sydow, GeneralsWitwe (1814)
Kospoth siehe auch Kossboth
Kossboth, Adolph Friedrich Baron v., Hptm (1784)
Kossboth, Ernst Christian v., Genltn (1811)
Kosten, Carl August v. (1825)
Kösteritz, Johanne Luise v., *Prill, LdRatsWitwe (1841/49)
Kottwitz, Carl Emilius Rudolph Baron v. (1829)
Kottwitz, Hans Ernst Frhr.v. (1843)
Kottwitz, Johanna Tugendreich v., Frl, aus Trebendorf (1814)
Kottwitz, Rudolph Gottfired Frhr.v. (1751/59)
Kotzebue, August v., Kais. russ. LegRat (1803)
Kotzfleisch, Anne Charlotte v., *Meckling, PostmstrsGattin (1797)
Kotzfleisch, Johann v., Postmstr und Rittmstr (1797)
Krabschuck, Charlotte v., *Schmidt, Witwe (1818)
Kracht, Adolph Heinrich v. (1810)
Krackwitz, Carl Friedrich v., Meckl.-Schw. Obstltn (1814)
Kraewel, Christian Friedrich Daniel v., Hptm der Garde-Artillerie (1819)
Kraewel, Christian Friedrich Daniel v., Major der GardeArtillerie (1832)
Kraewel, Christian Friedrich Daniel v., Obstltn a.D. (1838)
Kraewel, Johanna Wilhelmine v., *Lehmann, ObstltnsGattin (1838)
Krafft, v., GenMajor (1814)
Krahn, Christian Gottfried Dietrich v., Major (1810)
Krassow, Carl Heinrich Adolph Baron v., LdRat (1840)
Krassow, Wilhelmine Louise Baronin v., *v.Below, LdRatsGattin (1840)
Kraut, Karl Friedrich v., Hofmarschall (1764)
Kraut, Marie Therese v., *de Sempier, Witwe (1810)
Kreckwitz, Christine Caroline v., *Komteß v.Flemming, OberstenWitwe (1786)
Kreytz, Georg Ernst (1695)
Kriegsheim, Christine Friederike v., *v.Mitschefahl, Witwe (1835)
Kriegsheim, Friedrich Albrecht Wilhelm v., Major, Gutsbesitzer (1820)
Kriegstein, Carl Tobias v., Major (1828)
Kriegstein, Charlotte v., *Dorn, MajorsGattin (1828)
Kröcher,  Barbara v., *v.Düringshofen (Diringshofen), RittmstrsGattin (1686)
Kröcher, Heinrich Christoph v. (1611)
Kröcher, Joachim Friedrich v., Rittmstr (1686)
Kröcher, Magdalene Sophie v., *v.Platen DomHrnWitwe (1806)
Krockow, Sophie Henriette v., *v.Krockow, HptmsFrau (1804)
Krockow, Wilhelm v., Hptm (1804)
Krohn, Caroline v., *Mitscher, HptmsGattin (1819)
Krohn, Friedrich Heinrich Berthold v., Hptm (1819)
Kropff, Carl Ludwig Ferdinand v., GardeMajor (1844)
Kropff, Carl Philipp v., ObForstmstr (1819)
Kropff, Helene Johanna v., *v.Kropff (1828)
Krosigk, Albertine Louise v., *v.Brederlow, MajorsWitwe (1828)
Krosigk siehe auch Krüssicken
Krug v.Nidda, Johanna v., *Weyden, KammerGerRatsFrau (1784)
Krug v.Nidda siehe auch Nidda
Krummensee, Aleyander Christian v., AmtsRat (1675)
Krummensee, Carl Ludwig v., StaatsRat (1826)
Krummensee, Huliane Dorothee v., StaatsRatsFrau (1826)
Krummensee, Sophie v., *v.Horn, AmtsRatsFrau (1675)
Krummensee, v., Major (1790)
Krüssicken, Sophie Elisabeth v., *v.Wartenberg, Witwe (1693)
Küchmeister gen.v.Sternberg, Marie v., *Wagner, MajorsFrau (1756)
Kujawa, Matthias Theodor v., Hptm (1811)
Kummer, Henriette v., *v.Baerensprung, GehObRechnRatsGattin (1846)
Kummer, Karl Friedrich Wilhelm v., GehObRechnRat (1846)
Kunetzky, Franz Georg v., Major (1810)
Kunow, Wilhelm Georg v., GehKammerGerPräs (1842)
Kunschius, Frau v., *v.Rhetz, GehRatsFrau (1719)
Kurg v.Nidda, Carl Konrad, KammerGerRat (1784)
Kurowska, Juliane v., oo Lehnhardt, KriegsRatsWitwe (1840)
Küssow, Joachim Friedrich v., RegRat (1821)
Küster, Carl Gustav Ernst v., Gesandter und GehLegRat (1841)
Küster, Marie Gertrud v., *v.Geimüller, LegRatsWitwe (1832)
Kwiatkowsky, Stanislaus v. (1798)
L`Estocq, Anton Wilhelm v., Genltn (1811)
L`Estocq, Friedreika Franziska v., *v,Koppelow, ObhofMstrin (1830)
L`Estocq, Ludwig Heinrich v., GenMajor (1836)
La Roche v.Starkenfels, Justine, StiftFrl (1820)
La Viere, Hermine v., *Kmoteß Kleist v.Nollendorf, ObstltnsFrau (1840)
Labes, Caroline Marie v., *Daum (1819)
Ladenberg, Christiane Caroline v., WirklGehRatsFrau (1816/26)
Ladenberg, Johann Philipp v., Staatsminister (1842)
Ladenberg, Johann Philipp v., WirklGehRat (1821/26)
Ladenberg, Philipp Wilhelm Adalbert v., WirklGehObRegRat (1848)
Lage, Ludwig Christian v.der, Hptm (1810)
Lahr, Peter Sigismund v.der, Gutsbesizter und Bankier ( 1817/26)
Lahrbusch, v., Major (1810)
Lamotte, Antoinette Frfr., *v.Münchow (*v.Rüchelmann?), KriegsRatsWitwe (1798)
Lamotte, Gustav August Heinrich Baron v., Kriegs- und DomänenRat (1798)
Lamotte, Helene Johanne v., Kriegs- und DomänenRatsWitwe (1810/16)
Lamprecht, Carl Friedrich v., Intendant (1824)
Lamprecht, Dorothea v., *Lamprecht, ObTribunalsRatsWitwe (1821)
Lamprecht, Dorothee v., Frl (1834)
Lamprecht, Gustav Eduard v., BankPräs (1838)
Lamprecht, Joachim Friedrich v., GehObJustRat (1807)
Lamprecht, Johanna Marie v., *Robert-Tornow, BankPräsFrau (1838)
Lancizolle, Adelaide v., Frl (1831)
Lancizollle, Juliane Sophie v., *v.Marcuse, HofRatsFrau (1827)
Lancken, Carl Friedrich Ferdinand v.der, hptm (1847)
Lange, Anna Caroline v., *v.Dallwitz (1810)
Lange, Caroline v., *v.Thun, RgtsKdrsFrau (1803)
Lange, Friedrich Karl Wilhelm v., DragonerRgtsKommandant (1803)
Lange, Friedrich Otto Joseph v. (1810)
Langen, Carl Friedrich Wilhelm v., rittmstr (1813)
Langen, Carl Wilhelm v., Major und Kdr eines HusRgts (1818)
Langen, Charlotte v., *v.Saldern, geschiedene Frau (1809)
Langen, Friedrich Carl v., PremCapt der Ldwehr (1815)
Langen, Friedrike Sophie v., *Roehl, LtnsFrau (1846)
Langen, Margarete Christine v., Frl (1846)
Langenn, Charlotte v., Frl (1844)
Larisch, Johann Carl Leopold v., Genltn (1810)
Larisch, Johanna Magdalena v., *v.Richard, GenltnsWitwe (1810)
Lassberg, august Carl v., Hptm a.D. (1821)
Lassberg, Friedrich v., Major (1810)
Lattorff, Caroline v., *Spring, GhKalkulatorenWitwe (1823)
Lattorff, Catharine Henriette v., *v.Beville (1812)
Lattorff, Elisabeth v., *v.Forcade, HptmsFrau (1769)
Lattorff, Louise Auguste v., Frl (1812/13)
Lattorff, Philipp Leberecht v., ObstltnsFrau (1785)
Laur v.Münchhofen, Hans Adolph, GardeKürRgtsRittmstr (1839)
Laur v.Münchhofen, Marie Magdalene, *Freiin v.Stolzenberg, Witwe (1858)
Laur v.Münchhofen, Rosalie, *Komteß v.Haeseler (1839)
Le Coq, Carl Emil v., GehLegRat (1843)
Le Coq, Carl Emil v., WirklLegRat (1831)
Le Coq, Charlotte v., *Müller, LegRatsWitwe (1816)
Le Coq, Frau v., *Cantier (1810)
Le Coq, Jean Louis v., GehKriegsRat (1810/12)
Le Coq, Louis Daniel v. (1792)
Le Coq, Ludwig Daniel v., GehStaatsRat (1812)
Le Coq, Obrist v., GenQuartMstr (1810)
Le Coq, Paul Ludwig v., GehStaatsrat (1812)
Le Gradi, Obrist v. (1788)
Lebbin, Dorothea Sophie v., *v.Sydow, PostmstrsWitwe (1799)
Lebbin, Dorothee Elisaenth v., *Friedeborn (1815)
Lebbin, Franz Heinrich v., Rendant (1815)
Lebbin, Friederike v., Frl (1822)
Lebbin, Sophie Elisabeth v., Frl (1809/10)
Lebinska, Regina v., *Roccozewska, MajorsFrau (1824)
Lebinski, Franz Ernst v., Major (1811)
Leblanc de Sonville, Hercules v., Obstltn (1844)
Ledebur, Hermann Christoph v., Major (1810)
Legat, August v., Oberst (1805/16)
Legat, Dorothee v., Obristenwitwe (1820)
Lehe, Otto Ludolf v., Major (1842)
Lehndorff, Christian Graf v., Fähnrich (1812)
Lehr, Johanne v., *Volger, LtnsWitwe (1804)
Lehwald, Carl August v., Major (1813)
Lemberg, Georg Carl Wilhelm v., LdWairt, Erbherr aus Schlesien (1751)
Lemberg, Marianne v., *Stiller, LdwirtsFrau aus Schlesien (1751)
Lengefeld, Anton friedrich v., Obstltn (1800)
Lentcken, Johann Daniel v., Obstltn (1812)
Lentcken, Johann Ludwig v., Major a.D. (1820)
Lentulus, Baron v., Major a.D. (1807)
Lentz, August Theodor v., Ltn a.D. (1820)
Lentz, Charlotte v., *v.Gruben, LtnsFrau (1820)
Lentzke, Adolph Heinrich v., Partikulier (1844)
Lenz, Juliane v., Frl (1821)
Lenz, v., Ltn (1810)
Lepel, Adoph v., Obstltn)
Lepel, Friedrich Wilhelm Graf v. (1752)
Lepel, Isabelle v., *Komteß v.Blumenthal (1819/23)
Lepell, Carl Rudolph v., Hptm (1836)
Lepinska, Henriette v., *v.Arnim, ObristenWitwe (1811)
Lepinska, Henriette v., OberstenWitwe (1810)
Lessel, Carl Heinrich v., Hptm (1810)
Lestwitz, Frau v., *v.Treskow, GenMajorsFrau (1810)
Lestwitz, v., GenMajor (1810)
Lettow, Carl Friedrich (v.?), Student (1796)
Lettow, Carl Friedrich Julius (v.?), LdGerRat (1848)
Lettow, Conrad Gottlob v., Hptm im Braunschen Rgt (1790)
Lettow, Conrad Gottlob v., Major (1799)
Lettow, Curt Friedrich v., Student (1799)
Lettow, Ernst Friedrich (v.?), Superintendent (1831)
Lettow, Gustava (v.?), *Forschelin, SuperintendentenWitwe (1839)
Lettow, Johann Friedrich (v.?), KriegsKommissar (1794)
Levetzow, Sophie Helene v., *v.Jeetze, Witwe (1815)
Levetzow, Sophie v., *Litzmann, HptmsWitwe (1834)
Lewahlt, Frau v., *v.Below (1810)
Lichnowsky, Charlotte Baronin v., *v.Karstedt (1812)
Lichnowsky, Ludwig August Frhr.v., StabsCapt beim Rgt Schwerin (1810)
Lichtenau, Friederike Wilhelmine Gräfin v., *Enke (1820)
Liebermann, Carl Moritz v., Major (1804)
Lieppen, Alexander Gustav v.der, SozietätsDir im Krs. Teltow (1797)
Lieppen, Auguste v.der, *v.Britzcke, LdRatsWitwe (1806)
Lieppen, Auguste v.der, *v.Britzcke, SozietätsDirsFrau (1797)
Lietzen, Wilhelmine v., ObstltnsWitwe, *v.Holtzmann (1818)
Linde, Emilie v.der, oo Litzmann, PredigerWitwe (1837)
Linde, Juliane v.der, Frl (1841)
Linden, Dorothee v.der, oo schultz, InspektorenWitwe (1833)
Lindenau, Johann Wilhelm v., Kriegs- und SteuerRat (1809)
Lindenau, v., ObStallmstr (1810)
Lindenmayer, Fanny v., Frl (1817)
Lingelsheim, Friedrich v., Genltn (1835)
Linger, Caroline v., *Eltester, HptmsWitwe (1822)
Linkersdorf, Catharina v., *Kühn, GeneralsWitwe (1819)
Linstow, Detlef v., Hptm (1822)
Linten, Ernestine v., Stiftdame in Heiligengrabe, Frl (1838)
Lipinska, Henriette v., *v.Arnim, OberstenWitwe (1810)
Lippe, Juliane Louise Gräfin v., *Komteß Kunowitz (1705)
Lippe, Rudolph Ferdinand Graf zur (1705)
Lippe-Detmold, Casimir August Prinz v. (1809)
Lipptay, Carl Georg v., Major (1810)
Lipptay, Marie Charlotte v., *Niethe (1810)
Liptay, Catharina v., Stiftsdame in Heiligengrabe (1838)
Liptay, Charlotte, *v.Wülcknitz (1834)
Liptay, Charlotte v., *Halle, HptmsFrau (1810/19)
Liptay, Eva Anne v., *v.Klatowsky, OberstenWitwe (1808/09)
Liptay, Henriette v., *v.Bardeleben, MajorsWitwe (1817)
Liptay, Paul Ernst v., Hptm a.D. (1834)
Liptay, Paul Ernst v., Hptm im Rgt Möllendorff (1810/19)
Liptay, Sophie Friederike Ernestine v., Frl (1839)
Liptay, Sophie Friederike v., Frl (1839)
Lith, Carl Franz v., Major und Kdr der GrenGarde (1810)
Lobenthal, Carl Friedrich August v., Major (1840)
Lochau, Alexander Georg Friedrich v., Hptm (1810)
Lochau, Carl v., Capt (1805)
Lochau, Carl v., Hptm a.D. (1830)
Lochau, Hans Alexander v.der, Obstltn a.D. (1810)
Lochau, Juliane v.der, *v.Lieres, HptmsWitwe (1810)
Lochau, sophie v., *v.Briest, MajorsWitwe (1806)
Lochmann, Sophie v., *Bollborm, ZollDirWitwe (1796)
Lochow, Johanne v., *v.Schild, PostDirGattin (1806)
Lochow, Moritz Carl v., PostDir (1806)
Lochow, sophie sidonie v., *Baroneß v.der schulenburg, Witwe (1817)
Lockstadt, Adolph Heinrich v., Capt im Rgt Kalckstein (1737)
Lockstadt, Henriette v., *v.Wenten (CaptsGattin (1737)
Lockstaedt siehe Lockstadt
Loebell, Carl v., Genltn (1842)
Loebell, emilie v., *Uebel (1842)
Loeben, Beate v., *v.Walmichrodt, MajorsWitwe (1797)
Loeben, Carl Anton v., StabsCapt (1795/99)
Loeben, Ernst gottlob v., Hptm im Rgt. Prinz Henirch (1783)
Loeben, Ernst Gottlob v., Major a.D. (1804)
Loeben, Heinrich Wilhelm v., Major a.D. (1813)
Loeben, Rudolph Carl Frhr.v., Major (1841)
Loeben, Sophie Frfr.v., *v.Arnim, MajorsFrau (1841)
Loehn, Frau v., *Merten, MajorsFrau (1836)
Loehn, Friedrich Carl v., Major a.D. (1836)
Loeper, Henriette v., *v.Osten (1817)
Loeper, Johann Samuel Ferdinand v., Hptm (1817)
Loeschbrand, Erdmann Georg friedrich v., Rittmstr (1814)
Loos, Ferdinand v., Major a.D. (1828)
Loos, Philippine v., Frl (1832)
Löschbrand, Carl Wilhelm Erdmann v., Gutsherr (1832)
Löschbrand, Eleonore v., *v.Olivet (1812)
Löschbrand, Johann (v.?), Hofkammer- und JustRat (1832)
Löschebrand siehe auch Löschbrand
Löschebrandt, Charlotte v., Frl (1820/25)
Löschebrandt, Dorothee v., Frl (1798)
Löschebrandt, Otto v., Major beim Rgt Gensdarmes (1800)
Lossau, Friedrich Constantin v., General der Infanterie (1848)
Lossow siehe Lossau
Lottum, Magdalene Gräfin v., *v.Clermont, Witwe (1837)
Lottum und Wylich, friederike Gräfon v., *v.Lamprecht, GeneralsFrau (1841)
Lottum und Wylich, Heinrich Graf, General (1841)
Löwenclau, Johanna v., Frl (1822)
Löwenklau siehe auch d`Orville v.Löwenklau
Lübtow, Bogislaw v., Major (1812)
Lübtow, Carl Friedrich v., Major (1835)
Lübtow, Friederique v., *v.Windheim, MajorsFrau (1835)
Lucarsowsky, Anna-Barbara v. (1810)
Luck, Christiane v., GehRatsFrau (1801)
Luck, Friedrich Leopold v., Ltn a.D. (1831)
Luck, Johann Heinrich v., Hptm (1808)
Luck, Ludolph Wilhelm v., GehRat (1801)
Luck, Sophie Dorothee v., *Stegmann, MajorsFrau (1798)
Lücken, Charlotte v., RittmstrsGattin (1810)
Lücken, Friedrich Ludwig v., Rittmstr, Gutsherr (1836)
Luckner, Pauline v., Gattin eines dän. KamJunkers, *Komteß Czettritz-Neuhaus (1805)
Lüdemann, Friedrich Wilhelm v., RegDir (1813)
Lüder, Ludwig Carl August v., Ltn (1815)
Lüderitz, Amalie v., *Cardinal, MajorsWitwe (1809)
Lüderitz, Amalie v. (1719)
Lüderitz, Anne Marie v., RittmstrsWitwe, *v.Gerike (1807)
Lüderitz, Charlotte v., *v.Stephany, GutsbesitzersWitwe (1846)
Lüderitz, Eleonora v., *v.Graevenitz, Witwe (1813)
Lüderitz, Hedwig Sophie v., Frl (1753)
Lüderitz, Heinrich Georg v., Rittergutsherr (1836)
Lüderitz, Ludolph Heinrich v., GehJustRat (1847)
Lüderitz, Ludolph Philipp v., GehObTribunalsRat (1809)
Lühe, Dorothee v.der, Frl (1815)
Lütke, Adolph ernst v.der,  Hptm (1693)
Lütke, Florentina v.der, *v.Haurodt, GeneralsWitwe (1689)
Lütke, Friedrich Markus v.der, Ltn im Eberschen HusRgt (1787)
Lütke, Jacobina Maria v., *v.Frankcen, HptmsFrau (1699)
Lütke, Markus Christian v.der, Obstltn (1746)
Lütke, Markus Ehrenreich v.der, Hptm (1693)
Lüttichau, Benedikt Graf v., rittmstr (1805)
Lüttichau, Friederike Gräfin v., *v.Schlieben (1838)
Lüttichau, Sarah Nanette Gräfin v., *v.Treskow (1811)
Lützow, August Wilhelm Frhr.v., RegRat (1827)
Lynar, Friederike Fürstin zu, *Komteß Rantzau-Breitenburg-Braderburg (1818)
Lyncker, Carl August Heirich v., Ltn (1809)
Lyncker, Dietrich Schwichard v., LegRat (1771)
Lyncker, emilie Juliane Baronin v., *v.Holtzendorff, MajorsWitwe (1846)
Lyncker, Friedrich Ludwig v., Obstltn a.D. (1810)
Lyncker, Lothar Jakob Frhr.v., Premltn der GardeArtillerie (1843)
Mach, Caroline Elise v., *Fischer, HptmsFrau (1817)
Mach, Ferdinand v., Htpm (1817)
Maliszewski, Sidonie (v.?), *v.Puttlitz, MajorsGattin (1821)
Maliszweski, Jacob (v.?), Major (1821)
Mallitz, Friederike Baronin v., *Winterfeld, HptmsFrau (1823)
Malschitzki, Wilhelmine v., *v.Arnim, GeneralsWitwe (1810)
Malschitzky, Catharina v., *Sontag, GeneralsWitwe (1841)
Malschitzky, Christian Ernst v., Oberst a.D. (1832)
Maltitz, Charlotte v., Frl (1814)
Maltitz, Christiane v., *v.John, LdRatsWitwe (1809)
Maltitz, ernst Georg v., Hptm (1807)
Maltitz, Johann Franz Georg Baron v., Russ. StaatsRat (1831)
Maltitz, Marianne v., Frl (1812)
Maltitz, Siegfried Wilhelm v., LdRat  in Beeskow (1800)
Maltzan, Joachim Carl v., GehKabinettsMinister (1843)
Maltzow, Peter v., LegRat (1812)
Malzahn, friederike v. (1831)
Mancusky, Friedrich August v., GehRegistrator (1835)
Manowski, Ernestine v., *Balcke, HptmsFrau (1811)
Manowski, Johanna v., *Herrmann, GehFinRegistratorenFrau (1842)
Manowski, Joseph v., Hptm im Rgt v.Braunschweig (1811)
Manowsky, Friedrich v., GehFinRegistrator (1845)
Manstein, Anna v., *v.Perbandt, GenAdjFrau (1792)
Manstein, Ernst Johann v., Obstltn und GenAdj (1792)
Marck, Caroline v.der, Frl (1842)
Marconnay, Emilie v. (1757)
Marconnay, Herr L.O.v. und Frau *v.Zaremba (1783)
Marquardt, august v., WirklGehKriegsRat (1845)
Marquardt, Charlotte v., *v.Diringshofen (1845)
Marschall, Caroline v., *v.Börstell (1749)
Marschall, elisabeth v., *Gräfin v.Hacke (1816)
Marschall, Henriette antonie v., Frl (1836)
Marschall, Samuel v., GehEtats- und Kriegsminister (1749)
Marschall, Ulricke v., *v.Wreich, DomHrnWitwe (1815)
Marschall v.Bieberstein, Auguste, *v.Piper (1819)
Marschall v.Bieberstein, Dorothee Auguste v., *v.Lackerallerie, (1736))
Marschall v.Bieberstein, George, Hptm (1805)
Marschall v.Bieberstein, Hans Christian, Obrist (1819)
Marschall v.Bieberstein, Henriette Sophie Adolphine Carola (1822)
Marschall v.Bieberstein, Hermine (1822)
Marschall v.Bieberstein, Moritz v., Marschall (1737)
Martens, Friedrich Frhr.v, Obrist (1835)
Martevillen, Louise, *Ammon (1747)
Martitz, Marie v. (1773)
Marwitz, Adalbert v.der, Ltn im 2.DragRgt (1847)
Marwitz, Anna v.der, *Neuleben, ObristenFrau (1823)
Marwitz, Balthasar v.der, Obrist (1730)
Marwitz, Bernd v.der, Hofmarschall u. Hr auf friedersdorf (1793)
Marwitz, Caroline v.der, *v.Splittgerber, MajorsFrau (1801)
Marwitz, Charlotte v.der, *v.Unruh, OberstenFrau (1730)
Marwitz, Charlotte v.der, MajorsFrau, *v.Moltke (1809)
Marwitz, Eva v.der, *Fiddecke, OberstenFrau (1820)
Marwitz, Friedrich August Ludwig v.der, Major (1809)
Marwitz, Friedrich Ludwig v.der, Hptm a.D. (1804)
Marwitz, Georg Adolph v., Obrist (1812)
Marwitz, Gustav Ludwig v.der, GenMajor (1786)
Marwitz, Helena v.der, HptmsFrau, *v.Pritzelwitz (1822)
Marwitz, Henriette v.der, *v.Wulffen, ObstltnsWitwe (1837)
Marwitz, Hinrich Carl v.der, General (1744)
Marwitz, Louise Tugendreich v.der, oo v.Arnstaedt (1810)
Marwitz, Maria Anna v.der, *Henrichsdorf, LtnsFrau (1847)
Marwitz, Susanne v.der, *v.Dorville, HofmarschallsWitwe (1808)
Marwitz, Wilhelm August v.der, Hptm a.D. (1827)
Marwitz, Wilhelmine v.der, Stiftsdame in Heiligengrabe (1839)
Massenbach, Christian v., Obrist (1803)
Massert, Jakob v., Major (1818)
Massow, Carl Ludwig v., Obstltn (1833)
Massow, Charlotte v., *v.Rüts, MajorsFrau (1821)
Massow, Charlotte v., ObstltnsGattin, *Komteß Blumenthal (1793)
Massow, eberhard v., GehStaats- und JustMin (1802)
Massow, Elisabeth v., Staatsdame (1791)
Massow, Ferdinand v., Obstltn a.D. (1843)
Massow, Hermine v., *Komteß v.der Schulenburg, GehRatsWitwe (1846)
Massow, Johann v., Major (1825)
Massow, Johanna v., *Spalding, MinistersFrau (1802)
Massow, Johanna v., EtatsMinistersGattin (1779)
Massow, Valentin v., EtatsMinister (1779)
Massow, Valentin v., Major und FlügelAdj (1821)
Massow, Valentin v., Obstltn (1793)
Mauderorde, Ernst Heinrich v., Oberst (1836)
Maupertius, Catharina v., *v.Borck, Witwe, ObHofMstrin (1762)
Mauschwitz, Carl v., KriegsMinister (1791)
Mauschwitz, Friedrich v., Hptm (1810)
Maxen, Friedrich Wilhelm v. (1772)
Mayer, Friedrich Christian v., GenMajor a.D. (1845)
Mayer, Louise v., *v.Egloff, GenMajorsFrau (1845)
Mechel, Christian v., HofRat (1816)
Mecklenburg, Louise Eleonore v., Frl (1836)
Medem, Carl Franz v., Khr (1808)
Medem, Frau v., KhrnGattin, *Komteß v.Wallwitz (1808)
Medem, Friedrich Georg Frhr.v., Khr (1795)
Medem, Johann eberhard Baron v., Hofmarschall (1769)
Meederjan, Christoph v., Hptm und MagazinRendant (1801)
Meederjan, Johanna v., *Drechen, HptmsFrau (1801)
Meederjan, Johanna v., oo Michaelis, SchauspielersFrau (1827)
Megens, Johann v. (1731)
Meinders, Wilhelmine v., oo v.Borck, GehRätin (1699)
Mellin, Charlotte Gräfin v., *v.Kahlden (1841)
Mellin, Louise Gräfin v., *v.Hollwede, Witwe (1812)
Mendelsohn, Fronet v., Witwe, *Gugenheim (1812)
Mentz, Andreas v., Major (1810)
Menu, Charlotte v., *v.Woldeck, HptmsGattin (1811)
Menu, Johann v., Htpm im KadettenKorps (1811)
Mercklin, Regina v., Frl (1816)
Merian, Susanna v., *Neuhausen, GehRatsFrau (1719)
Merkatz, Johann Friedrich v., Genltn (1814)
Messerschmidt, Carl v., WirklGehKriegsRat (1839)
Meuron, Henriette Gräfin v., *v.Willich, ObHofMstrin (1842)
Meyen, Gerhard v. (1728)
Meyerinck, Wighard v., WirklGehRat, ObSchloßHptm (1847)
Meyernfeld, Johann v., GehFinRat (1802)
Miaskowski, Carl Adolph v., Gutsherr (1831)
Michalowsky, Dorothee v., *Winter, geschieden (1809)
Michalski, v., GehRegRat (1846)
Mieggen, Catharina v., *v.Sturmen (1739)
Miesitschek v.Wischkau, Magdalene, *v.Gersdorff, MajorsFrau (1820)
Milecki, Anna v., *v.Bülow, EinfahrersGattin (1848)
Milecki, Stanislaus, Kgl. Einfahrer (1848)
Miliur, Caroline v., oo Brock (1828)
Milkau, Johann v., Hptm (1800)
Miloszewske, Gottfried v., Hptm a.D. (1794)
Miltitz, Frau v., *v.Marconnay, HptmsFrau (1812)
Miltitz, Frhr.v. (1828)
Miltitz, Philipp v., Hptm (1812)
Miltitz, Sophie Frfr.v., *Komteß Paumgarten (1823)
Minutoli, Johann Frhr.v., GenMajor (1820)
Minutoli, Wolfradine Frfr.v., *Komteß v.der Schulenburg (1832)
Möllendorff, Eduard titus v., Fähnrich (1810)
Möllendorff, Frau v., *v.Graevenitz, MajorsGattin (1809)
Möllendorff, Hans v., DeichHptm (1839)
Möllendorff, Henriette v., *v.Binow, GutsherrenGattin (1819)
Möllendorff, Johanna v., Witwe, *Briest (1832)
Möllendorff, Louise v., RittmstrsWitwe (1829)
Möllendorff, Sophia v., *v.Bertkow, Witwe (1830)
Möllendorff, Wichard v., Genltn (1778)
Möller, Christian v., Russ. Obrist (1829)
Moller, Friedrich v., Major (1841)
Moller, Maria v., oo Zbikowsky, MajorsFrau (1758)
Moltke, Charlotte v., *v.Prittwitz, ObJägMstrsWitwe (1828)
Moltke, Friedrich v., ObJägMstr (1828)
Moltzer, Sebastian v., Stiftskanzler (1824/26)
Montemartin, Magdalene Baronin v., *Hugo (1809)
Monteton, Carl Aug. friedrich Baron v., RitterschaftsRat (1829)
Monteton, Gasparde Baronin v. (1760)
Montolién, Anna v., *Galhac (1833)
Morrien, Charlotte v., *v.der Marwitz, Witwe (1768)
Morrien, Frhr. Ferdinand v., Khr (1723)
Mosch, Agust Wilhelm v., GenMajor (1810)
Mosch, Christian Friedrich v. (1778)
Mosch, Chrsitoph Friedrich v., Genltn (1816)
Mosch, Eleonore v., Frl (1799)
Mosch, Georg v., Ltn a.D. (1821)
Motte-Fouqué, Caroline Baronin de la, Dichterin, *v.Briest (1831)
Motte-Fouqué, Friedrich Baron de la, Dichter (1843)
Motte-Fouqué, Heinrich Baron de la, Erbherr (1794)
Motte-Fouqué, Marie de la, Frl (1839)
Motz, Albertine v., *v.Schagen, ReferendarsGattin (1830)
Motz, Friedrich v., KammerReferendar (1830)
Moulin, Ferdinand du, Genltn (1842)
Moulin, Sophie du, *v.Bojanowski, GenltnsGattin (1842)
Moulines, Wilhelm v., GehRat (1812)
Müffling, Friedrich Frhr.v., General, StaatsRatsPräs (1842)
Mühlheim, Friedrich v., KammerPräs (1795)
Müllenheim, Elisa v., *Pommer, MajorsFrau (1837)
Müller, Christiane v., *Benedict, ObstltnsFrau (1804)
Müllern, Christian v., Ltn (1844)
Müllern, Johann v., Obstltn der Artillerie (1798)
Münchhausen, August Baron v., Khr (1800)
Münchhausen, Georg Frhr.v. (1800)
Münchow, Bernhard v., Ltn (1841)
Münchow, Georg v., Obrist (1817)
Münchow, Mathilde v., *v.Teiffel, LtnsFrau (1848)
Münchow, Sophie v., *v.Schwerin (1737)
Münchow Bernd v., Obstltn (1799)
Naralis, Susanne v. (1781)
Nass, Johanna v., *Schlieben, MajorsWitwe (1813)
Nassau, Christoph Ernst v. (1709/45)
Nassau, Christoph Max v., Hptm (1762)
Natzmer, Auguste v., *v.Obernitz, LtnsFrau (1841)
Naumeister, Johann v., Hofmarschall (1763)
Naurath, Friederique v., *Schneider, MajorsWitwe (1822)
Neale, Etienne Graf v. (1762)
Neale, Louis Graf v., ObMundSchenk (1812)
Neander, Johann Christoph (v.), Obrist (1821)
Neander, Johann Ernst (v.?), SalzInsp, Ltn (1806)
Neander v.Petersheide, Joachim v., GenMajor (1810)
Neander v.Petersheide, Johanna v., *Wenzel, GenMajorsGattin (1810)
Neindorff, Catharina v. (1718)
Nesselrode-Hugenpoet, Leolold Frhr.v., Hofmarschall (1809)
Neuenkirchen, Johann v., Russ. FinBeamter (1839)
Neurath, Friederike v., *Schneider, MajorsWitwe (1831)
Nidda, Louise v., Frl (1736)
Niesemeuschel, Charlotte v., *v.Linkersdorff, GeneralWitwe (1843)
Nieszewski, Maximilian v., Ltn (1822)
Nimtpsch, Christian v., Obstltn (1805)
Noe, v. (1759)
Normann, Christian v., Major (1810)
Normann, Elfriede (v.?), HptmsGattin, *Walstab (1843)
Normann, Heinrich (v.?), Hptm a.D. (1843)
Normann, Henriette v., *Beyer, Witwe (1811)
Nostitz, Carl Graf v., Rittmstr a.D. (1809)
Nostitz, Caroline Gräfin v., *Derling, RittmstrsFrau (1809)
Nostitz, Christiane v., *v.Carlowitz (1850)
Nostitz, Clara Gräfin v., *Komteß Hatzfeldt, GenMajorsFrau (1830)
Nostitz, Johann Joseph Graf v. (1770)
Oberwitz, Justine v., *v.Helden (1841)
Obstfelder, Amalie v., *Spener, ObstltnsWitwe (1840)
Obstfelder, Johann v., Obstltn (1827)
Oertzen, Carl v., Major der Kavallerie (1827)
Oertzen, Carl v., Rittmstr im LeibKarabinierRgt (1811)
Oesfeldt, Carl Ludwig v., GehKriegsRat (1802/04)
Oesfeldt, Carl Ludwig v., HofPostSekr (1840)
Oesfeldt, Caroline v., Frl. (1841)
Oesfeldt, Christiane v., *Deutschmann, SekrGattin (1840)
Oesfeldt, Friedrich Wilhelm v., GehKriegsRat (1796)
Oesfeldt, Johanna v., *v.Perband, GehKriegsRatsFrau (1801)
Oldenburg, Christoph v., ObristWachtmstr (1790)
Oldenburg, Johanna v., *v.Geydedumpf (1712)
Ompteda, Christiane Frfr.v., *Komteß Schlippenbach (1823)
Oppen, Auguste v., Frl (1848)
Oppen, Carl v., Hptm (1841)
Oppen, Caroline v., *Freiin Huldenberg, HptmsFrau (1840)
Oppen, Catharina v., Frl (1807)
Oppen, Catharine v., *v.Faggyos, MajorsFrau (1810)
Oppen, Elisabeth v., *v.Oertzen (1841)
Oppen, Heinrich v., Hptm (1827)
Oriola, Eduard Ernst Graf v., Hptm (1844)
Oriola, Joachim Graf v., WirklGehRat (1846)
Osten, Catharina v.der, *Schlütern, ObristenWitwe (1758)
Osten, Dorothee v.der, *v.Linger, OberstenFrau (1756)
Osten, Frau v.der, *Struve, GenMajorsGattin (1841)
Osten, Friedrich Wilhelm v.der (1748)
Osten, Johann v.der, ObristWachtmstr (1841)
Osten, Otto v.der, GenMajor (1841)
Osten, Valentin v.der, ArtillerieOberst (1756)
Osten-Blumberg, Heinrich Carl v.der, Erbherr (1811)
Osten-Sacken, Carl Fürst v.der, Khr u. Minister (1795)
Osten-Sacken, Christiane v.der, *Freiin v.Dieskau (ab 1799)
Ostrowska, Dorothee Elisabeth v., oo Koellner, verwitw. ObFörsterin (1841)
Ostrowska, Helene v., Frl (1848)
Ostrowski, Adam v., Major a.D. (1828/31)
Ostrowski, Friederike v., *Durchschlag, MajorsFrau (1843)
Ostrowsky, Adam v., Capt (1805)
Pannewitz, Antoinette v., *v.Vigny, ObstltnsWitwe (1839)
Pannewitz, Anton v., Genltn (1774)
Pannewitz, Heinrich v., Major (1812)
Pannewitz, Johanna v., *v.Jasmund, GeneralsWitwe (1751)
Pannewitz, Sophie v., *v.Viereck, ObstltnsGattin (1759)
Pannwitz, Albrecht v., LdRat (1825)
Pannwitz, Caroline v., *Sonnenberg (HptmsFrau (1799)
Pannwitz, Wolf Otto v., DomHr, HauptritterschaftsDir (1802)
Pape, Caroline v., *v.Böhme (1831)
Pape, Christoph (v.?), Ltn im Rgt Schulenburg /1724)
Parsenow, Sophie v., Frl (1831)
Paslau, Juliane v., *v.Wackerbarth, GeneralsFrau (1821)
Paul, Friedrich Wilhelm Leopold v., UlanenMajor (1812)
Pauli, Florentine v., MajorsWitwe (1812)
Pauls, Ursula v. (1648)
Paykul, Otto Arnold v., General (1707)
Pegau, Charlotte v., HptmsFrau, *v.Zieten (1810)
Pehnen, Julius v., GehRat (1731)
Pehnen, Marie v., *Senning (vor 1887))
Pehnow, Julius v. (1704)
Pelka, Ludwig v., Fähnrich (1792)
Pelkowsky, Sophie v., oo Mattausch, SchauspielersFrau (1846)
Pennavaire, Charles v. (1789)
Pennavaire, Charlotte v., *Schütz (1791)
Pennavaire, Friederike v., Frl (1813)
Pennaviare, Jean Jaques v., KavallerieLtn (1750)
Perponcher, Heinrich v., Gesandter der Niederlande (1816)
Persode, Jean Jacob v. (1756)
Petersdorff, Carl v., Major (1765)
Petersdorff, Christ. Friedrich v., Major (1813)
Petersdorff, Marie v., MajorsFrau, *v.Gundlach (1765)
Peucker, Christiane v., *Rimpler, HptmsFrau (1817)
Peucker, Eduard v., Hptm (1817)
Pfau, Charlotte v., Frl aus Potsdam (1834)
Pfau, Leopoldine v., *v.Reinhardt, GeneralsWitwe (1816)
Pfeilitzer-Frank, Ida Thekla v., Frl (1843)
Pfuel, Christian v., Rittergutsherr (1838)
Pfuel, Friedrich v., Major, und Gattin Caroline *v.Böllzig (1813)
Pfuel, Wilhelmine v., *Wagenfeld (1838)
Pfuhl, Carl v., LdRat (1797)
Pfuhl, Eleonora Gräfin v., *v.Pfeil (1795)
Pfuhl, Eva v., *v.Lattorff, HptmsWitwe (1799)
Pfuhl, Leopoldine v., *Komteß anhalt, Witwe (1808)
Philipsborn, Johann (v.?), GehLegRat und Frau Francisca *Kustner (1819/46)
Phull, Carl v., Obrist (1804)
Phull, Carl v., Russ. Genltn (1821)
Piasecki, Marie v., *Nicolas, Witwe (1814)
Piattoli, Scipio v., poln. GehRat (1804)
Pichowski, Peter v., Hptm a.D. (1849)
Piper, Anna v., *Fuchs, PräsWitwe (1765)
Piper, Marie v., *Schrader (1787)
Piper, Wilhelm v., GehObFinRat (1804)
Piper, Wilhelm v., Ltn (1805)
Piper, Wilhelm v., Rittmstr (1816)
Pirch, Carl (v.?), Hptm, und Gattin Johanna *v.Rosenberg (1841)
Pirch, Carl v., Premltn (1847)
Pirch, Elisabeth v., StiftsFrl, Domina auf Lindau (1845)
Pirch, Otto v., Genltn (1824)
Plai, Frau v., oo Estienne, GehRatsWitwe (1810)
Platen, Carl Gustav v., Ltn, und Frau Ernestine *v.der Marwitz (1809)
Platen, Carl Ludwig v., Rittmstr a.D. (1804)
Platen, Catharina v., Priorin in Heiligengrabe (1800)
Platen, Charlotte v., StiftdFrl in Zehdenick / Heiligengrabe (1818)
Platen, Franziska v., Witwe, *Haccius, nachmals oo Wistinghausen, ObAmtmWitwe (1824)
Platen, Friederike, *v.Brandt, OberstenWitwe (1799)
Platen, Friederike v., Frl (1807)
Platen, Friederike v., LtnsFrau (1807)
Platen, George Ernst v., Kriegs- und DomänenRat (vor 1744)
Platen, Hans Georg v., Gutsherr, und Frau Sophie *v.Winterfeld (1827)
Platen, Wilhelm Georg v., ObForstmstr, und Frau Franziska *Haccius (1797)
Plehwe, Friedrich v., Major a.D., und Frau Charlotte *v.Laer (1837)
Plettenberg, Maximilian Graf v. (1812)
Plotho, Catharine v. (vor 1810)
Plötz, Christian v., Genltn (1816)
Podewils, Adam Graf v. (1794)
Podewils, Bogislaw v., Rittmstr, und Frau Luise *v.Itzenplitz (1834)
Podewils, Carl Ernst v., Khr (1789)
Podewils, Carl Friedrich v. (1799)
Podewils, Familie v., Erbvertrag (vor 1805)
Podewils, Ferdinand v., Hptm, und Frau Laura *v.Schulze (1845)
Podewils, Friederike v., *v.Grumbkow, LtnsFrau (1804)
Podewils, Friederike v., *v.Storch, HptmsFrau (1829)
Podewils, Friedrich Graf v., Oberstmarschall (1789)
Podewils, Heinrich Graf v., GehEtatsMinister (1749)
Podewils, Ludwig v., GehLegRat (1782)
Podewils, Peter v., Obstltn und Khr u. Frau Friederike *Beck (1828)
Podewils, Sophie v., *Freiin v.der Schulenburg (1735)
Pogwisch, Friedrike v., *v.der Schulenburg (1838)
Pogwisch, Hans v., und Frau Charlotte *Hintzelmann (1810)
Pogwisch, Heinrich v., Khr, und Frau Charlotte *Hintzlemann (1842)
Polborn, Otto v., ObristWachtmstr, und Frau Henriette *Kornmann (1790)
Poleni, Amalia v., *v.Rothen, HptmsWitwe (1763)
Polenz, Henriette, oo Sohr, KammerGerRatsFrau (1842)
Polleville, Henriette Anne Sophie v., oo Anierés (1805)
Pölnitz, Henriette Baronin v., *Baroneß v.der Schulenburg (1677)
Poncet, Caroline v., *Erfurth, HptmsWitwe (1831)
Ponickau, Johanna v., KammerjunkersWitwe, *v.Geusau (1827)
Pontanus, Louise v., GenMajorsWitwe (1828)
Posadowsky, Sophie v., *v.Schenck, MajorsWitwe (1815)
Poulian, Friedrich v., Major (1811)
Pourtales, Heinrich v., Ltn (1800)
Praetorius, Charlotte v., *de la Chevallerie (1837)
Praetorius, Marianne v., HptmsWitwe, *Roeppert (1812)
Preuß, Friedrich Wilhelm v., Hptm, und Frau Luise *v.Renouard (1822)
Preußen, Albrecht Prinz v. (1848)
Prillwitz, August v., Gutsherr (1839)
Prillwitz, Auguste v., *Arndt, Witwe (1832)
Printzen, Dorothea v., *Komteß Schlippenbach, ObHofMarschallsWitwe (1737)
Printzen, Friedrich v., GenMajor (1730)
Printzen, Susanne v., *v.Meyer, KriegsRatsFrau (1759)
Priort, Cühnen v. (1680)
Prittwitz, Carl v., Obstltn, und Frau Henriette *v.Bergh (1829)
Prittwitz, Friedrich Wilhelm v., GehObFinRat, und Frau Charlotte *Bernard (1802)
Prittwitz, Maria v., *Freiin v.Seherr-Thoß (1764)
Pritzelwitz, Carl v., GenMajor a.D., und Frau Henriette *v.Schladen (1839)
Pritzelwitz, Carl v., Major, und Frau Johanna *v.Bredow (1829)
Pritzelwitz, Ottilie v., *v.Rohr, Witwe (1831)
Promnitz, Regina Gräfin v., *Komteß Röberin, Witwe (1720)
Pückler, Agnes Gräfin v., *Komteß Pückler (1837)
Pückler, Anne Fürstin v., *Komteß Hardenberg-Reventlow (1848)
Pückler, Friedrich Graf v., Major (1822)
Pückler, Silvius Graf v., Khr, und Frau Luise *Baroneß Constant und Rebeque (1840)
Pückler, Silvius Graf v., Ltn (1822)
Pückler-Muskau, Ludwig Fürst v. (1822)
Puttkamer, Anna v., *v.der Groeben, GenMajorsFrau (1825)
Puttkamer, August v., GehObRechnRat (1836)
Puttkamer, Friedrich v., Obstltn, u. Frau Luise *Theelmeyer (1817)
Puttkamer, Helena v., StiftsFrl in Heiligengrabe (1799)
Puttkamer, Hermann Baron v., Hptm, u. Frau Rudolphine *v.Zitzewitz (1835)
Puttkamer, Jacob Bogislaw v., GenMajor (1846)
Puttkamer, Maria v., *Freiin Schenk v.Cardesberg (1737)
Puttkamer Jacob Bogislaw v., Major, und Frau Anna *v.der Groeben (1840)
Puttlitz, August v., Major a.D. (1825)
Puttlitz, Catharine v., *Schütz (1838)
Puttlitz, Charlotte v., *v.Knobelsdorff, ObstltnsWitwe (1810)
Puttlitz, Eleonore zu, *Freiin zu Puttlitz, MajorsWitwe (1832)
Puttlitz, Friedrich v., GenMajor (1814)
Puttlitz, Sophie v., *v.Arnstedt, MajorsWitwe (1824)
Puttlitz siehe auch Gans Edle Herrn zu Putlitz
Quadt-Hüchtenbruck, Konstantin v., GenMajor, und Frau Sophie *Freiin v.Bodelschwingh (1837)
Quanedt, Ulrique v., *Baumgarten, Witwe (1839)
Quast, Friedrich v., KrsDeputierter (1830)
Quast, Johanna v., ObristWachtmstrsWitwe, *v.Diest (1801)
Quast, Louise v, Frl (1823)
Quast, Otto v., WirklGehRat (1842)
Quast, Wolf v., Rittmstr (1798)
Quednow, Catharina v., *Posen, MajorsWitwe (1833)
Quednow, Regina v., Frl (1840)
Quillfeldt, Caroline v., *Wissmann, ObstltnsFrau (1817)
Quitzow, Albrecht v., LdsDir (1803)
Quitzow, August v., Obrist, u. Frau Caroline *Rohtt (1824)
Quitzow, Ernst Wilhelm v., Major, Hr auf Kuhsdorf (1814)
Quitzow, Hedwig v., Frl. a.d.H. Kuhsdorf  (1837)
Quitzow, Maria v., *Brenclin v.Lindow, Witwe (1644)
Quitzow, Siegfried v., Rittmstr (1821)
Rahde, Friedrich Wilhelm v., Ltn (1794)
Rahden, Emerentie v., *v.Jagow (1717)
Rahden, Philipp v., Hptm (1717)
Ramin, Wilhelm v., Obstltn (1822)
Randow, George Friedrich v., u. Frau Maria *v.Ribbeck (1708)
Rathenow, Ernsetine v., *Gasser, MajorsWitwe (1830)
Rathenow, Levin v., ErbHr auf Britz, u. Frau Marie *Wilmersdorf (1652)
Raugeon, Luitgard v., oo Freuendorff, HptmsGattin (1722)
Raumer, Carl Georg v., WirklGehRat (1832)
Raumer, Christine v., *Lerke, GehRatsWitwe (1838)
Raumer, Eleonore v. (1845)
Reck, Carl Frhr.v.der, ObLdsGerPräs (1841)
Reck, Eberhard Frhr.v.der, JustMinister (1803)
Reden, Friedrich Wilhelm Graf v., ObBergHptm (1802)
Redern, Erasmus Baron v., (1764)
Redern, Erike v. (1827)
Reiche, August v., GenMajor (1834)
Reichenbach, Caroline v., *v.Viebahn (1748)
Reichenbach, Friederike v., *v.Schmettau, Witwe (1826)
Reichenbach, Friedrich v., GehRat, u. Frau Caroline *v.Viebahn (1740)
Reichenbach, Johann Baron v., u. Frau Anna *Schüler (1813)
Reimann, Marianne v., oo Sack, GehRatsWitwe (1832)
Renoy, Ten Oever Wilhelm v., GehRat, u. Frau Christinn *Domas (1759)
Rentzell, Christoph v., Htpm im KriegsMinisterium (1826)
Rentzell, Georg v., HofStaatsHolzverwalter (1793)
Rentzell, Johann v., Hptm a.D. (1794)
Reyhern, Magdalena v., oo Steding, ZahnarztGattin (1745)
Rhetz, Catahrina v., *v.Dechen, Witwe (1716)
Rhetz, Johann v., GehRat (1704)
Ribbeck, Anne v., *Gierieck, Witwe des Lippold v.Ribbeck (1634)
Ribbeck, George, GehRat (1647)
Ribbeck, Hans v., Khr und Erbherr auf Horst (1761)
Ribbeck, Otto v. (1775)
Ribbentrop, Friedrich v., Generalintendant, u. Frau Auguste *v.Schon (1816)
Riedesel, Charlotte Frfr.v., *v.Beeren, KhrnGattin (1779)
Röbeln, Casparine v., ObstltnsFrau, *v.Götze (1774)
Rochow, ernst Friedrich v., Hptm (1814)
Rochow, Friedrich Ehrentreich v., Erbherr auf Jeserick (1771)
Rochow, Friedrich Wilhelm v. (1662)
Rochow, Georg v., ObristWachtmstr, u. Frau Maria *Freiin v.Löbsinn (1665)
Rochow, Susanna v., *Wilkins (1785)
Roebel, Ehrenreich v., u. Frau *v.Göllnitz (1630)
Roehl, Henriette v., *v.Sydow, MajorsWitwe (1833)
Rogalla v.Bieberstein, Johann Friedrich, Ltn (1774)
Rohdich, Friederike v., GeneralsWitwe (1805)
Rohr, Charlotta Catharine v., oo Herrmann, PredigerWitwe (1813)
Rohr, Charlotte v., *v.Ramin (1800)
Rohr, Conrad v., ObAkzise- und Zollrat (1796)
Rohr, Helmuth v., Rittmstr (1797)
Rohr, Sophia v., HptmsWitwe, *v.Anieres (1810)
Rohs, Johannes Graf v. (1848)
Rohtt, Agnesia Friederike v., Frl (1804)
Rohtt, Helene v., Frl (1804)
Rohtt, Johanna v., Frl (1800)
Rosen, Sabina v., Frl (1693)
Rosey, Otto v., Ebherr auf Schildberge (1755)
Rössing, Rosina v., *v.Gurstedt (v.Gustedt?), Witwe (1757)
Rotowski, Sophia v. (1662)
Rottenburg, Wilhelm v., Hofmarschall, u. Frau *v.Diest (1765)
Rouquette, Bertha v., GenltnsWitwe, *v.Unruh (1835)
Rudolff, Wilhelm v., GenMajor, u. Frau Eva *v.Grelle (1809)
Rudolphi, Carl v., KriegsRat (1774)
Rudolphi, Henriette v., oo v.Boemcken (1810)
Rühle, Jakob v., Ritterschaftsrat (1802)
Rühle v.Lilienstern, Henriette, *v.Frankenberg-Ludwigsdorf, GenltnsFrau (1839)
Rühle v.Lilienstern, Otto, Genltn (1839)
Rummel, Henriette v., *v.Haugwitz, MajorsWitwe (1828)
Sack, Henriette v., oo Schmaling, GehObRechnRatsWitwe (1822)
Sack, Sebastian Graf v., Khr (1791)
Sack, Wilhelm v., Genltn, u. Frau Wilhelmine *v.Blumenthal (1836)
Safft, Caroline v., *v.Schmeling-Diringshofen, MajorsGattin, geschieden (1838)
Safft, Wilhelm v., Ltn und Adj, u. Frau Caroline *v.Schmeling (1810)
Saldern, Bernhardine v., *v.Borck, GenlntsWitwe (1789)
Saldern, Friedrich Baron v., Johanniterritter (1827)
Saldern, Friedrich v., Genltn (1778)
Saldern, Henning v., Hptm auf Wilsnack (1795)
Saldern, Julius Baron v., Khr (1847)
Saldern, Sophie v., Frl (1828)
Saldern, Veronika v., HptmsWitwe, *v.Münchow (1812)
Salisch, Carl v., Major a.D., u.Frau Wilhelmine *v.Oppen (1820)
Salisch, Charlotte v., *v.Bredow, HptmsGattin (1810)
Salisch, Franz v., Major (1830)
Salviati, Charles Benjamin de (1813)
Sandersleben, Friederike v., Frl (1843)
Sanitz, Friedrich v., Oberst, u. Frau Eleonore *Meyer (1833)
Sartoris, Elisabeth v., *Baroneß Lefort (1812)
Sascutot, Caroline v., Frl (1804)
Schacht, Sophie v., *Geyer, HptmsWitwe (1764)
Schachtmeyer, Ernst (v.?), Obrist (1825)
Schack, August v., GenMajor (1847)
Schack, Johann Georg v., Major (1797)
Schack, Otto Friedrich v., Major (1812)
Schack, Wilhelm Carl v., GenMajor, u. Frau Wilhelmine *v.Schütz (1823)
Schack, Wilhelm Georg v., GenMajor (1812)
Schaeffer, Philipp v., Major a.D. (1841)
Schaetzel, Friederike v., Frl (1840)
Schaetzel, Heinrich v., Obrist a.D., u. Frau Gottliebe *v.Domsdorf (1841)
Schaetzel, Johann Gottfried (v.?), Hptm (1817)
Schaffgotsch, Anton Graf v. (1812)
Schaffgotsch, Carl Graf v., Hofmarschall (1790)
Schapelow, Joachim v., u. Frau Dorothea *Sporr (o.D.)
Scharden, Friedrich (v.?), Kriegsrat, u. Frau Marie *Claassen (1817)
Scharden, Wilhelmine Luise v., *v.Stosch, GehKriegsRatsWitwe (1775)
Scharowetz, Wilhelmine v., Frl (1843)
Schätzel, August v., Obrist a.D. (1845)
Schau, Joseph v., Capt (1807)
Scheel, Friedrich Wilhelm v., GehKriegsRat, u. Frau Charlotte *Berckmann (1837)
Scheibler, Caroline v., *v.Sohr, PräsWitwe (1825)
Scheibler, Johann Daniel v., GehObJustRat (1812)
Scheibler, Wilhelmine v., oo Alsleben, ObLdsGerPräsGattin (1824)
Scheidt, Amalie v., *Beyer, MajorsWitwe (1801)
Scheidt, Friedrich v., Major (1803)
Scheinvogel, Eleonore v., *v.Daberlsow (1800)
Schenck, Carl v., Rittmstr, u. Frau Agnes *v.Schenck (1805)
Schenck, Christian v., Obrist (1756)
Schenck, Georg Carl v., Ltn a.D. (1825)
Schenck, Sophie v., *v.Lattorff (1810)
Schenck, Wilhelm v., ObForstmstr (1812)
Schencke Frhr.v.Landsberg, Christian (1673)
Schenckendorff, Carl Asmus v., Capt (1824)
Schenckendorff, Carl Gottlieb v., Obstltn, u. Frau Caroline *Freiin v.Dörnberg (1799)
Schenk, Johann v., Major (1814)
Schenkendorf, Johann v., Hptm und Gutsherr auf Weissensee (1818)
Scheve, Adolph Friedrich v., Präsident (1811)
Scheve, Friederike v., *v.Lekow, PräsWitwe (1838)
Schichhern, Eva Charlotte v. (1752)
Schichow, Michael v., Major (1813)
Schickfus, Ferdinand v., Ltn (1816)
Schierstedt, Maria v., *v.Knoblauch, CaptltnsWitwe (1672)
Schiff, Johanna v., *Fickert, HptmsWitwe (1803)
Schilden, Anton Bodo Baron v., Khr, ObHofmstr (1849)
Schilling v.Canstein, Margarethe Frfr., GehObTirbunalRatsWitwe (1824)
Schimmelpfennig, Ernst Ludwig (v.?), Ltn im 1.GardeLdwehrRgt (1828)
Schimmelpfennig, Friedrich (v.?), RechnRat, u. Frau Sophie *Politz (1843)
Schimmelpfennig v.der Oye, Marie Baronin, *Oppenheim (1835)
Schkopp, Charlotte v., *Hacke, GutsHrnGattin (1830)
Schlabrendorff, Caroline v., *v.Ehrenberg, PräsWitwe (1835)
Schlabrendorff, Ernestine v., Frl (1802)
Schlabrendorff, Ferdinand v., Major, Erster Dir des Straßenbeleuchtungswesens (1826)
Schlabrendorff, Hedwig v. (1711)
Schlabrendorff, Heinrich v., ChfPräs der ObRechnKammer (1813)
Schlabrendorff, Marie v., *v.Fahrenholtz, Witwe (1795)
Schladen, Johanna v., oo Borne, HptmsWitwe (1817)
Schladen, Ludwig Baron v., Hptm a.D. (1822)
Schlechtenthal, Carl v., Obstltn (1830)
Schlehen, Carl Magnus v., StabsCapt, und Frau Ulrike *v.Bandemer (1806)
Schleinitz, Friederike v., *v.Rosenberg, KammerGerPräsWitwe (1839)
Schlieben, Caspar v., Hptm, u. Frau Sophie *v.Printz (1809)
Schlieben, Joachim v. (1666)
Schlieben, Wilhelm v., u. Frau Caroline *Gilsen (1812)
Schlieffen, Alexander Ludwig Graf v., Ltn (1829)
Schlieffen, Carl Friedrich v., Major, u. Frau Philippine *v.Natzmer (1828)
Schlieffen, Heinrich Wilhlem Graf v., Major (1803)
Schlippenbach, Christiane Gräfin v., *v.Haeseler, Witwe (1811)
Schlippenbach, Gottfried Graf v. (1812)
Schlippenbach, Hedwig Komteß v. (1843)
Schlippenbach, Wilhelm Graf v., Major (1843)
Schlupetzky, Jakob v., Ltn im Rgt Kowalsky (1784)
Schmalenberg, Wolfgang v., Hptm a.D. (1796)
Schmalensee, Anna v., HptmsWitwe (1840)
Schmalensee, Gustav v., Großherzogl. Meckl. Major  (1842)
Schmalensee, Louis v., Capt im InfRgt Reinhardt, u. Frau Johanne *Lindenau (1807)
Schmeling, Carl Otto v., KriegsKommissar u. RegAss (1830)
Schmeling, Casimir Ernst v., Hptm (1810)
Schmeling, Friedrich Otto v., Partikulier, u. Frau Constanzia *v.Beerfelde (1839)
Schmeling, Georg Ernst v., Khr, Hptm, JohanniterRitter (1818)
Schmeling, Louise v., *v.Diringshofen, GehRatsWitwe (1802)
Schmettau, Anna Sophie v., oo Krause, KammerGerRatsWitwe (1714)
Schmettau, Anne Frein v. (1747)
Schmettau, Carl Friedrich Graf v., Genltn (1793)
Schmettau, Carl Graf v., Genltn, u. Frau Catharina *Freiin v.Corrado (1760)
Schmettau, Caroline v., *v.Beuchlingen, MajorsFrau (1811)
Schmettau, Charlotta v., *Freiin v.Fuchs, Witwe (1728)
Schmettau, Charlotte v., *v.Fuchs, Witwe (1730)
Schmettau, Dorothea v., *v.Hänuken (?), Witwe (1759)
Schmettau, Friedrich Wilhelm v., Hof- und SchulRat (1732)
Schmettau, Hans Gottlieb v., u. seine Frauen Sophie *v.Rhaden sowie Margarethe *v.Priegnitz verwitwete v.Falkenberg
(1800)
Schmettau, Henriette Gräfin v. (1788)
Schmettau, Ludwig v., GehJust- und KammerGerRat (1807)
Schmettau, Marion v., *v.Reuffel, GeneralFeldzeugMstrsWitwe (1770)
Schmettau, Samuel Graf v., Feldmarschall (1751)
Schmid, Gottfried v., Kriegs- und DomänenRat (1773)
Schmidora, Magdalene v., *Schultze, LtnsWitwe (1796)
Schmidt, Charlotte v., *v.Ziegler, Witwe (1780)
Schmidt, Friedrich August v., GehFinRat (1754)
Schmidt, Johann v., Genltn a.D. (1837)
Schmidt, Maria v., GenlntsWitwe, *Meyer (1843)
Schmidt, Sophie v., *Hünicke, GehFinRatsFrau (1753)
Schmidthals, Johann v., Rittmstr (1823)
Schmiedel, Margarethe v., *Stockmann, HptmsWitwe (1803)
Schmude, Johann v., Hptm (1810)
Schmude, Johann v., Obstltn a.D. (1813)
Schnehen, Ulrike v., *v.Bandemer, MajorsGattin (1812)
Schober, Carl v., HauptSteuerAmtsKontrolleur (1835)
Schoeler, Moritz v., General, u. Frau Eleonore *Gräfin zu Dohna (1837)
Schoening, Carl v., Hptm, u. Frau Charlotte *Borrstedt (1816)
Schoening, Charlotte v., *v.Bornstedt, HofmarschallsFrau (1841)
Schoening, Gottfried v., GutsHerr (1815)
Scholten, Friedrich Wilhelm v., Hptm der reitenden Artillerie, u. Frau Marie *Sieburg (1809)
Schomberg, Wilhelmine Baronin v., *Glin (1821)
Schönaich, Catharina v. (1664)
Schönberg, Albrecht v., Major, u. Frau Renata *Enke (1805)
Schönberg, Christian v., Ltn (1790)
Schönebeck, Adolph v., Rittmstr (1846)
Schönermarck, Caspar (v.?), GutsHr auf Frankendorff (1796)
Schönermarck, Charlotte (v.?), Frl (1815)
Schönermarck, Friederike, Luise und Sophie (v.?), Schwestern (1800)
Schönermarck, Friedrich v., Ltn (1812)
Schönermarck, Friedrike (v.?), Frl (1813)
Schönermarck, Henriette (v.?), JustRatsWitwe, *v.Seydlitz (1835)
Schönermarck, Henriette v., *v.Diringshofen, GeneralsWitwe (1832)
Schönermarck, Joachim (v.?), GehSekr, u. Frau Johanne *Schmidt (1804)
Schönfeld, Charlotte v., *Taugatz, ObForstmstrsGattin (1769)
Schönholz, Carl v., Hptm (1829)
Schönholz, Elisabeth v., Frl (1826)
Schorlemer, Anna v., *Lange, GenltnsWitwe (1777)
Schorlemer, Catharina v., Frl (1781)
Schrader v.Bauvrye, Johann, Major a.D. (1843)
Schramm, Ernst v., GenMajor a.D. (1815)
Schramm, Johanne v., *Iven, geschieden (1839)
Schreiber, Louise v., *Rohde, MajorsWitwe (1846)
Schroeder, Christian v., GehRat, u. Frau Sophie *v.Pritzbuer (1812)
Schroetter, Friedrich Frhr.v., EtatsMinister, u. Frau Agnes *v.Ostau (1798)
Schrötter, Ernst Frhr.v., LdsÖkonomiePräs, u. Frau Bablina *v.Nostitz-Bakowska (1847)
Schrötter, Franz v., AkziseAufseher , u. Frau Marie *Daeseler (1817)
Schuckmann, Adelheid v., ObstltnsWitwe, *Komteß v.der Schulenburg (1846)
Schuckmann, Carl, v., Khr, u.Frau Wilhelmine *v.Kortzfleisch (1815)
Schuckmann, Carl v., Khr, u.Frau Auguste *Telebein (1804)
Schuckmann, Caspar Frhr.v., Staatsminister (1831)
Schuckmann, Christoph v., Major a.D. (1823)
schulenburg, Barbara v.der, *v.Massow, ObKonsistorialPräsWitwe (1795)
Schulenburg, Christine v.der, *v.Klinckowstroem, ObHofMstrin (1793)
Schulenburg, Elisabeth Gräfin v.der, *Finck v.Finckenstein (1810)
Schulenburg, Friedrike v.der, *Pflughaupt, GehRatsWitwe (1832)
Schulenburg, Graf v.der, Etatsminister (1809)
Schulenburg, Heinrich v.der, GehObFinRat, u.Frau Friederike *Pflughaupt (1830)
Schulenburg, Henriette Gräfin v.der, *v.der Schöning (1827)
schulenburg, Juliane v.der, *v.Kirchbach, Witwe (1844)
Schulenburg, Ludwig Graf v.der, ObTribunalsRat (1848)
Schulenburg-Angern, Caroline Gräfin v.der (1843)
Schulenburg-Ottleben, Berta Gräfin v.der, oo Kaehn (1847)
Schultz, Arnel v., GehLegRat (1814)
Schulz, Sophie v., GehLegRatsFrau, *Wolfgang (1820)
Schulzendorff, Mathilde v., *Edding, HptmsFrau (1829)
Schumann, Johanne v., *Schroeter, MajorsWitwe (1799)
Schurff, Charlotte v., *v.Winterfeld, LtnsFrau (1811)
Schütz, Caroline v., *Stöver, MajorsFrau (1810)
Schütz, Charlotte v., Frl (1804)
Schütz, Christine v., *Nöthing, GehFinRatsWitwe (1823)
Schütz, Friedrich Wilhelm v., Hptm a.D., u.Frau Marie *v.Struensee (1818)
Schütz, Georg (v.?), GehObFinRat (1803)
Schütz, Ida v., oo Schauer, DoktorsFrau (1843)
Schütze, Friedrich Wilhelm v., GehObRegRat, u.Frau Caroline *v.Struensee (1844)
Schwander, Hermann v., Major, u.Frau Marie *Zyku (1845)
Schwanenfeld, Anton v. (1826)
Schweinichen, Charlotte v., *Barneß Geuder, Witwe (1793)
Schweinichen, Georg Baron v., u.Frau dorothea *Pier (1848)
Schweinichen, Wilhelm v. (1801)
Schweinitz, Georg Frhr.v. (1704)
Schweinitz, Magdalene v., *Freiin Krieger, Witwe (1693)
Schwensitzki, Carl Anton v., Major a.D., u.Frau Johanne *Breudel (1821)
Schwerin, Carl v., Ltn (1833)
Schwerin, Caroline Gräfin v., *Baroneß Ammon (1795)
Schwerin, Charlotte v., *v.Arnim, ObJägmstrsWitwe (1761)
Schwerin, Ernestine v., *Komteß v.der Goltz, LtnsGattin (1837)
Schwerin, Ernst Graf v., Ltn (1845)
Schwerin, Friederike v., *v.Falck, LtnsFrau (1810)
Schwerin, Friedrich Graf v., General, u.Frau Luise * Komteß v.der schulenburg (1816)
Schwerin, Friedrich Graf v., KammerGerRat (1831)
Schwerin, Friedrich Graf v., Rittmstr, u.Frau Luise * Komteß v.der schulenburg (1788)
Schwerin, Friedrich v., GenMajor (1803)
Schwerin, Friedrich v., Major a.D. (1799)
Schwerin, Friedrich v., ObStallmstr, u.Frau Helene *v.Canitz (1739)
Schwerin, Friedrich v., Obstltn a.D. (1829)
Schwerin, Isabelle v., *v.Bredow, Witwe (1788)
Schwerin, Johann v., StabsCapt von der Armee (1812)
Schwerin, Julie v., *v.Bandlin, HptmsWitwe (1844)
Schwerin, Ludwig Graf v. (1787)
Schwerin, Otto Graf v., Hr auf Wolfshagen (1814)
Schwerin, Philipp v., GenMajor und JohanniterRitter (1810)
Schwerin, Sophia v., *v.Geist, Witwe (1771)
Schwerin, Sophie v., *Komteß Dönhoff, Witwe (1839)
Schwichow, Antonia v., *Oesfeld, GenMajorsWitwe (1841)
Scott, Dorothea v., GeneralsFrau (1820)
Scott, Janes v., GenMajor u.Frau Luise *Reichner (1803)
Seegebarth, Johann v., GeneralPostmstr, GehRat, u.Frau Friederike *Kannengiesser (1814)
Seehausen, Anna v., MünzkassiersWitwe (1836)
Seel, Johann v., Oberst (1805)
Seel, Maria v., *v.Jarriges, OberstenGattin (1800)
Seelhorst, Henning v., Dänischer Konferenzrat (1803)
Seelhorst, Marie v., KonferenzRatswitwe, *v.Seelhorst (1832)
Segond de Banchet, Jean Guilleaume (1782)
Segond de Banchet, Susanne (1777)
Seidel, Friedrich v., Major (1765)
Seidlitz, Ernst Friedrich v, Obstltn im InfRgt Woldeck (1778)
Seidlitz, Friederike v., oo Karsten, PredigerWitwe (1799)
Selasinski, Carl Friedrich v., GenMajor, u.Frau Henriette *v.Knebel (1839)
Selasinski, Heinrich v., Major, gefallen bei Jena, u.Frau Maria *v.Platen (1811)
Selchow, Charlotte v., *v.Risselmann, ObstltnsGattin (1801)
Sellenthin, Caroline v., *Krüger (1769)
Sellenthin, dorothea v., *Kegel, Witwe (1775)
Sellenthin, Wilhelmine v., Frl (1821/25)
Senegas, Elisabeth v., *Duchart (1737)
Senergnes (Senergens?), Johanna v. (1748)
Senfft v.Pilsach, Adolf Frhr., GardeLtn, u.Frau Theodore *v.Burgsdorff (1830)
Serre, Catharina v. (1768)
Seydewitz, Friedrich v., GehObRegRat (1819)
Seydlitz, Albertine v., *Komteß Wartensleben, MajorsWitwe (1833)
Seydlitz, Charlotte v., *v.Bessel, MajorsWitwe (1806)
Seydlitz, Eleonore v., *v.Schierstaedt, OberstenWitwe (1809)
Seydlitz, Ernst Friedrich v., RitterschaftsRat (1828)
Seydlitz, Hanns v., Hptm, u.Frau Anne *Hansen (1813)
Seydlitz, Henriette v., *v.Molitor, Witwe (1825)
Seydlitz, Leopold v., Obstln in Neuruppin (1823)
Seydlitz, Sophie v., *Rindelaub, geschiedene MajorsFrau (1843)
Seydlitz, Susanne v., *Komteß Haack, GeneralsWitwe (1804)
Siedmogrotzki, Louise (v.?), *Ancillon, geschiedene ProfGattin (1812)
Sobbe, August v., Oberst a.D. (1815)
Sobbe, Christian v., Major a.D. (1833)
Sobbe, Georg v., GenMajor, u.Frau Johanna *Sobbe (1812)
Sobbe, Johann v., Major (1813)
Sobbe, Johanne v., *v.Dewall, MajorsWitwe (1835)
Sobeck, Peter Baron v., Khr (1845)
Sochatzky, Emilie v., *Feige, OrgelbauerGattin (1833)
Sohr, Friederike v., oo Morgenlaender, GehObFinRatsGattin (1781/89)
Solms, Christiane zu, *Komteß Schleppenburg, Witwe (1800)
Solms, Friederike Gräfin zu, *Komteß Dönhoff (1780)
Solms, Viktor Graf zu, LegRat, u.Frau Friederike *Komteß Dönhoff (1754)
Solms-Braunfels, Carl Prinz zu (1838)
Solms-Wildenfeldt, Sophie Gräfin v., Witwe, später oo Lorenz (1848)
Sommerfeldt, Anne v., *Komteß Wartensleben, OberstenWitwe (1803)
Sommerfeldt, Christian v., GehStiftsRat, u.Frau Wilhelmine *Freiin v.Löben (1812)
Somnitz, Christoph Georg v., Rittmstr (1826)
Somnitz, Sophie Esther v., Frl (1882)
Sonnentag, Hans v., KammerGerRat (1778)
Spaen, Margarethe Frfr.v., *v.Flemming, Witwe (1699)
Sparr, Carl Graf v., Major der Kavallerie (1813)
Sparr, Christoph v., GeneralFeldmarschall (1668)
Sparr, Ernst Georg v. (1630)
Sparr, Friedrich Graf v., Grenzaufseher (1842)
Sparr, Heinrich Graf v., u.Frau Johanna *v.der Osten (1804)
Sparr, Sophie Gräfin v. (1798)
Sparr, Ulrike Gräfin v. (1816)
Speth, Ludwig Baron v. (1809)
Spitznaß, Johanne v., *v.der Velde, ObstltnsWitwe (1827)
Splittgerber, David v., Jägmstr (1797)
Srülpnagel, Carl v., Ltn (1802)
St.Christol, Jaques v., General (1813)
St.Hipotite, Baron de, General (1732)
Stach v.Goltzheim, Franziska (1844)
Staffehl, Johann (v.?), Obstltn a.D., u.Frau Juliane *Hauckwitz (o.D.)
Stangen, Carl v., Fürstl. Anhaltinischer ObHofmarschall (1804)
Stankar, Johann v., Ltn, u.Frau Lousie *Staudinger (1810)
Stapler, Juliane v., Frl (1797)
Stechow, Augustine v., *v.Eickstedt-Peterswalde (1772)
Stechow, Caroline v., *Freiin v.der Reck, OberstenFrau (1835)
Stechow, Dorothee v., Frl (1796)
Stechow, Ernestine v., Frl (1801)
Stechow, Friederique v., Frl (1795)
Steck, Johann v., GehLegRat, u.Frau Leopoldine *v.Soden (1797)
Stein, Amalie Auguste Elisabeth Freiin v. (1825)
Stein, Christoph v., ArtillerieMajor (1794)
Stein, Heinrich Friedr. Carl Ernst Frhr. vom und zum, Staatsminster (1808)
Stein zum Altenstein, Susanne Freiin v. (1826)
Steinbach, Albert v., Ltn im AlexanderRgt (1829)
Steinkeller, Bogislaw v., Rittergutsbesitzer (1826)
Steinsdorff, Theodor v., Ltn. u.Frau Caroline *Splitta (1811)
Steinwehr, Charlotte v., *v.Köthen, MajorsGattin (1844)
Steinwehr, Friedrich Wilhelm v., Genltn (1809)
Steinwehr, Heinrich v., Major und Postmstr (1847)
Steinwehr, Julie v., *Günther, GeneralsFrau (1829)
Stern, Louise Friederike v., oo Köhler, Witwe (1808)
Stille, Friederike v., Frl (1797)
Stockhausen, Christian (v.?), Ltn, u.Frau Friederike *Lütke (1792)
Stockhausen, Hermann v., Premltn, u.Frau *Dietrich (1842)
Stockhausen, Johann v., Genltn und Prinzl. Hofmarschall (1837)
Stockheim, Christoph v., Hptm (1691)
Stolterfloth, Friedrich v, Kanoniker (1806)
Stosch, Friedrich Wilhelm v., KammerSekr, u.Frau Helena *Bargius (1711)
Stosch, Luise v., *v.Weilers (1775)
Stosch, Sigismund Baron v. (1812)
Stosch, Susanne (v.?), KammerGerRatsWitwe (1710)
Strampff, Anton v., GenMajor, u.Frau dorothea *v.Tschirschky (1820)
Strantzen (Strantz), Hans v. (1649)
Strauß, Maria v. (1734)
Streithorst, Charlotte v. (1796)
Streng, Henriette v., *v.Wodesch, OberstenWitwe (1824)
Strick v.Linschoten, Charlotte Baronin, *v.Hoffstedt, Witwe (1835)
Struensee (Carlsbach), Carl August v., EtasMinister (1804)
Strytscka, Charlotte v., *v.Lattorf (1719)
Stuckradt, Henriette v., *v.Drygalsky, MajorsFrau (1844)
Studnitz, Ernst v., Major (1834)
Stülpnagel, Auguste v., Frl (1845)
Stülpnagel, Ernst v., RitterschaftsRat (1841)
Stülpnagel, Wolff v., Genltn (1840)
Stülpnagel, Wolff v., RitterschaftsRat (1825)
Stülpnagel und Uhlenhoff, Carl v., Rittmstr (1813)
Sturm, Luise v., u. ihre Schwester Dorothee verwitwete v.Medern (1721)
Stutterheim, Adolph v., Ingenieurgeograph, u.Braut Maria v.Kiesewetter (1810)
Stutterheim, August v., ZollKontrolleur, u.Frau Regina *Goldschmidt (1812)
Stutterheim, Friedrich v., GenMajor (1801)
Stutterheim, Heinrich v., Hptm und Postmstr, u.Frau Anna *v.Bock (1805)
Stutterheim, Henriette v., *Fischer, HptmsFrau (1802)
Stwolinsky, Frau v., *v.Woldeck-Arneburg, LtnsFrau (1772)
Stwolinsky, Silvius (v.?), Hptm und RgtsKdr (1821)
Suhm, Burchard v., Major (1810)
Suter, Marie v., *Eisenhardt, geschiedene HptmsFrau (1786)
Sweert, Ernst Baron v., Khr (1757)
Syberg, Goduart Frhr.v., ObStallmstr (1720)
Sydow, Anna v., *Reichhelm, ObstltnsWitwe (1817)
Sydow, Carl v., Hptm, u.Frau Wilhelmine *v.Holtzendorff (1830)
Sydow, Carl v., LegRat (1839)
Sydow, Carl v., Major, auf Zernickow (1807)
Sydow, Caroline v., oo Schönebeck, JustRatsWitwe (1834)
Sydow, Curth v., Hptm, u.Frau Eleonore *v.Lencke (1764)
Sydow, Daniel (v.?), Kriegsrat, u.Frau *Neuß (1774)
Sydow, Georg v. Rittmstr, Hr auf Schmarsow (1820)
Sydow, Hans v., Genltn (1823)
Sydow, Hedwig v., oo v.Aderkas (1756)
Sydow, Johann Friedrich (v.?), ObAmtmann (1846)
Sydow, Johanna, *v.Dittmar (1810)
Sydow, Otto v., Hptm a.D. (o.D.)
Sydow, Paul v., Rentier (1842)
Sydow, Wilhelm v., AkziseEinnehmer (1806)
Sydow, Wilhelmine v., *v.Versen, GenltnsWitwe (1844)
Sydow (Sidow), v., Major (1810)
Talleyrand-Perigord, Dorothea v., *Prinzessin zu Curland (1815)
Taubenheim, Christoph v., Major, u.Frau Antonie *v.Knobelsdorff (1799)
Taubenheim, Friedrich Wilhelm v., Ltn (1812)
Teiffel, Carl v., Hptm und Gutsherr, u.Frau Dorothea *Hagemann (1809)
Teiffel, Louise v., *Knuth, HptmsGattin (1811)
Tempelhoff, Luise v., *Grunow, GenltnsWitwe (1819)
Tempsky, Ferdinand v., Khr und Premltn, u.Frau Maria *v.Broizem (1848)
Teschen, Joachim v., Obstltn (1816)
Teschen, Johanne v., *Schmidthals, Obstltn (1835)
Tettau, Karl Frhr.v., GutsHr (1844)
Tettau, Marie v., Hofdame, Frl (1759)
Textor, v., ArtillerieHptm (1811)
Thadden, Carl v., Major a.D. (1816)
Thadden, Johann v., Major, u.Frau Sophie *v.Puttkamer (1804)
Thauvenay, Albaraze Etienne Louis v. (1813)
Thauvenay, Athanasius Stephan v., Partikulier (1827)
Thauvenay, Peter Adolph v., GardeLtn (1830)
Thermow (Thermo), Carl v., Major (1819)
Thiele, Carl v., GehKriegsRat, Hofmarschall, u.Frau Hermine *v.Zieten (1777)
Thiele, Friederike v., Frl (1791)
Thielen, Sophia v., *v.Sydow, GeneralsGattin (1762)
Thielmann, Bertha Frfr.v., *Friebe, RittmstrsGattin (1842)
Thielmann, Franz Frhr.v., GutsHr, Rittmstr (1845)
Thielmann, Mathilde v., *Friebe, RittmstrsGattin (1843)
Thierbach, Christiane v., *v.Pennavaire, HptmsWitwe (1824)
Thiesenhausen, Carl v., Hptm (1845)
Thile, Friederike v., Frl (1804)
Thoelldeniz, Caroline v., Frl (1835)
Thomass, Anton v. (1812)
Thomass, Johanne v. (1812)
Thomass, Julie v. (1812)
Thomass, Louise v. (1826)
Thomsdorff, Anne v., HptmsWitwe, *Ketelanus (1822)
Thomsdorff, Anthon v., Major (1820)
Thomsdorff, Ernst v., Premltn, u.Frau Anne *Ketelanus (1811)
Thulemeyer, Ernestine v., *v.Schild, EtatsRatsWitwe (1762)
Thulemeyer, Friedrich Wilhelm Baron v., GehLegRat (1789)
Thulemeyer, Wilhelm v., Minister, u.Frau Ernstine *Schild (1733)
Thümen, Anna v. (1734)
Thümen, Friederike v., *v.Rohr, KrsDirWitwe (1807)
Thümen, Friedrich v., Hr auf Stangenhagen, u.Frau Amalie *Komteß Hohenthal (1828)
Thümen, Friedrich v., Major, u.Frau Johanna (1816)
Thümen, Melchior v. (1735)
Thümen, Moritz v. (1762)
Thümen, Philippine v., Frl (1847)
Tiedemann, Wilhelm v., Obrist a.D. (1848)
Tieffenbach, C.L., Präsident (1762)
Tilly, Charlotte v., *Woderb, verwitw. v.Streng, ObstltnsFrau (1829)
Tippelskirch, Ernst v., Genltn und Chef der Gesndarmerie (1840)
Tornow, Otto v., Major a.D. (1845)
Tottleben, Maria v., *Victor, ObristenFrau (1751)
Trachenberg, Ida v., oo Wallbaum, LtnsFrau (1835)
Tresckow, Anna v., Frl (1809)
Treskow, Albertine v., oo Hoerschelmann, PredigerWitwe (1842)
Treskow, Eduard v., Rittmstr der GardeDragoner (1844)
Treskow, Heinrich v., Major, u.Frau Auguste *Bars (1815)
Treskow, Johann v., Gutsherr, u.Frau Marie *Douanne (1846)
Treskow, Juliane v., *Jouanne (1813)
Treskow, Siegmund v., Kaufmann, u.Frau Anna *George (1805)
Treskow, Wilhelm v., Obstltn (1829)
Treuenfels, Leopoldine v., *v.Krosigk, GeneralsGattin (1810)
Tronchin, Emma v., *Komteß Hagen, geschiedene KhrnGattin (1843)
Troschke, Floriane v., *v.der Osten, MajorsWitwe (1828)
Troschke und Rosenwerth, Johanna Freiin v. (1848)
Trossel, Carl du, Major (1816)
Trossel, Jeanne Henriette du, Frl (1828)
Trossel, Luise dorothea v. *v.Schwerin, ObstltnsGattin (1778)
Trotha, Ferdinand v., Obstltn, und Frau *v.Piper (1826)
Truchseß-Waldburg, Sophie Dorothea Gräfin v., *Falck, Witwe (1804)
Trzetbiatkowski, Tugendreich Sophie v., *v.Münchow, MajorsWitwe (1803)
Tschammer, Friedrich v., ObFörster (1813)
Tschirsky (Tschirschky), Dorothea v., *Buchner, geschiedene HptmsGattin (1793)
Tuchsen, Emilie Henriette v., *v.der Marwitz, MajorsWitwe (1828)
Tümpling, Luise v., Frl (1847)
Türk, Wilhelm v., Reg- und SchulRat (1846)
Tyszka, Johann Friedrich (v.?), GehObRechnRevisor, und Frau Friederike *Kutsch (1831)
Tzschoppe, Gustav v., WirklGehObRegRat (1842)
Ungern-Sternberg, Christian Baron v., Rittmstr (1814)
Ungern-Sternberg, Johanna Baronin v., RittmstrsWitwe (1822)
Unruh, Beate v., *Freiin v.Danckelmann (1792)
Unruh, Christiane v. *Lehmann, ObristenWitwe (1829)
Unruh, Friedrich Wilhelm v., General (1836)
Unruh, Johann Ernst v., Hptm, und Frau Beate *Freiin v.Danckelmann (1765)
Unruh, Otto Eduard v., Hptm und Platzmajor (1844)
Unruh, Wilhelmine v., *v.Eberhardt, HptmsWitwe (1844)
Unruhe, Friederike v., *v.Unruh, KhrnWitwe (1799)
Unruhe, Wilhelmine v., *v.Baer, HptmsWitwe (1834)
Uslar-Gleichen, Carl v., Hptm, und Frau Wilhelmine *v.Ledebur (1847)
Uttenhoff, Jobst v., Rittmstr (1795)
Uttenhoven, Caroline v., StiftsDame (1843)
Vahle, Friederike v., oo Hollmann, Witwe (1826)
Valentini, Anna v., *Kuhse, OberstenWitwe (1842)
Valentini, Caroline v., Frl (1842)
Valentini, Christian Wilhelm v., Hptm im GrenRgt Kaiser Franz (1814)
Valentini, Conradine v., *v.Schönermarck, ObristenGattin (1803)
Valentini, Georg Wilhelm Frhr.v., Genltn (1834)
Valentini, Simon Ludwig v., Obstltn (1834)
Valentini v., Obstltn (1795)
Valtier, Johann v., GenMajor a.D. (1841)
Vangerow, Otto v., Major (1814)
Varnhagen v.Ense, August Lufwig Philipp, GehLegRat, und Frau Rahel *Robert-Tornow (1831/42)
Velen de Mergue, Marie v., oo de Varaine (1705)
Veltheim, Franz Wilhelm Frhr.v., ObBergHptm (1839)
Veltheim, Marianna v., *Komteß Veltheim, ObBergHptmsWitwe (1844)
Verdy du Vernois, Adrien v., und Frau Charlotte *Keller, Gouvernante der Königin Luise v.Preußen (1812)
Vernezobre, Carl Baron v., und Frau *v.Kotzau (1799)
Vernezobre, Carl v., RegDir in Sagan (1797)
Vernezobre, Friedrich Ludwig Baron v. (1827)
Vernezobre, Luise Baronin v., *v.Schkopp (1823)
Vernezobre, Marie Baronin v. (1748)
Vernezobre, Mathieu Baron v. (1782)
Vernezobre, Sophie Baronin v., *Krüger v.Reinfarth (1762)
Verno-Klevenow, Caesar v., RegAssessor (1844)
Verno-Klevenow, Carl v., KammerGerAuskulator (1843)
Verno-Klevenow, Ludwig v., Oberst (1824)
Versen, Caroline v., *v.Wolff, MajorsWitwe (1819)
Versen, Gustav Albert v., Hptm, und Frau Charlotte *Scheffel (1837)
Verset, Francois v., Capt in der Invalidenkompagnie (1824)
Viebahn, Franz Moritz, Etats- und Kriegsminister, und Frau Sophia *Scarlet (1739)
Viereck, Adam Otto Frhr.v., und Frau Amalie *Komteß Finck v.Finckenstein (1740/58)
Viereck, Christian Friedrich v., GenMajor. und Frau Luise (1777)
Viereck, Henriette v., Erste Hofdame der Kronprinzessin (1797)
Viereck, Luise v., *v.Viereck, ObristWachtmstrsGattin (1764)
Viereck, Peter (v.?), Ltn (1712)
Viettinghoff, Bernhard Frhr.v., Obstltn (1848)
Viettinghoff, Julius v., Ltn (1806)
Vigny, Benjamin v., Capt der Kavallerie (1750)
Vigny, Loudewig v., Hptm a.D. (1793)
Vigny, Luise v., *v.Manteuffel (1803)
Villeneuve, Clement de, Kammderdiener (1797)
Vincke, Carl v., Ltn (1810)
Vincke, Carl v., Major, und Frau Rosalie *Schulze (1837)
Vittinghoff, Charlotte v., *Weichhardt, HptmsWitwe (1829)
Vittinghoff, Luise (v.?), Frl (1845)
Vogel, Carl Georg v., Major a.D. (1835)
Vogt, Antoinette v., Frl (1811)
Vogt, Schwestern Juliane und Antoinette v. (1777)
Voigts, Auguste v., *v.der Marck, geschiedene JustRatsGattin (1845)
Voigts-König, Johann v., GehJust- und KammerGerRat (1841)
Vormann, Georg v., Obstltn, ritter des Ordens Pour le Merite (1834)
Voss, Carl v., GehObJustRat (1838)
Voss, Carl v., Genltn, und Frau Amalie *v.Voss (1805)
Voss, Friedrich v., Artillerie-Ltn (1811)
Voss, Gebrüder Wilhelm (Rittmstr), Carl (GehJustRat) und Otto (LdRat) Frhrn.v. (1832)
Voss, Johanna v., *v.Gebhardt, OberstenFrau (1801)
Voss, Luise v., *v.Berg, KhrnWitwe (1838)
Voss, Maria Elisabeth v., *Werckenthin, KhrnGattin (1829)
Voss, Ottilia v., *v.Viereck (1767)
Voss, Otto v., DomKapitular und LdRat, und Frau Luise, *Komteß Finck v.Finckenstein (1836)
Voss, Otto v., Hptm a.D. (1805)
Voss, Sophie Wilhelmine v., *v.Pannwitz, ObHofMstrsWitwe (1794)
Voss, Wilhelm Graf v., DomKapitular, GehObJustRat (1843)
Wachenhusen, Georg v., Major a.D. (1838)
Wachholtz, v., ObKammerJunker (1692)
Wackerhagen, Luise v., ObForstmstrsGattin (1748)
Wagenschütz, Heinrich v., Ltn (1815)
Wagenschütz, Johann v. (1614)
Wahlen-Jürgas, Carl Rudolph v. (1830)
Wahlen-Jürgas, Georg Ludwig v., Genltn (1817)
Wahlen-Jürgas, Georg Ludwig v., Major (1810)
Wahlen-Jürgas, Georg v., Genltn a.D. (1833)
Wahlen-Jürgas, Hans Friedrich v., Obrist (1803)
Wahlen-Jürgas, Hans v., Obrist (1823)
Wahlen-Jürgas, Johanna v., *v.Zieten (1838)
Wahlen-Jürgas, Johanna v., *v.Zieter auf Gantzer (1830)
Wahlen-Jürgas, Philippine v., *v.Braun, Witwe (1795)
Waldau (Waldow), Elisabeth v., *v.Bismarck, KhrnWitwe (1810)
Waldburg-Truchseß, Pauline Gräfin v., *Komteß Kalnein, ObHofMstrin (1821/41)
Waldenburg, Friederike v., StiftsFrl (1848)
Waldow, Franziska (v.?), *v.Knobelsdorff, HptmsFrau (1811)
Waldow siehe auch Waldau
Waltersdorff, Christiane v., *Redleben, ObstltnsWitwe (1802)
Walther und Cronegk, Amalie v., MajorsGattin, *v.Rowalsky (1800)
Walther und Cronegk, Friedrich Frhr.v., Ltn (1793)
Walther und Cronegk, Herrmann v., Major im Berliner Invalidenkorps (1841)
Walther und Cronegk, Sophie v., MajorsWitwe, *v.Weltzien (1838)
Wangelin, Johanna v., RegRatsWitwe, *(v.?)Husarzewska (1835)
Wangenheim, Christiane v., oo v.Berg, MilitärwaisenhausDirGattin (1825)
Wangenheim, Dorothee v. (1688)
Warburg, Ernst v., Premltn (1831)
Warburg, Friedrich Frhr.v., GenMajor, und Frau Auguste *v.Blankensee (1839)
Warburg, Marie v., StiftsFrl (1839)
Warsing, Hedwig v., GehRatsWitwe, *v.Colomb (1817)
Wartenberg, Carl v., Hptm a.D., und Frau Friederike *v.Oertzen (1843)
Wartenberg, Carl v., Ltn a.D. (1847)
Wartenberg, Catharina Baronin v., *Beitzer (um 1700)
Wartenberg, Charlotte v., *Muscow, LtnsWitwe (1848)
Wartenberg, Ernst v., Major a.D. (1808)
Wartenberg, Friedrich v., Genltn (1802)
Wartenberg, Hans v., Major a.D., JohRitter (1831)
Wartenberg, Hedwig v., *v.Barsewitz, Witwe (1809)
Wartenberg, Ludwig v., Major a.D. (1826)
Wartenberg. Maria v., *v.Rohr, HptmsWitwe (1815)
Wartenberg, Marie v., *Krell, GutsbesitzerinsGattin (1834)
Wartensleben, Carl Wilhelm Graf v., SchloßHptm (1784/95)
Wartensleben, Eleonore v., SchloßHptmsGattin, *v.Bardeleben (1790)
Wartensleben, Friedrich Ludwig Graf v., und Frau Agnes *Komteß Felmming (1756)
Wartensleben, Friedrich Sophus Graf v. (1750)
Wartensleben, Ludwig Christian Graf v., SchloßHptm (1833)
Warzewsky, Joseph v., Sekltn (1810)
Warzewsky, Luise v., MajorsGattin, *Wiese (1842)
Wedel, Barbara v., *v.Karnitz, GehRatsWitwe (1704)
Wedell, Anne v., MajorsGattin (1825)
Wedell, Carl v., Hr auf Craatz (1800)
Wedell, Charlotte v., Frl (1845)
Wedell, Charlotte v., geschiedene v.Seydlitz, *v.Bessel, MajorsWitwe (1806)
Wedell, Charlotte v., RitterschaftsRatsWitwe, *v.Blankenburg (1830)
Wedell, Friederike v., *v.Broecker, GenltnsWitwe (1783)
Wedell-Parlow, Carl v., LdschaftsDeputierter (1840)
Wedell-Parlow, Philippine v., *Blankenburg, LdRatsWitwe (1839)
Wegenmeyer, Georg v., Hptm (1804)
Weger, Charlotte v., Frl (1815)
Weger, Dorothea v., ObhofMstrin (1794)
Wegier, Henriette v., KlosterFrl, Domina (1816)
Weidenberg, Carl August v., Kgl. Hptm a.D. (1829)
Weiher und Nimptsch, Antonie v., *Witte, GehObFinRatswitwe (1811)
Weiher und Nimptsch, Johann v., GehFinRat (1809)
Weiher und Nimptsch, Philipp Frhr.v., Khr und Major a.D. (1838)
Weiler, Dorothea v., Witwe (1731)
Weiler, Sophie v., GenWachtmstrsWitwe (1700)
Weilern, Dorothea v. (1714)
Weiss, Friedrich v., Obrist (1806)
Weissenfels, Heinrich v., und Frau Eleonore *Kagel (1815)
Welchhausen, Sophie v., *v.Bredow, LdRatsWitwe (1806)
Welchhausen, v., Frl, Domina im Stift Heiligengrabe (1835)
Weltzien, Ernestine v., *v.Grape, geschieden (1833)
Wenckstern, Cunow Friedrich v. (1777)
Wenckstern, Heinrich v., AmtsHptm, und Frau Ida *v.Berstenböstel (1733)
Wenckstern, Johann v., Hofrat, und Frau Sophie *Hassold (1830)
Wensiersky, Johann v., Ltn. und Frau Dorothea *v.Wartenberg (1814)
Wentzel, August v., ArtillerieLtn (1790)
Werdeck, Rudolfine v., *v.Kützing, GehKriegsRatsGattin (1812)
Werder, Charlotte v., oo Geist, ObristWitwe v.Hagen (1771)
Werder, Friedrich v., General (1821)
Werder, Georg Baron v. (1799)
Werder, Hans v., GehStaatsminister (1800)
Wernsdorff, Matthias v., Major, und Frau Johanna *v.Trebra (1818)
Werther, Heinrich Frhr.v., WirklGehStaatsMinister (1837)
Westarp, Carl v., Rittmstr und Adj, und Frau Pauline *v.Müffling sonst Weiß genannt (1838)
Westhoven, Hermann v., GehRat (1732)
Weyde, Johann v.der, und Frau Catharina *v.Howeck (1695)
Weyden, Gabriel v.der, Hptm in Wittstock (1638/54)
Weyrach (Weyrauch?), Philippine v., *v.Beeren, Witwe (1837)
Wichert, Frau v., ForstInspektosWitwe (1833)
Wichert, Johann v., Rittmster bei den Zieten-Husaren (1761)
Wiebel, Johann v., GeneralStabsArzt und Chef des gesamten Militärmedicinalwesens (1843)
Wienskowski, Heinrich v., Hptm in Spandau (1827)
Wiersbitzki, Heinrich v., GenMajor (1815)
Wiersbitzky, Johanna v., *v.Graevenitz, GeneralsWitwe (1811)
Wiesenfeldt, Joachim Baron v., Obrist (1688)
Wietersheim, Charlotte v., *Eyff, LtnsGattin (1804)
Wildermeth, Hermine v., *v.Borcke, MajorsWitwe (1846)
Wildermeth, Margarethe v., ehem. Gouvernante des jetzt regierenden Zars von Rußland (1826)
Wildschütz, Schwestern Johanna und Anna v. (1758)
Willamowitz, Theodor v., Major, und Frau Henriette *v.Bonin (1814)
Wille, Sophie v., Witwe, *v.Seebach (1836)
Willer, August v., TöpferMst (1800)
Willer, Charlotte v., Frl (1797)
Willich, Philippine v, oo Thaer, GehObRegRatsWitwe (1836)
Wilmerstorff, Leopold v. (1802)
Wimpffen, Albertine v., *de Dallas, GenltnsWitwe (1812)
Wimpffen, Albertine v., *Pallas, nachmals oo Schultze, GehSekrGattin (1839)
Winanko und Wertenstein, Adam v., Capt (1810)
Winanko und Wertenstein, Sophie v., MajorsWitwe (1841)
Winankow, Sophie v., *v.Le Fort, Majorswitwe (1827)
Winckelmann, Carl v., Major, und Frau Caroline *Engelbrecht (1810)
Windheim, August v., Tresorier und Sekr der Akademie der wissenschaften, und Frau Anna *v.Aniers (1799)
Windheim, Ernst v., PackhofInspektor (1810)
Winneng, Charlotte v., oo Gebel, MedizinalRatsWitwe (1826)
Winning, Christian v., Genltn (1810)
Winning, Sophie v., *Hesse, ObristenWitwe (1823)
Winning, Sophie v., *Schultz, GeneralsWitwe (1843)
Wins, Eleonore v., StiftsFrl in Heiligengrabe (1822)
Wins, Friedrich v., Hptm und FouragemagazinKontrolleur (1802)
Winterfeld, Abraham v., Hptm, ErbHr auf Fahrenholz (1821)
Winterfeld, Adam v., GutsHr (1823)
Winterfeld, Agnes v., HptmsWitwe, *v.Winterfeld (1825)
Winterfeld, Carl Friedrich v., Hptm (1810)
Winterfeld, Carl Heinrich v., Hptm (1821)
Winterfeld, Catharina v., StiftsFrl (1800)
Winterfeld, Charlotte v., *Kiebach, geschiedene HptmsFrau (1834)
Winterfeld, Charlotte v., *v.Briest, ObristenWitwe (1813)
Winterfeld, Christian v., ObLdsGerPräs, und Frau Elisabeth *Komteß Schlieben (1822)
Winterfeld, Ernst v., Hptm (1815)
Winterfeld, Hans v., Hptm (1819)
Winterfeld, Hedwig v., Frl (1828)
Winterfeld, Ludwig v., LdRat a.D. und GutsHr (1842)
Winterfeld, Luise v., *v.Berg, OberstenWitwe (1849)
Winterfeld, Luise v., StiftsFrl in Heiligengrabe (1825)
Winterfeld, Marie v., Frl (1800)
Winterfeldt, Auguste v., *v.Pflug, LtnsFrau (1811)
Winterfeldt, Carl v., Rittmstr (1814)
Winterfeldt, Charlotte v., Frl (1805)
Winterfeldt, Charlotte v., oo Moeller, PostmstrsWitwe (1846)
Winterfeldt, Detloff v., Hptm (1805)
Winterfeldt, Ernst v., Hptm (1801)
Winterfeldt, Gebhard v., Obstltn a.D. (1840)
Winterfeldt, Gebhardine v., StiftsFrl in Freudenberg (1832)
Winterfeldt, Johann v., GehObTribunalRat (1824)
Winterfeldt, Julius v., KammerAss, und Frau Wilhelmine *v.Bodeck (1804)
Winterfeldt, Sophie und Juliane v. (1812)
Winterfeldt, Sophie v., Frl (1810)
Winterfeldt, Wilhelm v., Hptm a.D., und Frau Friederike *v.der Marwitz (1834)
Winterfeldt, Wilhelm v., Hptm der Ldwehr (o.D.)
Wintzingerode, Dorothee Frefr.v., GeneralsWitwe, *Buchholz (1823)
Wintzingerode, Ernst Frhr.v., GenMajor (1806)
Wischetzky, Adam v., Ltn (1805)
Witten, Ernst v., Major a.D. (1824)
Witten, Wilhelm Frhr.v., und Frau Henriette *Doerffer (1802)
Wittken, Moritz v., Major (1803)
Witzleben, Christina v., Frl (1807)
Witzleben, Constantin v., Genltn, und Frau Luitgarde *v.Bischofswerder (1821)
Witzleben, Dietrich v., Rittmstr (1814)
Witzleben, Friedrich v., Hptm, und Frau Margarethe *v.Maltitz (1815)
Witzleben, Luise v., Frl (1815)
Wobeser, Johann v., Hptm a.D. (1842)
Wobser (Wobeser), Anton v., Hptm (1765)
Woderb, Carl Wilhelm (v.?), KalkscheunenPächter (1804)
Woisky, Moritz v., Major (1814)
Woldeck, Catharina v., ObristenGattin, *v.der Marwitz (1820)
Woldeck, Dorothea v., *Krause, Ltnswitwe (1808)
Woldeck, Dorothee v., *v.Werdeck, LdRatsWitwe (1843)
Wolden, Luise v., ObhofMstrin, *Borck (1768)
Wolff, Marie v., *Schmitt, GehKommerzienRatsFrau (1805)
Wolff, Paul v., GehKommerzienRat (1805)
Wolffen (Wulffen), Johann v., Obstltn a.D. (1845)
Wolki, Philippine v., MajorsWitwe (1839)
Wollkopf, Johann v., Rittmstr a.D. (1825)
Wolmar, Heinrich v., Dr.med. (1827)
Wolzogen, Ludwig Frhr.v., General der Infanterie (1826)
Woyna, Friedrich v., Hptm, und Frau Franziska *Freiin v.Ende (1830)
Woyna, Johann v., Major und Kdr des Kadettenhauses Kulm, und Frau Hermine *v.Knobelsdorff (1815)
Wrancke, Georg v., Capt (1712)
Wreech, Frau v., GeneralsWitwe (1764)
Wreich, Caroline Elisabeth v., Frl (1802)
Wreich, Friedrich Wilhelm v., Hofmarschall (1767)
Wreich, Louis Alexander v., Khr (1795)
Wülcknitz, Hans v., ObristWachtmstr, und Frau Josepha *v.Hahn (1778)
Wulffen, Alexander Jakob v., Major (1814)
Wulffen, Augusta v., *v.Schnell, MajorsFrau (1805)
Wulffen, Balthasar v., AkzisenKassen Kontrolleur, und Frau Marie *Nuckelius (1809)
Wulffen, Carl August v., Major a.D., und Frau Friederike *v.Platzmann (1806)
Wulffen, Carl Christoph v., GutsHr auf Grabow (1813)
Wulffen, Carl Moritz v., Major (1810)
Wulffen, Charlotte v., *v.Dittmer, HptmsWitwe (1829)
Wulffen, Charlotte v., verwitwete v.der Marwitz, *v.Enckeroth (v.Enckevort?), geschieden (1824)
Wulffen, Dietrich v., Obrist im Beckschen Rgt (1821)
Wulffen, Friedrich v., Major, und Frau Caroline *Stolle (1803)
Wulffen, Johanna v., *v.Bredow, Witwe (1801)
Wulffen, Levin Werner v. (1696)
Wulffen, Ludwig v., Hptm, und Frau Charlotte *v.Dittmar (1807)
Wülknitz, Catharina v., *v.Erlauch (1830)
Wülknitz, Heinrich Otto Frhr.v., Khr, und Frau Clara *v.Rüling (1827)
Wunsch, Johann v., Genltn (1813)
Wurmb, Johanna v., *v.Gleissenberg, OberstenWitwe (1807)
Wussow, Franz v., Hptm (1800)
Wussow, Johann v., Major (1810)
Wuthenow, Anna v., Frl (1769)
Wuthenow, Luise v., *v.Ziethen, HptmsWitwe (1814)
Wuthenow, Martha v., *v.Brosiegke (1741)
Wyckersloodt, Johann v., Hof- und KammerGerPräs (1796)
Zabeltitz, Marie v., oo Langen, Witwe (1693)
Zamory, August v., Major a.D. (1837)
Zamory, Wilhelmine v., *v.Thümen, MajorsWitwe (1846)
Zastrow, Adelaide v., Frl (1843)
Zastrow, August Adolf v., Major (1842)
Zastrow, August Friedrich v., GenMajor, und Frau Wilhelmine *v.Beeren (1832)
Zastrow, Boislaw Friedrich v., ArtillerieCapt (1810)
Zastrow, Ferdinand v., Major a.D. (1820)
Zastrow, Wilhelm v., GenMajor a.D., und Frau Julie *Brunckow (1833)
Zeglinitzky (Zglinitzky), Anton v., General, und Frau Henriette *v.Zitzewitz (1847)
Zepelin, August v., Hptm und Postmstr, und Frau Henriette *v.Burghell (1838)
Zepelin, Helmuth Friedrich v., Hptm (1817)
Zeschau, Eleonore v., Frl (1815)
Zeuner, Amalie v., *Komteß v.Neale, HofmarschallsGattin (1800)
Zglinitzky, Anton v., Hptm, und Frau susanne *v.Titre (1810)
Zglinitzky, Etienne v., GenMajor (1843)
Ziecker, Hedwig v., Frl (1800)
Ziegler, Christian v., KriegsRat (1760)
Ziegler, Friedrich v., Oberst a.D. (1843)
Ziegler, Gustav v., Premltn, und Frau Julie *v.Spons-Bartuscheck (1844)
Ziegler, Luise Sophie v., StiftsFrl (1810)
Ziegler, Philippine v., *Kypcke, ObstltnsFrau (1833)
Zieten, Adelheid v., *v.Flanss, MajorsGattin (1836)
Zieten, Albertine v., *v.Zieten, ObstltnsFrau (1819)
Zieten, Amalie Gräfin v., *v.der Schulenburg (1831)
Zieten, Carl Gustav v., Rittmstr und GutsHr (1827)
Zieten, Carl Ludwig v., Rittmstr (1813)
Zieten, Christiane v., *v.Rathenow, RittmstrsWitwe (1843)
Zieten, Christoph v., Genltn (1817)
Zieten, Hans v., Hptm, und Frau Dorothee *v.Möllendorff (1812)
Zieten, Joachim Balthasar v. (1829)
Zieten, Joachim v., GutsHr auf Wildberg (1829)
Zieten, Ludowike v., Frl (1836)
Zieten, Ottilie v., Frl (1807)
Zieten, Otto Christoph v., Hptm, und Frau Johanna *v.der Hagen (1819)
Zieten, Wilhelmine v., *Weiß (1829)
Ziethen, Anna v., *v.Bellin, HptmsWitwe (1756)
Ziethen, Conrad Christian v. (1756)
Ziethen, George Friedrich v., Rittmstr (1755)
Zitzewitz siehe Zitzwitz
Zitzwitz, Charlotte v., *v.Puttkamer, HptmsWitwe (1806)
Zitzwitz, Martin Ernst v., Hptm, und Frau Helene *v.Wobeser (1744)
Zosenow, Henriette v., *v.Borcke, Majorswitwe (1808)
Zozenow siehe Zosenow
Zschock, Albert Peter v., GehObFinRat, und Frau Friederike * Pistor (1842)
Zschock, Carl Friedrich v., GehObFinRat (1846)
Zschock, Johann Heinrich v., GehObFinRat (1801)
Zschock, Paul Friedrich v., Major (1810)
Zülow, Luise v., *v.Ramin, ObristenGattin (1845, Ehevertrag!)
Zülow, Marie v., *v.Zülow (1813)
Zweiffel, Johann Christian v., GenMajor (1837)
Zweiffel, Johanna v., *v.Platen, GeneralsGattin (1840)
Zychlinska, Josephine Gräfin v., *v.Ponenska (1845)


Jetzt Quellen-Nachweise bestellen!

Der obige Eintrag ist der erste Teil eines von uns exklusiv erstellten Quellen-Nachweises. Ein Quellen-Nachweis ist eine exakte Angabe des Fundortes eines historischen Dokuments in Bibliotheken und Archiven. Nur damit kann man Reproduktionen der Originale bestellen, bisweilen auch als Digitalisate online einsehen. Hier finden Sie ein PDF-Beispiel für einen Quellen-Nachweis. Folgend können Sie vollständige Quellen-Nachweise bestellen; wir berechnen Ihnen dafür 25 Euro je Familienname. Anhand unseren Musterantworten sehen Sie zudem, wie eine Liste mit Quellen-Nachweisen aussieht.

Ja, ich suche den Quellen-Nachweis zum obigen Eintrag:

Ich habe Interesse:
nur an diesem Nachweis
an weiteren Nachweisen zur Familie

Mein Name:

Meine eMail:

Ja, ich akzeptiere die AGB mit Widerrufsrecht und Datenschutz


 


©  Institut Deutsche Adelsforschung - Quellenvermittlung für Wissenschaft, Familienforschung, Ahnenforschung | Seitenanfang